Moin Moin 24 Beitrag melden Februar 13, 2015 erstellt (bearbeitet) 1. 282. 263. Kennenlernen + drei4. Alles5.Hi,ich habe die Dame über eine Freundin kennengelernt, wir kannten uns aber schon vom sehen. Tags darauf geich Date mit Happy End;). Wir haben uns dann von vier Abenden dreimal getroffen. Die Dates waren immer super wir haben uns in allen belangen sehr gut verstanden, immer mit Happy End übernachten usw.. Sie sagte so Sachen wie " ja ich glaube das du viele Frauen kennst" usw. Am letzten Abend fragte sie dann wie ich zu uns stehe. Ich antwortete wahrheitsgemäß das mir die Zeit mit ihr Spaß macht und wir ansonsten einfach mal schauen sollten wo die Reise hin geht. Auf meine Gegenfrage antwortete sie dann das sie es am ersten Date eigentlich als ONS gesehen hat, das jetzt aber nicht mehr so einfach sieht(was ich begrüße). Zu später Stunde haben wir uns dann über Beziehungen unterhalten. Ich habe dann von einem Freund erzählt der seit zehn Jahren seiner Jugendliebe hinterhertrauert, und deshalb in allen folgenden Beziehungen unglücklich ist. Aus einmal drehte sie sich weg. Damit habe ich wohl einen wunden Punkt getroffen. Sie meinte vorher mal was mit einem Typen gehabt zu haben der sie absolut scheiße behandelt hat, sie aber trotzdem nur schwer von ihm los kam und deshalb seit zwei Jahren Single ist. Irgendwie sah sie sich in der Story meines Kumpels wieder und meinte dann ob ich sie auch für bescheuert halten würde? Habe ich auch während der Story nie so gesagt. und habe ihr das auch deutlich gesagt. War richtig Drama inkl. Tränen... Sie sagte dann das es nicht meine Schuld wäre sondern ihr Problem.Bisher hatte sie nie Drama gemacht, alles mit ihr war sehr locker und angenehm. Deshalb frage ich mich ob es Drama war oder tatsächlich eine wunder Punkt?Da wir zuvor einen sehr netten Abend verbracht haben und ich darauf keinen Bock hatte, habe ich ihr gesagt das ich sie nur danach Beurteile wie ich sie wahrnehme, sie geküsst und bin gegangen.Am nächsten Morgen habe ich sie wieder getroffen. Sie hat sich entschuldigt wir haben uns geküsst und ich bin gegangen. Danach ist sie für zwei WOchen in die Heimat gefahren. Mittags schrieb sie mir dann und bedankte sich für die schöne Zeit mit mir.6. WIe steht ihr dazu? Soll ich auf die Nachricht antworten? Februar 13, 2015 bearbeitet von Moin Moin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 13, 2015 geantwortet (bearbeitet) Sie sagte dann das es nicht meine Schuld wäre sondern ihr Problem.Sie hat sich entschuldigt wir haben uns geküsst und ich bin gegangen.Genau: Es ist ihr Problem und Sie hat sich entschuldigt.Mach da nicht mehr draus als es war. Thema erledigt.Mittags schrieb sie mir dann und bedankte sich für die schöne Zeit mit mir.Hat Sie genau das geschrieben?Dann klingt das so als hätte Sie die Geschichte mit euch abgehakt. Bedank dich auch für die schöne Zeit und fertig. Februar 13, 2015 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moin Moin 24 Beitrag melden Februar 13, 2015 geantwortet (bearbeitet) Mittags schrieb sie mir dann und bedankte sich für die schöne Zeit mit mir.Hat Sie genau das geschrieben?Dann klingt das so als hätte Sie die Geschichte mit euch abgehakt. Bedank dich auch für die schöne Zeit und fertig.Oh das wirkt tatsächlich so, ich habe es etwas missvrständlich wiedergegeben. Es war so:Sie bedankt sich für die Tage. Und sagt sie hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß. Februar 13, 2015 bearbeitet von Moin Moin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Greenbert88 Beitrag melden Februar 13, 2015 geantwortet Mittags schrieb sie mir dann und bedankte sich für die schöne Zeit mit mir.Hat Sie genau das geschrieben?Dann klingt das so als hätte Sie die Geschichte mit euch abgehakt. Bedank dich auch für die schöne Zeit und fertig.Oh das wirkt tatsächlich so, ich habe es etwas missvrständlich wiedergegeben. Es war so:Sie bedankt sich für die Tage. Und sagt sie hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß.Das klingt irgendwie trotzdem nach Abschied. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moin Moin 24 Beitrag melden Februar 13, 2015 geantwortet Mittags schrieb sie mir dann und bedankte sich für die schöne Zeit mit mir.Hat Sie genau das geschrieben?Dann klingt das so als hätte Sie die Geschichte mit euch abgehakt. Bedank dich auch für die schöne Zeit und fertig.Oh das wirkt tatsächlich so, ich habe es etwas missvrständlich wiedergegeben. Es war so:Sie bedankt sich für die Tage. Und sagt sie hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß.Das klingt irgendwie trotzdem nach Abschied.Sie ist jetzt zwei Wochen lang mehrere hundert Km entfernt, sollte ich da ein "ich freue mich auf morgen erwarten"?Und selbst wenn, wie halte ich da einen Fuß in der Tür? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ibelieveinmystery Beitrag melden Februar 13, 2015 geantwortet Sie scheint ihrem Ex-Freund noch ziemlich nachzuhängen. Ein in ihr schlummernder Virus, der plötzlich ausbrach als das falsche Thema angesprochen wurde. Vielleicht ist es genau richtig, dass sie jetzt für ne Weile in der Heimat ist. Warte erst mal ab bis sie zurück ist und melde dich dann vllt noch mal bei ihr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden Februar 13, 2015 geantwortet Hey Mr Salami, ist das die gleiche Tussi wie aus diesem Thread hier http://www.pickupforum.de/topic/139799-ganz-kurz;/#entry1921124 mit weiteren Infos die du uns vorenthalten hast ???M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MeRida 7 Beitrag melden Februar 13, 2015 geantwortet Wenn sie gerade 2 Wochen von ihrem ex getrennt ist, ist es kein Wunder dass sie noch an ihm hängt. Das wundert dich jetzt nicht wirklich oder?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ibelieveinmystery Beitrag melden Februar 13, 2015 geantwortet Wenn sie gerade 2 Wochen von ihrem ex getrennt ist, ist es kein Wunder dass sie noch an ihm hängt.Das wundert dich jetzt nicht wirklich oder?!TE schrieb was von zwei Jahren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MeRida 7 Beitrag melden Februar 14, 2015 geantwortet In dem von mopar genannten Link scheint es die gleiche HB zu sein. Dort steht was von sie habe noch einen Freund und der Beitrag war Ende Februar. Wenn es sich um ne andere handelt, sorry! Sollte no offensive werden! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moin Moin 24 Beitrag melden Februar 14, 2015 geantwortet (bearbeitet) Hey Mr Salami, ist das die gleiche Tussi wie aus diesem Thread hier http://www.pickupforum.de/topic/139799-ganz-kurz;/#entry1921124 mit weiteren Infos die du uns vorenthalten hast ???M O P A RHi,nein das ist noch eine andere gewesen;) Dabei ging es mir auch nicht um die Frau sondern um sie Situation.Die aus diesem Thread ist seit zwei Jahren Single. Ich vermute sie hat selbst ein Problem damit das sie sich seit dem auf nichts neues einlassen konnte. Februar 14, 2015 bearbeitet von Moin Moin 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mockway 82 Beitrag melden Februar 14, 2015 geantwortet Hi Moin Moin, Du hast ein kniffliges Thema in Deiner Kennenlern-Geschichte mit der Frau. Sie hatte also einen Typen in ihremLeben, der sie "scheisse behandelt" hat. Es kann sein, daß sie jetzt deswegen so zurückhaltend ist, auch wennDu persönlich gar nichts dafür kannst. Versuche doch mal den Kontakt mit ihr zu halten und raus zu kriegen,was genau sie mit "scheisse behandelt" meint. Frage sie mal, was der Typ konkret getan hat denn das kann alles Mögliche sein. Klar bist Du kein Therapeut und sicherlich sollst Du auch nicht in die "Friend Zone" abrutschen aber es wäreschon wichtig, das raus zu kriegen. Es kann sein, daß der Typ einfach nicht so ehrlich war und vielleicht emotional nicht so greifbar, mehrere Frauen hatte usw. Es kann aber auch sein, daß er ihr irgendwie "blöd"gekommen ist, immer wieder mal und zB Macht und Dominanzspielchen gespielt hat. Er hat vielleicht auchversucht, ihr Selbstbewußtsein anzukratzen oder was auch immer. Versuche das mal rauszukriegen, je konkreter die Info desto besser. Und mache Dich drauf gefasst daß irgendein Ausspruch von Dir sie triggern kann, also wenn Du zB mal was ironisches sagst oder irgendwas, weil Du gerade gestreßt bist et cet pp kann das bei ihr sehr schnell nach hinten losgehen.Besonders auch zB wenn Du mit irgendwas gegen ihre Wahrnehmung redest kann das schnell als "Kontern"aufgefaßt werden. Es ist halt auch die Frage, je mehr Du hinter das steigst, was sie erlebt hat, ob Du Dich damit befassen willst.Es kann ja auch sein, daß sie jetzt emotional echt total verschlossen ist und niemand mehr richtig an sich ranläßt.Du kannst Dir ja dann anschauen, in welche Richtung sich alles entwickelt. Je mehr Du weißt, desto besserund dann kannst Du Dich besser entscheiden, was Du eigentlich willst.Wenn der Kontakt mit der Frau das ist, was Du gerade willst- je emphatischer Du bist, desto besserwirst Du mit ihr klar kommen. glgMockway Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mockway 82 Beitrag melden Februar 14, 2015 geantwortet Hi nochmal Moin Moin,hier noch ein paar Beispiele, um das Ganze zu konkretisieren. Also, was hatte der Typ getan, was genau war an ihm denn "scheisse Behandlung", bzw Beispiele dessen, was ein Typ sich bei mir niemals mehr erlauben dürfte:Das Wörtchen "zu", z B "Du bist zu empfindlich", zu aufgeregt (beim Film gucken) et cet pp.Wirkt im Einzelnen harmlos, kann in der Summe eine Katastrophe sein. Gegenanreden, z B sie sagt sie sei gestreßt und derjenige sagt das kann ja gar nicht sein, weil....was auch immer. Also ihre Wahrnehmung sei nicht "real" (was ja sowieso relativ ist).Kommentare über ihren Kleidungsstil - z B "zu sexy" oder "zu unsexy" - was auch immer.Oder ihre Aussagen wurden ignoriert, sie wurde "nicht gehört".Nur mal um Dir einen Überblick zu verschaffen.Vielleicht war der Typ auch einfach nur "arschig" dadurch daß er nicht so richtig sicher undgreifbar war, er das aber von ihr verlangt hat. glgMockway Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar Beitrag melden Februar 14, 2015 geantwortet Zu 6.1: Gegenfrage: Wie stehst DU dazu? Selbst ist der Mann. In solch einem Moment nimm sie ernst. Wieso soll sie da Drama machen? Lass mal den PU-Tod-Analysenkram. Das ist ne Frau, ein Mensch mit Gefühlen. Was ich scheiße fand an deiner Haltung ist die Aussage das es ihr Problem sei. Sowas sagt kein Ladysman. So geht man mit keiner Frau um. Sonst hast du es gut gemacht. Kopf aus und nicht weiter nachdenken.Soll das jetzt ne FB werden oder ne LTR? Ich lese daraus das es eher ne LTR werden soll. Wenn sie dir wirklich was bedeutet:Zu 6.2: ihr auf jeden Fall was zurückschreiben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moin Moin 24 Beitrag melden Februar 14, 2015 geantwortet Besten Danke für die ausführliche Antowrt.Hi Moin Moin,Du hast ein kniffliges Thema in Deiner Kennenlern-Geschichte mit der Frau. Sie hatte also einen Typen in ihremLeben, der sie "scheisse behandelt" hat. Es kann sein, daß sie jetzt deswegen so zurückhaltend ist, auch wennDu persönlich gar nichts dafür kannst. Versuche doch mal den Kontakt mit ihr zu halten und raus zu kriegen,was genau sie mit "scheisse behandelt" meint. Frage sie mal, was der Typ konkret getan hat denn das kannalles Mögliche sein.Klar bist Du kein Therapeut und sicherlich sollst Du auch nicht in die "Friend Zone" abrutschen aber es wäreschon wichtig, das raus zu kriegen. Es kann sein, daß der Typ einfach nicht so ehrlich war und vielleichtemotional nicht so greifbar, mehrere Frauen hatte usw. Es kann aber auch sein, daß er ihr irgendwie "blöd"gekommen ist, immer wieder mal und zB Macht und Dominanzspielchen gespielt hat. Er hat vielleicht auchversucht, ihr Selbstbewußtsein anzukratzen oder was auch immer.Versuche das mal rauszukriegen, je konkreter die Info desto besser. Und mache Dich drauf gefasst daßirgendein Ausspruch von Dir sie triggern kann, also wenn Du zB mal was ironisches sagst oder irgendwas,weil Du gerade gestreßt bist et cet pp kann das bei ihr sehr schnell nach hinten losgehen.Besonders auch zB wenn Du mit irgendwas gegen ihre Wahrnehmung redest kann das schnell als "Kontern"aufgefaßt werden.Es ist halt auch die Frage, je mehr Du hinter das steigst, was sie erlebt hat, ob Du Dich damit befassen willst.Es kann ja auch sein, daß sie jetzt emotional echt total verschlossen ist und niemand mehr richtig an sich ranläßt.Du kannst Dir ja dann anschauen, in welche Richtung sich alles entwickelt. Je mehr Du weißt, desto besserund dann kannst Du Dich besser entscheiden, was Du eigentlich willst.Wenn der Kontakt mit der Frau das ist, was Du gerade willst- je emphatischer Du bist, desto besserwirst Du mit ihr klar kommen.glgMockwaySie meinte der Typ hatte einfach keine Interesse an ihr, nichts in die Beziehung eingebracht, nichts für sie getan, sie wohl auch betrogen und einfach so im Umgang schlecht behandelt. Nachfragen halte ich für etwas problematisch. Sie sagte mir, in der Situation, das sie das nur sehr wenigen Leuten erzählt hat. Und meinte dann, als sie am weinen war, das es wohl ein Fehler gewesen sei mir das zu sagen.Bevor sie dann meinte das es nichts mit mir zu tuen habe. Deshalb würde ich da ungern nachfragen...Hi nochmal Moin Moin,hier noch ein paar Beispiele, um das Ganze zu konkretisieren.Also, was hatte der Typ getan, was genau war an ihm denn "scheisse Behandlung", bzwBeispiele dessen, was ein Typ sich bei mir niemals mehr erlauben dürfte:Das Wörtchen "zu", z B "Du bist zu empfindlich", zu aufgeregt (beim Film gucken) et cet pp.Wirkt im Einzelnen harmlos, kann in der Summe eine Katastrophe sein.Gegenanreden, z B sie sagt sie sei gestreßt und derjenige sagt das kann ja gar nicht sein, weil....was auch immer. Also ihre Wahrnehmung sei nicht "real" (was ja sowieso relativ ist).Kommentare über ihren Kleidungsstil - z B "zu sexy" oder "zu unsexy" - was auch immer.Oder ihre Aussagen wurden ignoriert, sie wurde "nicht gehört".Nur mal um Dir einen Überblick zu verschaffen.Vielleicht war der Typ auch einfach nur "arschig" dadurch daß er nicht so richtig sicher undgreifbar war, er das aber von ihr verlangt hat.glgMockwaySolche Sachen wie in den Beispielen sieht sie vollkommen locker. Bis auf die eine Situation hat es nie einen Hauch Theater oder Drama gegeben. Auch mit Ironie und Sarkasmuss geht sie souverän um, hat Spaß dabei und kontert. Halt ganz normal wie ich meine. Ich kenne auch einige Freunde von ihr, da würde niemand sagen das sie schwierig oder so wäre. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moin Moin 24 Beitrag melden Februar 14, 2015 geantwortet Zu 6.1: Gegenfrage: Wie stehst DU dazu? Selbst ist der Mann.In solch einem Moment nimm sie ernst. Wieso soll sie da Drama machen? Lass mal de PU-Tod-Analysenkram. Das ist ne Fraue, ein Mensch mit Gefühlen. Was ich scheiße fand an deiner Haltung ist die Aussage das es ihr Problem sei. Sowas sagt kein Ladysman. So geht man mit keiner Frau um. Sonst hast du es gut gemacht. Kopf aus und nicht weiter nachdenken.Soll das jetzt ne FB werden oder ne LTR? Ich lese daraus das es eher ne LTR werden soll. Wenn sie dir wirklich was bedeutet:Zu 6.2: ihr auf jeden Fall was zurückschreiben.- Das wäre auch eigentlich meine Art gewesen. Nach Kritik hier in anderen Threads war ich nur der Meinung das ich mit Freezouts eventuell etwas zu nachlässig sei. Ich habe ihr ja auch nicht gesagt das es ihr Problem sein, das sagte sie nachher! Ich habe ihr gesagt das ich sie nicht für solche alten Geschichten verurteilen werde.-Ich bin immer der Typ der mal schaut was passiert, bei ihr tendiere ich aber eindeutig zu LTR. Ich habe ihr schon zurück geschrieben;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast eswareinmal Beitrag melden Februar 14, 2015 geantwortet Wie kommst Du denn jetzt auf Freeze-out? Und wie Du auf die Antwort mit dem "nicht veruteilen" kommst, verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht.Sieh es bitte nicht als Vorwurf, aber ich habe den Eindruck, dass auch von Deiner Seite ein gewisses Potential für Missverständnisse in die Situation kommt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moin Moin 24 Beitrag melden Februar 14, 2015 geantwortet Wie kommst Du denn jetzt auf Freeze-out? Und wie Du auf die Antwort mit dem "nicht veruteilen" kommst, verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht.Sieh es bitte nicht als Vorwurf, aber ich habe den Eindruck, dass auch von Deiner Seite ein gewisses Potential für Missverständnisse in die Situation kommt.Freeze-out da ich ja ging. Sie meinte halt das ich sie wegen der Story für bescheuert halte würde, da meinte ich halt das das nicht der Fall wäre da ich mir immer ein eigenes Urteil bilde. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast eswareinmal Beitrag melden Februar 14, 2015 geantwortet Ah, auf die Situationen bezog sich das. Ich dachte tatsächlich, das wäre noch was anderes. Deine anderen Themen kenne ich nicht, aber in diesem Fall ist es sicher nicht so, dass Du zu nachlässig mit einem Freeze-out warst, weil Du ihr jetzt geantwortet hast. Zu gehen kann manchmal sinnvoll sein, wenn man nicht gut aus einem Thema herausfindet. Aber gerade dann würde ich das nicht als Freezen sehen, sondern eher versuchen, bald an die Gemeinsamkeit anzuknüpfen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mockway 82 Beitrag melden Februar 14, 2015 geantwortet Hi Moin Moin, also auf jeden Fall hast Du ihr keinen Anlaß gegeben sich blöd behandelt zu fühlen, soviel ist schon mal klar. Und hier geht es ja auch nicht um Drama oder Theater, sondern darum, daß der Typ damals ihr tatsächlichblöd gekommen ist. Da kommt es auch sehr auf den Kontext an. Sie scheint sich ja in "normalen" Situationen auch normal zu verhalten, so würde ich Deine Aussage jetztverstehen. Und klar, wenn sie sagt, daß es vielleicht ein Fehler war Dir davon zu erzählen, dann ist es wohl besser, da keineFragen mehr zu stellen. Scheint mir, als ginge es bei Dir gerade darum, zwar emphatisch zu sein und ihr auch nicht blöd zu kommen, zur gleichen Zeit aber auch drauf zu achten, daß DU nicht zu kurz kommst. Sicherlich kannst Du eine Mengeverstehen und Dich damit auseinander setzen, aber dennoch geht es ja auch um DICH.Es kann also nicht sein daß Du immer nur Rücksicht nimmst und Dich selbst zurück nimmst.Guck Dir einfach an ob die Frau das ist, was Du willst, oder ob sie am Ende doch zu "problembelastet" ist.glgMockway Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moin Moin 24 Beitrag melden Februar 15, 2015 geantwortet Scheint mir, als ginge es bei Dir gerade darum, zwar emphatisch zu sein und ihr auch nicht blöd zu kommen,zur gleichen Zeit aber auch drauf zu achten, daß DU nicht zu kurz kommst. Sicherlich kannst Du eine Mengeverstehen und Dich damit auseinander setzen, aber dennoch geht es ja auch um DICH.Es kann also nicht sein daß Du immer nur Rücksicht nimmst und Dich selbst zurück nimmst.Guck Dir einfach an ob die Frau das ist, was Du willst, oder ob sie am Ende doch zu "problembelastet" ist.glgMockwayHi,ich hatte tolle Dates mit mit ihr deshalb würde ich das gern über die zwei Wochen retten und dann einfach da weiter machen wo wir aufgehört haben. Ich halte sie auch nicht grundsätzlich für schwierig sondern nur die eine Situation, die fand ich sehr kniffelig...Sie schreibt mir jetzt regelmäßig und fragt mich persönlichen Sachen, also nicht nur "alles klar?" oder so. Meine Frage ist jetzt wie rette ich die Attraction über diese zwei Wochen ohne needy zu wirken? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mockway 82 Beitrag melden Februar 15, 2015 geantwortet Hi Moin Moin, also ich schätze auch mal, daß sie tatsächlich nicht schwierig ist, sondern viel eher mit jemand zu tun hatte, der schwierig war. Das ist der eine Punkt in der Geschichte. Der andere Punkt in der Geschichte könnte dersein, daß sie wegen dem, was sie erlebt hat jetzt emotional nicht mehr so offen ist, wie vor dem Ereignis. Und das könnte ein Grund sein, warum sich am Ende für Dich die Frage stellen wird, ob Du Dich mit ihrweiter befassen willst oder nicht. Könnte sein, könnte auch nicht sein, vielleicht braucht sie einfach Zeit. Die Zeit wird die Antwort bringen. Es könnte auch sein, daß Du sie irgendwann mal mit irgendeiner Handlung oder Aussage triggerst.Genauso könnte es auch sein, daß Du zu "needy" rüber kommst. Aber wir wissen es nicht.Am besten laß Dir von den PUAs hier raten, wie Du nicht needy rüber kommst, da hab ich zu wenig Ahnung von. Es gilt wohl den Mittelweg zwischen Interesse zeigen und Needy sein zu finden. Bleib dran, ich bin gespannt wies weiter geht, glgMockway 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
glatznsproll 122 Beitrag melden Februar 15, 2015 geantwortet Sie scheint ihrem Ex-Freund noch ziemlich nachzuhängen. Ein in ihr schlummernder Virus, der plötzlich ausbrach als das falsche Thema angesprochen wurde. Vielleicht ist es genau richtig, dass sie jetzt für ne Weile in der Heimat ist. Warte erst mal ab bis sie zurück ist und melde dich dann vllt noch mal bei ihr.Jo geh die Sache lieber gechillt an und warte ein bisschen ;). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moin Moin 24 Beitrag melden Februar 27, 2015 geantwortet Hi,ich hab das ganze jetzt ziemlich ruhig angehen lassen, eigentlich garnichts gemacht. Sie hat mich trotzdem alle paar Tage angetextet. Die ich natürlich immer beantwortet habe aber jetzt auch nicht den ganzen Tag getextet, . Waren dann immer so 5-6 Nachrichten hin und her da ich nicht auf texten stehe reichte mir das auch. Sie meinte noch das es eigentlich auch nicht ihr Fall wäre.Letzte Tage kann es dann zu einer merkwürdigen Nachricht: Sie frage ob ich ihr irgendwas zeigen könne, ich entgegnete wenn sie nett sei ja;). Darauf hin meinte sie: Sie sei Nett, das wäre nur leider der keine Bruder von scheiße.Wie soll ich das werten? IOI? Will sie mich aus der Reserve locken?Und wie kann ich ihr sagen das ich sie gern nicht erst in 2-3 Wochen wieder sehen würde, ohne needy rüber zukommen? Oder meint ihr ich sollte das vermeiden, auch wenn ich es so meine?Schönes We. schon mal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar Beitrag melden März 1, 2015 geantwortet "Wenn du wieder zurück bist sehen wir uns und Unternehmen was. Freu mich schon" Werte nichts. Ist kein wichtiger Satz von ihr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen