Zum Karneval mit FB - Wirkung auf andere Mädels?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hab hier ne ziemlich spezifische Frage, auf die ich auf die schnelle nichts im Forum gefunden habe. Falls das hier nicht reinpasst (vielleicht eher in "Ratschläge zu konkreten Verführungs-Situationen" ?), bitte verschieben!

Also ich treffe seit ca. 2 Monaten ein Mädel einmal alle 7-10 Tage, mit der ich jedes mal schlafe, wenn ich sie sehe. Hatte das ganze von Anfang an als was offenes kommuniziert. Da sie durch ihren Erasmus-Austausch auch nur noch bis Ende des Monats in Deutschland ist, hat sie auch mein "Du bist ja eh nur noch bis Ende Februar da, deswegen möchte ich keine Beziehung" akzeptiert. Ich war allerdings der erste Kerl, mit dem sie jemals geschlafen hatte, von daher war sie damit immer nicht so ganz zufrieden (in letzter Zeit kam allerdings nichts mehr in der Richtung). Ich würde sie also als FB einschätzen, denke aber dass von ihrer Seite aus auch Gefühle im Spiel sind und sie eventuell sogar ne Fernbeziehung in Erwägung zieht.

Jetzt ist sie am Montag auf einem Erasmus-Event in der Nähe zum Karneval, wo ich auch gerne hingehen würde. Auf dem Event laufen allerdings auch noch andere Mädels aus meinem Bekanntenkreis rum, die ich mir gerne offen halten würde. Mit einer von denen hatte ich auch schon zwei mal beim Feiern rumgemacht. Da das ganze mit Übernachtung ist, würden wohl auch alle mitkriegen, wenn ich dann bei meiner FB im Bett schlafen würde.

Ich habe jetzt die Befürchtung, dass meine FB dann dort mit mir Händchen halten will etc. und ich mir damit die Karten bei den anderen Mädels verschlechtern würde. Wie schätzt ihr die Situation ein. Ist das eher positiv zu sehen, wenn ich dort mit einem Mädel auftauche, mit dem ich offensichtlich was habe, oder sollte ich lieber auf Nummer sicher gehen und mit ihr nicht vor potenziell anderen Lays den Freund spielen?

Über Expertenmeinungen wäre ich dankbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das versuche ich ja gerade. ;) Könnte natürlich versuchen KINO von ihr in der Öffentlichkeit zu vermeiden, aber das wird von ihr zu 100% ne komische Reaktion erzeugen...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich zwar nicht als Experte bezeichnen, aber mach doch einfach wie du dich fühlst. Die Ängste oder Befürchtungen sind völlig unötig. Wenn du auf der Party mit deinem FB anbandelst und ihr einen schönen Tag/Nacht habt, ist das doch was zählt für den Moment.

Wie du das regelst ist doch deine Sache, wenn du keine Lust auf Händchen halten hast sag ihr das, aber bitte nicht mit der Begründung wir könnten gesehen werden, sondern eher so spassig, dass mache ich nur mit Mutti oder sowas in der Art.

Was mit den anderen Damen wird interessiert doch in dem Moment überhaupt nicht. Ausserdem verschlechtern? Weil du ne Perle an der Hand hast und dein Ding machst? Sehe ich weniger so. Wenn die anderen Damen sich darauf was einbilden, ne du bist ja n Player/ was war denn mit der an dem Tag/ du bist doch mit der zusammen einfach vom Tisch wischen oder schämst du dich für dein Verhalten wenn es sich richtig anfühlt / deine Bedürfnisse als sexueller Mann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich nach einer soliden Strategie an. Am Ende werden da eh alle rotzevoll rumlaufen, von daher wird das die meisten eh nicht mehr jucken, was ich anstelle.

Ich hatte bis jetzt immer nur vermieden, für andere sichtbar mit mehreren Mädels gleichzeitig was am Laufen zu haben. Mit dem Player-Image komm ich wohl noch nicht so ganz klar, wenn mir sowas ein Mädel "vorwirft". (Ist ja jetzt nicht wirklich schlecht.) Hast du nen Tipp wie ich das am besten Framen kann, ohne gleich arrogant zu wirken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte bis jetzt immer nur vermieden, für andere sichtbar mit mehreren Mädels gleichzeitig was am Laufen zu haben.

so ist es ja auch richtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ibelieveinmystery

Hallo zusammen,

hab hier ne ziemlich spezifische Frage, auf die ich auf die schnelle nichts im Forum gefunden habe. Falls das hier nicht reinpasst (vielleicht eher in "Ratschläge zu konkreten Verführungs-Situationen" ?), bitte verschieben!

Also ich treffe seit ca. 2 Monaten ein Mädel einmal alle 7-10 Tage, mit der ich jedes mal schlafe, wenn ich sie sehe. Hatte das ganze von Anfang an als was offenes kommuniziert. Da sie durch ihren Erasmus-Austausch auch nur noch bis Ende des Monats in Deutschland ist, hat sie auch mein "Du bist ja eh nur noch bis Ende Februar da, deswegen möchte ich keine Beziehung" akzeptiert. Ich war allerdings der erste Kerl, mit dem sie jemals geschlafen hatte, von daher war sie damit immer nicht so ganz zufrieden (in letzter Zeit kam allerdings nichts mehr in der Richtung). Ich würde sie also als FB einschätzen, denke aber dass von ihrer Seite aus auch Gefühle im Spiel sind und sie eventuell sogar ne Fernbeziehung in Erwägung zieht.

Jetzt ist sie am Montag auf einem Erasmus-Event in der Nähe zum Karneval, wo ich auch gerne hingehen würde. Auf dem Event laufen allerdings auch noch andere Mädels aus meinem Bekanntenkreis rum, die ich mir gerne offen halten würde. Mit einer von denen hatte ich auch schon zwei mal beim Feiern rumgemacht. Da das ganze mit Übernachtung ist, würden wohl auch alle mitkriegen, wenn ich dann bei meiner FB im Bett schlafen würde.

Ich habe jetzt die Befürchtung, dass meine FB dann dort mit mir Händchen halten will etc. und ich mir damit die Karten bei den anderen Mädels verschlechtern würde. Wie schätzt ihr die Situation ein. Ist das eher positiv zu sehen, wenn ich dort mit einem Mädel auftauche, mit dem ich offensichtlich was habe, oder sollte ich lieber auf Nummer sicher gehen und mit ihr nicht vor potenziell anderen Lays den Freund spielen?

Über Expertenmeinungen wäre ich dankbar!

Kommt ganz drauf an, wie du zum Thema Fern-LTR mit der FB stehst.

Wenn das für dich nicht in Frage kommt, würde ich den Montag drauf verzichten dich mit ihr sehen zu lassen. Gerade wenn ihr Händchen haltet etc. könnte man euch für ein Paar halten. Damit handelst du dir nur unnötig Stress ein. Das wär's mir für ne FB nicht wert, schon gar nicht für eine, die in zwei Wochen weg ist. Da würd ich lieber volle Attacke auf die anderen weiblichen Jecken nehmen. Von Karneval sollen schließlich alle etwas haben ;-)

Wenn du aber ebenfalls LTR-Absichten mit FB hast, dürfte sich deine Frage von selbst beantworten.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das eher positiv zu sehen, wenn ich dort mit einem Mädel auftauche, mit dem ich offensichtlich was habe

Ja.

oder sollte ich lieber auf Nummer sicher gehen und mit ihr nicht vor potenziell anderen Lays den Freund spielen?

Danach wärst du bei der anwesenden Frauenwelt kollektiv unten durch. Nicht machen.

Umgekehrt wird die Frauenwelt kollektiv dahinschmelzen, sobald deine romantische Affäre dich verlassen musste. Sowas hat auf Frauen ähnlich drastische Wirkung, wie fiepende Katzenbabies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, schon mal danke für die vielen Meinungen!

Ich fahre dann wohl hin und habe erst mal hauptsächlich Spaß am Umzug und dann später wohl mit der FB. Ich muss ja nicht die ganze Zeit bei ihr sein.
Die anderen sehe ich dank meiner anstehenden Klausurenphase eh erst wieder Ende März, wenn die FB schon weg ist, und dann kann ich das ganze ja gut als "romantische Affäre" erklären (Hört sich auch schön poetisch an :-D). Falls sich dann überhaupt noch jemand daran erinnert.

@ibelieveinmystery: Fern-LTR ist auf keinen Fall mein Ziel. Hatte das mal ausprobiert und der emotionale Stress fickt einen viel zu krass.

bearbeitet von Txomin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt die Befürchtung, dass meine FB dann dort mit mir Händchen halten will etc. und ich mir damit die Karten bei den anderen Mädels verschlechtern würde. Wie schätzt ihr die Situation ein. Ist das eher positiv zu sehen, wenn ich dort mit einem Mädel auftauche, mit dem ich offensichtlich was habe, oder sollte ich lieber auf Nummer sicher gehen und mit ihr nicht vor potenziell anderen Lays den Freund spielen?

Das hängt von der Frau ab...Wie wirkt sie auf andere? Ist sie attraktiv, kommt sympathisch rüber? Oder eher die graue Maus, Zicke oder arrogante Bitch?

Wenn als Verführer einer tollen Frau rüberkommst und so einen heißen Feger abschleppst, ist das ein Bonus. Danach ist die Frau ja eh weg und du kannst dich den den anderen Mädels widmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.