Wieder belogen , wie nicht mehr schwach werden ?!

64 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

wurde ja schon alles gesagt. Falls die story stimmt, würde das mal wieder meine these bestätigen , dass hier sich doch einige psychos im Forum herumtreiben (damit meine ich ihren ex der hier ja anscheinend aktiver member ist). Das erbärmliche ist nämlich, dass der Member sich dann im ex back forum ausheult wie kacke seine ex doch ist und wie scheisse sie ihn behandelt hat. Und hier heult sich die TE aus wie scheisse der ex ist.

Fazit: beide einen an der waffel

bearbeitet von Dieter9537
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe mal davon aus, dass dieser Fred hier existiert, WEIL der Ex hier angemeldet ist.

Ich nehm dir das auf jeden Fall nicht ab. Du schreibst doch nicht hier rein um nach Hilfe zu fragen, wohlwissend, dass der Ex hier mitliest...

Das ist doch nur billige ich blockier dich aber geb dir doch wieder n Tipp wie ich zu errechichen bin Geschichte...

Nach der anlüge und zweite Wahl geschicht gibts nur next. Alternativlos.

PS: this conversation is worthless without usernames... Bin für die vollständige Offenlegung solcher User.

bearbeitet von Newborn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE, du bist der lebendige Beweis, dass Frauen auf den BadBoy stehen. Wie tief kann man nur sinken, um so einem Arschloch hinterherzujagen??? Alleine schon der Gedanke, eine Frau so sehr zu erniedrigen, ekelt mich an. Dass du das aber mit dir machen lässt, noch viel mehr. Also zieh mal deine Eierstöcke hoch und such dir einen Mann, der zu dir steht! :help:

P.S.

Ich will auch die Offenbarung des Members. Vote!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE, du bist der lebendige Beweis, dass Frauen auf den BadBoy stehen.

Den nennst du Badboy?! :-D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jgsscvjbcsy

Rudeltier, geht leider ganz einfach, wenn sich manche anders verkaufen als sie sind. Wahrheit, Treue und co , waren laut ihm an erster Stelle.
Als alles raus kam war ich nunmal komplett verblendet und hatte Hoffnung auf Besserung.
Aber es hat nun ja, gott sei Dank, klick gemacht, wenn auch spät.

Newborn, denkst du ernsthaft ich poste hier was und nenne ihm meinen Nickname :80:
Von diesem Post und co, weiß er gar nichts, ich bin vielleicht blöd genug um ihm immer wieder verziehen zu haben, aber vollkommen verblödet bin ich wohl noch nicht.
Mittlerweile müsste er, wenn er es überhaupt noch tut, einen komplett anderen Namen hier haben, dementsprechend hab ich auch keine Ahnung wie er hier heißt und auch wenn, tut der Name ja auch gar nichts zur Sache.
Dass er sich aber in Ex Back Thread ausgeheult hatte stimmt leider, was mich auch wahnsinnig gemacht hatte, weil er nur die Hälfte erzählt hatte und sich wahnsinnig gut dargestellt hatte. Aber wer es braucht :good:
Abgesehen von meiner Blödheit so einem immer wieder zu verzeihen, bin ich doch relativ klar im Kopf und hab besseres zu tun als wie ein Facebook kiddie Posts zu machen um ihn darauf aufmerksam zu machen. :rofl:

Ich hab hier eigentlich relativ gut Hilfe bekommen und bin dankbar dafür.
Die Unterstellungen ignoriere ich mal dezent. 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst dir eines merken: Taten zählen, nicht die Worte. Worte erreichen nur deine Phantasie und du beginnst zu idealisieren. Du denkst, wenn du ihm zu Füßen liegst, wird er so sein, wie er redet. Wird er nicht. Daher komm zurück in die Realität, zieh dir ein schönes Miniröckchen an und geh in die Disco ;)

Edit: Es ist nie zu spät einen Schlussstrich zu ziehen. Wichtig ist nur, dass er gezogen wird!

bearbeitet von Rudeltier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist Ende Januar zu ihm gezogen hat bis Februar/März bei ihm gewohnt etc etc.

Er hat mich also die gesamte Beziehung bis dahin nur belogen und betrogen.

Als ich ihn drauf ansprach , wollte er seine Ex zurück.

Da hätte ich die Reißleine gezogen und den Menschen aus meinem Leben "entfernt".

Aber habe das auch durch, man wollte es nicht erkennen/sehen. Hat zu sehr an das gute im Menschen geglaubt etc. pp.

BTW, ich krieg das Kotzen wenn ich lese das der Typ nen "PUA" sein will..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Newborn, denkst du ernsthaft ich poste hier was und nenne ihm meinen Nickname :80:

Von diesem Post und co, weiß er gar nichts, ich bin vielleicht blöd genug um ihm immer wieder verziehen zu haben, aber vollkommen verblödet bin ich wohl noch nicht.

Mittlerweile müsste er, wenn er es überhaupt noch tut, einen komplett anderen Namen hier haben, dementsprechend hab ich auch keine Ahnung wie er hier heißt und auch wenn, tut der Name ja auch gar nichts zur Sache.

Dass er sich aber in Ex Back Thread ausgeheult hatte stimmt leider, was mich auch wahnsinnig gemacht hatte, weil er nur die Hälfte erzählt hatte und sich wahnsinnig gut dargestellt hatte. Aber wer es braucht :good:

Abgesehen von meiner Blödheit so einem immer wieder zu verzeihen, bin ich doch relativ klar im Kopf und hab besseres zu tun als wie ein Facebook kiddie Posts zu machen um ihn darauf aufmerksam zu machen. :rofl:

Nein, das denke ich nicht. Aber du hast hier genügend Infos genannt, dass der betreffende User sofort weiß wer und was gemeint ist. Meistens haben die User hier eher bedenken und Angst davor, dass eine beschriebene HB ihren "Faden" findet und ihnen einen Strick daraus dreht...

Und speziell wenn er sich im Ex Back Fred ausgeheult hat, wäre der Username und etwaige Aufklärung sehr interessant. Es entsteht hier in letzter Zeit sehr oft der Eindruck als würden User speziell im Ex Back Fred oftmals die Tatsachen verdrehen und zu ihren Gunsten schön reden. Ein nachgewiesenes Beispiel würde den Anfängern im Forum sehr gut tun...

PS: Deine Blödheit, ist nicht, zu verzeihen, sondern nichts dazu zu lernen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja das die Sichtweise "einseitig" ist sollte auf der Hand liegen.

Das einige Aktionen in den Augen des anderen komisch rüberkommen sicherlich auch.

Das Hauptproblem ist ja oft einfach die Kommunikation.

Bzw. das es unkalibriert rüberkommt und dadurch ganz anders "einschlägt".

Ich könnte mir vorstellen das der genannte PUA seine Story "vertrimmt" hat, damit er nicht gleich durch den Fleischwolf gezogen wird.

Weil so wie sich das herausliest... herje...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Jungs, ist doch egal wer das jetzt war.

Ich hoffe derjenige liest das hier und macht sich dann mal bewusst, dass man in einer Beziehung auch Verantwortung dem Partner gegenüber hat.

Für Sheena ist es wichtig etwas aus der Geschichte zu lernen.

Mit Menschen die dich wiederholt respektlos behandeln, und/oder dir mehr negative als positive Emotionen verpassen, führt man keine Beziehung.

Man entfernt sie konsequent aus dem eigenen Leben.

Das gilt immer, egal ob nach 3 Monaten, 2 Jahren LTR oder 5 Jahren Ehe.

Wer sich nicht daran hält, sabotiert mutwillig sein eigenes Leben.

Gruß Charly

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Menschen können immer nur so mit dir umgehen, wie du selbst mit dir umgehst. Du behandelst dich selbst ziemlich schlecht (keine Ahnung wie oft du dich jetzt hier schon als blöd bezeichnet hast), deswegen kann er dir das antun. Weil du nicht die Fähigkeit besitzt dich davor zu schützen. Irgendwas läuft da schräg in deinem Selbstbild.

Das wurde hier schon ganz gut beschrieben wie dieser Mensch eine Sucht für dich ist. Du bist de fakto abhängig von ihm, wenn deine einzig mögliche Reaktion auf seine Entwertung deiner Person eine Annäherung deinerseits ist. Und nimm bitte das was Newborn da oben geschrieben hat ernst. Du bist nämlich nicht blöd und du weißt, dass er das mit hoher Wahrscheinlichkeit lesen wird wenn er hier wirklich aktiv ist, da musst du ihngar nicht drauf aufmerksam machen. Heimlichkeit und Selbsttäuschung sind die stärksten Verbündeten der Sucht.

Prüfe mal bitte für dich ob irgendwo im hintersten Eckchen deines Kopfes noch so eine Hoffnung ist wie, "wenn er mich nur besser verstehen würde, würde er sich ändern, dann würde es wieder gut werden". Und suche vor allem nach Wegen das zu verändern, die Wahrscheinlichkeit, dass sich das in anderen Beziehungen wiederholt liegt meiner Erfahrung nach sonst bei fast 100%.

Mach dir mal die Ernsthaftigkeit dessen was du schreibst bewusst. Das ist KEIN gesundes Verhaltensmuster, sich immer wieder mit dem Täter zu verbünden. Immer wieder zu jemandem zu gehen der dir wehtut hat eine stark selbstzerstörerische Komponente. Und da unser Gehirn emotionalen und körperlichen Schmerz exakt gleich verarbeitet ist das, als ob du ständig auf die heiße Herdplatte fassen würdest.

bearbeitet von gone crazy back soon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal von der Tragik des Einzelfalls abgesehen.

Ist es doch immer wieder lehrreich zu sehen was mit Attraction/Value alles möglich ist.

Bzw. was Frauen alles mitmachen, wenn der Typ in ihren Augen genug Value hat oder auch nur gut genug aussieht.

Anders ist das ja nicht zu erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja und Nein, Pickup spielt halt mit der menschlichen Urangst des Verlassenseins. Push & Pull, aktive Nähe und Distanz Regulation, etc. Weil es psychodynamische Grundmechanismen benutzt und extrem auf unser Bindungssystem ausgerichtet ist funktioniert es so gut.

Der präsentierte Value des PUlers vermischt sich dabei mit den Prägungen des einzelnen und das kann natürlich menschen die eine gewisse Instabilität in ihrer Psyche haben (geringen Selbstwert) auch wirklich hart treffen.

Als Beispiel: Menschen die in prägenden Lebensphasen überwiegend schlecht behandelt worden sind oder (emotional) unterversorgt waren entwickeln meist das, was wir hier als LSE bezeichnen, ein geringes Gefühl eigenen Wertes. Im Extremfall geht das soweit, dass wir uns selbst, unsere eigenen Bedürfnisse und Gefühle ablehnen. oder auch, dass wir den anderen Menschen mehr Wert zumessen und unsere eigenen Bedürfnisse zurücknehmen, wir lassen uns also schlecht behandeln weil wir gefühlt keine bessere Behandlung verdient haben. Und im Extremfall dessen passiert es jetzt, dass wir uns angelogen vorkommen wenn uns ein Mensch gut behandelt weil das ja nicht unserem negativen Selbstbild von uns selbst entspricht. Wenn er uns schlecht behandelt behandelt er uns so wie wir es glauben verdient zu haben, und unbewusst fühlen wir uns gesehen und verstanden. hast du dich schonmal gewundert, warum Menschen (oftmals Frauen) zu gewalttätigen Partnern immer wieder zurück gehen? Deswegen.

Gleichzeitig gilt, was wir nie bekommen haben weckt spätestens in dem Moment eine (bis hin zu) existentielle Sehnsucht in uns, wenn wir es jetzt wo anders erleben. Diesen Mechanismus nutzt Push & Pull ausgiebig. Gutes Gefühl geben, vermissen lassen, die Achterbahn der Gefühle die so gut verführt. Das bindet uns dann (teilweise extrem) an diesen Menschen, trotz oder gerade wegen all des damit verbundenen Schmerzes. Du wirst als Verführer die Medizin für die Wunde die du selbst aufreisst. Auch hier gibt es einen Extremfall, das was wir hier als Oneitis bezeichnen. Wir erleben in der Beziehung zu einem Menschen das was uns in unserem Leben, in unserem Inneren fehlt. Der oder die andere wird damit zur Droge. Wir Menschen suchen immer das Bekannte. Das gibt uns Sicherheit.

PU nutzt diese Mechanismen gezielt und die funktionieren ja auch extrem gut. Wenn zwei Menschen mit instabilem Selbstwert dann natürlich über diese hochmanipulativen Techniken (und ich meine das wertfrei) in Kontakt treten kracht es meist gewaltig weil ständig gegenseitig Wunden aufgerissen werden. Daher kommt ja auch die ursprüngliche Idee, die Frau besser zu verlassen als man sie vorfand, aus dem Bewusstsein heraus wozu PU fähig ist und welche Macht es einem gibt. Es ist aber wie mit jedem Werkzeug, die Person dahinter bestimmt die Intention. Und solange viele PUler ihre neuen Fähigkeiten als Racheinstrument für die viele erlebte Einsamkeit und narzisstische Kränkung zu nutzen scheinen wird PU genau deswegen so lange einen schlechten Ruf haben.

In dem Sinne ja. Genau sowas ist mit Attraction / Value möglich.

bearbeitet von gone crazy back soon
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blayer

Hört mal mit dem Hirnwichsen auf.

Es ist weder interessant noch spannend, was manche Sozial-Roboter mit ihrer Umwelt anstellen. Es ist schlicht erbärmlich wie es paar fehlgeleitet PU-Freaks nötig haben Frauen und Mitmenschen manipulieren zu müssen um die eigenen Unzulänglichkeit und Unfähigkeit am bloßen Leben teilnehmen zu können zu kaschieren.

Teilweise sind die Methoden so raffiniert, dass Sie wirklich schwer zu durchschauen sind. Sicherlich werden manchen nie erkannt. Alles in allem ist es einfach nur erbärmlich und menschenverachtend was hier manche machen und propagieren.

In meiner Welt überleben solche Dünnbrettbohrer nicht lange. Auf so eine Trauerveranstaltung hab ich keine Lust und ist mir meine Zeit zu Schade für. Schließlich gibt ja auch Menschen mit Gehirn und Charakter die nicht erst vom Baum herabsteigen müssen um die letzten 2000 Jahre Evolution nachholen müssen.

In diesem Sinne, Cheereo!

bearbeitet von Blayer
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört mal mit dem Hirnwichsen auf.

Es ist weder interessant noch spannend, was manche Sozial-Roboter mit ihrer Umwelt anstellen. Es ist schlicht erbärmlich wie es paar fehlgeleitet PU-Freaks nötig haben Frauen und Mitmenschen manipulieren zu müssen um die eigenen Unzulänglichkeit und Unfähigkeit am bloßen Leben teilnehmen zu können zu kaschieren.

Teilweise sind die Methoden so raffiniert, dass Sie wirklich schwer zu durchschauen sind. Sicherlich werden manchen nie erkannt. Alles in allem ist es einfach nur erbärmlich und menschenverachtend was hier manche machen und propagieren.

In meiner Welt überleben solche Dünnbrettbohrer nicht lange. Auf so eine Trauerveranstaltung hab ich keine Lust und ist mir meine Zeit zu Schade für. Schließlich gibt ja auch Menschen mit Gehirn und Charakter die nicht erst vom Baum herabsteigen müssen um die letzten 2000 Jahre Evolution nachholen müssen.

In diesem Sinne, Cheereo!

Ach komm.

Frauen die sowas mitmachen. Machen es auch ohne PU mit.

Ich würd die Sache komplett voneinander trennen. So ein Fall wie hier hat mit PU nix zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal von der Tragik des Einzelfalls abgesehen.

Ist es doch immer wieder lehrreich zu sehen was mit Attraction/Value alles möglich ist.

Bzw. was Frauen alles mitmachen, wenn der Typ in ihren Augen genug Value hat oder auch nur gut genug aussieht.

Dann mal ohne PU

Ganz einfach, weil das was man nicht haben kann schon immer eine große Faszination auf Menschen ausgeübt hat.

Beispiel: Solange du ihn dir nicht leisten kannst, stehst du mit feuchten Augen bei Porsche vorm Schaufenster.

Hast du ihn dann gekauft, stellst du nach nem halben Jahr bei Ikea auf dem Parkplatz fest, dass das Billy Regal nicht in die Scheißkiste passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blayer

Jo, sowas passiert nur Hohlköpfen die nicht wissen wo sie im Leben stehen.

Porsche? Höchstens als Drittwagen. Wo soll mein Drache, Ski-Ausrüstung und die Kiddies hin?

Ist euch schonmal klar geworden, dass es bei so Sachen um Understatement geht? Eigentlich kauft man das Image, des Porsche-Fahrers. Ist doch eigentlich total lächerlich ein Auto zu besitzen, dass nur 2% wirklich fahren können. Abgesehen davon brauch mir kein Zahnarzt hier aus München zu erzählen er hätte im Ansatz verstanden warum Porsche mittels mitlenkender Hinterradachse den Momentanpol zu Gunsten des Kurvenradius verschiebt. Auf die Antwort wäre ich gespannt :-)

Das nächste was dann kommt sind Schönheits-OP´s, aber lassen wir das lieber.

Fakt ist nun einmal, dass ein Mensch der mit beiden Beinen im Leben steht für solchen Quatsch und vor allem die PU-Manipulationen nicht anfällig oder zumindest wenig anfällig ist. Und jeder der versucht andere zu manipulieren, sei es mit einem Auto oder Routinen nicht alle Tassen im Schrank hat oder ein ganz winziges Ego hat und zwar in der Hose oder im Körbchen.

bearbeitet von Blayer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kannst du auch gar nicht spielen, und selbst wenn, wozu?

Abgesehen davon brauch mir kein Zahnarzt hier aus München zu erzählen er hätte im Ansatz verstanden warum Porsche mittels mitlenkender Hinterradachse den Momentanpol zu Gunsten des Kurvenradius verschiebt. Auf die Antwort wäre ich gespannt :-)

Da hast du wohl Recht, aber ich kann dir auch nicht alle Muskeln des weiblichen Unterleibs auf Latein erklären und hab trotzdem Spaß am vögeln. :rofl:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blayer

1) Das kannst du auch gar nicht spielen, und selbst wenn, wozu?

Abgesehen davon brauch mir kein Zahnarzt hier aus München zu erzählen er hätte im Ansatz verstanden warum Porsche mittels mitlenkender Hinterradachse den Momentanpol zu Gunsten des Kurvenradius verschiebt. Auf die Antwort wäre ich gespannt :-)

Da hast du wohl Recht, aber ich kann dir auch nicht alle Muskeln des weiblichen Unterleibs auf Latein erklären und hab trotzdem Spaß am vögeln. :rofl:

Stimmt beides.

Wozu? Mystery wurde sogar berühmt.

Wozu? Frag ich mich auch öfter, weil es meiner Meinung nach Zeitverschwendung ist.

Wozu? Freaks die alleine sind, können durch Manipulation Frauen in ihr Leben bekommen. Die werden sie wieder verlieren oder auch nicht. Jedenfalls ist das einfacher, als sich selbst zu Entwickeln. Beweise sind hier tausendfach in den Wein-Threads zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jgsscvjbcsy

Also auch wenn ihr manchmal echt ein krassen Wortschatz habt, habt ihr mir echt geholfen, bin sehr zuversichtlich dass es jetzt endgültig vorbei ist ?

Gibt vermutlich keine sinnvolle Erklärung dafü, aber ich hatte vor ihm nicht gekannt dass ein Mensch so extrem lügen kann und dementsprechend ans gute geglaubt.

Aber die Zeiten sind jetzt vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blayer

Das ist normale jugendliche Naivität. Du bist jetzt reif für eine Beziehung auf Augenhöhe. Mach dir nichts draus. Einfach drauf gepfiffen.

Eins kannst du dir merken: Menschen können nur lügen, wenn du es glaubst und die die lügen belügen am meisten sich selbst. Das muss man auch erstmal nötig haben sich Zuneigung zu erschwindeln. Tiefer kann man kaum sinken im Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Leute

Möchte mich mal als die andere Person in der es in diesem Fredchen offensichtlich handelt auch mal zu Wort melden. Das dieser Fred existiert habe ich von meiner Ex nach unserem letzten Streit erfahren.

Was Usernamen Kreativität angeht hat sie einen ihrer Lieblingsnamen benutzt weswegen die Suche nicht allzu schwer ausfiel. Newborn, nach Threadangaben hätte ich ihn niemals gefunden auch wie du schon sagtest die Angaben sehr sehr zutreffend zu sein scheinen, einige Angaben werden sich wohl auch in meinem „Hilfe“ Fred wiederspiegeln.

Eigentlich wollte ich erst nicht auf diesen Fred hier antworten, erstens weil es mich nicht interessiert hat was andere von mir oder der Beziehung wie schlecht/gut sie auch zu sein schien halten, noch hatte ich die Motivation/Lust dazu. Dem Forum selbst hatte ich schon länger den Rücken gekehrt, da wie ich sehe immer noch Probleme bestehen, an denen man nicht versucht hat zu Arbeiten, auch hier muss ich Newborn für seine Kritik loben. Was ich mich zu meiner Zeit schon gefragt habe und überhaupt seid Gründung von Foren (nicht nur das PUA Forum angesprochen), wie man überhaupt dazu kommen kann oder gar sich erlauben kann ein Statement, eine Prognose zu stellen in der man immer noch eine Seite der Story zu hören bekommt.? Es spielen so viele Variablen eine Rolle, Gefühle, Erinnerungen, Persönliche Wahrnehmung, die eine Geschichte derart verschleiern und ins Bodenlose reißen kann, wo man sich an den Kopf fassen würde wenn man die originale Geschichte zu hören bekommt. Und eine Originale Geschichte kann es nicht geben, da auch ich sämtliche Gefühle habe und auch zulasse weswegen sich meine Geschichte wiederum in andere Perspektiven bewegen wird oder kann. Zu verschleiern habe ich nichts, Fehler die gemacht wurden dafür muss „Mann“ geradestehen ungeachtet dessen wie das Ergebnis ausfallen wird.

Es wird im Verlauf des Textes wohl einige Stellen geben die meiner verflossenen nicht in den Kram passen werden, so wie ich sie kenne und schätze kann ich das schon durchaus sagen, und auch wenn es nicht böse gemeint ist wird sie es eventuell als „Boshaft“ ansehen aber nun ja wie man so schön zu sagen pflegt „Für das was ich sage und tue trage ich die Verantwortung, jedoch nicht für das was du verstehst und sehen möchtest, denn das liegt alleine an dir“

Ich habe mich von meiner damaligen Ex, denke ihren Namen können wir ausschreiben damit nicht alles in Verwirrung endet Maria. Wir haben uns im Sommer / Herbst 2013 getrennt gehabt, genau weiß ich das nun auch nicht mehr es ist immerhin schon fast 2 Jahre her. Wir haben uns getrennt (genauen Grund werde ich wohl niemals erfahren, also nenne ich euch den Grund wieso ich gesagt bekommen habe das wir uns getrennt hatten), weil sie der Meinung war das ich sie angeblich nicht mehr gebraucht und geliebt hätte. Ich sage ehrlich, dass ich zu dieser Zeit schwierig war und ihr oft nicht die Liebe und Zuneigung entgegengebracht hatte die sie verdient und bekommen hätte müssen. Wir haben uns relativ oft gestritten gehabt, und manchmal kam es vor das ich kein Blatt vor den Mund genommen hatte. Dann kam es schon mal vor das Sätze gefallen sind wie „Ich glaube, dass es da draußen ein Mädchen gibt das es besser machen würde“ oder „Ich bin ehrlich gesagt schon lange nicht mehr glücklich mit dir, jedenfalls nicht so wie ich es zu Anfang unserer Beziehung einst gewesen bin“.

Dies nahm sie als Begründung davor das sie mich wohlgemerkt vor die Tür gesetzt hatte, und ganze 3 Monate so tat als gäbe es mich nicht. Ab und zu hatten wir mal geschrieben gehabt, liebe hier liebe da. Typisches AFC gequatsche meinerseits. Ex Back durchflutet, usw und sofort. Kennt jeder, muss nicht sein.

Irgendwann hatte ich für mich beschlossen (Aber nicht erfolgreich umgesetzt), dass es mehr als an der Zeit ist aufzuhören, es gab noch andere Variablen die aber bei Bedarf auch in meinem alten Fred nachgelesen werden können da dies nicht wirklich Thematik ist. Und so lernte ich meine jetzige Ex nennen wir sie mal so kennen. Natürlich nicht danach gesucht, es ergab sich durch reinen Zufall. Eine „Gemeinsame“ Freundin von uns hatte sie nach XXX Eingeladen, meine Ex kommt ursprünglich 150 KM entfernt her. Wir zeigten ihr die Stadt, ich lernte sie kennen, ich fand sie auf anhieb Sympatisch, sowohl ich ihr auch offensichtlich gefallen hatte. Einfacher Small-Talk entstand und wie sie ebenfalls schon gesagt hatte waren wir nach kurzer Zeit „zusammen“. Es hatte einfach gepasst. Viele mögen an dieser Stelle wieder mal ihre PU Weisheiten ins Spiel bringen, und mit Begriffen um sich schmeißen die sie vielleicht mal ein oder zwei mal gelesen haben und für sie stimmig erschien. Nennen wir sie mal. Rebound Guy/Girl, FB, whatever.

In der Sprache des PUA sollte man wie ich damals erfahren habe das Wort „Liebe“ mit bedacht aussprechen oder am besten gar nicht bei diesen ganzen Robotern da draußen. PU war für mich immer mehr in Richtung Persönlichkeitsentwicklung als irgendwelche Frauen in Dissen und co aufzureißen. Ich bin kein Party Guy, streeten oder Daygame ist da schon eher mein Fall. Aber manchmal scheint es mir so als ob viele hier, ihre Persönlichkeit in eine Art „Gott Status“ entwickelt haben. Ich möchte hier mal klarstellen das es völlig in ORDNUNG ist wenn man Gefühle hat und diese auch äußert. Auch wenn man verletzt ist kann man ruhig mal flennen egal ob Mann oder Frau. Gefühle sind Gefühle und diese gehören nicht verleugnet oder abgeschottet.

B2T

Ich hatte in dieser Zeit nicht mit meiner Ex abgeschlossen. Trotzdem habe ich anfangs Zuneigung für diese Frau entwickelt (ex) und zunehmend mehr umso länger ich sie kennenlernen durfte. Irgendwann fing die Thematik natürlich an wenn die Rosa Rote Brille verfliegt. Sie ist vom Typ her so wie ich. Sie nimmt im Streit kein Blatt vor dem Mund. Und Stur ist sie ebenfalls, sturer als Ich, aber ich denke das sind typische Frauen. Uneinsichtig, und immer im Recht J. Durch sie habe ich zu spüren bekommen, was es heißt jemanden mit Worten zu verletzen, wie es ist wenn man selber so behandelt wird. Das hat mir zu denken gegeben und für diese Erfahrung bin ich dankbar. Viele von uns tun Dinge, ohne wirklich darüber nachzudenken, bis es Ihnen selber wiederfährt. Traurig aber es ist nun mal so.

Durch diese Aktionen, (Klar hätte jederzeit Schluss machen können, was hier auch so angepriesen wird. Man soll zu seinen Idealen stehen und wenn sie das nicht akzeptiert dann ist CUT. Reiner Bullshit).

In meinem alten Fred sowie in Foren überflutet spricht man von es ist OKAY wenn man mit der Ex Kontakt hat und wenn die neue das nicht akzeptiert dann soll sie die Biege machen. Man soll sich selbst treu bleiben und so ein Murks. Ich sage euch sie hatte anfangs „nichts“ dagegen. Irgendwann wo ich mit ihr aber geflirtet hatte und co (Was laut vielen hier immer noch gutzuheißen ist, a la in Konkurrenz setzen usw) war es ihr nicht mehr OKAY.

Es gab Zeiten, da hatte ich wieder was mit meiner Ex UND Maria. Einen Moment gab es an dem ich mich Entscheiden musste welchen Weg ich gehen wollen würde, und da habe ich mich für meine Ex entschieden und nicht für Maria. Es gab dann noch Momente in denen ich Emotional angeschlagen war durch Streits mit meiner jetzigen Ex wonach ich dann das Bedürfnis hatte meiner Ex zu schreiben, ohne den Gedanken zu haben mit ihr nochmal zusammen sein zu können denn schließlich ist dafür schon zu viel passiert und vor allem würde zuviel gegen uns stehen.

Das hat meiner Ex natürlich nicht gepasst. Die Beziehung lief weiter aber die Streitereien hörten nicht auf sie wurden sogar schlimmer. Ich der mittlerweile gelernt hatte, zu Schweigen oder mich zu beherrschen musste stattdessen lernen einzustecken, wenn sie mal ihre Ausraster hatte und kein Blatt vor den Mund nahm. Meine Ex war hingegen ein Mauerblümchen, klar hatte sie auch ab und zu mal Ihre Ausraster aber nicht in diesem Ausmaß spielt aber auch keine Rolle.

Meine Ex kreidet mir desöfteren an ich würde sie vergleichen. Ehrliche Frage tut ihr das nicht? Auch wenn man abgeschlossen hat, es gibt immer etwas was man in Erinnerung behält. Natürlich soll das jetzt nicht ins lächerliche Abdriften wie, sie hat immer das und das getragen und du nicht, oder sie war immer so und so wieso kannst du nicht so sein. Aber es gibt Dinge die schätzt man einfach egal ob bei Ex oder Bei Freunden, oder bei Eltern spielt keine Rolle.

Was sie mir auch oft ankreidet das ich meine Ex zurück möchte. Meine Ex ist oft genug auf Konversationen eingegangen, und sowas tut man für gewöhnlich nicht wenn man kein Intresse mehr pflegt egal in welcher Form. Wenn ich also wahrhaftig versuchen wollen würde was mit Maria nochmal aufzubauen dann hätte ich es getan für mich gibt es nur Schwarz oder Weiss und nichts halbes.

Und dann kommen wir schon zu dem Treffen. Ich habe mit Maria geredet gehabt, wollte aber keine Geheimnisse mehr dieses Gezicke ging mir auf den Keks weswegen ich ihr davon erzählt hatte und sie auch mitgenommen hatte. Ich wollte aber zunächst ein klärendes Gespräch mit Maria führen weswegen ich sie um Abstand gebeten hatte. Sie kreidet mir bis heute an das ich sie Küssen wollte, und das ich wieder mit ihr zusammen sein wollte. Das Treffen war anders, und sie hatte sich verändert sowohl als auch Ich. Diesen Punkt verstehe ich nun den das PUA Forum mir damals genannt hat. Ex Back funktioniert nicht und wenn doch dann muss man zuerst lernen mit der Sache abzuschließen, Objektiv an die Sache rangehen sonst kann man es nur verkacken. Das war hier der Fall ich sah sie wie sie nun war und nicht wie sie mehr ist oder ich sie gerne hätte. Natürlich war eine gewisse Grundsympathie da aber von Liebe kann man nicht mehr sprechen. Hätte ich sie küssen wollen, hätte man auf Komfort Schiene fahren können wollte ich aber nicht. Ich wollte ein klärendes Gespräch damit man auseinander gehen könne ohne Hass, ohne Erwartungen und co. Ich musste leicht schmunzeln als mir meine Ex an den kopf geworfen hatte, dass ich sie mit meiner Oneitis in ruhe lassen sollte. Eine Oneitis ist für mich immer noch ein reines Podest denken, welche nach genauerer Definition eine Frau beschreibt die man als Gottheit gleichstellt, und man demnach nie wieder eine solche Frau sein eigen nennen kann. Und genau das möchte ich auch gar nicht mehr. Sie war damals die perfekte Frau meiner Ansicht nach, aber ich war schon immer der Meinung und das hatte ich ihr auch gesagt, dass sie eventuell etwas verpassen würde. Das es eventuell nicht hält. Verlustängste und co standen an der Tagesordnung. Und dies sollte sich Bewahrheiten, ich meine (ich möchte mir nicht anmaßen über sie hier öffentlich zu richten), aber wie meine ex schon sagte vor mir gar keinen und nach mir in einer Zeitspanne von 9 Monaten 3 verschiedene Kerle? Jedem das seine, ich richte darüber nicht muss jeder selbst wissen.

Kommen wir also wieder zu meiner Ex. Ich bin danach (Nach Wochen), zu ihr gefahren weil sie mir gefehlt hatte und es nicht richtig war was ich bei dem Treffen ihr versucht hatte zu zeigen. Ich war schon wütend auf mich selbst, aber gut es ist passiert. Die Beziehung verlief und an den Scherereien hatte sich nichts geändert. Was sie Handgreiflichkeiten angeht, klar der ein oder andere Klapps ist mal vorgekommen, bin ich nicht stolz drauf klares No Go meinerseits. Und ich habe ihr immer gesagt, dass ich für ne Weile Spaziergehen möchte, oder einfach den Raum wechseln. Aber daraufhin kamen dann nur „Du rennst immer nur davon“, ne „Beleidigung“ oder sonst irgendeinen Rotz in einem Moment in dem man eh schon am Platzen ist, dass vor allem weiß und versucht dieser Eskalation aus dem Weg zu gehen und man danach noch so ein gedrückt bekommt, ich weiß ja nicht aber manche legen es halt drauf an. Wenn jemand mit einer Knarre auf meinen Kopf zielt sage ich auch nicht „Schieß doch“ You know what I want to say, huh?

So und nun zum Ende zu kommen. Letztendlich haben wir uns in einem großen Streit getrennt der absolut nichts mit Maria zutun hatte. Klar war das Vertrauen schon angeschlagen und und und. Ihre Begründung wieso es sich nie gebessert hat „Wieso sollte ich für einen Lügner alles aufgeben oder überhaupt noch einen Finger krumm machen“. Hier meine Damen und Herren, sage ich liegt schon das scheitern der Beziehung begraben. Wieso dann zusammen wenn man diese feste Unerschütterliche Meinung vertritt? Klar habe ich meine Fehler gemacht, richtig war es nicht habe ich auch oft offen zugegeben. Wir haben uns wie gesagt getrennt, sie beendete die LTR, und ich habe meiner Ex geschrieben. Ich war traurig und wollte wissen wie es bei ihr so läuft. Ist immerhin schon wieder ne Zeit lang vorbei gegangen. Meine Ex dreht das ganze natürlich wieder so, dass ich nur auf eine Chance gewartet hätte meiner Ex zu schreiben. Bitte what? Soweit ich weiß und das steht auch nirgendwo niedergeschrieben, dass man das nicht darf ist es meines Wissens nach erlaubt, dass zu machen was man als Single wohlgemerkt machen möchte, und wenn ich einen Dino gefickt hätte es wäre out of her Business gewesen. Und das ist der Punkt in dem ich mir persönlich verarscht vorkomme. Sie macht Schluss weil wir nicht ordentlich miteinander Kommunizieren konnten, und wäre laut ihrer Aussage irgendwann wieder angekommen mit „Und hast du deine Lektion nun gelernt?“ Muss das sein? Deswegen lasse ich mir den Schuh mit Maria diesmal auch nicht anziehen. In der Vergangenheit mag ich ganz klar Schuld gewesen sein, vor allem weil ich viel Wert auf Ehrlichkeit und Monogamie lege, aber diesmal sowas von dagegen verstoßen haben, dass möchte man kaum glauben.

Und seitdem ist auch Funkstill mit Maria habe ich diesen einen Tag geschrieben und das wars aus. Bedürfnis habe ich nicht mehr und wird auch nicht mehr vorkommen. Deswegen kann ich darin nichts verwerfliches sehen, auch wenn viele hier die Ansicht meiner Ex vertreten und direkt in den Raum brüllen werden der Typ hat ne Oneitis. Prallt ab wie Wasser an der Glasscheibe Leute..

Deswegen kann ich jedem nur an das Herz legen, die Leute die man weder persönlich kennt, noch die Story erlebt hat oder dabei war ein Urteil oder gar einen Tipp hier abzugeben. Viele von den neuen Usern folgen eurem Beispiel. Viele kommen mit Beziehungstipps her, wo man in anderen Foren was anderes raten würde, Doktor Liebe und co. Hier wird einem einfach nur geraten KS einhalte, oder FTOW das ist doch alles Bullshit. Viele Beziehungen scheitern an so einfachen Sachen wo man nur miteinander reden müsste, einfache Missverständnisse und hier wird alles mehr erschwert als geholfen. Da ich PUA mehr als Persönlichkeitsentwicklung betreibe als mir hier Rat zu holen, den ich wohl auch bekommen würde wenn ich in eine Anstalt für Geisteskranke und Shiziprengestörte Menschen bekommen würde, unterlasse ich das schon in letzter Zeit. Auch konnte ich mich nicht wirklich an den letzten Fred hier errinern, weswegen ich erstmal überlegen musste was meine Ex hier überhaupt meint, dass wieder so ein Drama ausgebrochen ist.. Und für diese Art sich weiter zu entwickeln oder zu Raven reichen mir die Beiträge aus der Schatztruhe oder einigen Usern mit denen man hier durchaus Privat schreiben kann, und die dann doch eine andere Sichtweise vertreten als so manche hier im Öffentlichen Raum von sich geben.

Liebe kommt mit der Zeit, und für meine Ex empfinde ich diese Art von Liebe, und da ist auch keine andere, oder noch das Bedürfnis überhaupt was anderes Kennenzulernen. Aber wenn sie z.B. Party machen geht (Anfangs) und da ihre Nummer mal raus rutscht ist das Okay. Natürlich wird hierrauf kein Nein erfolgen, weil PUA die Definition von Multi LTRs ist solange man keine Monogamie vereinbart ist schon klar jeder so wie er es möchte.

Ich erwarte hier auch keine Hasstiraden, oder Lorbeeren, ich möchte einfach nur Ruhe von dem ganzen. Meine Ex und ich haben uns ausgetauscht und wir sind zu einem Ergebnis gekommen. Ich möchte nur sagen, dass wenn man Aufrichtigkeit erwartet diese auch vorleben sollte, und nur mal als Beispiel wenn man mir vor 2 Wochen sagt, ich besuche das Forum nicht mehr da sind eh nur Pfosten, und man in ihrem Profil deutlich sehen kann zuletzt online am 15.03.2015 dann stimmt hier etwas nicht. Auch gab es noch ein oder andere Stellen an denen Lügen gefallen sind aber das soll hier zu keinem Bashing führen weswegen der Monolog hiermit beendet ist.

Vielleicht schaue ich nochmal hier rein um zu checken ob irgendwas bei raus gekommen ist vielleicht aber auch nicht und eure getippten Zeilen laufen ins leere. The Choice is yours.

PS. Lustig ist es immer wieder zu lesen, dass hier die wildesten Unterstellungen und Zukunftsvorhersagen getroffen werden. Manche von euch sollten mehr lernen nicht so oberflächlich über andere zu urteilen, vor allem wenn man nur hinter dem PC sitzt und denjeniegen erstens nicht mal kennt und zweitens nur eine Geschichte zu hören bekommt.

Steven

bearbeitet von Stivikivi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PS. Lustig ist es immer wieder zu lesen, dass hier die wildesten Unterstellungen und Zukunftsvorhersagen getroffen werden. Manche von euch sollten mehr lernen nicht so oberflächlich über andere zu urteilen, vor allem wenn man nur hinter dem PC sitzt und denjeniegen erstens nicht mal kennt und zweitens nur eine Geschichte zu hören bekommt.

Das ist ein Internetforum... natürlich ist vieles nur oberflächlich anhand ein paar Zeilen Text, einer meist subjektiven Meinung und Erfahrungen anderer User...

Wer hier postet wird das aber wissen, wenn er einen IQ > 20 hat.

Und nun mein Tipp an dich: Lies dich ein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.