Date,Sex - Eifersucht wie damit umgehen

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

Ich hatte vor 5 Tagen ein Date mit Sex. Wir haben die Nacht verbracht danach bin ich nach Hause und habe gesagt ich melde mich mal.
Seid ich die Haustür bei ihr verlassen habe, dreht sie ab Rad ich kriege permanent Nachrichten per Whatsapp,Facebook sie kontrolliert meinen Online Status überall...
Ich bin in Whatsapp online schreibe zb mit einem Freund kommt von ihr Direkt "Du bist Online schreibst mit anderen Weibern"
Die ruft Ständig an und hat das totale überwachungs syndrom...

Frage an euch wie damit am besten umgehen? Ignorieren kann ich sie nicht, ich denke dann wird das ganze noch schlimmer denn sie weiß wo ich wohne und dann dreht sie wohl erst richtig auf wenn ich nicht mehr reagiere...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Greenbert88

Fucking hell, lol.

Was schreibt sie denn so? Woher kennt ihr euch, war es das erste Date?

Warum triffst du dich mit so einer Frau?

SpankyHam hat dir oben bereits den Weg gewiesen.

Liest sich so, als hättest du Angst vor ihr. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag ihr doch einfach bestimmend dass sie das gefälligst bleiben lassen soll!!

wie alt ist sie denn???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fucking hell, lol.

Was schreibt sie denn so? Woher kennt ihr euch, war es das erste Date?

Warum triffst du dich mit so einer Frau?

SpankyHam hat dir oben bereits den Weg gewiesen.

Liest sich so, als hättest du Angst vor ihr. :D

Ich kenne sie aus Lovoo.. nur 1 Date,Sex und das wars.

Angst? ja ein bisschen schon, denn wenn die jetzt schon so abdreht weiß ich nich was die tut wenn ich sie ignoriere!

Frag sie mal warum sie so eifersüchtig ist.

Weil sie mich über alles liebt nach dem 1 Date und nach dem Sex.

Ich versteh sie leider nicht...

Sag ihr doch einfach bestimmend dass sie das gefälligst bleiben lassen soll!!

wie alt ist sie denn???

25 ist sie.

Ich würde sie ja sofort ignorieren aber dann weck ich doch ihren ergeiz von wegen "aha der blockt mich der hat ne andere etc" und dann geht die wohl erst richtig ab...

Zur Polizei wegen Belästigung oder anderem will ich eigentlich nicht aber wenn das weitere heftige Dimensionen annimmt muss ich das wohl, hat jemand Erfahrung machen die cops was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die machen gar nichts solange sie nichts macht ;-) können sie auch gar nicht.

Wie wärs wenn du ihr das mal ins Gesicht sagst dass du da kein Bock drauf hast und sie dich in ruhe lassen soll blablabla ignorieren oder blocken bringt bestimmt wenig wenn sie wirklich so krass ist wie du sagst...aber ständig anrufen und schreiben find ich jetzt auch noch nicht als so krass dass du zur Polizei gehen müsstest ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja sie ist leider wirklich so krass... aber es nervt halt schon extrem...

Und ich hab ihr das schon ins Gesicht gesagt sie tut das aber als Spiel ab, das ich sie damit nur aufziehen will und Nein eigentlich Ja heißt die denkt ich mein das halt nicht ernst, sondern mache das nur um sie zu reizen...
Ich denke die ist psychisch auch nicht in einer guten Verfassung.
Wie ich sie gedatet habe, hatte ich davon nix bemerkt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich kenne sowas und es kann wirklich unerfreuliche Formen annehmen, wenn du hier keinen Frame beweist. Entweder du sagst ihr jetzt gleich am Anfang klipp und klar dass du machst worauf du Lust hast, natürlich angenehm verpackt und lässt auch keine Diskussionen zu, oder aber du nextest direkt. Wie es beliebt. Auf das "weil sie dich liebt" würde ich nicht allzu viel geben, nach der kurzen Zeit? Come on!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag sie mal warum sie so eifersüchtig ist.

neee, look!

Es gibt zwei Optionen.

1. Du hast Lust sie wieder zu sehen ( dann müsstest du ihr verhalten mit neggen tadeln z.B. auf die Aussage, dass du mit anderen Weibern schreibst: "ja mit 101 Weibern sogar, alle haben verschiedene Haarfarben haha" ), verarsche sie, nimm sie nicht ernst, zeig ihr, dass du nicht von ihr abhängig bist und dass du dein eigener Herr bist.

oder 2. Du willst sie abschieben, dann solltest du ihr klar machen, was du empfindest, du fühlst dich schließlich ziemlich eingedrängt... Frag sie was los ist! Sag ihr, dass das mit Beziehungen nicht so dein Fall ist. Du solltest eigentlich keine Angst vor nem Weib haben, die dich vielleicht stalken könnte, weil sie weiss wo du wohnst, scheiss drauf, dann hast du halt immer eine, die du in einsamen Nächten einladen kannst. Eigentlich sind diese Methoden so die Beta-Mann Taktik.. deswegen ist das ganz gut um das Interesse in ihr verschwinden zu lassen (bzgl. der Frage was los ist).

Ich denke mal sie ist so aufgebracht, weil du sie entjungfert hast, kann das sein? In so einem Fall immer vorher Fragen und falls es zutrifft, dann solltest du den Schwanz eher doch einziehen, wenn du keine Lust auf Beziehungen hast und kein Arschloch sein möchtest, der die Virginity klaut und dann abhaut (kein guter Umgang).

Falls es nicht zutreffen sollte, dann ist das schon echt ein komisches Weib und würde mit den Meinungen der anderen Member schon zustimmen: next

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.