OG auf Facebook noch aktuell/zeitgemäß?!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab vor einiger Zeit (damals, hach :D) OG auf studivz gemacht und konnte auch ordentlich was zum ficken finden.

Jetzt, Jahre später, gibt es natürlich studivz nicht mehr wirklich, sondern nur Facebook.

Ist es überhaupt noch möglich OG auf Facebook mit ähnlichem Erfolg zu machen, wie damals mit Studivz?

Irgendwie sind im Vergleich zu studivz damals auf Facebook viel mehr Profile komplett unsichtbar oder man sieht lediglich nur ein einziges Foto.

Zudem ist auch das mit den vielen Gruppen nicht mehr so verbreitet (alle meine Opener haben sich auf Pic oder Gruppen bezogen und wunderbar funktioniert). Das macht mein OG ziemlich schwer.

Ist also Facebook überhaupt für OG geeignet?!

Klar, ich nutze mittlerweile zeitgemäße Sachen wie Tinder. Leider ist es an sich eine Dating App (wie badoo u.ä.) und die Frauentypen hier sind alle "aktiv" auf der Suche bzw. viele Attention-Whores. Die Next-Door-Girls bekommt man so eben nicht, wie z.B. bei sozialen Netzwerken. Und da bleibt eben nur noch Facebook übrig (ich schreib grundsätzlich nicht Mädels in Single Gruppen an).

Kurz: Ist es wirklich auf Facebook um soviel schwieriger geworden im Vergleich zu studivz?

Und bitte keine OG Pro/Contra Diskussion, ich lerne auch Mädels im realen Leben kennen und nutze OG nur als "Nebeneinnahmequelle" (Es gibt für mich nichts befriedigenderes als aufn Klo zu scheißen und nebenbei Dates klarzumachen. Da komm ich mir immer super effektiv vor :-D )

bearbeitet von exitus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xerosc

Es hat und wird sich auch nichts ändern. Hast du ein geiles Facebook Profil welches einen attraktiven Typen mit einem interessanten Leben zeigt ist Facebook mit das Beste in Sachen OG. Mit einer toten Seite oder einen auf der nur dämliche lustige Bildchen und sonstiger Ramsch geteilt wird ist es eher reine Zeitverschwendung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und bitte keine OG Pro/Contra Diskussion, ich lerne auch Mädels im realen Leben kennen und nutze OG nur als "Nebeneinnahmequelle" (Es gibt für mich nichts befriedigenderes als aufn Klo zu scheißen und nebenbei Dates klarzumachen. Da komm ich mir immer super effektiv vor :-D )

Genial! Ich mag deine Einstellung....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden