Und wieder an HB in LTR geraten...

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Getrennte Zimmer im Hotel? Dein Ernst? Da würde ich garnicht weiter drüber nachdenken..

Entweder du meisterst den Shit-Test und buchst ein Doppelzimmer oder ihr fahrt halt nicht.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

shit tests ende nie...hört sich echt nach ner krassen sache an...also wenn du sie nur als FB und nicht als LTR willst (wozu ich laut deiner Beschreibung nicht gerade raten würde), würd ich sie sofort nexten...denn was fasziniert dich an ihr? sie bescheisst ihren BF, testet dich massiv mit scheiss a la getrennte zimmer in paris und genießt ihr leben als wär sie single...finger weg bevor du am ende noch gefühle für sie kriegst....ps: also meiner erfahrung nach ist das "bin nicht dein seelentampon, also such dir wen anderen um dich auszuflennen" dann hilfreich, wenn du der friendzone entgehen willst...wenn du aber über die gefühlsebene comfort erzeugen willst, find ich das manchmal sogar sinnvoll...all the best ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

shit tests ende nie...hört sich echt nach ner krassen sache an...also wenn du sie nur als FB und nicht als LTR willst (wozu ich laut deiner Beschreibung nicht gerade raten würde), würd ich sie sofort nexten...denn was fasziniert dich an ihr? sie bescheisst ihren BF, testet dich massiv mit scheiss a la getrennte zimmer in paris und genießt ihr leben als wär sie single...finger weg bevor du am ende noch gefühle für sie kriegst..

Warst du nicht derjenige mit der "HB in LTR" ?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

shit tests ende nie...hört sich echt nach ner krassen sache an...also wenn du sie nur als FB und nicht als LTR willst (wozu ich laut deiner Beschreibung nicht gerade raten würde), würd ich sie sofort nexten...denn was fasziniert dich an ihr? sie bescheisst ihren BF, testet dich massiv mit scheiss a la getrennte zimmer in paris und genießt ihr leben als wär sie single...finger weg bevor du am ende noch gefühle für sie kriegst..

Warst du nicht derjenige mit der "HB in LTR" ?!?

Meinst du mich? Ich hatte ne LTR. Die hab ich aber aufgelöst. Bin auch schon ausgezogen.

Hab jetzt ihre Kontaktdaten gelöscht. Sie wird sich wieder melden wegen Paris und London. Werde einfach nicht mehr sagen als nötig. K.A. Warum ich mich auf so ne Scheiße so weit eingelassen habe... vielen Dank an euch alle. Eure Ratschläge zeigen die ganze Situation aus einem ganz anderen Blickwinkel. Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden