Dreamcast 16 Beitrag melden Februar 15, 2015 erstellt Zu mir: 27Sie: 24Um die 10-15x getroffen und Sex gehabtEDIT: ( Wir sehen uns ca. 1-2x pro Woche beim Sport. Da ist sie relativ flirty drauf und wir küssten uns auch schon, als wir alleine waren .. /confused)Sie war unglaublich hooked zu Beginn. Das war so vor ca. 3 Monaten. Sie schrieb mir quasi jeden Tag und wollte mich auch ständig sehen, auch mal mehrere Abende in Folge.Sie sagte zwar nie wirklich "Komm zu mir", aber gab eindeutige Steilpässe, die ich einfach annehmen konnte. (zB "könnte echt gerade eine Massage brauchen ..")Ein Kollege kannte sie schon länger und von ihm hab ich schon gehört,dass sie einen eher lockeren Umgang mit Männern hat.Hab sie dann aber etwas näher kennengelernt und eigentlich war sie nicht wirklich so.Sie hatte zB schon fast ein halben Jahr keinen Sex mehr und gab sich privat eher Prinzessinenhaft .. auch wenn sie gegen aussen gerne mal grob wirkt und ständig über Sex quatscht.Das lief dann ca. 4 Wochen sehr gut. 2-3 Treffen pro Woche und fast jeden Tag Kontakt.Aber dann gabs einen klaren Wendepunkt.Es gab keinen erkennbaren Anlass. Eines Tages schrieb sie einfach nicht mehr.Ich startete noch so 2-3 Kommunkationsversuche, die aber einfach in unmotiviertem smalltalk versandeten.Dann brach ich auch ab und passte mich ihrem Invest an.Das war von ca . 3-4 Wochen.Wir traffen uns noch 1x, nachdem ich einen Datevorschlag brachte.Danach war eigentlich sie an der Reihe und es kam nichts mehr.Vor zwei Wochen meldete ich mich noch kurz und schlug aufgrund der Temperaturen ein Besuch im Thermalbad vor.Sie sagte zu.Bis zum ausgemachten Datum war dann noch eine Woche hin.Die Woche über herrschte Funkstille.Am besagten Tag meldete sie sich Mittags "Sorry, muss leider absagen. Blabla, hab den Geburtstag meiner Schwester vergessen. Muss da hin."Es fiel mehrmals das Wort "leider".War erstmal angepisst, über die relativ spontane Absage und weil sie keinen Alternativvorschlag brachte. Da ich darauf aber wohl noch lange warten könnte, liess ich mir nichts anmerken und schlug ihr nüchtern vor, das Ganze um eine Woche zu verschieben. Sie willigte ein.Der besagte Tag ist nun morgen. Die ganze Woche wieder keinen Kontakt mehr gehabt.Was haltet ihr von der ganzen Situation?Sie war zu Beginn echt süss und ihr Invest war goldig .. wärs so weiter gelaufen, hätte ich möglicherweise eine LTR in Betracht gezogen.Aber ihr momentanes Verhalten erstickt natürlich alles und ich bin nun eher angepisst.Falls sie morgen nicht flaked, einfach ganz normal da hin? Etwas ansprechen? (zB was war da eigentlich los? Das ging ja eher schnell von 200 auf 0 ...)Wie weiter?Könnte ihr wohl noch ein paar Dates aus der Nase ziehn ...Würde ich mich aber auch nicht mehr melden, wird das Ganze wohl entgültig sterben nehme ich an ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
frogger 45 Beitrag melden Februar 15, 2015 geantwortet Irgendeinen Fehler muss es gegeben haben, als der Umschwung kam. Denk nochmal darüber nach.. Themen über Beziehung oder ähnliches? Vielleicht hätte sie sich eine andere Antwort zu verschiedenen Sachen gewünscht. Der Flake für die Therme ist so billig.. Als ob sie den Geburtstag vergisst und ihr das mittag einfällt.. Wie siehts mit Alternativen bei dir aus? Denke eher das Ding ist gelaufen, die Anziehungskraft ist weg. Auf keinen Fall ansprechen das Ganze.. Ganz normal weitermachen.. Aber wird vermutlich von ihrer Seite aus eh schräg verlaufen das Treffen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dreamcast 16 Beitrag melden Februar 15, 2015 geantwortet Natürlich hab ich mir ein paar Gedanken gemacht, was der Auslöser hätte sein können.Aber schlussendlich verliert man sich da doch nur in Details und bringen tut es nichts.Grobe Schnitzer sind mir eigentlich keine Aufgefallen.Okok, es gab da diese eine Geschichte.. und wenn ich die jetzt erzähle, wird das wohl auch sehr übel klingen.Aber das wars eigentlich gar nicht .. und der richtige Schnitt kam auch erst ein paar Tage danach.Zur Story_Ich war mit einem Kumpel saufen. Dieser Kumpel wollte schon länger was von der Person Y, welche eine Kollegin von meinem HB ist.Nicht die beste Freundin, aber sie sind in Kontakt.Wir waren da also am saufen und plötzlich meldet sich Y bei meinem Kumpel und sagt, sie sei da an einer Party und wir sollen doch auch kommen.In meinem Suff fiel mir nichts besseres ein, als meinem HB zu schreiben, dass wir jetzt zu Y fahren würden und es endlich zum Date zwischen ihnen beiden kommen würde (war oftmals ein Thema zwischen mir und meinemHB)Da angekommen, lieferte ich meinen Kumpel bei Y ab und traf dann selber auf ein anderes HB, dass ich von früher kannte.Mit ihr verbrachte ich dann den Abend.Keine Ahnung, ob Y das gesehen hat .. und ob sie das meinem HB gesteckt hat.Wir haben nie mehr über den Abend geredet. Auch nicht über y und meinen Kumpel .. was mich damals sehr verwirrt hat. Denn eigentlich hätte sie das doch brennend interessieren sollen, so oft haben wir davor darüber gequatscht.haha .. ja das klingt alles sehr ungut.Wir traffen uns aber noch ein paar Mal nach diesem Event und hatten auch nie Monogamie ausgemacht und sie hat auch immer angenommen, dass ich neben ihr noch Girls habe....Vielleicht hat der Abend was zu bedeuten .. vielleicht halt nicht. Das lässt sich nicht herausfinden.Ausserdem hatte ich ein paar Errektionsprobleme bei unserem letzten Treffen.Aber falls das der Grund sein sollte, dann ist ihr auch nicht mehr zu helfen.Alternativenmässig läufts so lala.Gerade einiges abgesprungen die letzte Zeit.Aber kommt schon wieder. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stardrink 204 Beitrag melden Februar 15, 2015 geantwortet Meiner Meinung nach seid ihr in einer Sackgasse gelandet.Der Weg Richtung LTR war anscheinend nicht für sie in Sicht, aus irgendwelchen Gründen, und deshalb hat sie sich rar gemacht.Habt ihr auch mal so "Beziehungskram" gemacht?Mal einen Abend in einer Bar, Sehenswürdigkeiten angeschaut oder Lieblingsorte besucht?Hast du in irgendeiner Form versucht, ein "Wir- Gefühl" zu produzieren?Nur Sex ist eben etwas "flach", zumindest wenn es schon länger läuft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ZZR 104 Beitrag melden Februar 15, 2015 geantwortet Alternativenmässig läufts so lala.Gerade einiges abgesprungen die letzte Zeit.=> Needyness => Kein Fickficki Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 15, 2015 geantwortet (bearbeitet) Was der Auslöser ist...egal,da kannste nur raten. Generell: FB'S haben ein Ablaufdatum. Die einen früher,die anderen später.Es muss ja noch nicht mal das besagte "Ablaufdatum" sein. Manchmal braucht es halt Zeit.Ein paar Wochen wie in diesem Fall,bis einer von beiden merkt:"Oh war zwar ganz schön bisher aber das wars dann auch für mich." Ist normal und gehört eben auch dazu. Mach nicht mehr draus als es war.Es passt dann halt nicht bzw reicht nicht für mehr. Februar 15, 2015 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Edgar von Schlecker 537 Beitrag melden Februar 15, 2015 geantwortet Yep, siehe House.Wahrs ist bereits ein andrer Racker am werkeln.Lass gut gehen und andere Mädels gamen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden Februar 15, 2015 geantwortet Sie wollte eine Beziehung, hat vom anderen Mädel erfahren, war enttäuscht und schützt sich jetzt vor weiteren Verletzungen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Edgar von Schlecker 537 Beitrag melden Februar 15, 2015 geantwortet Sie wollte eine Beziehung, hat vom anderen Mädel erfahren, war enttäuscht und schützt sich jetzt vor weiteren Verletzungen.genau.so und nicht anders. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dreamcast 16 Beitrag melden Februar 16, 2015 geantwortet Tja, da waren wir jetzt in der Therme.War ganz schön ..Sie hatte dann aber keine Lust, dass ich noch mit zu ihr komme. Okay.Hat mich ziemlich angepisst.Hatten schliesslich schon ca. 3 Wochen keinen Sex mehr.Die Sache ist jetzt auch die.Da gibt es immernoch dieses andere Mädel in unserem Sportverein.Tolles Mädel, massiv LTR Potential.Haben vor einiger Zeit kurz gedated, brach dann aber auseinander, weil sie massiv zurückhaltend ist und ich sie durch zu schnelles (eigentlich normales) Eskalieren überrumpelt habe und seitdem liegt sie auf Eis. (Ich merke aber beim Sport, dass sie noch ziemlich attracted ist)Möchte das gerne wieder reaktivieren.Aber beide Girls parallel treffen will ich nicht. Könnte riesen Ärger geben. (da beide HBs im gleichen Sportclub trainieren.)So wies momentan mit meinem aktuellen Sport- HB läuft, bin ich jedoch absolut nicht zufrieden.Und es pisst mich jeden Tag mehr an, nur wegen ein wenig durchschnittlichem und seltenem Sex und quasi null sonstigem Kontakt auf die Chance bei meinem anderen HB zu verzichten.Wie soll ich das jetzt am Besten angehen?Mein erster Gedanke war natürlich wieder mal aussprache. Dass ich mit der Situation so nicht wirklich zufrieden bin ..Würde aber wohl kaum was ändern.Das Ganze im Sande verlaufen zu lassen ist auch gefährlich. Sie könnte mich plötzlich nach einem Monat um ein Treffen bitten .. und ich wär schon längst am anderen Sport-HB dran. Dann wüsste ich auch nicht wie reagieren.Es ist ne riesen scheiss Situation.Jemand einen eleganten Ausweg? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385 Beitrag melden Februar 16, 2015 geantwortet Tja, da waren wir jetzt in der Therme.War ganz schön ..Sie hatte dann aber keine Lust, dass ich noch mit zu ihr komme. Okay.Hat mich ziemlich angepisst.Hatten schliesslich schon ca. 3 Wochen keinen Sex mehr.Die Sache ist jetzt auch die.Da gibt es immernoch dieses andere Mädel in unserem Sportverein.Tolles Mädel, massiv LTR Potential.Haben vor einiger Zeit kurz gedated, brach dann aber auseinander, weil sie massiv zurückhaltend ist und ich sie durch zu schnelles (eigentlich normales) Eskalieren überrumpelt habe und seitdem liegt sie auf Eis. (Ich merke aber beim Sport, dass sie noch ziemlich attracted ist)Möchte das gerne wieder reaktivieren.Aber beide Girls parallel treffen will ich nicht. Könnte riesen Ärger geben. (da beide HBs im gleichen Sportclub trainieren.)So wies momentan mit meinem aktuellen Sport- HB läuft, bin ich jedoch absolut nicht zufrieden.Und es pisst mich jeden Tag mehr an, nur wegen ein wenig durchschnittlichem und seltenem Sex und quasi null sonstigem Kontakt auf die Chance bei meinem anderen HB zu verzichten.Wie soll ich das jetzt am Besten angehen?Mein erster Gedanke war natürlich wieder mal aussprache. Dass ich mit der Situation so nicht wirklich zufrieden bin ..Würde aber wohl kaum was ändern.Das Ganze im Sande verlaufen zu lassen ist auch gefährlich. Sie könnte mich plötzlich nach einem Monat um ein Treffen bitten .. und ich wär schon längst am anderen Sport-HB dran. Dann wüsste ich auch nicht wie reagieren.Es ist ne riesen scheiss Situation.Jemand einen eleganten Ausweg?Triff doch einfach beide. Was ist daran verwerflich? Bist doch in keiner monogamen LTR.Was verlierst du, wenn deine jetzige "FB" nicht mehr will? Den durchschnittlichen Sex oder was? Hirnfick pur.Grüße! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
frogger 45 Beitrag melden Februar 16, 2015 geantwortet Du triffst einfach die andere.. Und wenn die jenige welche sich in 1 Monat wieder meldet, triffst du sie auch.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dreamcast 16 Beitrag melden Februar 16, 2015 geantwortet (bearbeitet) Triff doch einfach beide. Was ist daran verwerflich? Bist doch in keiner monogamen LTR.Was verlierst du, wenn deine jetzige "FB" nicht mehr will? Den durchschnittlichen Sex oder was? Hirnfick pur.Grüße!Ne, das kann ich nicht machen.Vorallem beim anderen HB würd sowas nie funktionieren.Denn sie kennen sich und wissen bereits, dass ich mit beiden was hatte/habe.Es ist nicht so, dass wir eine anonyme riesen lockere Sportcrew sind.Wir sind eine eher kleine Gruppe von Leuten (ca. 30-40), welche sich mehrmals die Woche sehen.Da wird natürlich auch intern viel geplappert.Und das schüchterne, süsse HB ist wohl bereits ziemlich sauer auf mein momentanes HB.Denn diese hat mir heute gerade erzählt, dass sie diesen Eindruck hätte, da sie von schüchternen HB seit neustem ignoriert wird.Wenn ich beim süssen HB eine "zweite" Chance haben möchte, dann muss das aber sowas von vorbei sein mit meinem momentanen HB ...@frogger: hab ich durchaus vor.Ich denke da an eine zwei Wöchige "Versandungspause" für das momentane HB ... will da nichts riskieren."Waaas? Jetzt willst du mich hier treffen, obwohl du am Montag noch mit ihr in der Therme warst? Junge .. zisch ab" Februar 16, 2015 bearbeitet von Dreamcast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
One Night Stand 14 Beitrag melden Februar 17, 2015 geantwortet Am besagten Tag meldete sie sich Mittags "Sorry, muss leider absagen. Blabla, hab den Geburtstag meiner Schwester vergessen. Muss da hin."Lässt der Sex nach? Fickst Du sie noch ordentlich gut durch oder merkst sie dass Du von ihrer Pussy abhängig bist? Stell deine Pussy-Analyse aus und kümmere Dich um Alternativen. Ihre unsauberen flakes können bedeuten "Ich kann mir das erlauben, du wirst mir zu abhängig, mach dich attraktiver und dann werde ich dir wieder mehr Respekt entgegenbringen". Bei solchen flake sms würde ich nie zurückschreiben. Dass Du einen Gegenvorschlag machen musst, sagt alles über Deine Alternativen aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dreamcast 16 Beitrag melden Februar 17, 2015 geantwortet Am besagten Tag meldete sie sich Mittags "Sorry, muss leider absagen. Blabla, hab den Geburtstag meiner Schwester vergessen. Muss da hin."Lässt der Sex nach? Fickst Du sie noch ordentlich gut durch oder merkst sie dass Du von ihrer Pussy abhängig bist? Stell deine Pussy-Analyse aus und kümmere Dich um Alternativen. Ihre unsauberen flakes können bedeuten "Ich kann mir das erlauben, du wirst mir zu abhängig, mach dich attraktiver und dann werde ich dir wieder mehr Respekt entgegenbringen". Bei solchen flake sms würde ich nie zurückschreiben. Dass Du einen Gegenvorschlag machen musst, sagt alles über Deine Alternativen aus.Tja so siehts wohl aus.Und heute hab ich das nur noch verschlimmert.War kurz eine Minute angepisst, als sie sagte, sie seie zu müde um noch bei ihr Sex zu haben .. hat sie bestimmt gemerkt.Bei ihrem Flake-SMS überhaupt nicht antworten, bring ich einfach nicht übers Herz.Irgendwie ist/wars dann doch mehr als nur ne kalte Fickbeziehung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385 Beitrag melden Februar 17, 2015 geantwortet Am besagten Tag meldete sie sich Mittags "Sorry, muss leider absagen. Blabla, hab den Geburtstag meiner Schwester vergessen. Muss da hin." Lässt der Sex nach? Fickst Du sie noch ordentlich gut durch oder merkst sie dass Du von ihrer Pussy abhängig bist? Stell deine Pussy-Analyse aus und kümmere Dich um Alternativen. Ihre unsauberen flakes können bedeuten "Ich kann mir das erlauben, du wirst mir zu abhängig, mach dich attraktiver und dann werde ich dir wieder mehr Respekt entgegenbringen". Bei solchen flake sms würde ich nie zurückschreiben. Dass Du einen Gegenvorschlag machen musst, sagt alles über Deine Alternativen aus. Tja so siehts wohl aus.Und heute hab ich das nur noch verschlimmert.War kurz eine Minute angepisst, als sie sagte, sie seie zu müde um noch bei ihr Sex zu haben .. hat sie bestimmt gemerkt.Bei ihrem Flake-SMS überhaupt nicht antworten, bring ich einfach nicht übers Herz.Irgendwie ist/wars dann doch mehr als nur ne kalte Fickbeziehung.Gut, dass du das selbst einsiehst. So kannst du der Oneitis entgegensteuern, indem du dir Alternativen (müssen nicht zwangsläufig andere HBs sein, ist jedoch am effektivsten) beschaffst. Du suchst nach Ausreden, um das andere HB nicht treffen zu können, während du noch in einer "FB" bist. So wie ich das sehe, ist die "FB" schon seit 3 Wochen vorbei und sie lässt dich nicht mehr ran, weil sie deine Verlustangst zehn Meter gegen den Wind riecht.Änder was, bevor du da zu tief rein gerätst (Wortwitz...)!Grüße! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dreamcast 16 Beitrag melden Februar 17, 2015 geantwortet (bearbeitet) Du suchst nach Ausreden, um das andere HB nicht treffen zu können, während du noch in einer "FB" bist. So wie ich das sehe, ist die "FB" schon seit 3 Wochen vorbei und sie lässt dich nicht mehr ran, weil sie deine Verlustangst zehn Meter gegen den Wind riecht.Könnte man fast meinen ..Jedoch meinte sie heute im Gespräch, dass sie erst letzen Mittwoch von jemandem aus dem Sport gefragt worden ist, was da genau mit mir laufen würde.Darauf meinte sie, dass wir halt ficken würden.(Ja, sie ist etwas offen und vulgär und ihr ist eigentlich scheissegal, wer das alles weiss)Das spricht wiederrum nicht dafür, dass es für sie abgeschlossen ist.Auch zog sie mich heute in der Therme ständig mit "Bumsi" auf.So würde man die Leute nennen, mit welchen man rumbumst ... okay.Ich hab einfach keinen Bock, sie alle 3-4 Wochen mal kurz zu knallen, zwischendurch nichts von ihr zu hören und dafür mein anderes HB verkümmern zu lassen.Aber was laber ich überhaupt.Ist ja mein Problem.Kann halt nicht alles haben. Februar 17, 2015 bearbeitet von Dreamcast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riddik76 3634 Beitrag melden Februar 17, 2015 geantwortet (bearbeitet) Wärst du in einer monogamen Beziehung und willst deine Freundin nicht betrügen, indem du mit einer anderen Frau ballerst, dann hätte ich Respekt vor dir.Da du aber NUR eine FB hast und einen Hirnfick sondergleichen schiebst, als wärst du in einer monogamen LTR, kriegst du von mir einen leicht dezenten Schlag in den Nacken, damit du mal aufwachst und zu Sinnen kommst. Ich habe früher auch so gedacht "oh, jetzt habe ich eine mit der rummache. Jetzt findet sie es bestimmt scheisse, wenn ich noch andere Frauen klarmache". Wen interessierts, wenn du immer ehrlich zu ihr warst und ihr, wie auch immer, mitgeteilt hast, dass du nur auf unverbindliche Sachen stehst.Du hast keinen bock drauf nur alle 3-4 Wochen zu sehen und sonst nix von ihr zu hören? Dann besorg dir halt für die Zeit dazwischen eine andere Frau. Dann atmest du auch mal lockerer durch Hose. Manche FB's laufen so halt ab. Obwohl...ihr vögelt ja nicht mal mehr, weil das junge Fräulein zu müde ist. Das ist das gleiche wie "ich hab Kopfschmerzen", falls dir das noch nicht aufgefallen ist.So wie du schreibst steckst du aber mMn emotional viel zu sehr drin und das wird sie wohl irgendwie mitbekommen haben. Die würde ich jetzt mal komplett freezen. Wenn dir keine Antwort auf ihre Texte zu affig ist, dann sowas wie "ich brauche im Moment mal Zeit für mich. Ist nicht wegen dir. Ich meld mich wieder" und dann wird gefreezt und du lernst neue Frauen kennen. Du musst ja nicht im gleichen SC rumwildern, denn das gibt zu 90% Drama. Dann lernst du halt mal Frauen auf Tour oder im Alltag kennen. Wenn du sie im Sportclub siehst, dann grüßt du sie freundlich, laberst KURZ mit ihr und flirtest mal mit anderen Mädels rum (also lachen, schäkern usw...nicht flachlegen während des Sports ). Februar 17, 2015 bearbeitet von Riddik76 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Morgain 1851 Beitrag melden Februar 17, 2015 geantwortet Als ob sie den Geburtstag vergisst und ihr das mittag einfällt..Krieg ich auch hin. Fieldtested. Mehrmals. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SimoneB 4447 Beitrag melden Februar 17, 2015 geantwortet Ich tippe darauf dass sie sehr wählerisch und du etwas (beziehungs-) needy bist. Das wird auch nicht besser wenn du ihr hinterherläufst. Ich würde mich um die Alternativen kümmern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden Februar 17, 2015 geantwortet Du hast noch nihct die Auswirkung von Konkurrenz zwischen Mädchen auf ihre Pussys verstanden und schließt da zu sehr von Dir - also als Kerl - auf die beiden. Triff das andere Mädchen, dann wird Deine jetztige (bzw. ehemalige) FB auch wieder heiss. Das ganze gibt ein bißchen Drama, dann kannst Du Dir eine aussuchen, oder beide spielen.Du hast vor nem Monat mit ihr gebumst, davor auch ewig nicht, sie hält Dich mit nen paar "Bumsi"-Sprüchen bei der Stange. So geht das nicht. Welche Frau sollte einen Kerl ernst nehmen, der sich von sowas den Fick mit nem anderen heißen Mädchen versauen lässt?? Ran an die andere, mal insgesamt lockerer sehen die ganze Mädchen-Sache und mehr scheiß-drauf Verhalten. Immer nur sicher spielen, dass man sich bloß nihct nen möglichen Fick versaut ist doch nichts.Grße,PP 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zeed 135 Beitrag melden Februar 17, 2015 geantwortet (bearbeitet) Auch zog sie mich heute in der Therme ständig mit "Bumsi" auf.und warum hast du ihr den "Bumsi" nicht direkt in der Umkleidekabine gegeben? (Warum geht man sonst überhaupt mit einer FB in die Therme?) So einen Rotz würde ich mir nicht gefallen lassen, erst recht nicht, wenn es nicht einmal stimmt. Februar 17, 2015 bearbeitet von zeed 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dreamcast 16 Beitrag melden Februar 17, 2015 geantwortet @riddik: Nach dieser "bin-zu-müde" Tour wird sowieso hard gefreezed. Aber wird ihr wohl herzlich egal sein .. denke sie hat genug am start.@zeed: Es war zu wenig sexuelle Spannung da. Wir waren zwar recht innig zusammen, aber mehr als Küssen war nicht. Sie hätte sich nie in der Umkleide nehmen lassen.Und wie würdest du das "nicht gefallen lassen" äussern? Einfach mal Kontakt abbrechen oder irgendwas ansprechen?Ran an die andere, mal insgesamt lockerer sehen die ganze Mädchen-Sache und mehr scheiß-drauf Verhalten. Immer nur sicher spielen, dass man sich bloß nihct nen möglichen Fick versaut ist doch nichts.Gefällt mir eigentlich ganz gut.Ich sehs wohl tatsächlich viel zu eng.Werd die andere bei Gelegenheit mal wieder ankurbeln. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zeed 135 Beitrag melden Februar 17, 2015 geantwortet (bearbeitet) Es war zu wenig sexuelle Spannung da. Wir waren zwar recht innig zusammen, aber mehr als Küssen war nicht. Sie hätte sich nie in der Umkleide nehmen lassen.warum nennt sie dich wohl "Bumsi" und erzählt dir, dass sie das zwischen euch als FB sieht? Weil sie ständig ans Ficken mit dir denkt! Vielleicht hast du nicht an Sex gedacht, sie schon. Und wie würdest du das "nicht gefallen lassen" äussern?angenommen, sie hat es gerade das 1. Mal gesagt --> "Du hast mich also gerade "Bumsi" genannt. Du weißt, was ich jetzt tun muss?" Dabei ziehst du sie zu dir, küsst sie und nach ein paar Sekunden sagst du: "Komm mal mit, es wird Zeit für etwas richtig Verrücktes." Dann nimmst du sie am Arm, schön dominant, und gehst mit ihr in eine freie Umkleide. Und wenn nur ein BJ dabei rausspringt.Wenn sie das schon im Ansatz blockt, also nicht einmal mit in die Kabine will, sagst du ihr, dass du es albern findest, dass sie ständig übers Ficken spricht, zum Ficken selbst aber zu bieder ist. Und dann voller Ignore-Modus an, dh. Buch geschnappt und kommentarlos allein in den Ruheraum gelegt.Ich weiß, hier von zu Hause aus sagt sich das alles leicht, aber so als Anregung fürs nächste Mal ist es doch ganz nützlich, darüber nachzudenken, was man hätte tun können.Zeed! Februar 17, 2015 bearbeitet von zeed 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dreamcast 16 Beitrag melden Februar 17, 2015 geantwortet Falls ich das zweite HB tatsächlich zu nem Date kriegen sollte ...Da wird 100% die Frage fallen "Was ist denn nun mit dem Thermal-HB??"Wie komme ich da souverän raus?Man beachte, dass es sich bei ihr um ein süsses, schüchternes, unerfahrenes kleines HB handelt, bei der ich mit krassem Alpha-Talk (Hör zu Kleine, solange wir nichts Festes haben, lebe ich meine sexuelle Freiheit aus und nehme mir, was ich will) nicht punkten kann.Spontan kommt mir nur so Zeugs in den Sinn"Ja wir haben uns vor einiger Zeit ein paar Mal getroffen .. aber das ist jetzt vorbei / das war nix / hat nichts gepasst" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen