Wieder belogen , wie nicht mehr schwach werden ?!

64 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wissen tue ich das schon länger wenn du meinen Post richtig gelesen und zweitens verstanden hättest :).

Einlesen brauche ich mich nicht mehr, dazu hatte ich schon genug Zeit --> Lernressistenz income.. :)

Was sie meisten aber hier wohl niemals verstehen werden, dass es auch noch ein Leben außerhalb PU und Regeln gibt, wer aber nur nach PU lebt kann auf Dauer nur scheitern. Zudem ist es nicht wirklich klüger hier seine Subjektive Meinung in den Raum zu treten nur weil man schlecht kalibriert hat und dauer flops erhalten hat, muss dann nicht heißen das Guy 189320 genauso sein muss wie die 189319 davor :)

bearbeitet von Stivikivi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steht das irgendwo? Es kommt selten vor das man auch mal beide Perspektiven zu verstehen und zu lesen bekommt, was du damit machst ist dir überlassen. If you don't care ignore it, if you care say something usefull.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll das werden? Die Abrechnung oder was?

Die Demonstration der eigenen Unzulänglichkeit.

Ist halt ein Egoding. Wer´s nötig hat. Passenderweise sind das meistens Leute die sich selbst schon beyond Pickup sehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Erstmal schön alle in einen Topf werfen aber sich darüber echauffieren das in einem Forum Prognosen und Einschätzungen abgegeben werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, Maria hier..

Habe den Link von der oben genannten ex bekommen...

Möchte erstmal sehen, was hier rauskommt, bevor ich ihm noch eine Chance gebe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht findest du dich selbst in dem Begriff Co-Abhängigkeit wieder. Gibt auch Bücher dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werfe nicht alle in einen Topf, ich benenne diejeniegen die hier auch kommentiert haben, und ihre Subjektive Meinung und Erfahrung über Menschen scheren die sie nicht mal im Ansatz kennen.

Wie der gute ToTheTop ein paradebeispiel davon ist. Kann leider nirgendwo erkennen wo ich das von mir behauptet hätte, aber er weiß ja mehr als ich er ist immerhin der PUA Profi wie viele hier.

@

slickit

Ich sehe mich eher in dem Punkt wieder, dass ich damals einfach nicht die Zeit genommen hatte abzuschließen wie es mir auch richtigerweise geraten wurde.

bearbeitet von Stivikivi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vom Allerfeinsten.

Steven, Ex (Maria, frogger?) und Ex, alle sind da. Wo ist eigentlich Domian?

Meine voyeuristische Ader wurde mehr als befriedigt, danke dafür.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat Domian nicht aufgehört?

Hier könnte ein keimfreudiges Samen entstehen, wenn tatsächlich alle 3 Parteien sich rege an der Diskussion beteiligen.

Potential ist gross. Könnte was werden, der Fred.

@Stivikivi:

Schön, dass du dich kundtust, aber irgendwie verstehe ich den Sinn nicht. Wo ist die Frage?

Ehrlich gesagt hab ich den WallofText nur grob überfolgen. Vielleicht kannst du den nochmal in einem 3-5 Zeiler zusammenfassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir mal alles durchgelesen. Ich habe ehrlich gesagt null Plan was du dir von diesem kleinen Seelen Striptease erwartest.

Ich frage mich eigentlich nur, Mädel... hast du keine Familie/Freunde die dich wenigstens versuchen wachzurütteln? Der Trick sich von allem zu lösen was einem schadet liegt im Selbtswert. Solange du es dir nicht wert bist hat jegliche Diskussion keinen Sinn. Das wäre also das Erste wo du ansätzen solltest. Einsicht.

Is vielleicht ein blöder Vergleich aber das Rauchen habe ich auch erst dann aufgegeben als ich eingesehen habe wieviel es mich kostet. Und da rede ich noch nichtmal vom Geld. Also ja, mach dir mal ne Liste von allem was dir in deiner aktuellen Lebenslage offensichtlich durch Eigenverschuldung schadet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer zum Geier ist Domian? Hab ich wieder mal was verpasst?

Ansonsten, kann ich mich nur wiederholen und das wird langsam langweilig. Ich erwarte nichts. Keine Vergebung, Kein Mitleid und auch kein Verständnis.

Ich bin kein Fan von Geschichten, die immer nur von einer Perspektive erzählt werden.

Punkt ist, dass ich der Verursacher bin, weil ich damals zu egoistisch war erst mit meiner damaligen Ex abzuschließen, mir diese Zeit zu nehmen geplagt von Verlustangst, Oneitis etc.

Edit: Es wird hier keine 3er Diskussion geben da Maria hier nicht angemeldet ist und Frogger wohlgemerkt hier versucht zu trollen. Er ist seid 2006 angemeldet, und ich habe meine Ex erst 2010 kennengelernt. Denke mit 12 hatte sie besseres zutun als in dubiosen Foren rumzulesen und einen auf Male PUA zu machen.

bearbeitet von Stivikivi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altight-a, hier ist erstmal zu. Wenn es nennenswerte Neuigkeiten gibt, bitte PN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.