Athlon 9 Beitrag melden Februar 12, 2015 erstellt 1. Mein Alter: 212. Alter der Frau: 193. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 14. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sexuelle Berührungen5. Beschreibung des Problems: Fremdgegangen 6. Ich hatte ein Date mit einem Mädel, wir waren erst was essen was richtig viel Spaß gemacht hat und sind dann noch zu ihr gegangen. Haben uns dann bei Ihr auf die Couch gelegt und Videos geschaut und dann habe ich sie geküsst, erst hat sie blockiert, dann fand sie es ziemlich toll. Dann habe ich sie oben ausgezogen und sie hat halt ein bisschen rumgedruckst von wegen: "Das können wir nicht machen" und dabei fett gegrinst. Naja ich hatte zu dem Zeitpunkt noch eine Freundin - das war gestern - und habe es dann nicht mehr ausgehalten und habe folgendes gesagt: "Ja, ich darf das hier nicht, ich hab eine Freundin". Und danach war es dann ganz schrecklich. Ich wusste gar nicht mehr was ich sagen soll, sie hat mehr oder weniger einen Dialog gehalten und Sachen gesagt wie: "Hm ich will jetzt aber nicht, dass du die wegen mir verlässt". Ich hatte ihr gesagt, dass ich die Beziehung mit meiner Freundin nicht mehr aushalte und ich schon vor ein paar Monaten Schluss gemacht habe (was auch stimmt). Und sie meinte dann es wäre ja nichts passiert und das wir es einfach totschweigen sollen und so weiter und so fort, es war ziemlich unangenehm. Ich wollte dann auch gehen und sie hat sogar einen Abschiedskuss abgeblockt. Meinen Handkuss zum Abschied hat sie aber erwidert. Ich habe dann tatsächlich noch am selben Abend mit meiner Freundin Schluss gemacht, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe und mich schlecht gefühlt habe und ihr dann am nächsten Morgen das hier geschrieben: Hey ich habe lange über gestern Abend nachgedacht,. Es ist meine Schuld, dass das so gelaufen ist. Ich habe gestern noch mit einem guten Freund von mir telefoniert und er meinte: "Ja was soll ich sagen, es wird endlich mal Zeit, dass du das beendest". Ich habe schon vor einigen Monaten Schluss gemacht gehabt aber irgendwie sind wir halt doch noch zusammen, aber hassen uns eigentlich nur noch... Jedenfalls bist du so, wie ich es mir vorgestellt habe und ich mag dich. Und da geht es mir eigentlich auch eher darum, dass du die Situations verstehst,: Ich will nicht dass du denkst dass ich mit Hunderten anderen geschlafen habe und dass du nur irgendjemand bist, sondern du bist witzig, klug und was besonderes. ... und jedenfalls habe ich das jetzt beendet. Ihre Antwort: "Keine Ahnung was ich dazu sagen soll"Man muss dazusagen sie hat mich angeschrieben und war beim ersten Date bereit mit mir zu schlafen und hat am selben Abend noch gesagt: "Ich mag dich". Mich würde mal eure Einschätzung freuen, ob ich das Ding versaut habe weil ich habe sie über eine jugendgruppe kennengelernt und wir treffen uns am Sonntag darüber alle bei ihr zu hause - ohje... :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jasonbourne 496 Beitrag melden Februar 13, 2015 geantwortet Versetz dich mal in ihre Lage:Erstes Date und der Typ muellt dich mit seinem Beziehungsmuell voll. Er dated dich aber hat eine Freundin, mit der er es noch nicht geschafft hat Schluss zu machen?Was sagt das ueber dich als Typ?Echte Kerle eiern nicht rum.So leids mir tut, aber wenn ich sie waere, wuerde ich mich nie wieder mit dir treffen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alpinwhite 89 Beitrag melden Februar 13, 2015 geantwortet Was ist denn mit dir los Alter? Erst ausziehen und dann sagen, dass man ne Freundin hat, welche man eigentlich doch irgendwie nicht hat. Und dann diese dämliche sms. Männliche attention whore oder was? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Bloke 2713 Beitrag melden Februar 13, 2015 geantwortet Die Mädels wollen Spaß und unkompliziert verführt werden. Du machst das Gegenteil, du kommst gleich beim ersten Date mit Beziehungsproblemen, Diskussionen und lauter Scheiß der sie belastet. Das ist uncool und unsexy. Warum sagst du so etwas überhaupt? Hake das einfach unter Dummheit der Jugend ab, entschuldige dich bei dem Mädel für den Scheiß (und melde dich danach nichtmehr bei ihr, gönn ihr einfach dass sie sich wenn du aus ihren Gedanken bist, auf einen unkomplizerteren Typen einlassen kann mit dem die Beziehung nicht von Anfang an belastet ist) und dann geh auf die Jagd nach Frauen denen du eine schöne Zeit und unkomplizierte, tolle Momente schenkst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Todi 241 Beitrag melden Februar 13, 2015 geantwortet Naja zum einen will sie nicht, dass sie nun die "Schuld" zum einen und die neue Erwartungshaltung als neue Frau, kompensieren bzw. herhalten muss. Dazu kommt noch, dass du ihr, dir und deiner Ex ziemlich unaufrichtig warst. Zeigt ja, dass du zu so einem Verhalten in der Lage bist und das findet niemand so wirklich geil und attraktiv ist das erst recht nicht. Ich persönlich würde mir erstmal Gedanken über mich selber machen. Meine Prinzipien, Frame etc. Was wünsch ich mir für mich und was will ich nicht für mich haben. Ich spiele darauf an, dass du in der Situation deiner Ex oder in ihrer Situation es bestimmt auch nicht wollen würdest, sowas zu haben. An sich kannste die Sache als beendet sehen. Evtl. wäre ein ehrliches aufrichtiges Gespräch mit deiner Ex gut, und maximal würde ich ihr auch einer solche Kommunikation zukommen lassen aber nicht um irgendetwas zu bewirken, sie zu manipulieren sondern um deiner selbst willen. Karma und so. Achso noch der 0 8 15 PU Kram. Du hast starke Oneitis und stellst auch sie auf ein Podest, needy etc.. Egal was sie dir sagt, oder gesagt hat kann am nächsten Tag schon ganz anders aussehen. Attraction kommt und geht und nun ist sie weg. Du brauchst kein Glück von außen, daher empfehle ich dir die Innergame Schatztruhe, vor allem alles was mit Oneitis und Selbstwert zu tun hat. Viel Erfolg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dieter9537 131 Beitrag melden Februar 13, 2015 geantwortet Hier werden wieder Dinge empfohlen...Regel Nr. 1 : Du entschuldigst dich niemals dür irgendetwas, das ist de ultimative Frame verlust. game sie einfach am Sonntag ganz normal weiter, läuft schon. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Bloke 2713 Beitrag melden Februar 13, 2015 geantwortet Hier werden wieder Dinge empfohlen...Regel Nr. 1 : Du entschuldigst dich niemals dür irgendetwas, das ist de ultimative Frame verlust.game sie einfach am Sonntag ganz normal weiter, läuft schon.Ach immer dieses falsch verstandene Alpha-Gehabe. Wenn man Scheiße baut, entschuldigt man sich, ist Bestandteil guter zwischenmenschlicher Umgangsformen. "Dicke Eier, Frameverlust Alpha ey" hin oder her, das gehört sich so. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Todeskünstler 125 Beitrag melden Februar 13, 2015 geantwortet Was würdest du mchen hätte sie dir gesagt, sie hätte einen Freund?Würdest du sie als Freundin wollen, eine die Betrügt und den aktuellen Freund nur noch bisschen warm hält.cmon dude wir sind gleich alt, aber sowas versteh ich dann einfach nicht. Genau so wenig wie dein SMS,..deine Schuld was gestern passiert ist...eigentlich hassen wir uns nur noch... usw.Du kennst die andere ja noch nicht einmal. Was soll deine Schuld sein? Dass ihr beide geil wart? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bennzrazer89 36 Beitrag melden Februar 13, 2015 geantwortet Viel zu viel Wischi Waschi gelaber.-> Frame verloren "eig hassen wir uns" <-> warum fickst dann die andere net??Wird ihr wohl zu kompliziert gewesen sein, die wollte vögeln und nicht dein halbes Leben kennen! (zumindest fürs erste)Tu euch bitte den Gefallen und lass weiteres Schreiben etc. sein.Wenn sie sich nochmal meldet dann vermeide diese ollen Kamellen und tu das was sie bereits bei dem ersten Date wollte:FICKEN nicht quatschen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385 Beitrag melden Februar 13, 2015 geantwortet 1. Mein Alter: 212. Alter der Frau: 193. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 14. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sexuelle Berührungen5. Beschreibung des Problems: Fremdgegangen6. Ich hatte ein Date mit einem Mädel, wir waren erst was essen was richtig viel Spaß gemacht hat und sind dann noch zu ihr gegangen. Haben uns dann bei Ihr auf die Couch gelegt und Videos geschaut und dann habe ich sie geküsst, erst hat sie blockiert, dann fand sie es ziemlich toll. Dann habe ich sie oben ausgezogen und sie hat halt ein bisschen rumgedruckst von wegen: "Das können wir nicht machen" und dabei fett gegrinst. Naja ich hatte zu dem Zeitpunkt noch eine Freundin - das war gestern - und habe es dann nicht mehr ausgehalten und habe folgendes gesagt: "Ja, ich darf das hier nicht, ich hab eine Freundin". Und danach war es dann ganz schrecklich. Ich wusste gar nicht mehr was ich sagen soll, sie hat mehr oder weniger einen Dialog gehalten und Sachen gesagt wie: "Hm ich will jetzt aber nicht, dass du die wegen mir verlässt". Ich hatte ihr gesagt, dass ich die Beziehung mit meiner Freundin nicht mehr aushalte und ich schon vor ein paar Monaten Schluss gemacht habe (was auch stimmt). Und sie meinte dann es wäre ja nichts passiert und das wir es einfach totschweigen sollen und so weiter und so fort, es war ziemlich unangenehm. Ich wollte dann auch gehen und sie hat sogar einen Abschiedskuss abgeblockt. Meinen Handkuss zum Abschied hat sie aber erwidert.Ich habe dann tatsächlich noch am selben Abend mit meiner Freundin Schluss gemacht, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe und mich schlecht gefühlt habe und ihr dann am nächsten Morgen das hier geschrieben:Hey ich habe lange über gestern Abend nachgedacht,. Es ist meine Schuld, dass das so gelaufen ist. Ich habe gestern noch mit einem guten Freund von mir telefoniert und er meinte: "Ja was soll ich sagen, es wird endlich mal Zeit, dass du das beendest". Ich habe schon vor einigen Monaten Schluss gemacht gehabt aber irgendwie sind wir halt doch noch zusammen, aber hassen uns eigentlich nur noch... Jedenfalls bist du so, wie ich es mir vorgestellt habe und ich mag dich. Und da geht es mir eigentlich auch eher darum, dass du die Situations verstehst,: Ich will nicht dass du denkst dass ich mit Hunderten anderen geschlafen habe und dass du nur irgendjemand bist, sondern du bist witzig, klug und was besonderes. ... und jedenfalls habe ich das jetzt beendet.Ihre Antwort: "Keine Ahnung was ich dazu sagen soll"Man muss dazusagen sie hat mich angeschrieben und war beim ersten Date bereit mit mir zu schlafen und hat am selben Abend noch gesagt: "Ich mag dich". Mich würde mal eure Einschätzung freuen, ob ich das Ding versaut habe weil ich habe sie über eine jugendgruppe kennengelernt und wir treffen uns am Sonntag darüber alle bei ihr zu hause - ohje... :DDass dieses Treffen stattfindet, bezweifle ich sehr.Hombre, du hast ziemlich alles falsch gemacht.1. Du erwähnst deine (Noch-) Freundin kurz vor dem Sex (LMR mal anders)2. Du schreibst ihr nach einem Date einen ellenlangen Text, dass du sie magst und bla.Das Ding ist höchstwahrscheinlich durch. Versuch dein Glück bei der Nächsten.Grüße! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Athlon 9 Beitrag melden Februar 13, 2015 geantwortet (bearbeitet) Was würdest du mchen hätte sie dir gesagt, sie hätte einen Freund?Würdest du sie als Freundin wollen, eine die Betrügt und den aktuellen Freund nur noch bisschen warm hält.cmon dude wir sind gleich alt, aber sowas versteh ich dann einfach nicht. Genau so wenig wie dein SMS,..deine Schuld was gestern passiert ist...eigentlich hassen wir uns nur noch... usw.Du kennst die andere ja noch nicht einmal. Was soll deine Schuld sein? Dass ihr beide geil wart?Ich fänds scheiße, aber ich würde sie ja weiterhin mögen!Eigentlich benötige ich ja nur eine konkrete Vorgehensweise, wie ich da das Ruder wieder rumreißen kann. Ich meine ich hab es ihr ja sogar ehrlich gesagt und hätte auch genauso mit ihr schlafen können, ohne zu erwähnen dass ich eine Freundin habe und dann mit ihr Schluss machen.Und übrigens FINDET ES SONNTAG statt weil sie mir letztes mla bei der Verabschiedung ja explizit gesagt hat, dass ich kommen soll zu dieser Gruppensache. Da kommen halt aber auch andere Leute und deshalb frage ich euch ja, was ich jetzt tun soll: Also a) mich nicht mehr melden, ok. b) zu diesem Treffen gehen oder nicht? Und c) wenn ich hingehe, was tun? Februar 13, 2015 bearbeitet von Athlon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LeDueff 159 Beitrag melden Februar 13, 2015 geantwortet hätte auch genauso mit ihr schlafen können, ohne zu erwähnen dass ich eine Freundin habe und dann mit ihr Schluss machen.Ja, hättets du das nur mal getan, dann hättets du jetzt auch keine solchen Probleme!Ich würd jetzt bei nächsten Treffen mit keinem Wort mehr auf deine peinliche Textnachricht und dein Herumgeeiere eingehen und sie einfach ganz normal verführen und vögeln. Ich weiss nicht wie gross die Erfolgschancen sind, aber versuchen kann mans ja immer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Athlon 9 Beitrag melden Februar 13, 2015 geantwortet Problem beim nächsten Treffen ist halt eifnach nur, dass auch andere Leute da sind. Aber eigentlcih habe ich sie eh schon abgeschrieben. :DIst ja auch eigentlich egal... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr.G 78 Beitrag melden Februar 13, 2015 geantwortet Versetz dich mal in ihre Lage:Erstes Date und der Typ muellt dich mit seinem Beziehungsmuell voll. Er dated dich aber hat eine Freundin, mit der er es noch nicht geschafft hat Schluss zu machen?Was sagt das ueber dich als Typ?Echte Kerle eiern nicht rum.So leids mir tut, aber wenn ich sie waere, wuerde ich mich nie wieder mit dir treffen.Oder halten ihr Maul und regeln es. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dolly 720 Beitrag melden Februar 13, 2015 geantwortet genau di eArt von Drama auf das die Mädels in dem Alter stehen. Stell dir einfach vor, was als nächstes in einem Hollywood Kitschfilm passieren würde und handel genauso.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Athlon 9 Beitrag melden Februar 15, 2015 geantwortet Sie hat mir jetzt bei Whatsapp geschrieben: "Ignorierst du mich jetzt"?Ich hatte 15min später versucht sie anzurufen, da ist dann aber irgendwie der "Anruf fehlgeschlagen" - als ich 30min später noch mal anrufen wollte, ging die Mailbox ran. Keine Ahnung was mit der los ist, aber das finde ich ganz komisch. Heute Abend ist ja dann auch das treffen bei Ihr zu Hause, aber wie dumm ist es dann, wenn wir vorher nicht noch mal miteinander geredet haben und so tun, also ob wir uns noch nicht kennen würden?Weiter tippen und schreiben bei WhatsApp ist keine Option, aber wenn sie nicht rangeht? :D Haha so ein nerviger Scheiß ich hab schon langsam keinen Bock mehr auf die. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Athlon 9 Beitrag melden Februar 16, 2015 geantwortet Also folgendes ist jetzt passiert: Ich war bei Ihr zu Hause und tausend andere Jungs waren auch da. Jedenfalls war es dann so, dass alle auf einmal gegangen sind - außer irgendein Freund von ihr, der wohl ein Orbiter ist oder so, jedenfalls wollte der nicht gehen. Dachte ich mir so, ok, haue ich auch ab, denn was bringt es, wenn ich mit dem zusammen da abpimmel. Ich hatte bei ihr auch eher weniger das Gefühl, dass sie Bock auf mich hat von der Körpersprache her. Sie hatte iegentlich die ganze Zeit vermieden, mir in die Augen zu schauen und hat auch nie wirklich mit mir geredet, was das bedeutet weiß ich auch nicht so genau. Jedenfalls hat sie trotzdem bei jedem Witz den ich gemacht hab verschmitzt gelacht. Ich hab mir nicht viel draus gemacht, hatte gute Laune, mit allen Späße gemacht (sonst waren nur Jungs da) und ich denke das war ganz ok.Als sich dann alle aufgemacht haben zum gehen, habe ich Sie dann umarmt und gefragt: "Wann sehen wir uns wieder?"Sie meinte dann: Montag (das wäre also heute).Was soll ich jetzt tun? Ich würde einfach warten, bis Sie sich bei mir meldet und falls sie es nicht tut, würde ich mich nicht mehr bei ihr melden. Bestimmt habe ich es nach eurer Meinung eh wieder komplett versemmelt! :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alpinwhite 89 Beitrag melden Februar 16, 2015 geantwortet Führung nicht immer so schnell abgeben. Warum machst du ihr keinen Vorschlag? Das ist doch nicht so schwer ! ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385 Beitrag melden Februar 16, 2015 geantwortet Jaja der Orbiter, der es ihr wahrscheinlich besorgt hat, als du abgehauen bist. Der einzige Orbiter, TE, bist du. Willst du sie Montag sehen oder nicht? Wir können dir hier doch keine Entscheidungen abnehmen. Die Umarmung zum Abschied ist allerdings schon sehr friendzone-mäßig.Warte auf ihren Invest und frag dann am besten nochmal haarklein nach, ob du jetzt "ok" oder "okay" antworten sollst. Fang mal an eigene Entscheidungen zu treffen!Grüße! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Athlon 9 Beitrag melden Februar 16, 2015 geantwortet (bearbeitet) Nee kann er ja gar nicht weil wir ja alle gemeinsam gegangen sind. Es sei denn er ist einmal um den Block geschlichen und dann wieder zurückgekommen. Ja keine Ahnung ihr habt ja Recht :DIch hätte da gar nicht erst hingehen sollen, dass war eh dumm im Nachhinein. Naja egal, ich scheiß da jetzt eh drauf und schau einfach mal was passiert. Wenn Sie sich nicht meldet, mache ich einen Vorschlag. Februar 16, 2015 bearbeitet von Athlon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alpinwhite 89 Beitrag melden Februar 16, 2015 geantwortet Irgendwie checkst du´s nicht. Als erstes würde ich den Spruch in meiner Signatur entfernen, danach würde ich die Führung übernehmen und nicht warten bis sie kommt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Athlon 9 Beitrag melden Februar 16, 2015 geantwortet Ok das ist doch mal ne Ansage, wird gemacht Boss :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Athlon 9 Beitrag melden Februar 16, 2015 geantwortet Ok das ist doch mal ne Ansage, wird gemacht Boss :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen