Sie ist passiv, wenn es um Treffen geht

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe ja nun vor 4 Wochen das erste mal dieses Mädchen geküsst. Wie hier bereits beschrieben: http://www.pickupforum.de/topic/139372-sind-wir-zusammen/

Danach konnten wir uns nur einmal treffen, weil sie dann im Winterurlaub war. Da haben wir uns zur Begrüßung und zum Abschied geküsst und während wir bei ihr TV geguckt haben auf ihrem Bett gekuschelt. Ich finde es sehr komisch, dass als 10.-Klässlerin, die sich eigentlich nicht sonderlich für Schule interessiert, so wenig Zeit hat.

Ihr Antworten auf meine Fragen nach einem Treffen sind immer so:

Ich: Gehts am blablabla

Sie: Da kann ich nicht (kein gegenvorschlag)

Ich: entweder Gegenvorschlag oder "ok, dann sag Bescheid"

Das war jetzt schon 3-4 mal so. Von sich aus, hat sie noch gar nicht gefragt.

Ich hab aber echt keinen Plan wieso. Wenn wir uns dann mal treffen, sieht sie glücklich aus und alles. Ich hab sie jetzt auch gar nicht mehr angeschrieben, bis auf die Fragen nach nem Treffen.

Woran könnte das liegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vom ganzem Herzen : NIEMAND hier in diesem Forum kann dir den wahren Grund nennen für ihr Verhalten.

Die einzige Fragen die du dir stellen solltest ist: hast du jedes Mal versucht so weit zu "eskalieren" wie möglich (mit etwas Sozialkompetenz :crazy:) ? ( also schon Richtung Sex gesteuert ?)

Wenn ja, dann hast du alles in deiner Macht stehende getan.

Nichtsdestotrotz : Es ist VOLLKOMMEN egal was sie denkt, sie hat im Moment (!) kein Bock sich mit dir zu treffen, sonst würde es ein klares "Ja" geben !

Vielleicht bist du auch nur ihre 2. Wahl, weil noch ein anderer Typ sich an sie ranmacht.

Vollkommen egal für dich.

Frag sie iwann nochmal, aber momentan hat es sich mit ihr.

Bitte wiederhole folgenden Satz :

"Wenn eine bestimmte Frau sich nicht mit mir treffen will, dann suche ich mir eben eine Frau die mich treffen ( ficken ) will !

In der Zeit der Threaderstellung hättest du schon ein paar neue Chicks kennenlernen können !

(lese gerade deinen Thread, entschuldige mich daher, trotzdem : lerne noch ein paar mehr Mädels kennen um dich abzulenken ! )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden