Blurry 0 Beitrag melden Februar 13, 2015 erstellt Hi leute,ich habe mich auch entschieden die challenge durchzuziehen. ich schreibe in einem monat abi, deswegen muss ich da mal schauen wie esd so läuft. aber davor und danach werde ich natürlich die aufgaben machen. ich habe gerade die ersten artikel von woche1 gelesen, bin gespannt. die erste aufgabe klingt recht einfach, aber die muss auch erst mal gelöst werden.Ich werde ab jetzt immer wieder von den aufgaben berichten, um euch zu informieren und mich motiviert zu halten.vg blurry Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Blurry 0 Beitrag melden Februar 14, 2015 geantwortet (bearbeitet) Tach Leute,So hab heute den ersten Teil von der Challenge gemacht. Also die Artikel gelesen und 25/50 Hallos verteilt. War eigentlich recht einfach, habe nur etwas große Gruppen und Leute mit den ich kein Blickkontak hatte, vermieden. Außerdem habe ich leider nicht viele Mädchen in meinem Alter gesehen, aber das ist ja nicht unbedingt mein Problem.Die Leute waren alle recht freundlich, manche haben auch nichts gesagt. Ich fühl mich jedenfalls gut und freu mich auf den 2.Teil. Wie weit sieit ihr so und was sind eure Probleme?vg blurryPs: Welchen SInn haben die Musikstücke? Februar 15, 2015 bearbeitet von Blurry Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Blurry 0 Beitrag melden Februar 15, 2015 geantwortet Hi,heute habe ich den 2. Teil der Challenge gemacht. Ich habe jetzt 50/50. Es war irgendwie schwieriger heute, den Grund habe ich noch nicht rausbekommen können. Zusätzlich habe ich es noch geschafft ein Mädchen ein Kompliment zu machen. Das war zwar recht schwierig, habs aber doch hinbekommen. Bin jetzt gut gelaunt und freu mich auf die nächsten Aufgaben. Werde mir jetzt die restliche Woche noch die Aufgabe stellen 3 Komplimente pro Tag zu verteilen.vg blurry Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen