es ist schon wieder passiert.

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern war ich wieder auf einer Party. Dann hat mich wieder ne Frau angelächelt und daraufhin bin ich hingegangen und hab mich vorgestellt.

Sie war mit zwei anderen Freundinnen da. Sie haben mich gefragt, wie alt ich bin, ich hab dann geantwortet:" bin schon 20, sieht man das nicht an meinem körperlichen

Verfall?" (Selbstironie, weil ich jünger als 20 aussehe), naja das fand sie dann lustig.

Sie dann wieder:"wie alt schätzt du uns?"

Ich:"ja ich würde sagen zwischen 20 und 30."

Sie:"vielleicht ein bisschen genauer?"

Ich:"ok zwischen 21 und 30?"

Sie:"hahahaha nein!"

Ich:"zwischen 22 und 30?"

Sie:"komm schon jetzt mal wirklich, hast es ja fast.

Ich:"dreiiiiun... sechzig?

Sie:"ja wir sind 23" und hat dabei wieder gelacht

Da ich natürlich muskulös und sportlich aussehe, haben sie mich gefragt, ob ich Sport mache. Ich hab dann geantwortet:"ja ich mache Fitness."

Sie:"ooooh hast du ein Sixpack?"

Ich:"Momentan nicht, aber im Sommer hatte ich einen, wollt ihr Bilder sehn"

Sie:"jaaaaa zeig mal?"

Daraufhin hab ich Ihnen mein Handy gegeben und die Bilder gezeigt.

Naja sie wollten mir dann mein Handy nicht mehr zurückgeben :D

Der Abend verlief dann so, dass sie alle die ganze Zeit bei mir waren.

Ich hätte eskalieren können, aber ich wusste nicht mit welcher von den drei Frauen.

Wenn alle heiß sind, was soll ich dann machen?

Hier liegt auch mein Problem:

Wenn ich mich für eine Frau entscheide, bei der ich körperliche eskaliere,

dann bekomm ich aber die anderen Frauen nicht mehr oder sie fühlen

sich hässlich wegen mir.

Zu mir sagen selbst die Frauen, mit denen ich befreundet bin:"wenn

du dich mal auf eine Frau einlassen würdest, könntest du

jede haben, die du willst!"

Ich bin selbstverständlich nur mit vergebenen Frauen befreundet,

die ich schon ungefähr 5 Jahre kenne, sonst wäre das auch nochmal ne

andere Sache.

Also was soll ich machen, denn so wird das nichts, obwohl

ich ohne Probleme könnte, weil ich genau weiß wie anziehend

ich auf die Frauen wirke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also was soll ich machen, denn so wird das nichts, obwohl

ich ohne Probleme könnte, weil ich genau weiß wie anziehend

ich auf die Frauen wirke.

Ach, so ist das. Hätte auch schon mindestens 60 Unterwäschemodels zum Instant Fuck Close bewegen können. Also, hätte ich sicher, weil ich ja weiß wie sehr die auf mich stehen.

Unter'm Strich weißt du gar nix, so lange du es nicht einmal durchziehst. Auch bei "nur einer". Die Opportunitätskosten muss man dann halt akzeptieren, wenn man die Damen nicht zum Vierer bewegen kann. ;)

Erstmal ran an die HBs und dann sehen wir weiter.

Fire

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich, was dir die Sixpack Aktion gebracht hat. Du sagst damit quasi "schau, letztes Jahr war ich ein geiler Typ mit Sixpack, dieses Jahr bin ich eher fauler gewesen und bin "nur" normal ". Dann sehen sie das Foto und wollen einen Kerl mit Sixpack, was du aber nicht bieten kannst.

Und wenn ich mir deinen letzten Thread ansehe, wo es darum geht wie du das Eskalationproblem übst, denke ich, dass du dir hier immer noch etwas vor machst. Du suchst Ausreden, um nicht eskalieren zu müssen. Aber eigentlich kannst du ja jede haben. Jo. Hört man hier sehr selten. "Ich spreche jede Frau an, kann auch jede haben, nur eskalieren, das traue ich mich nicht".

Deshalb brauchst du auch sowas nicht zu sagen wie "was mache ich, wenn 3 heiße Frauen vor mir stehen?" Also auf jeden Fall nicht alleine nach Hause gehen, um dann Hand anzulegen.

Wenn du nur eine von ihnen vögelst denken die anderen beiden auch nicht, dass sie hässlich sind. Warum auch??? Du willst das vielleicht nicht glauben, aber es gibt auch noch Typen außer dir.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich, was dir die Sixpack Aktion gebracht hat. Du sagst damit quasi "schau, letztes Jahr war ich ein geiler Typ mit Sixpack, dieses Jahr bin ich eher fauler gewesen und bin "nur" normal ". Dann sehen sie das Foto und wollen einen Kerl mit Sixpack, was du aber nicht bieten kannst.

Und wenn ich mir deinen letzten Thread ansehe, wo es darum geht wie du das Eskalationproblem übst, denke ich, dass du dir hier immer noch etwas vor machst. Du suchst Ausreden, um nicht eskalieren zu müssen. Aber eigentlich kannst du ja jede haben. Jo. Hört man hier sehr selten. "Ich spreche jede Frau an, kann auch jede haben, nur eskalieren, das traue ich mich nicht".

Deshalb brauchst du auch sowas nicht zu sagen wie "was mache ich, wenn 3 heiße Frauen vor mir stehen?" Also auf jeden Fall nicht alleine nach Hause gehen, um dann Hand anzulegen.

Wenn du nur eine von ihnen vögelst denken die anderen beiden auch nicht, dass sie hässlich sind. Warum auch??? Du willst das vielleicht nicht glauben, aber es gibt auch noch Typen außer dir.

Zu der Sixpack Aktion:

1. sie haben von alleine gesehen, dass ich muskulös und sportlich bin.

2. Im Winter macht man eine Aufbauphase und da hat man halt kein Sixpack.

3. sie haben mich doch gefragt, aber ich hätte ihnen auch ein Bild von meinem Penis

zeigen können :D

4. Das juckt mich doch nicht, was für ein Typ die wollen?!

Wenn sie mich nicht wollen, haben sie doch Pech gehabt und nicht ich;)

Dass ich jede Frau haben kann, sagen mir nur die anderen Frauen.

Kein Mann kann jede Frau haben und muss man auch nicht.

Ich kann aber jede Frau haben, die mich interessiert und wo ich merke,

dass die Chemie stimmt.

Insgesamt hast du aber schon recht, ich mache mir wirklich was vor.

Ich suche einfach die Bestätigung, dass ich hätte können und weiter gehe

ich gar nicht, obwohl das mit der Stangenstory im letzten Thread

überhaupt kein Problem gewesen wäre.

Alles spielt im Konjunktiv, was echt schade ist.

Deswegen muss ich es einfach machen und nicht

Ich melde mich wieder, wenn ich es geschafft habe und hoffe

euch dann mal eine erfolgreiche Geschichte erzählen zu können;)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann aber jede Frau haben, die mich interessiert und wo ich merke,

dass die Chemie stimmt.

Hab deine anderen Threads auch überflogen. Nie sprichst du davon, dass du eskaliert hast und dann haust du sowas raus.

Genau dasselbe schreibst du bei den 3en. Klar waren die on, aber dein "Ich könnte jede haben"-Denkweise kommt einfach nur eingebildet rüber solange du nicht lieferst.

Hätte-haben-können-Lays gibts nicht. Entweder du knallst sie oder nicht. Kannst ja mal im Forum rumfragen wieviele "sichere Lays" hier schon verbockt wurden.

Der Konjunktiv ist für Looser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte, Wäre, Wenn... Wäre die Katze ein Pferd gewesen, hätten wir auch den Baum hochreiten können.

Nicht in aus Konjunktiven bestehenden Träumen schwelgen, sondern eskalieren Junge! Alles nur Ausreden hier!

Wenn du dich absolut nicht entscheiden kannst und keiner das Gefühl geben willst, dass du eine von ihnen halt mehr magst als die anderen, dann eskalier lieber bei allen 3 gleichzeitig als bei gar keiner!

Aber so nem jungen Spritzer sei es verziehen. Nicht mehr labern, sondern ran da! Wenn du optisch schonmal gut ankommst und flirty unterwegs bist, dann hast du ne große Zukunft vor dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ibelieveinmystery

Ich könnte, ich würde, ich hätte. Das Leben findet nicht im Konjunktiv statt. Wenn du so großes Potential hast wie du selbst behauptest, nutze es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.