Und wieder an HB in LTR geraten...

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich : 34

Sie: 30

Dates: einige

Etappe: Sex

Zum Problem:

Hi Leute,

bin mal wieder an eine HB geraten, die in einer LTR (verlobt) steckt. Mir war das bis vor kurzem nicht bekannt, zumal wir auch nächtelange bei ihr/mir waren...

Zu ihr: Sie ist Krankenschwester. Hat also chaotische Arbeitszeiten und verbringt ihre Nächte gerne auf Partys um anschließend noch 12 Stunden Dienst zu schieben. Würde sagen, sie ist ne kleine Partymaus, die kaum Grenzen kennt. Die Dates verliefen so, dass ich viel C&F und Kino gefahren bin, anschließend langsam durcheskaliert. Beim ersten Lay krasse Blocks, aber durch mini-FO gelöst. Nach dem zweiten Lay fing sie soagar an zu weinen. Da dachte ich mir: o.k. da stimmt was nicht... Mit ihr gequatscht, da rückte sie damit raus, dass sie verlobt sei und das sie mit dem Typen nicht glücklich ist. Auf meine Frage, warum sie sich das antut, sagte sie nur, sie sei zu feige. Habe sich durch Verstrickungen der Familie, Freunde etc. einen Goldenen Käfig gebaut aus dem sie nicht rauskomme.

Als ich ihr erzählte, dass ich mit meinen Freunden (auch Frauen dabei, die sie kennt) in Urlaub fahre, wurde sie plötzlich anders. Distanzierte sich. Sagte "du darfst mich erst nach dem Urlaub vielleicht wieder küssen". Worauf ich sie nur anlächelte und mit den Schultern zuckte.

JETZT :

War jetzt zwei Wochen im Urlaub - und sie ist wie ausgewechselt! Sie sagt ganz direkt: "Ich will das nicht mehr. Ich mag dich, das weißt du, aber es ist nicht richtig. Das wollte ich nie und habe es dir gesagt, bevor wir das erste Mal miteinander geschlafen haben" (sie meint ihren krassen Block). Weiter meinte sie: "ich kann das nicht, das tut mir nicht gut. Ich bin verlobt. Das ist nichts, was man einfach so wegwerfen kann, wie eine normale Beziehung...". Ich habe erstmal geschluckt, weil ich damit gerechnet hatte, dass sie sich auf unser Wiedersehen freut. Dann sagte ich, dass ich ihre Entscheidung akzeptiere. Dann habe ich sie gefragt, ob sie damit klarkommen würde, mich mit einer anderen zu sehen - denn, sie können ja nicht von mir erwarten, dass ich ihr hinterherbettle, währen sie ihre zukunft mit ihrem Verlobten plane. Ihre Reaktion: "ich würde nie wieder ein Wort mit dir reden"... Ihre schnelle und offene Antwort war ihr peinlich... Ich sagte nur noch:"warum wehrst du dich gegen deine Gefühle...?".

Kontakt geht von ihrer Seite aus. Schickt mir ihren Dienstplan und ich solle mir aussuchen, wann wir gemeinsam üben wollen (bin Tänzer, sie Anfängerin). Zum Üben brauche ich sie nicht. Da gibt es definitiv bessere...

Hätte sie gerne als FB für zwischendurch, so nach Partys o.ä. Muss aber nicht. Zumal ich keinen Bock mehr auf HBs habe die in LTR stecken.

Generell reagiert sie extrem empfindlich auf "Unzuverlässigkeiten", wenn ich sie z.B. 10 Minuten später von zuhause abhole als geplant...

Fragen:

Wie gehe ich mit einer HB um, die so entschieden sagt, dass sie nicht will? Davor war alles gut. Attraction ist vorhanden.

Fehlt evtl. Comfort ?

Wie weiter vorgehen?

Danke!

Seaon

EDIT: Hatte sie gefreezt, keine Zeit usw...worauf sie ihren Dienstplan schickte aus dem ich mir einen Termin aussuchen solle.

bearbeitet von Seaon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Tag Season,

meiner Meinung nach hast dein Frame gut gehalten und sie investiert.
Sie will dich, aber will sehr wahrscheinlich nicht einfach deine Fickmaus sein.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie den Typen für dich verlassen würde, hauptsache du würdest ihr diese sicherheit geben.
Glaube aber nicht, dass du sowas vorhast, würde auch auf kein Fall empfelen!

Du bist nicht needy und ihr ist bewusst, dass du Alternativen hast und wie gesagt, sie ist sehr attracted.
Sie will einfach Sachen hören, damit sie sich wieder einlässt.
Sachen wie, "wenn wir unsere Gefühle hören, ist es richtig", "Du bist nicht wie die andere und dieses besondere will ich!", usw.. du verstehst was ich meine.
Sie will nach Gefühl handeln. Rational galube ich wirst du sie nicht mehr ins Bett kriegen.
Also FB a la, wir treffen uns und Sex, glaube nicht das es gehen wird, musst du sehr wahrscheinlich immer mit Gefühl verbinden.

Entscheide ob du sowas willst, es zu schaffen ist dann einfache Sache.

Besten Gruß

Ata The Crow

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Tag Season,

meiner Meinung nach hast dein Frame gut gehalten und sie investiert.

Sie will dich, aber will sehr wahrscheinlich nicht einfach deine Fickmaus sein.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie den Typen für dich verlassen würde, hauptsache du würdest ihr diese sicherheit geben.

Glaube aber nicht, dass du sowas vorhast, würde auch auf kein Fall empfelen!

Du bist nicht needy und ihr ist bewusst, dass du Alternativen hast und wie gesagt, sie ist sehr attracted.

Sie will einfach Sachen hören, damit sie sich wieder einlässt.

Sachen wie, "wenn wir unsere Gefühle hören, ist es richtig", "Du bist nicht wie die andere und dieses besondere will ich!", usw.. du verstehst was ich meine.

Sie will nach Gefühl handeln. Rational galube ich wirst du sie nicht mehr ins Bett kriegen.

Also FB a la, wir treffen uns und Sex, glaube nicht das es gehen wird, musst du sehr wahrscheinlich immer mit Gefühl verbinden.

Entscheide ob du sowas willst, es zu schaffen ist dann einfache Sache.

Besten Gruß

Ata The Crow

Danke ATC!

Krass, dass du das ansprichst! Genau das gleiche Gefühl hatte ich nämlich auch!

Aber nein, sie ist definitiv keine HB mit der ich ne LTR anfangen würde. Dazu war die Basis einfach falsch. Wenn ich ihr irgendwann nicht mehr reiche, sucht sie sich hinter meinem Rücken nen neuen?...

Frage: Denkst du nicht,k dass ich mich dann zu den anderen AFCs einreihe, wenn ich ihr mit Gefühlen komme ? Sie hört doch ständig, wie toll sie ist von den ganzen Typen auf der Party...

Grüße - Seaon (ohne "S" ATC ;-) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs dann wenn du sie einfach in Ruhe lässt ? Du "feuerst" ihren hirnfick ja auch noch an mit so Sprüchen wie: "warum wehrst du dich gegen deine Gefühle...?"... und dann wundern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hört es ständig, aber das nicht zum richtigen Zeitpunkt, dazu, nicht von dem Kerl der sie drauf steht (Du).
Es spielt eine sehr große Rolle, wann du solche sachen aussprechen wirst und wer in ihren Augen bist.

Als erstes gehst du mit dein Körper in der offensive, Tanzen passt da besser als alles andere und das beherrst ja gut.
Wenn du sie dann heiß auf dich gemacht hast, eskalierst du, wenn sie blockt, versuchst du es einmal wieder ohne vieles zu sagen, wenn sie nochmal blockt,

aber du spüren kannst, dass sie heiß ist, dann holst du die schweren Geschosse raus, du gehst verbal in der offensive.
Du gibst ihr was sie hören will um sich fallen zu lassen.

In dieser Reihenfolge wirst du auf kein Fall zu den anderen AFC einreihen.

Ich glaube nicht, dass sie dich je so wie die anderen sehen wird.

Was denkst du, wie wirst du vorgehen?

Besten Gruß Season.

Ata The Crow

bearbeitet von AtaTheCrow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was wollt ihr mit Frauen die ihren Typen verlassen?

Rebound Guy? Tröster?

Am Ende seit ihr in der selben Position.

Moral? Möglich. Aber gibt genug Frauen die keine Beziehung haben, das ich so bedürftig wäre auf sowas zurück zu greifen.

Affäre maximal!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat mit Moral wenig zu tun. Auch ich habe FBs am liebsten mit vergebenen. Aber diese haben eben ein Ablaufdatum. Und wenn sie wirklich nicht mehr kann/will, is halt so. So what. Aber der move da is mies.

bearbeitet von nomit2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs dann wenn du sie einfach in Ruhe lässt ? Du "feuerst" ihren hirnfick ja auch noch an mit so Sprüchen wie: "warum wehrst du dich gegen deine Gefühle...?"... und dann wundern...

Ne, würd sie gern als FB haben. Für zwischendurch nach Partys usw.

Sie hört es ständig, aber das nicht zum richtigen Zeitpunkt, dazu, nicht von dem Kerl der sie drauf steht (Du).

Es spielt eine sehr große Rolle, wann du solche sachen aussprechen wirst und wer in ihren Augen bist.

Als erstes gehst du mit dein Körper in der offensive, Tanzen passt da besser als alles andere und das beherrst ja gut.

Wenn du sie dann heiß auf dich gemacht hast, eskalierst du, wenn sie blockt, versuchst du es einmal wieder ohne vieles zu sagen, wenn sie nochmal blockt,

aber du spüren kannst, dass sie heiß ist, dann holst du die schweren Geschosse raus, du gehst verbal in der offensive.

Du gibst ihr was sie hören will um sich fallen zu lassen.

In dieser Reihenfolge wirst du auf kein Fall zu den anderen AFC einreihen.

Ich glaube nicht, dass sie dich je so wie die anderen sehen wird.

Was denkst du, wie wirst du vorgehen?

Besten Gruß Season.

Ata The Crow

Wie ich vorgehe: Ich versuche mal deinen Rat zu befolgen. Tanzen (Üben) ist ja schon mit Körperkontakt verbunden. Daher denke ich, dass ich mich darüber eiwenig rantasten kann und dann Eskalation.

War nur etwas irritiert von ihrer entschiedenen Aussage, dass sie das alles nicht will. Ich wäre ja bereit das zu akzeptieren, gibt genug Alternativen. Wäre aber schade um die HB...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

drum argumentierst du bei auch mit "Gefühlen".... is klar. Du, ich glaub dir das DU das so willst, aber du solltest wissen was du mit ihr machst.... weisst doch selber das die auf FB kein Bock hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst Du wirklich Dir und ihr diesen Stress antun, nur damit du hin und wieder Deinen Spaß mit Ihr haben kannst? Wenn tatsächliche Gefühle von beiden Seiten im Spiel sind, kann ich das noch nachvollziehen Gefühle lassen sich nicht wirklich kontrollieren - aber jetzt möchtest Du einem anderen Mann die Verlobte wegnehmen damit Du ein FB hast?

Klar war alles auch mit ihre Entscheidung aber Du solltest Dir trotzdem das Ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen.

bearbeitet von .Bastet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

drum argumentierst du bei auch mit "Gefühlen".... is klar. Du, ich glaub dir das DU das so willst, aber du solltest wissen was du mit ihr machst.... weisst doch selber das die auf FB kein Bock hat...

Willst Du wirklich Dir und ihr diesen Stress antun, nur damit du hin und wieder Deinen Spaß mit Ihr haben kannst. Wenn tatsächliche Gefühle von beiden Seiten im Spiel sind, kann ich das noch nachvollziehen aber jetzt möchtest Du einem anderen Mann die Verlobte wegnehmen?

Klar war alles auch mit ihre Entscheidung aber Di solltest Dir trotzdem das Ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen.

Jungs, idealerweise läuft es so: Sie wird meine FB und darf mit mir ne Menge erleben: Partys, Galas, Kongresse, Tanzschule und hat ne geile Zeit mit mir. Den Typen kann sie behalten. Ich will sie ihm ja garnicht wegnehmen. Im Gegenteil: Er gibt ihr ein Zuhause, Sicherhet usw. und ich kümmere mich um den Spaß im Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin der Meinung du solltest die Aussage nicht als Absolut nehmen, einfach nicht ernst nehmen.

Taste dich ran und gucke wie es ist, wie du gesagt hast und ich der selben Meinung bin, schade für sie, sie ist ja diejenige in eine Beziehung gefangen die sie nicht will.
Du willst ihr Momente des Glücks geben.

Wenn sie zu viel Invest deiner Seite will, dann widmest du dich besser an Alternativen, ich glaube nicht dass sich viel Invest bei der Sache lohnt (kenn aber das Mädel gar nicht).

Viel Erfolg!

Ata The Crow

bearbeitet von AtaTheCrow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs, idealerweise läuft es so: Sie wird meine FB und darf mit mir ne Menge erleben: Partys, Galas, Kongresse, Tanzschule

boah sind die Hühner oberflächlich, da würd ich mir auch null Gedanken drum machen wer wie wo da noch in ihrem Leben ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nur kurz: Was bietet sie dir, dass du sie umbedingt als FB haben möchtest und nicht eine andere?

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass das eine sehr anstrengende FB, aber auch eine mit einer sehr heftigen emotionalen Bindung werden kann. Ich weiß nicht, ob du das willst? Vielleicht wäre hilfreich, was du bereit bist zu akzeptieren, damit die FB so abläuft, wie du willst?

Möglich da weiterzumachen ist es definitiv und auch sicher erfolgsversprechend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werter TE

hier:

"ich kann das nicht, das tut mir nicht gut. Ich bin verlobt. Das ist nichts, was man einfach so wegwerfen kann, wie eine normale Beziehung...".

und hier:

Ihre Reaktion: "ich würde nie wieder ein Wort mit dir reden"...

gehen meine Sirenen an.

Sie möchte nicht mehr mit Dir vögeln, kein Ding ihre Sache, möchte aber auch nicht das Du mit anderen Spass hast.

Nach solch einer Ansage, hätte ich sicher nicht so reagiert:

Ich sagte nur noch:"warum wehrst du dich gegen deine Gefühle...?"

Sondern mit schallendem Gelächter, mich bei ihr für unsere gemeinsame Zeit und für die neuen tiefen Einblicke in ihre Gedankenwelt bedankt und wäre gegangen.

Der Witz an der Sache ist, egal wie man es dreht und wendet, sie hat sich mit ihren Aussagen selbst ins Aus katapultiert. Sei froh statt traurig.

LeDe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat mit Moral wenig zu tun. Auch ich habe FBs am liebsten mit vergebenen. Aber diese haben eben ein Ablaufdatum. Und wenn sie wirklich nicht mehr kann/will, is halt so. So what. Aber der move da is mies.

Affäre halt. Sprich sie behält ihre Beziehung, gibt dieser vielleicht wieder den richtigen Kick.

Aber das sie Schluß macht wegen einem weil man auf den Hafen der Beziehung zu steuert - no way.

Und Tanzschule und Co -> das ne FB und keine LTR mit der man sowas macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@tc84

Aber das sie Schluß macht wegen einem weil man auf den Hafen der Beziehung zu steuert - no way.

den versteh ich nicht ganz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie Schluß macht mit ihrem Freund um mit dir zusammen zu kommen.

Solche Frauen sind kein Beziehungsmaterial.

Es geht um diesen Fakt alleine, Rebound/Tröster usw.

Treue ist nochmal ein anderer Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wieso suchst du dir überhaupt Mädels in LTRs um dich dann mit solchen Fragestellungen rumzuschlagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel zu viel geficke und Dramazeugs.

Das wäre mir ehrlich auf Dauer zu anstrengend und deswegen würde ich das weite suchen und andere approachen.

Besonders viel jüngere und welche mit besseren Charackter, als diese Frau ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank Jungs. Ihr seid mir eine große hilfe!

Merke schon selbst... Habe mich zu sehr auf die versteift. Wird Zeit, dass ich mal wieder aus dem Haus komme.

Sie kommt am Sonntag vorbei. Wenn Sie wieder so ne scheiße von sich gibt, wird das ihr letzter Besuch bei mir gewesen sein.

Aber erst versuche ich mal ATCs Rat zu befolgen.

Grüße-Seaon

(Report folgt!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UPDATE:

HB war gestern bei mir. Haben gequatscht und etwas Wein getrunken. Erzählte dann, dass sie gerade den Kopf voll hat, weil ein guter Kumpel ihr seine Liebe gestanden hat und sie jetzt ein Gespräch mit ihm führen müsse, was wahrscheinlich zum Ende der Freundschaft führen werde... Hab ihr nur gesagt, dass sie mit ihrer Ausheulerei bei mir an der falschen Adresse ist. Ich bin viel zu sehr damit beschäftigt mein Leben zu genießen. Hat sich dann dennoch für meine Gesellschaft bedankt und meinte, der Typ sei total eifersüchtig auf mich, weil sie ständig nur von mir spricht...

Zwischendurch habe ich den Rat von AttaTheCrow angewandt und einwenig BDF eifließen lassen. Das muss jetzt erst mal bei ihr wiken.

Sie hat Berührungen zugelassen, aber es kamen keine IOIs. Stattdessen hat sie mich gefragt, ob ich im März Bock auf ein Wochenende in Paris hätte. Getrennte Zimmer im Hotel. Und im Mai dann übers Wochenende nach London. Hab gesagt, dass ich noch in meinen Kalender schauen muss...

Zu dem hier:

Was ist denn das für ein Typ der seine Alte so schlecht unter Kontrolle hat?

Keine Anhung! Ich kann auch nicht verstehen, wie ein Mann sine Frau so weinig im Griff haben kann! Die hat ganze Nächte bei mir verbracht...

Was ihren "Kumpel" der ihr seine Liebe gestanden hat betrifft, hat sie mir versichert, dass da NIE was lief und sie nie Signale ausgesendet hat und ihn deshalb nicht verstehen könne. Ich meinte nur, dass mich das nicht interessiert. Aber ich glaub ihr das nicht. Mir ist zwar klar, dass ich kein Recht auf Exklusivität habe (da ich bestenfalls auch nur eine Affäre bin), aber sie hätte mir die ganze Story auch verschweigen können... Da sie nach meinem Urlaub so komisch zu mir war (wie ausgewechselt, hat alles geblockt), denke ich mal, dass da was mit dem Typen lief und sie jetzt einen Rückzieher macht.

Schaue mich mal derweil nach anderen Targets um. Wenn ich sie irgendwohin mitnehmen kann und dann layen, ist das cool. Ansonsten wird von mir kein Invest mehr kommen.

Was meint ihr denn zu den Geschichten mit Paris und London?

Grüße - Seaon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden