Hb 10 veryfied Lovoo . Opener start first time mit Reaction.

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute . DIE SITUATION: Schreibe Hb 10 folgenden Opener: Hallo. ich hab jetzt schon seit meheren Tagen ein Problem. ein mädel schreibt mich standig voll und nervt den ganzen Tag mit irgdwelchen Sinnlos fragen.Sie sieht zwar gut aus nervt aber. Hast du ne Idee wie ich sie schnell und dezent abservieren kann?

Dazu muss ich sagen das ich erst seit ein paar tagen hier im Forum unterwegs bin und sehr wenig erfahrung mit pua habe.

SIE ANTWORTET UNGEFÄHR 2 H SPÄTER: haha ich wette das denkst du dir nur aus damit es interresant klingt und ich antworte richtig?: . aber aus höfflichkeit würde ich dir raten einfach nich zu antworten wenns dich nervt :D

WIE KANN ICH JETZT AM BESTEN ANTWORTEN TYPISCH ANFÄNGER HAB ICH MIR N OPENER ÜBERLEGT ABER KEINEN VORTLAUF :\

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ganz genau. Hat ja offensichtlich gut funktioniert...bei so viel Gemeinsamkeit - wann heiraten wir?"

M O P A R

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lovoo? 10? Mit dem Opener? Wer bist du, Adonis? :D

"Hat doch funktioniert ;) Freut mich, dich kennen zu lernen! Was geht?"

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass das mit der 10 stark überzogen ist. Ich würd einfach den Text hinterherklmmen, bei Lovoo hast du ja tendenziell wenig Möglichkeiten, sofort zu erkennen, worüber diese Art Frau dich zutexten möchte. Check am besten die Bilder, sollte da kein Aufhänger sein, ->adaptiere diesen Satz auf deine eigene Sprache<-

Sonst wirkst du inkongruent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok danke das ihr euch die zeit genommen habt auf meine Frage hin zu antworten . mit der hb 10 überzieh ich vlt wie gesagt ich bin blutiger anfänger mit 0 erfahrung auf dem gebiet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Get a FRAME, get a life.

Ohne frame wirst du hier IMMER um den nächsten Satz betteln müssen. Spätestens beim Treffen wirst du es sowieso verkacken weil du ihr einen viel höheren Wert als dir selbst gibst.

Wäre es umgekehrt, hättest du diese Frage niemals gestellt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.