Inner game bröckelt nach erstem Lay dank PU/bin zu verkopft

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum für meine Frage/ Situation:

Ich hatte vor einer Woche meinen ersten Lay den ich PU zu verdanken habe. Seit dem bröckelt mein Inner Game und meine Libido spielt auch ziemlich verrückt.

Hier die genauere Ausführung (Ich versuche es so knapp wie möglich zu halten, es wird aber doch einiges an Text werden.):

Ich beschäftige mich seit etwa Mitte Dezember mit dem Thema PU, vorher hatte ich eine etwa 4.5 Jährige LTR, übrigens die bis dato einzige Frau mit der ich in meinem Leben bisher Sex hatte.

Gerade mein Inner Game habe ich seit dem Anfang mit PU enorm entwickelt.

Wo ich auch war, wusste ich, dass ich der Hauptgewinn bin, ich hatte immer ein Lächeln auf den Lippen, und habe Selbstsicherheit ausgestrahlt, was ich auch an meiner Umwelt gemerkt habe, Menschen haben sich mit gegenüber anders verhalten, wesentlich positiver als vor PU.

Vor zwei Wochen war ich in einem hiesigen Rock/Metal Club und habe dort eine blonde HB 7 angesprochen und habe innerhalb etwa 10 Minuten den KC machen können, danach heavy makeout und wir haben uns direkt darüber ausgetauscht, was wir im Bett gern machen.

Sie sagte dann, dass wir uns auf jeden Fall mal zum Ficken treffen sollten, also habe nach ihrer Nummer gefragt (sie hatte an dem Abend ihre Periode, sonst wäre es dort schon so weit gewesen.)

Sie nahm daraufhin aber lieber meine Nummer an.

Am nächsten Tag hat sie mich angeschrieben und wir haben eine Woche Später wahnsinnig guten Sex bei ihr gehabt, haben uns gut verstanden und viel gelacht.

Als wir uns kennenlernten sagte sie mir, auf die Frage ob sie einen Freund hat, dass sie Single ist und auch keinen Freund möchte, sie fragte wie es bei mir ist und ich sagte Wahrheitsgemäß, dass ich nicht explizit eine Freundin suche, es muss halt richtig gut passen, aber bis dahin habe ich nichts gegen lockere Treffen.

So, nun zu meinem eigentlichen Problem:

Seit dem Lay vor einer Woche fährt mein inneres Achterbahn. Mir fällt es noch schwer, Sex und Emotion zu trennen, eben weil es eine ganz neue Situation für mich ist. Mein Inner Game ist mal absolut Wasserdicht und mal fast nicht existent. Meine Libido spinnt auch rum. Vorher war ich häufig einfach so ohne Grund geil und bekam einen Hoch wann ich wollte, jetzt habe ich kaum noch Erektionen, aber wenn, dann ist er hart wie Stahl. Alles irgendwie eigenartig.

Ich gehe viel zu verkopft an die Sache ran, habe ich das Gefühl.

Ich sage nicht, dass ich mich in die Frau verliebt habe, wir sind uns sehr sympathisch, der Humor und der Sex (welchen wir wiederholen werden) sind auch Klasse, aber ich merke schon wieder wie ich diese Frau auf ein Podest stelle, obwohl ich eigentlich weiß, dass es viele andere Frauen gibt, mit denen ich genauso viel Spaß haben kann. Dennoch muss ich häufig an sie denken und wie extrem gut der Sex war, aber selbst bei den Gedanken an den tollen Sex werde ich nicht wirklich geil...

Ich bin etwas verwirrt momentan

Bei unsere Konversationen per Whatsapp kam bisher von ihr sogar mehr invest als von mir, sie schreibt sogar, dass wir den Sex auf jeden Fall wiederholen müssen, bisher habe ich noch keinen Bullshit von ihrer Seite erlebt, habe aber dennoch sorgen, dass sie sich nicht mehr bei mir meldet bzw. mich ignoriert wenn ich sie anschreibe (habe so etwas vor Kurzem erlebt, daher wird die Angst stammen nehme ich an.)

Wie ist das denn bei euch PU Experten hier aus dem Forum gewesen, als ihr noch Anfänger wart?

Was kann ich tun um wieder auf meinen vorherigen Stand zu kommen?

Wie kann ich aufhören mit diesem Hirnfick?

(Ich weiß ja, dass ich nichts zu verlieren habe, der Lay ist schon passiert, wir werden es wiederholen, wir haben beide nichts dagegen, dass wir auch mit anderen Menschen Sex haben)

Ich hoffe mein Problem ist ersichtlich und gut genug beschrieben, falls etwas unklar ist, bitte einfach Fragen.

Ich würde mich über ein paar gute Tipps sehr freuen.

Gruß,

Surtur89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, nun zu meinem eigentlichen Problem:

Seit dem Lay vor einer Woche fährt mein inneres Achterbahn. Mir fällt es noch schwer, Sex und Emotion zu trennen, eben weil es eine ganz neue Situation für mich ist. Mein Inner Game ist mal absolut Wasserdicht und mal fast nicht existent. Meine Libido spinnt auch rum. Vorher war ich häufig einfach so ohne Grund geil und bekam einen Hoch wann ich wollte, jetzt habe ich kaum noch Erektionen, aber wenn, dann ist er hart wie Stahl. Alles irgendwie eigenartig.

Ich gehe viel zu verkopft an die Sache ran, habe ich das Gefühl.

Ich sage nicht, dass ich mich in die Frau verliebt habe, wir sind uns sehr sympathisch, der Humor und der Sex (welchen wir wiederholen werden) sind auch Klasse, aber ich merke schon wieder wie ich diese Frau auf ein Podest stelle, obwohl ich eigentlich weiß, dass es viele andere Frauen gibt, mit denen ich genauso viel Spaß haben kann. Dennoch muss ich häufig an sie denken und wie extrem gut der Sex war, aber selbst bei den Gedanken an den tollen Sex werde ich nicht wirklich geil...

In diesem Absatz und in dem danach gibst du dir die Antworten schon selbst........ teilweise ;)

Als erstes: Glückwunsch!! Du hast erkannt, dass du etwas ändern willst und hast damit bereits begonnen. Das nicht alles von heute auf morgen geht ist normal.

Freue dich über den Fortschritt: du hast gesagt du hast gelächelt und selbstbewusst gestrahlt - seh es als Stufe..

Du hast die erste Stufe gemeistert..

und die 2 in dem du einen Lay hattest

die nächste Stufe, ist dabei lockerer zu werden und das zu genießen was du machst.

Was du dafür tun musst??? Zeit mit Mädels verbringen, mal mit lay mal ohne einfach lockerer werden und einfach ein wenig experimentieren...

usw.....

Du musst lernen den Prozess an sich zu mögen nicht die Ergebnisse =) Die Ergebnisse sind ein Bonus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir fällt es noch schwer, Sex und Emotion zu trennen

Verstehe nicht ganz was dein Problem damit ist. Für einen gesunden Menschen ist das ganz normal.

Mir erscheint dein Ziel auch nicht erstrebenswert das trennen zu wollen ich habe auch nicht aus deinem

Text rauslesen können wieso du das überhaupt willst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja doch kenne ich ist normal. Legt sich nach gefühlten 10 Maedels.

Bei mir waren es dann auch mal so ein paar Monate Pseudobeziehungen oder so. Ist auch Verliebtheit ganz biologisch betrachtet... Also mach dir mal nicht so einen Kopf das gehört zur Entwicklung dazu. Und selbst wenn du jetzt was "falsch" machst wenn interessiert. Du lernst aus allem. Helfen tun andere Mädels und auch damit verbunden die Verarbeitung der Angst die aus den vorangegangen evtl. Negativen Erfahrungen mit Frauen besteht. Chillen alles wird gut. Immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schonmal an alle für die schnellen Antworten.

Als erstes: Glückwunsch!! Du hast erkannt, dass du etwas ändern willst und hast damit bereits begonnen. Das nicht alles von heute auf morgen geht ist normal.

Freue dich über den Fortschritt: du hast gesagt du hast gelächelt und selbstbewusst gestrahlt - seh es als Stufe..

Du hast die erste Stufe gemeistert..

und die 2 in dem du einen Lay hattest

die nächste Stufe, ist dabei lockerer zu werden und das zu genießen was du machst.

Was du dafür tun musst??? Zeit mit Mädels verbringen, mal mit lay mal ohne einfach lockerer werden und einfach ein wenig experimentieren...

usw.....

Du musst lernen den Prozess an sich zu mögen nicht die Ergebnisse =) Die Ergebnisse sind ein Bonus

Hi,

Der Prozess ist genau das, was mir so gefällt. Ich habe mit PU angefangen um lays zu machen und glücklicherweise schnell gemerkt, dass das nicht das Ziel sein sollte, sondern das Ziel ist die Persönlichkeitsentwicklung. Ich bin wesentlich zufriedener mit mir selbst seit PU und das gefällt mir wahnsinnig gut.

Danke für deinen Tipp. Werde mehr Zeit mit Mädels verbringen um den Kopf frei zu kriegen/routine zu bekommen.

Mir fällt es noch schwer, Sex und Emotion zu trennen

Verstehe nicht ganz was dein Problem damit ist. Für einen gesunden Menschen ist das ganz normal.

Mir erscheint dein Ziel auch nicht erstrebenswert das trennen zu wollen ich habe auch nicht aus deinem

Text rauslesen können wieso du das überhaupt willst.

Hi,

Ich habe das falsch erklärt. Was ich meine ist, dass bisher für mich klar war, dass ich Sex nur in einer Beziehung habe und es mir deswegen schwer fällt mit dieser neuen Situation umzugehen, da dieser Beziehungskram im Hinterkopf rumspukt. Das ist eine der Sachen die mich momentan ziemlich durcheinander bringen.

Sex und Emotionen zu trennen habe ich nicht vor, sorry nochmal für den Ausdruck.

Ohne Emotionen möchte ich keinen Sex haben, das gehört einfach zusammen.

Ja doch kenne ich ist normal. Legt sich nach gefühlten 10 Maedels.

Bei mir waren es dann auch mal so ein paar Monate Pseudobeziehungen oder so. Ist auch Verliebtheit ganz biologisch betrachtet... Also mach dir mal nicht so einen Kopf das gehört zur Entwicklung dazu. Und selbst wenn du jetzt was "falsch" machst wenn interessiert. Du lernst aus allem. Helfen tun andere Mädels und auch damit verbunden die Verarbeitung der Angst die aus den vorangegangen evtl. Negativen Erfahrungen mit Frauen besteht. Chillen alles wird gut. Immer.

Danke dir, hat mir sehr geholfen zu lesen, dass es nicht nur mir so geht/ging.

Außerdem hat das hier:

"Chillen alles wird gut. Immer."

Enorm dazu beigetragen, dass ich mal etwas den Kopf frei kriegen konnte. Ich denke einfach zu viel über Nichtigkeiten nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden