1. Date 10/11/2007 14:30 Uhr, Luftfeuchtigkeit 50 %

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey folks..

Melde mich hier persönlich zu Wort, bin gerade neu in diese Foren-Familie eingetaucht. Hatte eine gute erste Impression aus diesem Forum, als ich vor ein paar Tage hier aufkreuzte. Echt konstruktives, hilfreiches Forum, für Seduction-Students wie mich.

Nun zu meinem Anliegen, gestern hatte ich mit einem femininen Wesen ein erstes Date, wie man so schön sagt. Ich lernte sie in einer Disco kennen. Sie tauchte auf, die Stimmung gespannt, ich schlug ihr vor auf die Eisbahn zu gehen und dies war dann auch ein voller Erfolg. Ihr Anlitz öffnete sich gegenüber mir ziemlich toll, wir hatten tolle Gespräche, konnte sie zum Lachen bringen etc.. Machte auch diplomatische Berührungen, welche in der Öffentlichkeit gut rüber kommen. Denke es wäre auch zu früh gewesen mehr zu machen Küssen etc.., da sie erst 17 ist(sieht aber älter aus) braucht sie einer an ihrer Seite, der ihr volles Vertrauen gegenüber bringt. Sie erzählte mir auch, dass sie Sex nur in einer Beziehung haben kann, auch über Sex vor der Ehe disskutierten wir(sie war auf das Thema gekommen)sie reagierte positiv auf Leute die erst Sex in einer Ehe haben. Sie selber auch in einer Freikirche tätig, kann ihr Glauben noch nicht so einschätzen aber irgend eine Hilfe eurer Seite brauche ich. Dies eine kleine Schilderung meiner Situation, alles in allem ein sicher gelungenes Date. Aber eben das fehlt noch was das es weiter geht. Wie kann ich jetzt weiter vorgehen meine Wegbegleiter? Bin dankbar über eure konstruktiven und hilfreichen Beiträge!

Fresh n' loud Chrigu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun zu meinem Anliegen, gestern hatte ich mit einem femininen Wesen ein erstes Date, wie man so schön sagt. Ich lernte sie in einer Disco kennen. Sie tauchte auf, die Stimmung gespannt, ich schlug ihr vor auf die Eisbahn zu gehen und dies war dann auch ein voller Erfolg. Ihr Anlitz öffnete sich gegenüber mir ziemlich toll, wir hatten tolle Gespräche, konnte sie zum Lachen bringen etc.. Machte auch diplomatische Berührungen, welche in der Öffentlichkeit gut rüber kommen. Denke es wäre auch zu früh gewesen mehr zu machen Küssen etc.., da sie erst 17 ist(sieht aber älter aus) braucht sie einer an ihrer Seite, der ihr volles Vertrauen gegenüber bringt. Sie erzählte mir auch, dass sie Sex nur in einer Beziehung haben kann, auch über Sex vor der Ehe disskutierten wir(sie war auf das Thema gekommen)sie reagierte positiv auf Leute die erst Sex in einer Ehe haben. Sie selber auch in einer Freikirche tätig, kann ihr Glauben noch nicht so einschätzen aber irgend eine Hilfe eurer Seite brauche ich. Dies eine kleine Schilderung meiner Situation, alles in allem ein sicher gelungenes Date. Aber eben das fehlt noch was das es weiter geht. Wie kann ich jetzt weiter vorgehen meine Wegbegleiter? Bin dankbar über eure konstruktiven und hilfreichen Beiträge!

Moin, moin,

erst mal willkommen in der Familie, Bruder dr_evil! Nun zu deinen Fragen. Als ehemaliger Freikirchler hier meine Meinung dazu.

Um ehrlich zu sein mußt du dich erst fragen, ob es die Dame überhaupt wert ist, weiter gedated zu werden. Und das hängt von zwei Faktoren ab: erstens von der Beschaffenheit ihrer Freikirche und zweitens von ihrem persönlichen Glaubensverständnis. Wenn du an eine konservativ-christliche Dame aus einer fundamentalistischen Kirche gestoßen bist (und davon gibt es leider sehr viele), dann kannst du die Sache getrost ins Loch des ewigen Vergessens werfen - außer natürlich, es ist für dich okay, 5 Jahre ohne Sex mit ihr Händchen zu halten und sie zu Daten und mit ihr Bibel zu lesen und erst nach der Hochzeit zum (meistens grottenschlechten) Stich zu kommen.

Um das rauszufinden, mach folgendes:

1. Frag sie beim nächsten Date, was sie von der Bibel hält; ob sie der Meinung ist, daß man die Texte dort im zeitlichen Kontext betrachten muß, daß man nicht alles wörtlich nehmen darf und manches vielleicht nur Mythen sind, oder ob man alles wörtlich nehmen muß und die Bibel das von Gott inspirierte, ewig gültige Wort ist. Wenn sie sich zu ersterem bekennt, ist es gut, wenn sie den zweiten Standpunkt ergreift, dann gehört sie zu den Fanatikern, bei denen jeder Hopfen und jeder Malz verloren ist.

2. Frag sie, warum sie Sex in der Ehe als so positiv bewertet und Sex außerhalb der Ehe als negativ. Wenn sie Themen wie Vertrauen oder Geborgenheit anspricht, dann kannst du weitermachen. Bau Rapport auf und laß das Gespräch langsam aber sicher in eine Richtung gleiten, in der du sie fragst: "Was wäre nun, wenn du dich bei einem Menschen schon vor der Ehe geborgen und sicher fühlen würdest? Wenn du ein tiefes Vertrauen zu ihm hättest?" Wenn sie hingegen religiöse Gründe für ihre Sex-in-der-Ehe-Philosophien vorschiebt ("Das ist Gottes Wille" o.ä.), dann schreib sie ab!

Ansonsten kann man dir nicht mehr viel raten. Ruf sie an, mach ein zweites Date aus, und dann siehe oben! Lies dich vorher in die Beginners-FAQ ein und/oder kauf dir ein gutes Buch zu Pickup ("Lob des Sexismus" zum Beispiel).

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Sprengmasters!

Vielen Dank für den konstruktiven Beitrag. Werde mich bei ihr betreffend Freikirche nächstes mal noch ein wenig mehr informieren und dann die nötigen Konsequenzen ziehen.

Ich selber finde sie attraktiv und hätte nichts dagegen ihr näher zu kommen..

Zum Buch ich selbert konsultierte die Lektüre "Die perfekte Masche" von Oliver Kuhn.

Denke sie ist nicht die Beste, welche Lektüren könntet ihr mir bestens empfehlten?

Warte auf eure Postings..!

Have fun n' enjoy it!

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Buch:

Lob des Sexismus - bin erst im 4 Kapitel, aber was der Bruder Enigma schreibt ist genial und deckt sich 100% mit meinem Glauben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Behandlet dieses Buch auch Verführungskünste? Welche Schwerpunkte werden da behandelt?

Thx a lot!

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe eine andere Meinung.

Ob du sie verführst hängt nicht von ihrer sozialen Programmierung ab.

Ich selber finde sie attraktiv und hätte nichts dagegen ihr näher zu kommen..

Dann verführe sie!

Was sie über Sex und Ehe sagt ist unbedeutend. Es ist gut, dass du ihren religiösen Background kennst, so weißt du, dass du z.B. religiöses insbesondere meiden solltest und kannst ihren Background bei einem weiteren Treffen berücksichtigen.

Sieh die Situation als Chance Dinge zu lernen, die dir zehn Bücher nicht verraten hätten.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun zu meinem Anliegen, gestern hatte ich mit einem femininen Wesen ein erstes Date, wie man so schön sagt.

Glückwunsch. Nur, wer sagt sowas? Ich halt nicht viel von dem Begriff "Date"...

Sie tauchte auf, die Stimmung gespannt, ich schlug ihr vor auf die Eisbahn zu gehen und dies war dann auch ein voller Erfolg.

Prima. Denn erstens mögen Mädchen es, wenn der Mann etwas vorschlägt und Verantwortung übernimmt. Zweitens hast Du instinktiv eine prima Location für ein zwangloses erstes Treffen gewählt.

Ihr Anlitz öffnete sich gegenüber mir ziemlich toll

Hä?

Machte auch diplomatische Berührungen, welche in der Öffentlichkeit gut rüber kommen. Denke es wäre auch zu früh gewesen mehr zu machen Küssen etc..

Ich denke nicht, dass es sowas wie "diplomatische Berührungen" gibt. Du kannst ein Mädchen jederzeit und überall anfassen. Du musst es ja nicht so demonstrativ machen, dass es alle mitbekommen. Aber sie wenigstens. Und glaube mir, auf sowas stehen Mädchen unheimlich. Ich hab schon auf Weihnachtsfeiern mit der ganzen Verwandschaft meiner Freundin... äh, nicht jeder muss es wissen.

Zu früh gibt es nicht. Das Gegenteil ist der Fall. Zu spätes Steigern der Berührungen, wir nennen das "Eskalieren von Kino", lässt Dich zögernd und unattraktiv erscheinen. Nur ganz wenige Jungs eskalieren zu früh. Die weitaus größere Zahl eskaliert zu spät. Gründe sind Ängste vor Zurückweisung und selbstgemachte Denkblockaden ("limiting beliefs").

braucht sie einer an ihrer Seite, der ihr volles Vertrauen gegenüber bringt. Sie erzählte mir auch, dass sie Sex nur in einer Beziehung haben kann, auch über Sex vor der Ehe disskutierten wir(sie war auf das Thema gekommen)sie reagierte positiv auf Leute die erst Sex in einer Ehe haben.

Hat sie das erzählt? Blabla! Gib nichts auf das Gerede. Glaub mir, was Mädchen sagen ist nicht, was sie denken oder gar was sie fühlen. Der von mir zitierte Satz könnte von jeder x-beliebigen Frau stammen. Sie reden so, weil sie so konditioniert wurden. Kaum ein Mädchen kann sagen, was sie tatsächlich möchte. Schuld sind die Gesellschaft, aber auch die Niceguys, nicht ich. Denn ich hätte nichts dagegen, wenn eine Frau selbstbewusst sagt: "Ich vögele gerne! Klar hole ich mir auch mal spontan zum Nachtisch einen guten Schwanz rein!"

Aber eben das fehlt noch was das es weiter geht. Wie kann ich jetzt weiter vorgehen meine Wegbegleiter?

Werde Dir klar darüber, was Du selbst willst. Ganz klar. Wenn es Deine Regeln sind, dass erst in der Ehe gevögelt wird, dann ziehe das durch. Ich möchte Dich eindringlich davor warnen, aber es sind Deine Regeln. Wenn Du das nur gesülzt hast, um ihr zu gefallen - besser. Nicht optimal, aber besser. Dann verführe sie. Verwende die Werkzeuge des Verführers, Alphaframe, Push&Pull, C&F, Freeze Out, Kino, Rapport. Vergiss dabei nie, dass Du ein sexuelles Wesen bist. Ein Mann mit einem Schwanz. Das ist gut so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Behandlet dieses Buch auch Verführungskünste? Welche Schwerpunkte werden da behandelt?

Thx a lot!

Peace

Nein, daher empfehle ich es Dir ja, weil es nix mit Verführung zu tun hat! *Kopfklatsch*

Endless Enigma ist sogar ein Mitglied in diesem Forum! Es ist nach erstem einlesen für mich bereits DAS Buch zum Thema Verführung! Ich denke, es ist eines der wichtigesten Bücher die in deutsch zu diesem Thema erschienen sind, wenn nicht sogar das wichtigste!

Schwerpunkte:

1. Grundwissen

2. Einstellung

3. Ansprechen

4. Daten

5. Flachlegen

6. Beziehung führen

ALLES!!!!!!!

Schau bei einem Online-Buchhändler mal nach und lies mal die Rezessionen und die Zusammenfassung und stell nicht nur Fragen! Etwas Eigeninitiative braucht man schon, wenn man was lernen will ... fragen ist wichtig zum lernen, aber vorher mal selber schauen und denken ist wichtiger!

Und das WICHTIGSTE ÜBERHAUPT: Raus gehen und es MACHEN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gebe @ fastlane Recht. Aber in vollem Zuge.

In der heutigen Zeit, reden die Mädchen oder Frauen immer alles schön....

- Ich steig nicht so schnell mit einem jungen ins Bett

- ich bin ordentlich

- ich küsse nicht beim ersten Date

- Ich hab kein Sex vor der Ehe

Blablablabla..........................

Hey ich kann dir sagen. Ich hab Frauen erlebt von denen würdest du denken, dass die noch nie ein Schwanz in sich hatten und total schüchtern sind und ordentlich....so ne scheinheilige halt....

Und wenn du die mal soweit hattest....haben die dich im Bett sowas von Fertig gemacht, dass die Welt in dir zusammengebrochen ist...

So nach dem Motto: " Alter hammer...Was geht die denn ab. Ich dachte die ist so ein Unschuldslamm:D:D:D:D

Ich denke mal du verstehst mich.

P.S. Es kann aber auch wirklich sein, dass sie so tickt. Sie ist ne Frau. Von den kann man alles erwarten:))))

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, Dr. Evil

Ich glaube du brauchst noch etwas Selbstcourage, was will ich damit sagen

Schäme dich nicht, bleib locker, versuche deiner Intuition als Mann zu folgen.

Eskaliere erstmal wenn du das Gefühl hast, eigentlich eskalieren zu wollen.

Ich glaube denn ersten Schritt den du wirklich machen solltest, ist dich als Mann annehmen ein positives noch besser ein liebendes Gefühl zu dir und deinen Brüdern entwickeln.

Es geht hier um ein Gleichgewicht und ich habe so das Gefühl das du Frauen für wertvoller hältst als dich. Wenn das so ist frage dich, Warum ?

Wenn das nicht so ist. Frage dich warum du sie gleich als Engel beschreibst usw.

Du musst dir viele Fragen beantworten. Willst du ihr näher kommen oder Willst du sie durch die Kissen jagen, schwitzen, stöhnen und im gemeinschaftlichen Höhepunkt mit ihr ein Stückchen sterben.

Ich glaube deine Mann sein liegt in Ketten, also sprenge diese Ketten befreie dich, das kannst nur du, da kann dir keiner bei helfen.

MFG

Henno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Rezession dieses heroischen Buches, konsultierte ich gerne neben dem Arbeiten =) Ich verstehe das mit der Eskalation, vielleicht reagierte ich ein bisschen übertrieben bei ihr, aber es hat gute Seiten ich fand den Weg in dieses Forum.

Die zahlreichen Postings sind hilfreich Jungs.

An Courage selbst fehlt es nicht, ich rief sie heute voller Elan an und konnte bereits ein Treffen mit ihr arrangieren für kommendes Wochenende. Logischerweise will ich sie durchs Kissen löchern oder wie man so schön sagt...mein Ziel ist es ihr mehr Vertrauen entgegenbringen, ihr zeigen, dass sie nicht billig ist wenn sie mit mir schläft etc.. =) Denke dieses Gefühl braucht sie, nicht nur sie, sondern auch alle anderen Frauen möchten nicht als *Bettluder* dargestellt werden..

Gruss aus der coolen Schweiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe eine andere Meinung.

Ob du sie verführst hängt nicht von ihrer sozialen Programmierung ab.

Vergiß es! Wenn sie eine religiöse Fanatikerin ist, dann wird da nix laufen! Vertrau mir, ich hab fast zwei Jahrzehnte meines Lebens mit diesen Freaks zu tun gehabt, ich weiß nur zu genau, wie die ticken.

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Dok. Evil,

interessante Kurzgeschichte. Aber was mich hier echt stutzig oder besser persönlich abschrecken würde ist.

Sie erzählte mir auch, dass sie Sex nur in einer Beziehung haben kann, auch über Sex vor der Ehe disskutierten wir(sie war auf das Thema gekommen)sie reagierte positiv auf Leute die erst Sex in einer Ehe haben.

Baor ätzend. Also ich würde ich wahrscheinlich darauf hin geantwortet haben: " Sag mal nutzt du Sex eigentlich immer als Druckmittel um Beziehungen zu erpressen´? =)" Wenn eine sowas sagen würde, dann hätte ich zumindestens das Gefühl das sie mich mit ihrer Pussy Power kleinkriegen will. Turnt mich ab und würde mich dazu provozieren irgend was fieses an ihren Kopf zu werfen. Und die Scheiße mit der Ehe. Also das sie das positiv bewertet, kann typisch Frau sein, eben immer dieses extreme Sicherheitsbedürfnis. Wirkt aber ätzend in meinen Augen. Ich will doch keine heiraten um sie dann mal layen zu können und um dann feststellen zu müßen, dass die Chemie nicht stimmt. Aggro.

Aber ich glaub eher das sie wirklich einfach Sicherheit/Vertrauen braucht weil sie noch extrem jung ist und sicher unerfahren.( Gott sei dank, dass nicht alle schon mit 14 professionelle Schlampen :D )

Der Freikirchen Mist naja..... Gott ist für geistig schwache Menschen gemacht worden. Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott°!

Aber versuch es wirklich mal mit Hypothetischen Fragen. "Du scheinst mich zu mögen ...( dabei sollte sie rot werden ;) ) und dann machst du weiter. Wie würdest du denn reagieren, wenn du mir auch so vertrauen würdest. (jetzt sollte sie ein bissle rumdrucksen) immer hin sollte ihr ja klar sein, auf was du anspielst. Und dann wirst du an ihrer Resktion sehen, was geht oder nicht. Am besten sagt sie nicht konkretes sondern macht nur eine subtile Andeutung. Vielleicht ein lächen oda so und dann bist du auf dem richtigen Weg.

beste grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden