Wenn sie angeblich ständig „keine Zeit“ hat; mein I-have-no-time-destroyer

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs und Mädels,

da dies mein erster Post ist, hier kurz zu meiner Person: Ich bin 31, hatte bisher 8 Jahre LTR mit einer HB6,5 (wenn sie etwas Enges trug, dann HB7), dann 1,5 Jahre FB mit der Ex, dann fast 1 Jahr gar nichts (fast 1 Jahr kein Sex, ein riesiger Albtraum!), dann seit 15 Monaten FB mit HB5,5. (Keine, mit der du repräsentieren kannst, aber sie ist fuckable, unkompliziert, und ich bin sehr dankbar, dass ich wenigstens 1x pro Woche "zum Zug komme".)

Also nur mit zwei Frauen Sex gehabt in 31 Jahren, das ist wenig rühmlich und ein großes Problem für mich.

Nach dem Ende der LTR-/FB-mit-Ex-Zeit hatte ich keinen Schimmer, wie ich eine Frau für mich gewinnen könnte. Plötzlich stand ich ohne Sex da. Es war wie ein böser Traum. Die Wochen vergingen, ich zählte mit: Drei Wochen kein Sex, ich dreh gleich durch. Ein Monat, neuer Rekord. Wenn ich es jetzt nicht bald einer besorgen kann, lauf ich Amok. Zwei Monate, wie kann ich diesen verdammten Sexualtrieb abstellen. Täglich "Playing with Mister Winky" lindert die Not auch nicht wirklich. Mir einzureden, ich bräuchte keine Frauen und keinen Sex, hat selbstredend nicht funktioniert.

Mir wurde sehr schnell klar, was für ein Riesen-Problem es für uns Männer ist, wenn wir nicht regelmäßig Frauen erzittern lassen können.

Dabei hat von außen wahrscheinlich keiner gedacht, dass ich dieses Problem hatte/habe. Ich sehe recht gut aus, fahre ein ordentliches Auto, habe Erfolg im Beruf, wohne in einem schönen Haus, habe mein Leben sonst im Griff. Ich musste schnell erkennen, dass diese Dinge alleine nicht ausreichen, um mein "kleines" Problem mit den Frauen in den Griff zu bekommen:

Hölzerne, viel zu sachliche Kommunikation, geringes Selbstbewusstsein in diesem Bereich (ab HB7: Warum sollte sich die mit mir abgeben/mit mir reden wollen?), nur wenige neue Bekanntschaften pro Jahr, völlige Unfähigkeit, Gelegenheiten zu nutzen usw.

Ich habe mich immer als extremes Beispiel eines Vollblut-AFCs gesehen. Andere AFCs hatten wenigstens ab und zu einen Glückstreffer - nicht so bei mir.

Seit 1,75 Jahren befasse ich mich mit PU. Eine Zeit, in der sich Euphorie ("Bald kannst Du jede haben") und Verzweiflung ("Du schaffst es doch nicht") abgewechselt haben. Nach dem Lesen einiger weniger geeigneter Bücher kam dann natürlich "The Game". Habe mich dann recht intensiv mit Speed Seduction von Ross Jeffries befasst, habe Opener, Patterns und Einwandbehandlungsmöglichkeiten gelernt, die ganze Zeit über an meiner Persönlichkeit gearbeitet. Und seit Wochen lese ich in diesem Forum, welches ich klasse finde.

Bisher besteht mein Studium allerdings zu 95% aus Theorie, nur zu 5% aus Praxis. Das wird sich demnächst zwangsläufig ändern (müssen). Da ich von einem sehr niedrigen Niveau komme, brauche ich sicher länger als die meisten hier, um vom Vollblut-AFC zum Vollprofi zu werden. Ich habe insgesamt 4 bis 5 Jahre dafür projektiert und lerne konstant hinzu.

Jetzt aber zum Thema.

Meine Lernkurve ist zurzeit sehr steil. Ich möchte einige Erkenntnisse mit Euch teilen. Nach sechswöchiger Zwangspause wegen Erkrankung meinerseits war es mein Ziel, mit einer HB8 ein weiteres Treffen zu vereinbaren (vorher gab es zwei Treffen mit viel Kino und KC).

Ein Wort zur HB-Skala: Ich benutze diese mit Sorgfalt. Es handelt sich tatsächlich um eine HB8.

Besagte HB8 versäumte bisher keine Gelegenheit, mir klarzumachen, wie wenig Zeit sie habe und dass sie nicht wirklich an mir interessiert ist. Früher hätte ich längst aufgegeben, aber ich machte mir einen Sport daraus, zu lernen, mit so etwas umzugehen.

Klar, es ist immer leicht zu sagen "Next", aber erstens lerne ich dann nichts und zweitens bin ich zurzeit noch nicht einer Situation, wo die HBs bei mir Schlange stehen. Ich muss also mit dem (wenigen) Material arbeiten, das da ist. Und drittens ist es die erste HB8 in meinem Leben, eine gute Gelegenheit, mich zu strecken.

Hier Auszug aus der Chat-Sitzung: (Ich bin kein Freund vom Chatten, aber um ein Treffen zu vereinbaren, finde ich es in Ordnung.)

[sie eröffnet die Sitzung. Wir reden über Urlaub usw.]

LeadAndFollow: Da hat jemand Sehnsucht nach der Ferne. Geht mir aber auch so.

LeadAndFollow: Aber das Thema ist eigentlich zu schade für den Chat.

LeadAndFollow: Wir sollten eh net so viel chatten [Negation]

HB8: sondern

LeadAndFollow: Ich ziehe immer das persönliche Gespräch vor, da kann man besser eine Verbindung zur anderen Person aufbauen, als wenn man in so ein Fenster tippt

HB8: tja nur ist da das kleine Zeitproblem [Das musste ja kommen! Ich war jedoch darauf vorbereitet und hatte mir bereits meinen I-have-no-time-destroyer zurechtgelegt. Ich war mir sicher, der folgende Satz würde in ihrem Köpfchen arbeiten, gleich oder später:]

LeadAndFollow: Manchmal kann auch eine Frau mit vielen Terminen erkennen, dass sie Sehnsüchte hat, Begierden,

LeadAndFollow: dass sie Bedürfnisse hat

LeadAndFollow: dass sie ein Mensch ist,

LeadAndFollow: dass sie ein bisschen Abenteuer will,

LeadAndFollow: ein bisschen Leidenschaft,

LeadAndFollow: ein bisschen Vergnügen

[ich war gespannt, was jetzt kommen würde.]

HB8: mir ist das alles im Moment egal. [Nicht die erwünschte Reaktion, aber egal.]

LeadAndFollow: aber für einen kurzen Kaba nach der Uni hast Du sicher Zeit. Nächste Woche Mittwoch?

HB8: ich hab mittwochs bis um 17:15 Uni [Wiederum typisch, kein Ja, kein Nein, also musste ich die Entscheidung treffen:]

LeadAndFollow: das hört sich nach einem Ja an. Ich hol Dich oben ab, dann kann ich Dich später zurückbringen an Dein Auto

HB8: aber net so lang wie beim letzten mal [shittest. Bevor ich darauf reagieren kann:]

HB8: oder was ist mit do oder fr [ich fall fast vom Stuhl. Madame, die nie Zeit hat, hat plötzlich Do und Fr Zeit.]

LeadAndFollow: Freitag ginge auch noch, aber diese Woche nicht, dann nächste Woche Freitag ginge

HB8: dann nächste Woche fr

HB8: erinner mich aber bitte vorher nochmal dran, sonst vergess ich das [übler Shittest]

LeadAndFollow: Du vergisst es nicht! Schreibe es in Deinen Kalender. Ich hol Dich um halb 3 oben ab [Habe sie dann auch wirklich nicht erinnert.]

HB8: ich bin bemüht dran zu denken

[Habe die Chat-Sitzung dann recht zügig beendet.]

Erkenntnisse:

a ) Du kannst lernen, mit Einwänden umzugehen. Statt sich von Aussagen wie "Ich habe keine Zeit" oder "Ich fühle mich nicht zu Dir hingezogen" und Ähnlichem abschrecken zu lassen, lerne, darauf eine Antwort zu haben. Das ist zwar sehr technisch, aber es ist immer noch besser, als sich mit halbherzigen Einwänden abspeisen zu lassen.

Natürlich kann es sein, dass sie wirklich keine Zeit hat. Aber wie das obige Beispiel zeigt, hatte sie doch Zeit, und es war nur ein Vorwand.

b ) Du kannst lernen, Treffen "richtig" zu vereinbaren. Statt "Wann hast Du denn mal Zeit?" oder "Wenn Du Lust und Zeit hast, könnten wir..." habe ich gute Erfahrungen damit gemacht, Termine vorzugeben, z.B.

PUA: Was machst Du am Dienstag?

Sie: Da hab ich frei. (Oder: Nichts. Oder: Weiß nicht.)

PUA: Gut, ich hol Dich um 4 ab. (Oder: OK, gehen wir was trinken...)

Mach es ihr nicht zu leicht, Nein zu sagen.

Oder wie Major Mark Cunningham sagt: Never give a girl an opportunity to say no.

Kommentare sind gerne erwünscht,

Euer LeadAndFollow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

hört sich wirklich ziemlich durchgeplant vor wie du deine Situation schilderst. Find ich echt ziemlich respektabel sich das alles so ordentlich zu recht zu legen, auch wenn ich ein mensch bin der eher versucht alles praktisch zu testen, anstatt theorie zu büffeln. Aber jeder so wie er es am besten kann, wäre ja langweilig, wenn alle gleich wären.

Also zu deinem eigentlichen Post. Ich habe nicht so ganz verstanden, in wie fern deine Worte:

LeadAndFollow: Manchmal kann auch eine Frau mit vielen Terminen erkennen, dass sie Sehnsüchte hat, Begierden,

Ein direktes Verhalten hervorrufen oder eine bestimmte reaktion provozieren ? Also ich verstehe einfach nicht genau wie der mechanismus funktionieren soll.... ? Oder warum es funktioniert? Könntest du da vielleicht noch deine Gedanken zu erläutern ?

Zu der Terminvereinbarung kann ich auch nur zustimmen, dass es am besten funktioniert, wenn man selbst einen fetsen termin vorgibt.

Gruß S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also es klappt nicht immer mit dem Termin vorgeben, erst recht nicht, wenn man chattet, da es sich oftmals verläuft!

Aber finde am besten, wenn man anruft und sagt, was machste heute abend noch, und dann, alles klar ich kenne nen geiles cafe ich hole dich um X Uhr ab.

Manchmal muss man auch eine Frau erst von ihrem Glück überzeugen. Ein Kollege von mir kann das sehr gut, einem nen schlechtes Gewissen einzureden und für Sachen zu begeistern. Die Sachen können noch so scheiße sein, wenn er se vorschlägt, sind se einfach toll. Er ist einfach so ein gute Laune Mensch mit dem man gerne Zeit verbringt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also zu deinem eigentlichen Post. Ich habe nicht so ganz verstanden, in wie fern deine Worte:

Ein direktes Verhalten hervorrufen oder eine bestimmte reaktion provozieren ? Also ich verstehe einfach nicht genau wie der mechanismus funktionieren soll.... ? Oder warum es funktioniert? Könntest du da vielleicht noch deine Gedanken zu erläutern ?

Hallo,

ich wollte mit diesem Satz erreichen, dass sie sich mehr oder weniger unterbewusst überlegt, ob sie (auch) eine Frau ist, die Sehnsüchte hat, Begierden usw.

Dadurch, dass ich von "einer Frau" gesprochen habe und von "manchmal", gibt es keinen Widerstand von Seiten ihres Bewusstseins/Verstandes, denn ich habe ja nicht von ihr gesprochen oder dass es immer so ist. Dennoch wird die "Idee", dass auch sie Sehnsüchte usw. hat, in ihr zu arbeiten beginnen.

Ich denke, eine solche Formulierung kommuniziert direkt mit dem Unterbewusstsein, und zwar derart, dass, obwohl ich von "einer Frau" spreche, ihr Unterbewusstsein die gelieferte Beschreibung "matcht".

Ich wollte sie damit aus dem Modus "ich habe keine Zeit, mir geht alles auf den Sack" herausholen und in ihr die Idee wachrufen bzw. sie daran erinnern, dass sie, wie jeder Andere auch, ein Bedürfnis nach Leidenschaft und Vergnügen in sich trägt, auch wenn das zurzeit von irgendwelchem Mist überdeckt ist - und da ICH dies zu ihr gesagt habe, könnte sie auf die Idee kommen, dass sie das bei mir bekommen kann.

Nach meiner Erfahrung (auch bei mir selbst) wirken solche Sätze oft nicht sofort, sondern erst nach einiger Zeit, aber sie bewirken immer etwas, sie setzen einfach einen Denkprozess in Gang. Allerdings ist die Wirkung sicher besser, wenn man es ihr in der richtigen Tonalität SAGT statt zu schreiben.

Im Übrigen habe ich jetzt schon öfter bemerkt, wenn ich solche Sätze zu Frauen SAGE, kommen diese immer irgendwie gut an. Es ist, als würden sie kurz in Trance gehen, oft lachen sie (es ist das Lachen, wenn jemand etwas Interessantes zu dir gesagt hat), und ich sehe förmlich, wie in ihrem Kopf etwas passiert. Das ist sehr spannend.

Viele Grüße

LeadAndFollow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Männle, Lead and Follow, bei so viel innerem Dialog, Planung, Überlegung und so weiter hätte ich wohl auch kaum Zeit, mehr als zwei Frauen in meinem Leben genagelt zu haben.

Laß doch mal das ganze Blabla raus aus deinem Kopf. Schwing dich in dein tolles Auto und fahre damit dorthin, wo die Party tobt. Und dann fang´ann, zu labern, zu reden, dem Bauchgefühl zu folgen. Konfrontiere dich mit den Ängsten, laß die Hosen runter und lerne Menschen kennen, die nicht der INformatiker-Therie entsprechen, daß das ganze Leben sich in ein paar Algorithmen abbilden lässt sondern spring einfach mal rein und sei bereit, dich zu blamieren, die dümmsten Anbagger-Sprüche abzuziehen, auf die Schnauze zu fliegen und ... dabei enormen Spaß zu haben.

Wenn Du es schaffst, daß selbst die derbste Abfuhr deine LAune nicht verderben kann sondern Du dich drüber freust (wieder was zum Lernen / wieder eine Frau, die Du nicht kennenlernen willst / wieder mal etwas, das dich mit Millionen von anderen Männern eint / wie schön, ein schnelles Ende, also nur eine kleine Zeit-Investition und schnell auf zur nächsten /...), dann wird das Leben geil!

Alles Liebe, Julian!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da ich von einem sehr niedrigen Niveau komme, brauche ich sicher länger als die meisten hier, um vom Vollblut-AFC zum Vollprofi zu werden.

Und das ist Schwachsinn. In meiner Welt sagst Du mit diesem Satz was anderes aus:

"Da ich daran glabue, daß ich ewig lange brauche, werde ich ewig lange brauchen."

Du kannst durchaus Gas geben. Es hängt davon ab, wie heftig Du reinspringst. Ein Beispiel: Schnapp dir ein Handtuch und marschiere in die nächste Gay-Sauna. Damit pusht Du deine Männliche Energie so gewaltig rauf, daß die Frauen dich anspringen, ohne zu wissen, warum.

Da sich das kaum einer von den Jungs hier traut ... Gas geben kannst Du. Wenn Du länger brauchst, dann liegt das nur an Dir, nicht daran, wo Du herkommst oder wie dein Leben bisher war. ES liegt an den Entscheidungen, die Du HEUTE triffst.

Alles Liebe, Julian!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gehe uf die Straße und sprich Frauen an, das wird Dich in deiner Entwicklung unheimlich beschleunigen. Mache 20 Sets am Tag, jeden Tag, zwei Monate lang und Du bist richtig weit - viel Schneller als Andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

danke für Eure Ausführungen.

Das mit dem inneren Dialog ist schon extrem bei mir. Ich denke, es steckt ein nicht besonders förderlicher Drang nach Perfektionismus dahinter. Ich habe bei PU ständig den Eindruck, dass es noch sooo viel zu lernen gibt. Oft approache ich nicht, weil ich mich nicht genügend vorbereitet fühle, obwohl ich wahrscheinlich schon mehr als genug "vorbereitet" bin.

Ich bin jedenfalls sehr offen für Eure Ideen, auch "krassere" Ideen wie 20 Sets pro Tag oder die Gay-Sauna. Selbst wenn ich sie nicht alle (sofort) umsetze, schwirren sie doch im Kopf herum, und das erweitert auf Sicht den Horizont.

Übrigens, hier könnt ihr erfahren, was aus dem vereinbarten Treffen geworden ist (FR).

Nochmals danke

LeadAndFollow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenn das, dieses zuviel denken!

Es ist nicht schlimm, wenn man viel denkt. Aber es kommt der Zeitpunkt, an dem ist Handeln wichtiger wie denken. Viele meinen denken ist schlecht, aber das seh ich anders. Nur Mache es auch mal, worüber Du nachdenkst!

70% machen ist besser, wie 100% wollen!

Du musst nicht perfekt sein ... perfekt ist langweilig!

Ich war immer der Perfektionist, bis ich an PU kam. Es macht keinen Sinn Perfekt sein zu wollen, im PU! Es gibt hier keine 100% Perfektionismus. Jeder ist anders, jeder hat ein anderes GAME.

Also musst Du Dein GAME finden, dass bekommst mit denken und machen hin. Fehlt ein Punkt, denken oder machen, dann hast Du kein GAME. Entweder fehlt das Game, weil Du nur machst, was andere sagen. Oder du hast kein Game, weil Du nur nachdenkst, was ankommen könnte!

Also, Arsch hoch und raus ... Teste Dein Game. Teste Dich in Deinem GAME. PU hat super Indikatoren, um sein Game zu finden!

Indikatoren:

Erfolg: Nummer, Kuss, FClose!

Pleite: Korb!

Also, bewerte einfach mal Dein Game. Keiner sagt Du musst nur Nummern, KC oder FC bekommen. Also brauchst Du keine 100% Perfektionismus.

Ich finde einen Abend Perfekt, wenn ich etwas gelernt habe ... also einen Korb, #C, KC, FC bekommen hab. Danach sollte man streben, einem perfekten Abend für einem selbst! Indikator ... Erfolg oder Pleite - hast Du weder das eine noch das andere, wars ein scheiß Abend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry aber das wirkt übersetzt ein wenig wie "Bist du geil?? Ich hab nen Samenstau... willst du nicht zu mir kommen und dich mit mir vergnügen??"

Sie hat dir eh mehr oder weniger gesagt, dass sie keine Zeit bzw. kein Interesse an dir hat.

Mach also das was die meisten von uns machen würden -> NEXT.

NEXT bedeutet ja nicht, dass wir den Kampf aufgeben weil wir sie nicht knacken können.

Es bedeutet lediglich, dass wir nicht sinnlos unsere kostbare Zeit in die falsche Person investieren wollen weil sie den ganzen Aufwand nicht wert ist.

In der Zeit wo du ihr wochenlang nach läufst, könntest vielleicht schon 2-3 andere Frauen haben.

Ist sie es dir also wert??

Ich würd sagen, stürz dich auf die anderen und bitte texte sie nicht so sehr zu (vor allem das mit dem Verlangen und den Begierden wirkt bissi unterschwellig in der heutigen Zeit)

Sag einfach gerade aus, dass sie dir sympathisch ist und warte ihre Reaktion ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden