51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Lafar

Was halt dein Stil ist. Ich würds so machen wie frogger sagt. Anrufen ist natürlich immer persönlicher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Target hat deinen c&f Neg nicht verstanden.

Du interpretierst eindeutig zu viel in diese blöden Textnachrichten.

Ruf sie an wenn sie wieder in der Nähe ist und ein Date kurzfristig wahrgenommen werden kann.

In der Zwischenzeit solltest du dich mal etwas damit beschäftigen wie man c&f eine Unterhaltung führt.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

danke für eure Tips auch per PN! Sie hat die Tage von sich aus eine Date für nächste Woche(bei ihrer Rückkehr) vorgeschlagen. Sollte ich jetzt noch irgendwas spezielles machen, oder einfach wie bisher fast garnichts?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sollte ich jetzt noch irgendwas spezielles machen, oder einfach wie bisher fast garnichts?

Sag mal hast du aus dem Forum überhaupt etwas gelesen bzw. verstanden was hier steht? Wenn das Treffen erst in ein paar Wochen ist, kannst du dich sicher zwischendurch melden. Aber auch hier zählt nicht sinnloses Getippe, schreib ihr etwas tolles was du erlebt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

das Ganze hat sich recht gut entwickelt(dank euch). Mal eben zu Situation: WIr machen relativ viel zusammen, verstehen uns gut, übernachten ab und zu mal bei ihr mal bei mir, läuft eigentlich ganz würde ich sagen. Das ganze läuft so seit ein paar Wochen. Was mir nur auffällt ist,wenn wir mal eine Meinungsverschiedenheit(wirklich kein Streit) haben, sagt sie relativ schnell sowas wie "auf so einen Pärchenscheiß habe ich kein Bock". Beispiel, ich sage lass uns bei dir schlafen, sie meint sie müsse früh raus, ich habe dann gesagt das es ja nicht so früh sein und sich anbieten würde, dann kommt sie mit so einem Satz. Wo ich mir dann nur denke "wtf!?" Unsere Freundeskreise wissen beide das wir was am laufen haben, wir besuchen zusammen Partys, haben nichts mehr nebei am laufen, Küssen uns öffentlich und laufen Hand in Hand über den Campus, und dann sagt sie bei einer Meinungsverschiedenheit sie habe keinen Bock auf so ein "Pärchenscheiß"? Wobei das dann Fälle sind die für mich erheblich weniger mir Pärchen zu tuen haben als die von mir aufgezählten Aktionen...

Wie kann ich darauf reagieren bzw. das einordnen?

bearbeitet von Moin Moin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

"auf so einen Pärchenscheiß habe ich kein Bock"

Wie kann ich darauf reagieren bzw. das einordnen?

Schön das es bei dir läuft,liest man nicht oft.

Mach einfach weiter so. Sie hat kein Bock auf so Pärchenscheiß!? Gut, du auch nicht. Kann sein das Sie subkommuniziert und dir durch die Blume sagen möchte, dass du es mit euch beiden nicht ganz so ernst nehmen sollst.

Hab Spaß mit ihr,kümmer dich aber auch um andere Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dich locker, du wirkst total verkrampft und investierst momentan mehr als sie. Vielleicht wird es ihr grad zu viel. Nimm mal zwei Gänge raus.

Kümmer dich wieder mehr um dein Zeugs. Wenn sie nicht mit dir übernachten möchte, dann versuche bitte nicht sie zu überreden.

Du wirkst needy, das musst du abstellen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, ich habe mal wieder ne Frage.

Es läuft nach wie vor eigentlich richtig toll mit ihr. Zu zweit verstehen wir uns richtg gut. Mir ist nur aufgefallen wenn mal irgendwas ist, dann nur wenn andere Leute(Freunde/Bekannte) dabei sind bzw. irgendwas damit zu tuen haben. Beispiel: Letzte Tage waren wir mit einer Freundin im Kino, noch bevor der Film begann ist mir aufgefallen das irgendwas nicht stimmt. Ich habe nach gefragt, sie sagte aber es wäre alles ok. Da ich wusste das dem nicht so ist, dachte ich mir halt ok sie will nicht drüber reden, eventuell ist was mit der Uni oder so. SIe spielte weiter am Handy rum und ich unterhielt mich mit ihrer Freundin(ich saß in der Mitte). Auf dem Heimweg machte sie mir dann Vorwürfe das ich sie ja ignoriert hätte usw. !?

Könnt ihr mir sagen wo der Fehler ist?

Wenn ich eine 26jährige frage ob alles ok ist, sie bejaht, und macht später Drama passt ja irgendwas nicht zusammen:D Der WItz ist sie geht dabei auch richtig ab, also jetzt nicht am rumschreien, aber man merkt deutlcih das sie gereizt ist was ansonsten überhaupt nicht zu ihr passt. Ich habe mit der Freundin gesprochen, die konnte das kaum glauben. Bzw. dachte auch das sie wegen was anderem schlecht drauf war und sich deshalb ausgeklingt hat.

Wie würdet ihr damit um gehen? Ich hab ihr gesagt sie solle darüber(das mit den 26Jahren) mal nachdenken, ihr einen schönen Abend gewünscht und bin einfach gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Wie würdet ihr damit um gehen? Ich hab ihr gesagt sie solle darüber(das mit den 26Jahren) mal nachdenken, ihr einen schönen Abend gewünscht und bin einfach gegangen.

Von deiner Handlung her cool, freundlich einen schönen Abend wünsch und gehen.

Wenn sie gereizt ist, oder schlecht drauf, oder was auch immer, dann kannst du ihr was von deiner guten Stimmung "abgeben".

Geht sie nicht drauf "ne, alles ok", dann lass sie, war richtig.

Klar ist sie angepisst, dass sie mit der Nummer keine Aufmerksamkeit bekam, manche sind so, kommt das öfter vor, würde ich mich nach Alternativen umsehen, sowas geht (mir) schnell auf den Zeiger.

Deinen Text, "denk mal darüber nach" finde ich jetzt mehr so Opa-mäßig.

Nachdem ich den Fred gelesen habe, scheint mir das mehr eine FB zu sein, vielleicht FB+?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem ich den Fred gelesen habe, scheint mir das mehr eine FB zu sein, vielleicht FB+?

Danke. Ja FB+

Sie hat sich heute für ihr Verhalten entschuldigt. Sie meinte sie wäre zur Zeit sehr gereitzt weil sie einem massiven Streit mit der Familie hat. Das stimmt auch da wir darüber schon öfter gesprochen hatten.

Interessant wurde es danach. Wir haben über uns beide gesprochen, sie meinte ich wäre ihr sehr wichtig aber sie hätte sich noch nicht verliebt(liegt meiner Meinung nach an ihrem Elternhaus), und wolle mir nichts vormachen(das Ding ist monogam, und sie will es auch so bei behalten) sie hätte aber auf einer Party(weit entfernt) zwei Leute kennengelernt mit denen sie in Kontakt steht. Ich das eher belächelt und ihr gesagt das mir das egal ist. Anschließend hatten wir richtig Spaß...:D

Was soll ich davon halten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liest sich, als würdest du klammern und ihr zu sehr auf die Pelle rücken.

Sie: "Muss morgen früh raus bla bla"

Du: "Alles klar, versteh ich, träum was nettes!" *Kuss* und ab.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lass ihr eine ganz lange Leine, ihr seid befreundet und habt Sex.

In erster Linie seid ihr Freunde, es heißt ja auch Freundschaft plus und nicht Sex plus.

Sprich reden gehört dazu, (aber nicht Dauer SMS)

Ansonsten gilt das, was immer gilt: Richtig Gamen, nicht klammern, eigenes Leben führen, an ihr als Mensch interessiert sein (nicht nur an ihrer Muschi)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Interessant wurde es danach. Wir haben über uns beide gesprochen, sie meinte ich wäre ihr sehr wichtig aber sie hätte sich noch nicht verliebt(liegt meiner Meinung nach an ihrem Elternhaus), und wolle mir nichts vormachen(das Ding ist monogam, und sie will es auch so bei behalten) sie hätte aber auf einer Party(weit entfernt) zwei Leute kennengelernt mit denen sie in Kontakt steht.

Hä? Verstehe ich nicht. Sie hat sich nicht verliebt (hat meiner Meinung nach übrigens nichts mit dem Elternhaus zu tun), will dir keine Hoffnung machen aber ihr habt Monogamie vereinbart? Aber sie hat zwei Leute (Typen?!) kennengelernt, sehr weit weg, mit denen sie in Kontakt :db: steht?

Was möchtest du denn eigentlich? Freundschaft+ ?

bearbeitet von Lillith

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lass ihr eine ganz lange Leine, ihr seid befreundet und habt Sex.

In erster Linie seid ihr Freunde, es heißt ja auch Freundschaft plus und nicht Sex plus.

Sprich reden gehört dazu, (aber nicht Dauer SMS)

Ansonsten gilt das, was immer gilt: Richtig Gamen, nicht klammern, eigenes Leben führen, an ihr als Mensch interessiert sein (nicht nur an ihrer Muschi)

So ist es eigentlich auch.

Interessant wurde es danach. Wir haben über uns beide gesprochen, sie meinte ich wäre ihr sehr wichtig aber sie hätte sich noch nicht verliebt(liegt meiner Meinung nach an ihrem Elternhaus), und wolle mir nichts vormachen(das Ding ist monogam, und sie will es auch so bei behalten) sie hätte aber auf einer Party(weit entfernt) zwei Leute kennengelernt mit denen sie in Kontakt steht.

Hä? Verstehe ich nicht. Sie hat sich nicht verliebt (hat meiner Meinung nach übrigens nichts mit dem Elternhaus zu tun), will dir keine Hoffnung machen aber ihr habt Monogamie vereinbart? Aber sie hat zwei Leute (Typen?!) kennengelernt, sehr weit weg, mit denen sie in Kontakt :db: steht?

Was möchtest du denn eigentlich? Freundschaft+ ?

Ich sag mal so, alle in unserem Umfeld meinen wir wären zusammen. Sie meinte sie hätte zwei Typen kennengelernt mit denen sie noch in Kontakt steht(mir egal), sie würde aber nichts mit denen anfangen ohne das vorher zu sagen. Finde ich mega strange:D. Ich habe nur den Eindruck je näher ich ihr als Person komme je mehr Theater macht sie... Deshalb auch das mit dem Elternhaus, sie meint sie wurde/wird von ihren Eltern nicht geleibt. Ich weiß schon länger das sie familiär "etwas" Stress haben, das Ausmaß ist mir aber erst kürzlich klar geworden.Ich bin ja gern für sie da, mich fuckt nur massiv an das sie dann einen Tag später wegen Lapalien Drama macht. Muss ich nicht unbedingt haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

wie steht ihr denn Grundsätzlich dazu das sie mir sagt sie hätte sich noch nicht verliebt? Wie gesagt, das Ganze geht ja schon ein paar Monate so, unser ganzes Umwelt meint wir wären zusammen. Ich kenne auch keine andere Frau die mit FB+ Hand in Hand durch die Stadt läuft, öffentliche Küsse, usw.. Da kann ich mir nur schwer einen Reim drauf machen:D Was meint ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast ihr noch keinen Grund gegeben Dich in eine Beziehung ziehen zu wollen. Stattdessen lässt Du sie über Dich und Dein Sexleben entscheiden: Sie sagt monogam, bis sie Lust hat die beiden anderen zu ficken, will keine Beziehung, liebt Dich nicht, etc.

Und mit zuvor "Grund" sind andere Mädchen gemeint. Bring Konkurrenz ins Spiel, dann ist das Ding durch. Muss man aber auch das Kreuz für haben bei so nem Drama-Mädchen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

wie steht ihr denn Grundsätzlich dazu das sie mir sagt sie hätte sich noch nicht verliebt?

Siehe PP's Post. Meine Meinung: Das wird hier auch nichts mehr mit verlieben.

Wie gesagt, das Ganze geht ja schon ein paar Monate so, unser ganzes Umwelt meint wir wären zusammen.

Scheiss doch darauf was andere denken.

Ich kenne auch keine andere Frau die mit FB+ Hand in Hand durch die Stadt läuft, öffentliche Küsse, usw..

Käse! Egal ob FB oder what ever, mach ich mit jeder wenn ich bock drauf hab. Eine ehemalige FB von mir(Sie ist verheiratet) ist auch ungeniert mit mir durch die Stadt gelaufen. Gut war nicht unser Wohnort aber wie Zufälle manchmal so wollen. Also nicht pauschalisieren in welchem Beziehungsstadium man was macht und was man besser sein lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast ihr noch keinen Grund gegeben Dich in eine Beziehung ziehen zu wollen. Stattdessen lässt Du sie über Dich und Dein Sexleben entscheiden: Sie sagt monogam, bis sie Lust hat die beiden anderen zu ficken, will keine Beziehung, liebt Dich nicht, etc.

Und mit zuvor "Grund" sind andere Mädchen gemeint. Bring Konkurrenz ins Spiel, dann ist das Ding durch. Muss man aber auch das Kreuz für haben bei so nem Drama-Mädchen.

Danke euch. Das mit dem "Grund" ist gut, ich habe noch eine nebenbei, aber wie bringe ich die ins Spiel ohne das es plumb wirkt? Muss ganz ehrlich sagen nachdem sie mir sagte das sie nicht verliebt ist fühle ich mich nicht mehr an das monogamie Ding gebunden.

bearbeitet von Moin Moin
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Danke euch. Das mit dem "Grund" ist gut, ich habe noch eine nebenbei, aber wie bringe ich die ins Spiel ohne das es plumb wirkt? Muss ganz ehrlich sagen nachdem sie mir sagte das sie nicht verliebt ist fühle ich mich nicht mehr an das monogamie Ding gebunden.

Subkommunikation ist hier das Stichwort, wie in vielen Dingen.

Wenn Sie fragt:"Was hast du die letzten Tage gemacht?" dann antwortest du: "Ich war mit Nadine dies und jenes machen." Sie versteht das dann schon. Manchmal brauchst du sogar gar nichts sagen, dann reicht es wenn du dich eine Zeit lang nicht meldest. Frauen riechen es dann quasi, sobald Konkurrenz im Spiel ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich nicht. Monogamie in einer FB ohne Liebe, bei der sie sich offiziell zwei andere Typen hält... da sollte doch jeder merken, dass da was schief hängt. Das biegt auch kein gemeinsamer Spaziergang im Einkaufscenter mit Händchenhalten und nem verstohlenen schelmischen Blick

mehr gerade.

Und Du hast eh ne andere? Trotz Monogamie-Vereinbarung? oder eher so auf Abruf - also im Orbit wie es hier immer so schön heisst.

Insgesamt solltest Du einfach mal ehrlich Deine Meinung und Vorstellungen vertreten. Im Moment kommt es mir so vor, als ob Du alles so richten willst, dass sie nicht sauer wird oder Dich verlässt. So gerade noch das maximum rausholen, was sie Dir zugesteht. Das ist aber falsch. Du musst Dir selber überlegen, was Du willst und wie das aussehen soll.

Und dann einfach gerade raus: sie ruft Dich an, Du sagst ihr, dass Du gerade was mit Nadine machst. Kommt das Thema Monogamie auf, sag ihr halt, dass das für Dich voM Tisch ist, wegen fehlender Liebe, anderer Typen, und weil Du Lust auf mehr hast. usw., usf.

direkt und frei raus. tut gut.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Sie meinte der Typ hatte einfach keine Interesse an ihr, nichts in die Beziehung eingebracht, nichts für sie getan, sie wohl auch betrogen und einfach so im Umgang schlecht behandelt. Nachfragen halte ich für etwas problematisch. Sie sagte mir, in der Situation, das sie das nur sehr wenigen Leuten erzählt hat. Und meinte dann, als sie am weinen war, das es wohl ein Fehler gewesen sei mir das zu sagen.Bevor sie dann meinte das es nichts mit mir zu tuen habe. Deshalb würde ich da ungern nachfragen...

Klassiche RedFlag. Frauen, die bei einem Typen bleiben, der sie schlecht behandelt.

Ich finde du solltest das ganze mit ihr nochmal überdenken. Ihr Verhalten lässt doch irgendwie erahnen dass sie doch eher instabil und LSE ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden