FR einer Lesbe :-) DATE- Was mache ich falsch?! Oder date ich die falsche(n)?!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zu allererst: ich bin eine Frau und beschäftige mich mit PU seit einem halben Jahr ca.

Ich erziele Erfolge -das Sargen funktioniert auch bei mir auf der Strasse und in Clubs - ich war sogar schon mit Jungs a d Community sargen. Dies nur zum Einstige und damit ihr Euch nicht wundert.

Vor ca 2 Monaten habe ich eine HB gedatet- ich möchte diese Zahlen(HB 6-10) nicht mehr anwenden- für mich ist jede HB die ich date sehr attraktiv und anziehend.

Ich bin sicher diese HB bekommt viel Aufmerksamkeit für ihr Aussehen, da viele sie anschauen a d Strasse- sie ist eine Frau die sicher vielen gefällt. Ob sie das weiss kann ich nicht einschätzen…

Zur Situation: ich approachte sie auf der Strasse- machte erst indirect, dann nach paar Minuten direct- sie war total am lachen und gab mir ihre Nr. Alles also erstmal positiv.

Als ich anrief war auch noch alles gut- sie war nett und rief mich mehrmals an.

Sie fragte mich auch diverse Dinge (was ich so mache etc.)

Dann: DATE

Ich war sehr aufgeregt, ich ging zum Treffen, sie umarmte mich, aber ich war zu dem Zeitpunkt nicht bereit zu eskalieren etc.

Ich war wirklich wieder die schüchterne die ich ´früher´ lange war. Altes Muster!

Kaum waren wir in dem Restaurant das wir ausgesucht hatten, wurde ich sehr still, schweigsam fast- ich machte nichts, eskalierte nicht und merkte selbst dass ich

Das ´Versprechen´ das ich durch den Approach gab, nicht einhalten konnte. Sie hatte sicher viel mehr erwartet- irgendetwas krasses oder abenteuerliches...

Sie sprach mich dann auch auf den Approach an, an ihrem Gesicht sah ich dass dies sie sehr beeindruckt hatte und Attraction war da.

Ich antwortete schüchtern dass sie mir aufgefallen war etc etc.

Dann fiel mir nicht viel ein.

Sie begann von Anfang an sehr viel über sich zu erzählen, wie sie lebt was sie denkt und so weiter.

Ich muss dazu sagen dass sie sehr persönliche Dinge mir auf den Tisch brachte, sie erzählte mir ihre Lebensgeschichte mit allen möglichen wirklich krassen Dingen (und die hatte sie echt erlebt!) inklusive Familientragödien (ich lenkte da ein und machte Themawechsel).

Ich fragte mal hier und da nach und merkte gleichzeitig, je mehr diese Frau von sich erzählt desto weiter entfernten wir uns voneinander.

Es war ganz komisch- je mehr intimes herauskam umso grösser wurde die Wand und ich konnte erst recht nicht eskalieren!

Sie stellte mir keine Fragen- andererseits hatte ich das Gefühl sie wollte sich vor mir präsentieren/ qualifizieren usw.

Sie sagte sie sei depressiv usw. OK, aber damit hatte ich erstmal kein Problem (Fehler?!)

Da sass nun diese Frau gegenüber von mir, die ich einfach super toll fand, aber ich war selbst schon am Ende meines Lateins.

Dann gingen wir und verabschiedeten uns.

Eine Woche später rief ich an, sie würgte mich ab und rief auch nicht zurück (obwohl sie das versprach).

Ich habe mich echt geärgert darüber!

Dann schrieb ich eine sms, dass ich Sie interessant fand (was die Wahrheit ist)- keine Antwort.

Drei Wochen später schreibe ich ihr dass ich ihr Verhalten feige finde, dass sie nicht mal ehrlich sein kann und dass sie wohl doch keine coole,starke Frau war, wie sie sich dargestellt hatte etc.

Sie ruft an aber ich gehe nicht ans Tele.

Dann beginnt ein SMS-KRIEG.

Sie sagt sie wolle ´keine Beziehung, weder mit Mann noch Frau`

darauf ich: `Beziehung?! Ich kenne dich nicht mal- ich hatte so etwas nicht im Sinn mit Dir`(was stimmt- ich wollte sie maximum als FB)

Dann sagte sie ich sei ´widersprüchlich und dass ich fremd sei, und ich sie beleidigen würde- darauf schrieb ich,dass sie mir so viel persönliches erzählt hatte und ich niemanden beleidige, dass ich ihr flaky Verhalten nicht mag und dies feige finde- und dass ich unser Date ganz ok fand.

Dann schrieb ich noch dass sie ein mensch sei der oft verletzt wurde und sich dehalb so benimmt als Selbstschutz usw (aber nicht bösartig gemeint).

Sie schmiss mir einiges an den Kopf, aber ich schrieb dann dass ich glaube, dass sie sich nicht traut dies persönlich zu mir zu sagen.

Sie hat nicht mehr geantwortet!

Ich weiss nicht wie weiter bei der.

Und dann frage ich mich: was ist da falsch gelaufen? Ich habe die Antwort selber schon halb parat.

Dennoch möchte ich mal andere Meinungen haben- wie kann ich hier weitermachen? Oder lohnt sich das gar nicht?

Soll ich die einfach ´aussortieren?` Ich meine, es gibt ja Leute die einfach extrem kompliziert sind-aber ich finde das ist ein Excuse.

Als LTR wäre sie nichts für mich, da sie recht extrem lebt, das ist nicht wirklich meine Welt.

Dennoch finde ich sie sexy und mal anders als viele (langweiligere) Frauen.

Meint ihr ich habe das mit den SMS zu extrem gemacht?

Was könnte ich nun machen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vor ca 2 Monaten habe ich eine HB gedatet- ich möchte diese Zahlen(HB 6-10) nicht mehr anwenden- für mich ist jede HB die ich date sehr attraktiv und anziehend.

Vernünftig.

Ich war sehr aufgeregt, ich ging zum Treffen, sie umarmte mich, aber ich war zu dem Zeitpunkt nicht bereit zu eskalieren etc.

Inwiefern kann man dazu nicht bereit sein? Körperlichkeit sollte etwas selbstverständliches sein, unabhängig davon, ob man jemanden verführen möchte oder nicht. Wie selbstverständlich ist es für Dich, andere Menschen anzufassen?

Das ´Versprechen´ das ich durch den Approach gab, nicht einhalten konnte. Sie hatte sicher viel mehr erwartet- irgendetwas krasses oder abenteuerliches...

Sie sprach mich dann auch auf den Approach an, an ihrem Gesicht sah ich dass dies sie sehr beeindruckt hatte und Attraction war da.

Der erste Satz ist richtig. Der zweite meines Erachtens nicht. Ja, Du hast etwas versprochen. Nämlich, dass Du ein interessanter und aufgeschlossener Mensch bist, der den Mut hat, neue Menschen kennen zu lernen. Das hat sie beeindruckt, siehe Dein dritter Satz. Aber sie hat vermutlich nichts "krasses" oder "abenteuerliches" erwartet, sondern schlicht, dass Du konsequent weiter machst, wie Du begonnen hast. Das kam von Dir aber nicht. Du warst nicht der interessante Mensch, sondern Du standest da wie das Karnickel vor der Schlange. Gebannt - und langweilig!

Sie begann von Anfang an sehr viel über sich zu erzählen, wie sie lebt was sie denkt und so weiter.

Ich muss dazu sagen dass sie sehr persönliche Dinge mir auf den Tisch brachte, sie erzählte mir ihre Lebensgeschichte mit allen möglichen wirklich krassen Dingen (und die hatte sie echt erlebt!) inklusive Familientragödien (ich lenkte da ein und machte Themawechsel).

Ich fragte mal hier und da nach und merkte gleichzeitig, je mehr diese Frau von sich erzählt desto weiter entfernten wir uns voneinander.

Es war ganz komisch- je mehr intimes herauskam umso grösser wurde die Wand und ich konnte erst recht nicht eskalieren!

Weisst Du, was hier fehlt? Jedes Zeichen einer präsenten Sexualität. Jeder Hinweis darauf, dass Ihr sexuelle Wesen seid. Hier findet ein Gespräch zwischen guten Freundinnen statt, aber nicht zwischen potentiellen Sexualpartnerinnen. Das ist es, was Du als "entfernen" beschreibst. Die Abwesenheit sexueller Spannung. Lass mich raten:bei dem Gespräch saßt ihr Euch gegenüber. Jedenfalls so, dass körperliche Berührungen nicht möglich waren. Damit hast Du Dir den Weg verbaut, durch Berührungen körperliche Spannung aufzubauen.

Dann schrieb ich eine sms,

Drei Wochen später schreibe ich

Dann schrieb ich noch

Aus meiner Sicht alles Bullshit. Textkommunikation ist kontraproduktiv. Bei ihr kann man keine sexuelle Spannung aufbauen. Geschreibsel ist was für Feiglinge, die immer alles drei Mal überlegen und Nachlesen wollen. Jeder Versprecher, jeder unbedachte Satz am Telefon oder ins Angesicht ist noch tausend mal besser als zu schreiben.

Meines Erachtens hast Du den Fehler gemacht, die Frau auf ein Podest zu stellen. Du warst von Anfang an unheimlich beeindruckt von ihr. Du hast das ganze als "Date" bezeichnet und warst nervös. Warum? Du hast der Frau unbewusst einen sehr hohen Wert beigemessen. Sie hatte in Deinen Augen irgendwas, was Dich beeindruckte, was Du nicht hast. Du hast die Frau als "hochwertiger" als Dich eingestuft. Das hat Dich unsicher gemacht, Du fühltest Dich minderwertig. Dies hatte zur Folge, dass Du aus vermeintlichem Respekt keine körperliche Nähe zugelassen hast, keine Berührungen gestartet hast. Damit seid ihr auf die gute-Freunde Schiene geraten.

Arbeite an Dir und Deinem Selbstbewusstsein. Lies Dich hier mal ein zu den Themen "Inner Game" und "Niceguy". Du wirst Antworten finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vernünftig.

Inwiefern kann man dazu nicht bereit sein? Körperlichkeit sollte etwas selbstverständliches sein, unabhängig davon, ob man jemanden verführen möchte oder nicht. Wie selbstverständlich ist es für Dich, andere Menschen anzufassen?

Der erste Satz ist richtig. Der zweite meines Erachtens nicht. Ja, Du hast etwas versprochen. Nämlich, dass Du ein interessanter und aufgeschlossener Mensch bist, der den Mut hat, neue Menschen kennen zu lernen. Das hat sie beeindruckt, siehe Dein dritter Satz. Aber sie hat vermutlich nichts "krasses" oder "abenteuerliches" erwartet, sondern schlicht, dass Du konsequent weiter machst, wie Du begonnen hast. Das kam von Dir aber nicht. Du warst nicht der interessante Mensch, sondern Du standest da wie das Karnickel vor der Schlange. Gebannt - und langweilig!

Weisst Du, was hier fehlt? Jedes Zeichen einer präsenten Sexualität. Jeder Hinweis darauf, dass Ihr sexuelle Wesen seid. Hier findet ein Gespräch zwischen guten Freundinnen statt, aber nicht zwischen potentiellen Sexualpartnerinnen. Das ist es, was Du als "entfernen" beschreibst. Die Abwesenheit sexueller Spannung. Lass mich raten:bei dem Gespräch saßt ihr Euch gegenüber. Jedenfalls so, dass körperliche Berührungen nicht möglich waren. Damit hast Du Dir den Weg verbaut, durch Berührungen körperliche Spannung aufzubauen.

Dann schrieb ich eine sms,

Drei Wochen später schreibe ich

Dann schrieb ich noch

Aus meiner Sicht alles Bullshit. Textkommunikation ist kontraproduktiv. Bei ihr kann man keine sexuelle Spannung aufbauen. Geschreibsel ist was für Feiglinge, die immer alles drei Mal überlegen und Nachlesen wollen. Jeder Versprecher, jeder unbedachte Satz am Telefon oder ins Angesicht ist noch tausend mal besser als zu schreiben.

Meines Erachtens hast Du den Fehler gemacht, die Frau auf ein Podest zu stellen. Du warst von Anfang an unheimlich beeindruckt von ihr. Du hast das ganze als "Date" bezeichnet und warst nervös. Warum? Du hast der Frau unbewusst einen sehr hohen Wert beigemessen. Sie hatte in Deinen Augen irgendwas, was Dich beeindruckte, was Du nicht hast. Du hast die Frau als "hochwertiger" als Dich eingestuft. Das hat Dich unsicher gemacht, Du fühltest Dich minderwertig. Dies hatte zur Folge, dass Du aus vermeintlichem Respekt keine körperliche Nähe zugelassen hast, keine Berührungen gestartet hast. Damit seid ihr auf die gute-Freunde Schiene geraten.

Arbeite an Dir und Deinem Selbstbewusstsein. Lies Dich hier mal ein zu den Themen "Inner Game" und "Niceguy". Du wirst Antworten finden.

DAnke Fastlane für die Antwort und Deine Meinung dazu.

Du hast Recht, sie war in meinen Augen eine sehr gutaussehende Frau- dies ist 2 Monate her- in der Zwischenzeit habe ich bewusst auch mal sehr gutaussehende Frauen angesprochen um diese Sache cooler anzugehen in Zukunft.

FRAGE: Woher weisst Du, Fastlane das mit dem Sitzen?!?!?!?!

Es stimmt- wir sassen uns gegenüber und es gab keine Möglichkeit im Restaurant körperlich zu werden.

Auf dem Weg zum Restaurant hätte ich schon was machen sollen, meine Meinung imNachhinein- denn mein Approach auf der STrasse war ziemlich klar und deutlich.

Auf meine SMS hat sie richtig heftig reagiert, also viele SMS zurückgeschrieben.

DIe Frage: kann ich hier noch etwas tun?!

Oder solll ich sie ´nexten´?

Ich könnte sie höchstens mal in der Stadt bei der Arbeit ´besuchen´ sie ist AUshilfe in einer Boutique.

Anrufen evtl. aber ein DAte kriege ich bei ihr dadurch nicht mehr. Denke ich.

Nur wenn sie mich sieht und dann der State gut ist.

Ich lese sehr viel über Pick Up bzw unterhalte mich mit Pick Uppers- ich spreche Frauen in der STadt an,auf der Strasse- im Club geht das mittlerweile gut. KINO eskaliere ich mittlerweile schon -

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es stimmt- wir sassen uns gegenüber und es gab keine Möglichkeit im Restaurant körperlich zu werden.

Das Problem kenne ich ich setz mich meistens wenn ich mit nem HB weg bin schräg übers Eck, dann kann man auch vernünftiges Kino fahren. Und wenn du dich dann beim reden zu ihr hindrehst, kann man auch vernünftig miteinander reden und sitzt sich nicht ganz starr gegenüber.

Auf meine SMS hat sie richtig heftig reagiert, also viele SMS zurückgeschrieben.

Wäre mir persönlich auch suspekt, wenn jemand 3 Wochen später wieder daher kommt...Die Attraction die du beim Approach aufgebaut und beim Date wieder verloren hast, kannst du nicht wieder aufbauen, indem du ihr 3 Wochen später schreibst...Ein Freeze-Out macht nur dann Sinn, wenn noch Attraction vorhanden ist!

DIe Frage: kann ich hier noch etwas tun?!

Oder solll ich sie ´nexten´?

Ich könnte sie höchstens mal in der Stadt bei der Arbeit ´besuchen´ sie ist AUshilfe in einer Boutique.

Anrufen evtl. aber ein DAte kriege ich bei ihr dadurch nicht mehr. Denke ich.

Nur wenn sie mich sieht und dann der State gut ist.

Mein Tipp nexte sie erstmal...dein "Hinterher-Gerenne" bringt in diesem Fall rein gar nichts und wenn du sie soweiso nur als FB nehmen wolltest, lohnt es sich meiner Meinung nach nicht hier noch weitere Energie reinzustecken.

Du kannst sie besuchen gehen, würde mir aber nicht zu viel davon versprechen! Denk aber dann um Gottes Willen nicht an das Date dass ihr hattet und versuch nicht es wieder gut zu machen, game sie genauso wie du ne fremde gamen würdest.

Ich lese sehr viel über Pick Up bzw unterhalte mich mit Pick Uppers- ich spreche Frauen in der STadt an,auf der Strasse- im Club geht das mittlerweile gut. KINO eskaliere ich mittlerweile schon -

Sehr gut, aber nimm dir nicht zuviel Theorie zur Brust, in kleinen Schritten kommt man besser weiter, erst wenn ein Teil passt, solltest du anfangen den nächsten anzugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden