PU in der alternativen Szene???

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Cummunity,

war gestern abend nach vielen Monaten mal wieder auf einer Hard Rock / Alternativ Party, ist eigentlich nicht so mein Metier, aber was solls HBs gibts überall.

Habe insgesamt drei HBs gegamed; wobei ich bei der ersten relativ schnell rausgeflogen bin weil die nicht mit meinem c&f klargekommen ist und mich für total arrogant gehalten hat. Bei der zweiten dachte ich mir c&f einstellen und voll beschißen über Rapport versuchen Attraction aufzubauen, lief soweit auch nicht schlecht wollte dann mit dem Leidenschaftstest eskalieren. Habe erstmal einige banale Wörter genommen und kam dann langsam auf meinen Namen und dem Begriff ONS usw. Beim "Auswerten" wurden dann die BS voll hochgefahren, vonwegen "wo hast du das den her, ne ganz billige Tour, glaubst du ich fall auf sowas rein..." Alles klar ich mach einen freez out. Bei der dritten hatte ich einfach nach 12min Rapport keinen Bock mehr...

Hier meine Frage an alle: Was kommt in dieser Szene gut an, hat jemand positive Ansatzpunkte? Ich habe im nachhinein überlegt, dass ich wohl mehr NLP-Routinen benutzen hätte sollen, weil die Mädels schon intelligent sind und es heiß doch NLP funktioniert bei intelligenten Frauen besonders gut???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir auch mal aufgefallen das das ganze PU Zeug in der allgemeinen Alternativ/Punkerszene nicht auf Anhieb funktioniert.

Ein Freund von mir den man wohl als natural bezeichnen könnte schleppt da aber regelmäßig Mädels ab in dem er einfach erstmal (aus Prinzip) zu allen unfreundlich ist, auch zu Mädels die ihn angesprochen haben und ihnen mehr oder weniger klar sagt das sie ihm sonst wo vorbei gehen XD

Wie man allerdings die Mädels selbst anspricht und trotzdem erstmal unfreundlich ist weiß ich nicht, C&F funktoniert aber tatsächlich überhaupt nicht, zumindest nicht das was ich bisher kann (was zugegebenermasen jetzt auch nciht so großartig viel ist)

Ich denke mal eine Mischung aus Respektlosigkeit und Dummdreistheit machts. Also erst Beleidigend sein und wenn die Gelegenheit kommt an den Arsch packen. ;)

Ich muss allerdings hinzufügen das ich mich von der Szene was Frauen betrifft langsam aber sicher immer weiter entferne weil ich das Gefühl nicht los werde das die allermeisten einen an der Klatsche haben oder wie es hier immer so schön heißt: LSE

Zumindest sind meinem Gefühl nach Magersucht, familiäre Probleme, ultra politisch korrektes Verhalten, etc. unter diesen Frauen deutlich weiter verbreitet als normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Punk-Szene entscheidet sich viel zu viel über das Äußere. Bist Du nicht dreckig und stinkend genug, musst Du die volle Alpha-Geschichte durchziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grade dort macht es Spaß in übertrieben guter Kleidung aufzutreten... das Maß an Intoleranz mit dem man konfrontiert wird ist zwar enorm aber man wirkt ebenso sehr attraktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß jetzt nicht, was du unter "alternativer Szene" verstehst, aber ich game gerne und oft in Clubs, wo Musik aus den Bereichen Indie und Alternative läuft. Meine Erfahrungen im Vergleich mit anderen Clubs sind eigentlich durchweg positiv. 90% der Typen in den Indie-Schuppen sind in der Regel absolute Ober-AFCs, die nur in Clubs gehen um mit ihren Freunden im Kreis zu stehen und ein Bier nach dem anderen zu trinken. Das Bitchshield ist deshalb meist äußerst gering bzw. kaum vorhanden, ja meist sind die Frauen sogar froh, angesprochen zu werden. C&F und andere Pick-Up-Techniken funktionieren genauso wie anderswo. Evlt. sollte man mit Negs vorsichtiger sein, die sind da einfach unnötig und können viel versauen.

Deine Schilderungen, Raudy, klingen so, als wärst du einfach fehlkalibriert. Abgesehen davon sind 3 Sets nicht gerade eine statistisch relevante Menge, um verallgemeinernde Aussagen über ganze Szenen zu treffen. Also wenn du Bock auf ne alternative Tussi hast: einfach weitergamen, wenn nicht: meide die Clubs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.