Neu und paar Fragen, PUA Varianten mit viel Zeit/Geld ?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, lese hier schon eine Weile aber nun auch mal angemeldet.

Viele von euch denken sich sicher wenn man nur genug Zeit und Geld hätte wäre das viel einfacher mit dem PUA sein.

Nun, bei mir ist es genau andersrum, ich habe bis jetzt die meisste Zeit damit verbracht Geld zu verdienen, aber jetzt habe ich genug Zeit und Geld, nur kein Plan als PUA.

Was ich jetzt aber mal ändern will.

Ich bin Ende 20, habe ausreichend Geld und wenn ich will auch Zeit, und bin nicht örtlich gebunden.

Stehe im Prinzip ausschließlich auf Anfang 20, schlank, Modeltyp. Und wenn man selbst schon etwas älter und nicht der schönste ist, schwieriges Unterfangen.

Einzigen schönen Frauen mit denen ich bis jetzt Sex hatte waren Callgirls, aber das langweilt auch irgendwann und grenzt die Auswahl ein.

Mir ist eigentlich klar dass wenn ich nicht extrem viel geändert bekomme an mir ich für die Art Frauen die ich suche immer irgendwie mein Geld nutzen muss um irgendwie Chancen zu haben.

Nun die Frage, was würdet ihr in meiner Situation tun? Von Geld für Sex als die einfachste Variante, bis hin zu Geld komplett verbergen und an sich arbeiten gibt es wohl viele Varianten, was wäre eurer Meinung nach die Beste wenn es erstmal einfach nur darum geht mit schönen Frauen Sex zu haben?

Beispiele beim ansprechen oder online anschreiben? Wie grenzt man sich ab als wohlhabender Mann von Welt der das nicht gleich abtürnend raushängen lassen will?

Oder einfach raushängen lassen und die mitnehmen die drauf anspringen? Ob ich Callgirls bezahle, einem Date gutes Essen ausgebe oder shoppen gehe, oder auf arm stelle und was längeres suche, ist mir eigentlich alles recht solange es effektiv ist und ich schöne Frauen um mich habe.

Was würdet ihr tun wenn es nicht unbedingt was zum heiraten sein muss, und ihr hättet außer Aussehen und Übung alle Möglichkeiten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, als erstes würde ich mich mal vom Gedanken verabschieden, dass Geld sexy macht...Haste wohl selbst schon gemerkt so ein bisschen. Mich hat noch kein Mädl beim ersten Date gefragt:"Und?Was verdienst du denn Netto so?" Also nich falsch verstehn, mal dezent durchblicken lassen, dass du auch mal nen schönen Urlaub machen kannst, ist bestimmt nich verkehrt. Sollst dich ja nicht kleiner machen als du bist.

Und nein es gibt nicht viele Varianten zwischen Geld für Sex und an sich arbeiten... Arbeite an dir, dann kommt der Rest "quasi" von alleine. Du hast nur den netten Vorteil, dass du das Geld hast um das auch ohne sorgen machen zu können.

Sicher wirst du auch ne bestimmte Art Frauen auch nur mit den Euroscheinen kommen, aber immer nur für kurze Zeit; und der Unterschied zu den Callgirls ist nur ob du bar oder mit Schmuck, Reisen etc bezahlst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich an deiner Stelle tun würde :

0. Aussehen maximieren

1. In eine coole Großstadt ziehen (Berlin, Hamburg, London, (evtl Paris)...)

2. Eine schicke Wohnung in der Innenstadt neben vielen populären Clubs/Bars suchen

3. mich mit Leuten umgeben die bereits erfolgreich mit Frauen sind und/oder dabei motiviert sind es zu werden

4. jeden Monat mind. 100 Approaches machen und diese soweit "eskalieren" (auf Dates/Sex hinpushen) wie möglich, egal ob Day-, oder Nightgame

5. mich mental auf jede Menge Körbe, Zeitverschwendung, und Frustration vorbereiten

6. mich selbst und mein Verhalten reflektieren

Zum Thema Geld wurde schon genug gesagt, es wird dir dabei kaum helfen.

Du hast dich hier schon so lange eingelesen, du hast einfach keine Excuses mehr, nicht heute schon anzufangen Frauen anzusprechen.

Eine radikale Methode die dir auf lange Sicht Erfolg garantiert : Nummer 4 (+5, +6 )

Ob sich 100 nach viel Arbeit anhört ? Absolut.

Aber wer nicht bereit ist das zu tun, will auch gar nicht so wirklich Erfolg mit schönen Frauen...

(Nein, ich bin auch kein Übermensch und muss mich oft genug selber "zwingen" rauszugehen )

[Falls jetzt Tipps wie "Arbeite an deine Innergame" oder "Bau dir ein cooles Leben auf und die Frauen kommen von alleine" => Bullshit

(Von Glückstreffern mal abgesehen)

Selbst da musst du immer noch eine Menge Frauen ansprechen...]

Ich will nicht zu schwarzmalerisch klingen, aber : du bist schon Ende 20 und es wird einige Zeit vergehen bis du wirklich gut wirst, UND man lebt nur einmal...

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich an deiner Stelle tun würde :

0. Aussehen maximieren

1. In eine coole Großstadt ziehen (Berlin, Hamburg, London, (evtl Paris)...)

2. Eine schicke Wohnung in der Innenstadt neben vielen populären Clubs/Bars suchen

3. mich mit Leuten umgeben die bereits erfolgreich mit Frauen sind und/oder dabei motiviert sind es zu werden

4. jeden Monat mind. 100 Approaches machen und diese soweit "eskalieren" (auf Dates/Sex hinpushen) wie möglich, egal ob Day-, oder Nightgame

5. mich mental auf jede Menge Körbe, Zeitverschwendung, und Frustration vorbereiten

6. mich selbst und mein Verhalten reflektieren

Zum Thema Geld wurde schon genug gesagt, es wird dir dabei kaum helfen.

Du hast dich hier schon so lange eingelesen, du hast einfach keine Excuses mehr, nicht heute schon anzufangen Frauen anzusprechen.

Eine radikale Methode die dir auf lange Sicht Erfolg garantiert : Nummer 4 (+5, +6 )

Ob sich 100 nach viel Arbeit anhört ? Absolut.

Aber wer nicht bereit ist das zu tun, will auch gar nicht so wirklich Erfolg mit schönen Frauen...

(Nein, ich bin auch kein Übermensch und muss mich oft genug selber "zwingen" rauszugehen )

[Falls jetzt Tipps wie "Arbeite an deine Innergame" oder "Bau dir ein cooles Leben auf und die Frauen kommen von alleine" => Bullshit

(Von Glückstreffern mal abgesehen)

Selbst da musst du immer noch eine Menge Frauen ansprechen...]

Ich will nicht zu schwarzmalerisch klingen, aber : du bist schon Ende 20 und es wird einige Zeit vergehen bis du wirklich gut wirst, UND man lebt nur einmal...

SEHR GUT!!!

bearbeitet von kuschel22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, und gebe euch ja vollkommen recht, alle genannten Punkte sind Dinge die ich mal angehen oder vertiefen muss.

Sind alles Punkte die zutreffen und die ich zum Teil auch umsetzen kann, auch wenn ich bei Punkt 4. nicht der Typ bin der einfach 100 Mädels mit "Hi" anspricht, macht ein Bekannter von mir und finde es einfach nur lächerlich da er auch nicht gerade gut aussieht und sowieso maximal die Falschen reagieren.

Gut dazu müsste ich mir also was überlegen wie ich irgendwie mit für mich genug Sinn Frauen anspreche. Das ist natürlich im Endeffekt klar, fällt mir nur wie vielleicht vielen am Anfang schwer.

Bei durchschnittlichen Frauen die ich schon kenne bin ich im Prinzip recht locker und wohl auch interessant, nur merken die auch dass ich kein Interesse habe und dadurch wenig bis keine Übung im wirklichen Flirten.

Klar, Geld macht nicht sexy, aber allgemein entspannter und man kann viel mehr an sich arbeiten, vorallem was Kleidung angeht.

Ohne Geld und entsprechenden Klamotten bekam ich keine Sekunde Beachtung von Frauen, jetzt geht das immerhin so weit dass ich merke ich werde von Mädels ab und an mal gemustert, nur da endet es dann da ich mir wohl zu lange dachte "sowieso keine Chance bei einer wie der" und entsprechend garnicht weiß wie weitermachen um zu schauen ob man sie ansprechen könnte.

Vielleicht merke ich auch langsam der Erfolg und nicht das Geld macht mich entspannter und selbstsicherer, die Leute nehmen einen einfach anders wahr als mit Harz4, ist einfach so!

Man hat mehr zu erzählen, mehr Erfahrung, und weiß dass man es niemandem recht machen muss.

Nur muss es doch irgendwas geben wie ich das für mich auf Frauen übertrage, egal ob direkt oder indirekt.

Sport mache ich schon, wenn auch kein Kraftsport. Kleidungsstil die letzten 2 Jahre überarbeitet, mit mir selbst im Einklang. Bin auch zufrieden so wie alles ist, da ich garkeine feste Beziehung suche und für Sex kann man auch bezahlen bevor man sich mit einer einlässt die einem nichtmal gefällt.

Wirklich niemand Ideen oder Erfahrung wie man viel Zeit und Geld zumindest indirekt ausnutzen kann sich kleine Vorteile bei dem Spiel zu verschaffen?

Fazit ist wohl die Zeit und Geld nutzen um an mir zu arbeiten, aber irgendwie muss das doch auch mit Frauen direkt von Vorteil sein.

Ist wohl wie bei allem beim PUA, jeder der es sowieso nicht nötig hat den macht es noch attraktiver. Normale Männer sind und bleiben einfach normal egal wie interessant oder reich man ist. Schon fast deprimierend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Eine weitere Option ist Party-"Game". Das heißt, du schmeißt einfach Privatparties bei dir zu Haus oder mietest Locations. So kannst du, sofern du ein guter Connecter/Networker bist, einen größeren Social Circle mit einigen Durchlauf an Frauen aufbauen.

Ansonsten hast du den Vorteil im Nightlife stets mit Taxen fahren zu können oder in der Nähe des Clubs für eine Nacht ein Hotelzimmer zu mieten, damit du 'ne saubere Logistik aufweisen kannst. Das ergibt wohlbemerkt aber nur Sinn, wenn du eine ungefähre Gewissheit hast nicht 10 Mal ausgehen zu müssen um eine mitzunehmen. Wie gesagt, sei kreativ. Geld kann sehr hilfreich sein.

Der Nebeneffekt ist halt, dass es viele Golddigger anzieht. Möchtest du das vermeiden, würde ich nicht komplett mit der Kohle ausrasten. Wenn du auch jenseits des Geldes möchtest, dass dich viele Frauen als coolen Typen wahrnehmen, dann werd' ein cooler Typ. Das hat dann wiederum was mit Style und Ausstrahlung/Persönlichkeit zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Partys schmeißen ist eine gute Idee, genau nach sowas suche ich, aber grenzt etwas zu sehr ein, mir geht es ja weniger darum einen SC aufzubauen mit wieder nur begrenzter wenn auch besserer Auswahl als ich ohnehin schon habe :)

Online dazunehmen lohnt, oder eher garnicht? Mein Problem ist ich will oder brauche die Auswahl, und 5-8 jahre Altersunterschied macht das über SC auch nicht einfacher, will ja nicht mit 20 jährigen Typen rumhängen um die etwas reiferen 20 jährigen Mädels zu finden.

Also bleibt nur #4, nur wie als jemand der nicht unbedingt gerne Tanzen geht und dadurch sowieso bei seinem Hobby mit Frauen in Kontakt kommt.

Angenommen ich teste mal verschiedene Städte aus da ich sowieso viel unterwegs bin. Die "Ich bin neu hier und brauche Weg, Tipps, usw" Masche gut oder sollte ich den Eindruck immer vermeiden dass ich nur kurz in der Stadt bin?

Wie würdet ihr da das "Setting" für euch gestalten? Langsam über SC Kontakte aufbauen ist ja quatsch wenn man eigentlich nichts zu tun hat wärend der SC arbeitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, keep it simple.

Ich zitiere sehr gerne den guten Neil Strauss besser bekannt als Style.

Its about getting a life.

Kauf dir sein Buch "Die perfekte Masche" Ein Roman den du nie vergessen wirst ;-)

Wenn du in Berlin bist, melde dich bei mir.

Ich bringe dir an einem Nachmittag mehr bei als du an einem Wochenende lesen kannst, trust me.

Alles andere danach ergibt sich von selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mich an deiner Stelle: Einlesen.

Und wenn du denkst das Geld alles ist, würde ich dir vollem allem die Schatztruhe empfehlen -> Inner Game

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mich an deiner Stelle: Einlesen.

Und wenn du denkst das Geld alles ist, würde ich dir vollem allem die Schatztruhe empfehlen -> Inner Game

War ja klar dass so Reaktionen kommen, zur Info ich bin nicht Reich geboren oder habe geerbt.

Es steigert nur etwas das Selbstwertgefühl etwas erreicht zu haben, und da Geld an sich recht unnütz ist frage ich mich ob ich es nicht sinnvoll nutzen kann für was ich eigentlich will.

Am besten trifft es wohl noch die Signatur von Roue, aber dann hilft auch kein PUA Krams, entweder ist man sexy oder eben nicht ;)

Dachte hier würde man mich etwas verstehen, mit euren Tricks holt ihr euch doch genauso Vorteile wie ich schon mal ganz allgemein im Leben mit Geld. Manche sehen das als nicht ganz fair aber so ist es eben.

bearbeitet von JoFresh
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit viel Geld kannst du dir die besten Coaching Programme leisten.

Ich würde z.B. Anfängern mit viel Geld einen bestimmten australischen Coach empfehlen, für den man halt nach Sidney jetten muss.

Oder ich z.B. würde wenn ich übermäßig viel Geld hätte, ein Coaching mit einem bestimmten Typen aus New York buchen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit viel Geld kannst du dir die besten Coaching Programme leisten.

Ich würde z.B. Anfängern mit viel Geld einen bestimmten australischen Coach empfehlen, für den man halt nach Sidney jetten muss.

Oder ich z.B. würde wenn ich übermäßig viel Geld hätte, ein Coaching mit einem bestimmten Typen aus New York buchen.

Anstatt fuer irgendeinen Psychocoach Kram wo hin zu fliegen, der einen wenn es nicht klappt am Ende nur noch mehr runter zieht, wuerde ich dann doch lieber einen Flug an den Strand buchen, gerade bei diesem Wetter. Und auf dem Uni-Platz castet man noch ein paar Amateur-Badenmoden-Models. Das wird zumindest lustig und gibt fuers naechste Mal eine gute Story zum erzaehlen. Jedenfalls besser als "ich war da beim Coach...."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast Zeit und Geld. Das nenn ich mal perfekte Vorraussetzungen um sich selbst zu verwirklichen und interessant zu leben. Du hast einfach unendlich viele Möglichkeiten, die die meisten von uns nicht haben. Ich stell mir grad vor wie mich ne HB fragt: "und wie war dein wochenende?" und du antwortest: " bin spontan mit ner harley über die route66 gebrettert, musste mal den Kopf freikriegen." :D Wichtig ist das dein frame passt, kommt sonst schnell angeberisch rüber, bzw. needy wenn du mal mehr Geld ausgibst für nen date. Knallharter Frame, genug approaches und interessante freizeitgestaltung. Trotzdem natürlich einlesen und ab sofort an dir arbeiten, das wird schon ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst sexy wirken und sein?

Bei Männern ist das Charisma. Sein ein Charakter, den man von weiten schon erkennt. Kleide dich in deinem Stil und habe eine Ausstrahlung. Sei selbstbewusst und höflich. Sei witzig und frech. Wisse was du willst und vor allem was du nicht willst. Gehe deinen Weg und nicht mit den anderen.

Wenn du das alles verinnerlicht hast und das braucht Zeit weil es ein Prozess ist dann bist du schon ein Schritt weiter an dem, der du sein willst.

Du kannst nur diese Person werden die du wirklich willst wenn du auch nur das tust und machst was du wirklich, unterbewusst und vom Bauchgefühl, machst.

bearbeitet von Rambad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach einfach mal ein Umstyling --> Style&Fashion Unterforum

evtl. Sport --> Sport und Gesundheit Unterforum

und da du Geld hast --> Coaching --> Da muss es auch nicht der kranke Typ aus Australien sein, die deutsche Szene hat genug zu bieten

Nicht unnötig verkomplizieren, da brauchst du gar nicht erst in eine Metropole zu ziehen (wtf !?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

wäre so langsam froh mehr Mädls um die 24-26 zu haben, die mit 21-23 sind oft total kompli aber amüsiert mich (sind wohl mein Gegenpol - Literatur: Deida - Der Weg des wahren Mannes) und 19/20 haben oft keine perfektionierten Makeup-Skills (merke das sehr schnell - habe viel Wissen durch weiblichen SC (Social Circle)).

Wenn Du wirklich heiße willst, brauchst Naturschönheiten, die sogenannten HB1000 (HotBabes), frohe Suche, ist alles hauttypabhängig, schweres Befangen ! - ich achte da schon immer sehr drauf. Aber wenn die dann keine Persönlichkeit hat, wirds sehr schnell langweilig.

Fals Du Dich als Designer o.Ä. selbstverwirklichen kannst/möchtest, sind die automatisch in Deinem Circle.

Mein best gemeinter Tipp:

a) - Persönlichkeitsentwicklung gepaart mit

b) - Pickup Skills // wenn Du schnelle erfolge willst Coaching // wenn Du es selbst schaffen willst, viel Literatur, Zeit und Harmonie

Wie gehabt Zeit ist Geld, bin derzeit auch sehr independent aber liebe meinen Job zu sehr (dank work-life-balance) als 5 Jahre erst mal auf der Faulen haut zu liegen, um dann bei +/- 0 wieder einzusteigen, dafür hasst mich mein Chef zwar, stört mich aber nicht.

Meine beste Erfahrung letztes Jahr war, was sind schon 100k Bargeld auf der Hand, habe nichts dabei verspürt und lasse es nun wieder arbeiten.

Wenn dein tiefstes inneres Verlangen wirklich nur Sex mit Models ist, schmeiß exklusive Partys und such Sie Dir einfach eine aus wenn genug PU-Wissen vorhanden ist oder hau direkt zwei an einem Abend weg, kommt aber nicht von heute auf morgen.

Und wie lange Du damit dann glücklich bist, gibt es leider kein Haltbarkeitsdatum für. Geld und viel Party lockt auch Drogen + sonstige Probleme. Die einen sparen eine Woche damit Sie auswärts essen können, manche holen sich ne Flasche Clicquot und trinken diese mit nem Strohhalm ;)

Wenn Du es nun falsch angehst landest Du evtl. direkt nach den ersten Erfolgen in ner LTR (Beziehung) und dann wirste ausgebeutet (habe ich bei einem Bekannten gesehen). Verliebt, Kind, Haus gekauft, Ende - natürlich wünsche ich Ihm ein tolles Leben weiterhin.

Viel Spaß, Glück und Erfolg !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein kluger Mann hat mal gesagt, dass Geld die Welt in Reichweite bringt. Daran sollte man sich orientieren - nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Der TE hat also einige Vorteile, die er jetzt nur entsprechend nutzen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit viel Geld:

1. Wohnung für perfekte Logistik

2. Personal Trainer fürs Training

3. Personal Trainer fürs Dating

4. Mentor für die Persönlichkeit

5. Koch, Putzfrau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden