Lovoo , Jaumo oder ähnliches

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen irgendwas mache ich Falsch ich bin jetzt schon über einem Jahr bei Lovoo und Jaumo es kommt aber nie zum Date jetzt habe ich mal Analysiert , ab und zu antwortet mal ein Hb Aber jetzt kommt das Problem sie antwortet 1 oder 2 mal und dann dauert es wieder 1-3 Tage um die nächste Antwort zu erreichen. Was mache ich Falsch? wie soll man da mal in ein Gespräch kommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt immer darauf an was du für ein Profil hast. Wenn du irgend ein Bild hast wo du dich halb besoffen zeigst oder einfach nur ein Bild von dir im Badezimmer machst, macht das keinen so guten eintrug.

Du musst aber jetzt, wenn du gerade keine Model Maße hast auch kein oben ohne Bild reinstellen. Ich persönlich habe nur ein Bild von einen Strand als Profilbild uns es funktioniert.

Außerdem kommt es immer darauf wie du sie anschreibst. Mit einen Hey wie gehts kommst du nicht weit außer du siehst wirklich wie ein Model aus. 8-)

Und vor allem Interview sie nicht sondern mach immer wieder ein paar Witze zu dem was sie erzählt und schweif immer wieder etwas von dem jetzigen Thema zu dem anderen Thema um (Damit ihr euch nicht immer über das selbe schreibt) und mach keinen plötzlichen Thema wechsel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe gute Fotos drin . Me0in Profil werde hier gefühlte 82 Millionen man angesehen.

Du Weisst aber schon das Frauen rund 200-300 Mails am Tag kriegen ist dir bewusst oder eher nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und laut Erfahrung bringt dieses immer genau den Opener auf das Profil zuschneiden gar nichts. Habe ich mal gemacht mir Pro Profil 1 Stunde zeit genommen gebracht hat es gar nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und laut Erfahrung bringt dieses immer genau den Opener auf das Profil zuschneiden gar nichts. Habe ich mal gemacht mir Pro Profil 1 Stunde zeit genommen gebracht hat es gar nichts.

WTF?!

Investier deine Zeit besser und lies dich ein! Hier im Online Game Bereich gibt es doch so viele Threads zu Lovoo, Fotos, Textgame etc. Einfach mal ein bisschen von selbst durchstöbern, anstatt den x-ten Thread zum selben Thema aufzumachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei jaumo schreibt mir fast jede zurück und ich erde auch häufig angeschrieben. Ist ziemlich einfach da frauen kennenzulernen. Mir wird oft auch Telefonnummer geschickt, da viele frauen nicht ift reinschaunen und lieber wa nutzen oder telefonieren (selten). Liegt akso entweder an deinem foto oder an deiner region. Bin ruhrpott und Umgebung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Region ist mega schlecht ich wohne in Aachen . Hier Studieren nur Männer Maschinenbau usw . Die Frauen antworten erst nach 3 Tage wenn man dann mal was erster schreibt das man sich so nicht kennen lernen kann sagen die ich ware unfreundlich. Ich schreibe aber auch Frauen an die Uber 120 km weit weg wohnen ich fahre bis 200 km fur ein Date macht mir nichts aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"

Du Weisst aber schon das Frauen rund 200-300 Mails am Tag kriegen ist dir bewusst oder eher nicht?"

Wenn du schon eine Vorgefertigt e Meinung dazu hast, warum fragst du dann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xerosc

Ich habe gute Fotos drin .

1 Jahr 0 Dates. Stimmt deine Fotos sind gut! Du solltest dir nicht nur 1 Stunde für ihr Profil vornehmen, sondern auch eine Stunde dazu meditieren um ihren Vibe aufzufangen.

Im Ernst, ungesehen kann ich dir bei der Erfolgsquote sagen dass deine Bilder eben nicht funktionieren. Man müsste sein Textgame schon mit extrem groben Fehlern spicken um bei guten Bildern gar keinen Erfolg zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte bei Lovoo auch immer nur n Bild drin wo ich mich selber vorm Spiegel fotografiert habe, hatte trotzdem etliche Dates

Mein Bisher erfolgreichster Opener war "Okay habe mit deinem Vater alles geklärt, wir heiraten morgen" Gab viele positive, wie negative antworten und wenn konnte man darauf super ein gespräch aufbauen und zum Date gelangen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Poste doch einfahc mal ein paar deiner Chatverläufe und am besten auch Deine Fotos, dann wird es bestimmt einfacher rauszufinden ob Dein Textgame scheiße ist oder Du doch lieber noch mal an den fotos arbeiten solltest.

Aber selbst mit mittelmäßigen Fotos und mittelmäßigem Textgame sollten wenigstens ein paar Dates rausspringen. Also ist vermutlich beides nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das du keine im OG rumkriegst in dein kleinstes Problem wie mir scheint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich einer Frau texte bin ich einer von 300 Am Tag bei uns sind so viele Modell Männer,Die Frau sucht sich doch den best aussehenden kerl aus oder nicht ? Gerade wenn die sex will.

Ich bin kein Modell bin athletisch 1,85 gross schlank blaue aufgen aber kein bartwuchs ich sehen mit 32 aus wie ein kind nicht männlich gar nichts.

Frauen wollen Männer keine Kinder .

Letztens wurde ich in der disco noch nach dem ausweis gefragt obwohl ich 32 bin.ich kriege kein bart gar nichts.

Frauen wollen männer keine kinder deswegen habe ich kein chance hier sind jede menge männer im umkreis.

bearbeitet von Der Thor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen stehen auf Value. Bis du in Lovoo aktiv hast du keinen Value. Sonst wärst du nicht online unterwegs.

Jetzt merkst du, dass du deshalb von vorneherein mit einem DLV statest. Sowas kannst du nur mit Looks kompensieren. Es ist jedem klar, dass es beim OG nur um Looks/Geld geht. Wie sollte man auch sonst seinen Wert beweisen. Mit eloquentem Geschreibsel? Unsinn! Jeder im Internet kann eloquent sein, da man unendlich Zeit hat den Text zu perfektionieren.

Daher arbeite an dir:

- gehe ins Gym

- lerne einen high value Job

- mache dir eine gute Frisur

- zieh dir was gutes an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden