Suche Lied - Reggaeton

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Freunde,

ich war in einem Club und hatte Shazam zu spät rausgeholt da war das Lied, was ich wissen wollte schon zuende. Dann bin ich zum DJ hab ihn gefragt, aber das Lied, war nicht das, was ich gesucht hatte. Habe später zu Hause erst nachgesehen. Es geht folgendermaßen.

Woooooohoooooooooooooooooooo wooooooohooooooooooooooooo americano,..... yo tengo.............. en sufficano.......... Contigo Woooooohoooooooooooooooooooo wooooooohooooooooooooooooo

Ich kann kein Spanisch und weiß auch nicht, wie ich es anders beschreiben soll. Es ist auf jeden Fall sowas in der Art Reggaeton und auch relativ bekannt eigentlich. Ich habe bei Soundcloud schon geguckt, aber nichts gefunden. Die "......." heißt quasi Pause, damit ihr euch vorstellen könnt, wie der Takt ist. Mein erster Gedanke war Daddy Yanke, aber dazu finde ich auch nichts.

Wär nett wenn ihr mir vielleicht helfen könntet. Ich weiß, schwer :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Davon ist es leider keines, aber trotzdem Danke für deine Antwort.

Dieses Wohoo hab ich extra so lang geschrieben, weil das in dem Lied echt so 2-3 Sekunden hingezogen wird. Vll hilft es ja dabei den Ohrwurm zu finden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann die Links vom Vorgänger nicht angucken. Evtl. Doppelpost. Männliche oder weibliche Stimme?

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke IC. Das ist es was ich gesucht habe. Dacht ich mir doch, dass es von Daddy Yankee ist. Dafür bekommst du ein Like von mir und das mach ich nicht oft hier :D

An alle anderen, die gegrübelt und gesucht haben auch ein Dankeschön.

bearbeitet von Siddartha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dafür bekommst du ein Like von mir und das mach ich nicht oft hier :D

Sei doch nicht so geizig!

Haha. Hat doch damit nichts zu tun ;) Wenn mir etwas gefällt, klicke ich Like.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden