Wieder belogen , wie nicht mehr schwach werden ?!

64 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Jgsscvjbcsy

Hallo Leute, ich bin lange Zeit eine stille Mitleserin gewesen unter anderem auch, weil mein " Freund " hier permanent sich über seine Ex ausgeheult hatte.
Bei dem was ich nun erzähle werden sich wohl einige Fragen ob ich noch ganz dicht im Kopf bin, das weiß ich mittlerweile wohl selbst nicht mehr .. :80:
In der Pu Sprache und co kenne ich mich nicht wirklich aus, ich kenne teilweise Dinge durch meinen Freund, der sich damit auskennt, mehr aber auch nicht.
Ich brauch einfach Hilfe wie ich hier raus komme, weil ich echt nicht mehr kann, dieser Mann hat mich total kaputt gemacht.

Ich 21, er wird 23, Ex 18.

Angefangen hat alles im Dezember 13
Er hatte sich im November 13 von seiner Ex getrennt. Was nicht das erste mal war die waren ständig getrennt. Kindergarten Beziehung.
Wie auch immer habe ich ihn im Dezember 13 kennen gelernt und Februar 14 sind wir zusammen gekommen.
Es ging relativ schnell, aber es hatte alles gepasst.
Es schien auch relativ perfekt.
Nur erfuhr ich irgendwann dass er immernoch Kontakt zur Ex hat.
Schön und gut, dachte ich mir nichts dabei, ich bin kein wirklich eifersüchtiger Mensch, dennoch hab ich ihn drum gebeten es sein zu lassen, weil er mir sagte SIE wolle noch was von ihm.
Nach 3-4 Monaten Beziehung schrieb mich dann seine Ex an und erzählte mir Dinge , die ich mir im Traum nicht ausmalen konnte.

Sie ist Ende Januar zu ihm gezogen hat bis Februar/März bei ihm gewohnt etc etc.
Er hat mich also die gesamte Beziehung bis dahin nur belogen und betrogen.
Als ich ihn drauf ansprach , wollte er seine Ex zurück.

Sie wollte nicht mehr, er kam bei mir wieder an.
Ich war so dumm und hab seinen Worten geglaubt.

Von da an war wieder und wieder permanent etwas mit seiner EX.
Er hat sie hier heimlich angeschrieben, dort liebesgeständnisse... selbst als wir im Europapark waren, hat er ihr als er NEBEN mir saß geschrieben, dass er sie liebt, anschließend gelöscht, was ich aber mit bekam.
Immer und immer wieder.
Ja ihr dürft mich dafür schlagen, es ist mehr als dämlich und dumm und alles zusammen, ich hab ihm immer wieder verziehen.

Im September war ich für längere Zeit bei ihm zu Hause, bei einem Streit schrieb er sie wieder an und wollte sich mal wieder mit ihr Treffen.
Als ich eine schlimme Heulattacke bekam, weil es so weh getan hatte, da ich zu der Zeit wirklich dachte er hat sich geändert, hat er mit mir gesprochen und gemeint er liebe uns beide und will sich mit ihr aussprechen, weil es nie dazu kam.
Ich solle mit kommen, damit das Gelüge aufhöre.

Es wird noch schlimmer :


Wir haben uns anschließend zu dritt getroffen und ich kann euch sagen, dass war einer der schlimmsten Momente / Tage meines Lebens. ^^
Er hatte mir versprochen , mich nicht zu verletzen und wieder mal hab ich ihm geglaubt und es hat unglaublich weh getan, mir kommen jetzt schon wieder die Tränen, wenn ich daran denke..
Er hat wieder nur gelogen und wollte sie zurück. Ich stand da wie der letzte Idiot.
Er hat verleugnet, dass wir am gleichen Tag noch Sex hatten, alles was war, hatte er verleugnet.
Am Ende hat er sogar noch losgeheult.
Sie meinte er wollte sie küssen, ob das stimmt weiß ich nicht.
Wie auch immer, am Ende bin ich mit ihr dann mit gefahren, hab meine Sachen geholt, wo er mir noch dreist einen Zettel gab und ich bin mit zu ihr.
Der Tag war wirklich Horror.

Danach kam er tatsächlich WIEDER bei mir angekrochen.
meinte nach ca einer Woche nach dem Treffen er hätte mit ihr abgeschlossen und will nur mich.

Da konnte ich endlich hart bleiben, weil es zu sehr weh getan hatte.
Ich konnte jeden Versuch abblocken. Es war schmerzhaft, aber ich hatte es halbwegs geschafft.
Im November stand er dann aber in meiner Arbeitsstelle.
Wir sind essen gegangen, alles fing von vorne an.

Bei Streits hat er noch ein , zwei aml ihr geschrieben.

Ich dachte wieder mal es hat sich was geändert.

Im Januar erfahre ich dass er hier in diesem Forum im November noch rum postete, dass er es gerne mit seiner Ex wieder versuchen würde.
Als ich ihn drauf ansprach ist er nur ausgetickt.
Wurde handgreiflich. Was auch nicht das erste mal war.

Und nun... nach über einem Jahr ... ich kann ihm das alles nicht verzeihen aber ich muss sagen Gefühle sind sehr sehr stark und ich bin fix und fertig und nur am heulen.

Jetzt scheint es " vorbei " zu sein , von meiner Seite aus,er ist auch zu eifersüchtig, will mir verbieten normale Gespräche mit Freunden zu führen etc, was ich nicht dulde.
Und noch viel mehr, aber auf jeden Fall, schrieb er jetzt wieder seine EX an, als hätte er nur darauf gewartet.

Ein elendig langer Text und ihr werdet eure Hände wohl nur über den Kopf zusammen schlagen, aber wie zur Hölle komm ich da raus ?
Es tut so weh, ich will endlich wieder glücklich sein ... wie schaffe ich es denn die Hoffnung endlich auf zu geben, seinen Worten NICHT mehr zu glauben.


Er hält mich nur warm um nicht alleine zu sein, in Wahrheit will er immer noch seine Ex, wie komm ich da nur raus, ich halte das echt nicht mehr aus.. und ich weiß er wird wieder ankommen , wie werde ich nicht mehr schwach ?
Ich WEIß ja das er ein verdammtes Arschloch ist und nur an sich denkt,das weiß ich alles, aber wie komm ich denn da raus ?! Ich weiß echt nicht mehr weiter..

Ich weiß ja nicht mal ob man hier sowas rein schreiben kann ohne eventuell blöd von der Seite angemacht zu werden, weil ich wie gesagt zum ersten mal hier schreibe...
Ich bin gerade emotional im Keller, also bitte nehmt Rücksicht.. Danke..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



Musste ich so spontan dran denken...


Ansonsten hier Suchfunktion:
Rebound bro oder girl von individualchaotin
Und Innergame.

Ansonsten geht a life und hör auf wie ein kleines Mädchen rumzuheulen. Ja ist hart. Das Leben ist Eines der härtesten.

Aber du bist 21 da solltest du die Lektion langsam lernen

edit:

Hier "Honey" hab ich dir mal rausgesucht: http://www.pickupforum.de/topic/135849-der-rebound-guy-das-rebound-girl/

bearbeitet von maccheroni
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist nichts weiter als ein Rebound! Hast du schon richtig erkannt! Du bist nur da, damit er sich nicht alleine fühlt.

Du hast ihm einen Monat nach dem Beziehungsaus kennengelernt. In so kurzer und unmittelbarer Zeit, hat er es nicht geschafft seine Beziehung aufzuarbeiten, um zu reflektieren und herauszufinden, was er wirklich will. Stattdessen nimmt er dich, weil's einfacher ist. In meinen Augen, ist er mental eine Niete.

Aber kommen wir mal eher zu dir, denn du bist nicht wesentlich besser als er! Was zum Henker ist los mit dir? Du lässt dich von deinem Freund schlagen? Ist auch öfters vorgekommen, sagst du? Stehst du drauf oder was? Also wenn mich meine Freundin schlagen würden, dann wär bei mir Schluss! Soviel gesunden Menschenverstand hab ich noch.

Ich kann nur darauf schließen, dass du eine LSE Göre bist. Darum bist du auch mit jmd derart Gleichem zusammen.

Lustig... du meinst, die Beziehung zwischen ihm und seiner Ex ist Kindergarten? Wer nimmt, denn hier wen immer wieder zurück, wenn er angekrochen kommt und kann nicht Nein sagen? Das bist du!

Wenn du wirklich wieder glücklich werden willst, setz ihn vor die Tür. Dann arbeitest du erstmal an dir selbst, wenn du ernsthafte Beziehung willst! Oder du suchst dir erstmal nen anderen Kerl und lässt dich von ihm ordentlich wegballern.

"Neu ist immer besser." - Barney Stinson

bearbeitet von Magic Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast eine Oneitis.

Was willst du aber eigentlich hören? Brich den kompletten Kontakt ab. Nummer/Facebook/was weiss ich, alles weg und nie wieder mit ihm sprechen. Kein Kaffee trinken wenn er bei deiner Arbeitsstelle steht kein Small Talk wenn ihr euch zufällig irgendwo begegnet. Ist doch klar, dass er dich verarscht und das weisst du selbst.

"fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me"

Es gibt dazu keine Magicpill. Kontaktabbruch und stark bleiben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles schon geschrieben hier..

Definitiv beenden das Ganze, kann auch helfen, die ganzen schlechten Sachen mal aufzuschreiben. Nicht mehr nachgeben, er ändert sich nicht. NIE. Und selbst wenn, es ist schon viel zu viel kaputt gegangen und nicht mehr reparabel. Du wirst immer dran denken. Die Schläge, die Demütigungen,... Und das willst du ganz sicher nicht mal deinen Kindern erzählen

stark sein, anderen Typen suchen. Oder bekommst du keinen anderen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jgsscvjbcsy

Wer hier nur respektlosen Text von sich geben kann, der braucht auch gar nicht hier erst zu schreiben, hilfreich ist sowas definitiv nicht,ne Göre bin ich sicherlich nicht, Oberflächliche Verurteilungen hab ich ja am liebsten.

Ich hatte noch nie Probleme von jemandem weg zu kommen, ich wollte lediglich Ratschläge wie es mal ansatzweise erträglich wird, weil es diesmal eben nicht so einfach ist.

Und es hat auch nichts damit zu tun, dass ich keine anderen abbekommen würde, Interesse besteht genug.

Aber was bringt einem ne Schlange Typen oder Frauen, wenn man nichts von Ihnen will?

Ihr seid hier doch die Erfahrenen in sowss, deswegen frag ich euch, gibt es schnellere Möglichkeiten als einfach die Tage ab zu warten bis es besser wird.

Das macht mich noch lange nicht zu ner Göre oder sonst was.

Verdroschen hat er mich nicht, das klang schlimmer als es war, dennoch kam es zu zwei drei mal zu kleinen handgreiflichkeiten ABER darum geht es nicht einmal?!

Es geht darum wie man nicht mehr rückfällig wird.

Verstehe nicht warum hier komplett andere Themen von manchen aufgegriffen werden und man unfreundlich werden muss.

Ich hatte einfach Hoffnung dass er sie vergisst und bei mir bleibt.

Aber womöglich gibt's gar keine andere Möglichkeit als abzuwarten.

Trotzdem danke.

Aber vielleicht kann mir ja wer noch sagen, wie man einen Menschen nach über einem Jahr immer noch nicht vergessen kann? Sie ist schon längst das dritte mal wieder vergeben, aber er versucht es immer wieder, macht es bei solchen Menschen nicht irgendwann mal klick?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein es macht nicht klickt. Und selbst wenn, ihr werdet keine glückliche Beziehung führen können.. Dann kommt halt die Nächste die wieder interessant ist für ihn. Er achtet dich einfach nicht.

Alles löschen und blockieren. Mehr machen als es durch die Zeit heilen lassen kannst du nicht. Und viel ablenken. Sport, Freunde, neue Hobbys suchen, Familie kümmern,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Blayer

Prinzessin auf der Erbse bekommt nicht was sie will und suhlt sich im Drama. So liest sich dein letzter post. Der riesen eingangspost ist viel zum umfangreich um ihn mir anzutun. Es reicht schon der letzte beilidigte Leberwurst Beitrag um zu sehen wo der wind herweht.

Du willst ihn nicht vergessen, weil du dir einbildest ihn zurück zu wollen. Dann geh hin uns sag's ihm. Andernfalls entwickel dich weiter und get a live. Dann ist ganz schnell vorbei.

Loslassen. Nicht kontrollieren und davonlaufen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Liebes :-)

.. Erkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung! Allerdings weiß ich nicht ob das der richtige Platz dsfür ist ... Wenn du Lust hast schreib mich mal privat an :-)

bearbeitet von littleblackdress
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst nur dann ihm gegenüber nicht mehr schwach sein, wenn Du erkennst, dass Du ihn nicht liebst. Ja, meine ich so. Und Dich selber liebst Du auch nicht.

Was Du hier tust, ist Dich in meinen Augen zu betäuben. Er ist die Droge, die Du dafür verwendest. Er erfüllt nur einen Zweck in Deinem Leben, löst dadurch Empfindungen in Deinem Körper aus und nun raten Dir alle ab, setze die Droge ab. Denn Drogen zerstören Körper und Geist. Was also fehlt ist bei Dir die Erkenntnis wie sehr Du Dir durch diesen Konsum schadest.

Überlege Dir doch mal was Du einem Junkie raten würdest und unter welchen Umständen der Dir wohl zuhört, wenn Du sagst was er da tut. Und welche Ausreden er benutzt, wenn er sich mehr von seinem Stoff besorgen will und immer wieder einen guten Grund findet, weiter zu machen. Weil da ist dies und das und da muss er noch durch aber dann, dann wird er aufhören. Vergleichbar zu all Deinen Ausreden, die Du ...ich habe ihm aber noch mal vertraut.... nennst.

Es gibt nur eines was hier passt und das ist der Dir geratene Totalentzug. Keine Kontaktaufnahme mehr für immer und ewig und möglichst etwas Sorge um Deinen Körper, weil der nicht klarkommt. Deine Seele auch. Weil nun stürzt Du ab, tief, sehr tief. Aber anders wird es nicht gehen.

Sammle alles um Dich an Kräften, was Du kannst, um das abzumildern.

Was Du nun brauchst ist der Wunsch, loszukommen. Das willst Du aber noch immer nicht. So ist das mit einer Sucht. Eine Sucht sucht. Daher kommt das. Du wirst dann ein Leben ohne Droge leben und dieser Realismus ist hart. Aber der Frühling naht, es naht Trost, wenn das Tal durchschritten ist.

Du brauchst das nicht annehmen, vielleicht brauchst Du noch ein paar Runden. Das Problem ist aber, später wirst Du Dich selber ansehen und Dich fragen, wie konnte ich mich selber nur so erniedrigen, nur, um an Stoff zu kommen? Da behandelt mich ein Mensch bar jeder Würde und ich krieche weiter an. Ich glaube, damit später umzugehen, wenn Du dann wirklich am Boden liegst und nichts geht mehr, das wird noch viel härter als ein kalter Entzug. Da kannst Du wenigstens noch sagen, ja, das war eine Zeit ver-rückt meine Sicht und mein Leben aber ich hab es ausgehalten.

Hole Dir Hilfe bei Freunden. Die sollen alles beseitigen und Dir helfen, stark zu bleiben, dafür hat man sie.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jgsscvjbcsy

Keltica danke.

Hat mir doch gerade einiges klar gemacht.. :)

Und auch danke littleblackdress und frogger.

Hätte ja sein können dass es auch einfacher geht, aber da muss man dann wohl durch.

bearbeitet von Jgsscvjbcsy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schön. Du hast einfach was anderes verdient. Vielleicht kannst Du Dich ja in gute Laune versetzen, wenn Du Dir mal ausmalst wie Du leben willst und zwar im positiven Sinne. Mal weg von dem, was Du nicht willst. Gewöhne Deinen Kopf daran, schöne Bilder zu sehen.....was willst Du erleben, welche Situationen, wie Dich fühlen?

Man sagt, dass die Energie immer der Aufmerksamkeit folgt. Derzeit geht die Aufmerksamkeit in eine Richtung von Dir und dem schönen Leben weg. Aber Du hast ja die Möglichkeit das zu ändern, denn alles passiert nur in Deinem Kopf, genial, oder?

Das Jahr ist jung, was hast Du vor? Kannst Du gerade jemand anderem helfen, Dich auch dabei etwas ablenken? Wohin willst Du im Frühling mal fahren, um andere Eindrücke zu bekommen? Interessiert Dich was?

Gibt es ein Hobby, das Du schon immer ausprobieren wolltest?

Trainiere also Stück für Stück Deine Gedanken um, suche Dir ein neues Ziel. Das wird etwas Übung brauchen aber es wird besser werden. Irgendwann wird es normal sein. Mal als Anregung.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KommodoreB

Hallo Sheena,

hör auf Keltica. Das haben hier die meisten schon erlebt, dass eine Trennung wie ein Drogenentzug ist. Da kommst Du mit Logik nicht weiter. Wenn der Typ sich mit PU auskennt, hat er vermutlich auch einige Spielchen/Tricks angewendet. Da hilft nur radikale langfristige Kontaktsperre ("kalter Entzug").

Wundere Dich nicht, dass hier der Ton zum Teil rauh ist. Das ist nicht böse gemeint. Die Jungs hier haben sowas so ähnlich auch schon erlebt und wollen Dich nur wachrütteln.

Versau Dir doch nicht Dein Leben. Zieh die Reißleine.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sheena, ich schreibe absichtlich provokant, normalerweise gehe ich mit meinen Mitmenschen im Leben nicht so um, kommt das an?! Das ist nun mal mein Stil.

Ich versuche dich zu reizen, dich wütend zu machen. Wütend auf alles, auf deinen geilen Stecher, auf dich, auf die (pardon) Fotze von Ex und auf dein Leben. Denn nur so, wirst du genug Antrieb haben, um wirklich entscheidene Schritte selber einzuleiten.

Wenn du diese Zeilen liest, dann überleg dir mal wer dir mehr weh tut? Ich oder dein Freund??

Du bist nicht die Einzige. Viele, sowie auch ich, haben hier den Weg ins Forum gefunden, weil sie genug Beziehungsschmerz hinter sich hatten.

Willkommen beim PUA, Sheena.

bearbeitet von Magic Mike
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[...]Wenn der Typ sich mit PU auskennt, hat er vermutlich auch einige Spielchen/Tricks angewendet. [...]

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

On-Topic: Wie es alle schon vor mir geraten haben und wie es IMMER geraten wird, wirklich IMMER: Kontaktsperre... eigentlich erübrigen sich 99% der Posts, da es IMMER nur um eine Kontaktsperre geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jgsscvjbcsy

Achso.. Wenn das so ist, ist es doch irgendwo verständlich, ihr habt ja recht.

Ich hab wohl nur nen kleinen antrieb gebraucht, wenn auch nur virtuell.

Ich hab ihn jetzt überall blockiert, aber, vielleicht war das dumm?, noch einen letzten Text geschrieben. Anschließend aber blockiert sodass er mir nicht antworten kann.

Die nächsten Tage werden wohl eine Achterbahnfahrt der Gefühle, aber ich bin vor allem durch keltica gerade zuversichtlicher als vorher dass es besser wird.

Weh tut einfach dass ich so benutzt wurde, ich verstehe nicht wieso man so etwas tut und mit Gefühlen spielt.

Weh tut dass ein Jahr voll mit lügen war und ich so dämlich war.

Aber es hat, wenn nicht bei ihm, dann endlich bei mir klick gemacht. Einfacher wäre es zwar, wäre die ex nicht wieder im Spiel, aber aussuchen kann man sich so etwas ja leider nicht.

Ich danke euch nochmal.

Und ja keltica, ich werde wieder ins Fitness Studio gehen, was ich vernachlässigt hatte in der Beziehung, ich werde wieder feiern gehen und das tun, was ich nicht tun konnte mit ihm.

Das ist wohl das beste erst einmal..

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sheena,

Ueberleg mal, wie das die naechsten 50 Jahre weiter gehen wuerde. Er wird dich immer beluegen und niemals respektieren. Er wird sich andere Frauen suchen, und wenn die erkennen was fuer ein Typ er ist und ihn abservieren, dann wird er zu dir zuerueck kommen. Und ihr macht das, weil ihr wohl nicht alleine sein wollt. Aber ist das so, ist das wirklich was du willst?

Ist es nicht besser ohne einen 'Patner' zu sein, der einen nur runter zieht und verhindert, dass man die Moeglichkeiten der Lebens nutzt? Wofuer wilslt du ihn? Vertrautheit geht mit dem ja nicht und du solltest dafuer Freunde haben. Wenn was zu reparieren ist, da kann man Handwerker rufen. Und fuer Sex, nun du bist ne junge Frau, da sollte das nicht das Problem sein. Und wenn du Drama brauchst, dann mach Telefonselsorge.

(OK, du bist ne Frau, deshalb geht das vielleicht nicht auf logischer sondern nur auf emotionale Ebene, wenn man diesem Forum trauen darf. Aber ) Versuche zu erkennen, dass du ihn gar nicht willst. Und wenn er wieder ankommt mit eine schnulzigen Entschuldigung, dann lache einfach darueber und werde dir darueber klar, wie laecherlich das ist. (Als Mann dachte ich ja mal, es ist die Bereitschaft zur Selbsterniedrigung, auf die die Frauen in dem Moment anspringen, aber anscheinend wollt ihr das echt glauben und euch fehlt der kleine Funken logischer Oberaufsicht, der bei uns Maennern manchmal noch im Kopf rumspukt. ). Und zumindest einen laecherlichen Mann willst du wohl nicht :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dich nicht alleine lösen kannst, dann wende dich an Freundinnen, Eltern und TherapeutInnen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Höre auf IC.

Das ist echt starker Tobak und in meinen Augen ist das hier nicht die richtige Anlaufstelle für dich. Suche dir professionelle Hilfe.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sheena,

Zu aller erst mal, was du jetzt erlebst hat schon fast jeder mal schlimmer mal weniger schlimm erlebt. Du hast ja auch schon den ersten Schritt gemacht und ihn gesperrt, an besten lösche seine kompletten Kontaktdaten.

Deine Gedanken "oh war dich blöd" sind völlig normal, aber du bist auch nur ein Mensch und Menschen machen halt Fehler. Das hört sich jetzt vielleicht blöd an aber in einem Jahr kannst du vielleicht darüber lachen, den jeden Fehler macht man nur einmal.

Ich wünsche dir viel Kraft und triff dich mit Freunden und unternehme etwas und versuche dir einfach schöne Augenblick zu verschaffen, ich weiß ja nicht was dir Spass macht gehe spazieren oder ins Sportstudio, einfach was was dir Spass macht und die Augenblicke wo es soooo weh tut werden weniger.

Meinen Respekt hast du schon durch deinen ersten Schritt dich zu trennen und den Rest schaffst du auch noch.

Peace!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Blayer

Hey Liebes :-)

.. Erkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung! Allerdings weiß ich nicht ob das der richtige Platz dsfür ist ... Wenn du Lust hast schreib mich mal privat an :-)

Tu mir und dir den Gefallen und gehe nicht darauf ein. Du wirst durch das Reden darüber nur wieder alte Wunden aufreißen.

Buch-Empfehlung: Heile die Wunden deiner Seele.

Du befindest dich derzeit in einem Zustand in dem du Masken trägst. Die Gründe dafür findest du im Post von Keltica.

Es verhält sich so, dass du aus einer Lethargie erwacht bist, als der Mann dir Gefühle geschenkt hat. Das ist männliche Aufmerksamkeit. Das hat dich so sehr in seinen Bann gezogen, dass du glaubst es gibt nur diese eine Wahrheit. Allerdings ist es so, dass du dir selbst gute Gefühle geben kannst. Du musst nur lernen dich selbst zu lieben => get a life.

Hinter diesen Aussagen verbirgt sich folgendes:

Wir Menschen tragen oft Masken. Tagsüber schlüpfen wir in gesellschaftliche Rollen. Der Stundent, der Partner, der Kollege etc.

Schau du warst in der Rolle Partner und dein Partner hat dich belogen. Deine Reaktion auf den Vertrauensbruch nennt sich Kontrolle. Du kontrollierst dein Empfinden und Denken in der Weise, dass du immer und immer wieder die selben Emotionen durchlebst. Deshalb kannst du dich nicht trennen. Du willst nach einem Fehler suchen. Du sucht nur bei dir nach einem Fehler. Du hast aber keinen Fehler gemacht. Wenn du es schaffst nun zu dir selbst zu sagen: Die Beziehung ist zu Ende. Er hat mich belogen. Es hat mich verletzt. Dann hast du akzeptiert.

Weißt du es ist so, deine Selbstliebe versucht dich vor diesem Gefühl zu schützen. Du findest es einfach unglaublich schrecklich. Du kannst es nicht akzeptieren, dass ein Mensch der dir so Nahe gestanden so furchtbar zu dir sein kann.

Allerdings kannst du nun auch akzeptieren, dass dieses Gefühl da ist. Es ist da. Es war da. Es bleibt da. Es ist so. Akzeptiere es und lasse zu, dass dein Körper diese Wunde heilt. Hinfallen, aufstehen, Krone richten und auf zu neuen Ufern. Haken drunter.

Du kannst auf den Typen scheißen, der hat dich nicht verdient.

schöne Grüße

Blayer

Edit: Beherzige in deinem eigenen Interesse diese Ratschläge. Ein Bekannter von mir hat das nicht getan und lebt ein "PU-Leben". Das endet dann in gelegentlichen Treffen mit der Ex inkl. Sex. Du reibst dich seelisch auf. Glaube mir das hat niemand nötig. Es gibt so viele Partner da draußen. Such dir einfach einen anderen. Du bist doch jung und gutaussehend!

bearbeitet von Blayer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich dazu sagen.

Du bist an allem selbst schuld. Nicht er.

Du kannst die Verantwortung für deine falschen Entscheidungen nicht anderen zuschieben.

Er ist natürlich auch ein riesen xxxxxxx. (und das meine ich wirklich so).

Aber du bist für deine Entscheidungen selbst verantwortlich. So ist das einfach mal im Leben.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche dich zu reizen, dich wütend zu machen. Wütend auf alles, auf deinen geilen Stecher, auf dich, auf die (pardon) Fotze von Ex und auf dein Leben. Denn nur so, wirst du genug Antrieb haben, um wirklich entscheidene Schritte selber einzuleiten.

So etwas einen, am Boden zerstörten, Menschen zu raten, ist schon leicht fahrlässig. So machen die Dschihadkämpfer-Rekrutierer das auch. Hasse alles und jeden, das einzige zu was das führt ist, das man sich selbst so sehr hasst, das man sogar sein Leben opfert.

Sheena, hör auf dich zu fragen, warum er das gemacht hat, höchstwahrscheinlich ist ihm das selbst nich einmal bewusst.

Das Wichtigste, was du jetzt verstehen lernen musst ist, denke ich, das es völlig okay, nein sogar völlig menschlich ist Fehler zu machen auch wenn man ihn 3 mal oder 4 mal wiederholt.

Daran ist nichts Verwerfliches, lerne es zu akzeptieren, lerne aus dein Verhalten, entwickel dich weiter, such dir Menschen, die dich nicht verurteilen, für Dies oder Jenes.

Dein Leben hat gerade erst begonnen.

Lerne dich selbst zu lieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Liebes :-)

.. Erkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung! Allerdings weiß ich nicht ob das der richtige Platz dsfür ist ... Wenn du Lust hast schreib mich mal privat an :-)

Long story short break up with him before he breaks your hearth in tousand peaces again!

Ansonsten melde dich bei littleblackdress und hol dir weiblichen Rag ;).

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.