Wie viele SIM Karten bzw. Handys habt ihr?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mich würde mal interessieren, wie viele SIM Karten bzw. Handys ihr habt. Gerade wenn man beruflich viel unterwegs ist UND privat viel PUA betreibt, wären ja zwei eigentlich sinnvoller. Man möchte doch häufig erreichbar sein. Allerdings finde ich es irgendwie doof zwei "Anschlüsse" oder Geräte mit sich zu schleppen. Ist genauso wie etliche E-Mail-Postfächer zu haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Handys insgesamt, 1 Smartphone mit Dual Sim, 1 Partysmartphone mit kaputtem Display, 1 gutes altes Nokia mit Edelstahlgehäuse und gefühlten 3 Monaten Standbyzeit von dem ich mich einfach nicht trennen kann

Warum? Weil ich's kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 Smartphone, 5 Simkarten (lebe in unterschiedlichen Ländern). Da ich so ein verfickter Perfektionis bin, suche ich ne kuhle Aufbewahrungsmöglichkeiten - momentan ist es nur ein oller Briefumschlag - aber es soll gut aussehen und evtl aus Leder sein oder so. Kein Plastikkram.

Any ideas ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 gutes altes Nokia mit Edelstahlgehäuse und gefühlten 3 Monaten Standbyzeit von dem ich mich einfach nicht trennen kann

Monate??

Dekaden!!

Ich selbst habe nur ein Handy, eine Handynummer, aber fein säuberlich in Gruppen sortierte Kontaktliste, bekomme bspw. während der Arbeitszeit keine Meldungen / kein Klingelton wenn mir Leute schreiben bzw. mich anrufen die nicht Jobrelevant sind.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 x Smartphone (wovon ich aber nur eins mit mir rumtrage)

2 x dt. Sim-Kart

1 x Hendy (aber schon mit Farbdisplay)

1 x serbische Sim-Kart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, ich mach zwar kein PUA aber auch so habe ich mein Privathandy auf mein Firmenhandy umgeleitet.

Mehrere E-Mail-Postfächer lassen sich aber heutzutage sehr einfach auf einem Gerät verwalten.

bearbeitet von .Bastet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden