Wie weitermachen nach erstem Treffen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

kurz zu meiner Geschichte, ich habe keine Ahnung wie ich weitermachen soll, wie es weiter gehen kann. Vlt weiß einer Rat..

Ansich nichts ungewöhnliches soweit, ich habe vor einigen Monaten ein nettes Mädel kennengelernt in der Uni, wir haben uns eig von Anfang an sehr gut verstanden und dann auch schnell Nummern ausgetauscht etc. Da wir aber beide berufsstätig sind und nur am Wochenende in der Uni sind, haben wir hauptsächlich über SMS Kontakt gehalten.

Nach und nach hat sich dann herausgestellt, dass wir doch relativ viele Gemeinsamkeiten haben etc, wodurch ich sie auch immer sympatischer fand.

Soweit so gut, durch die letzte Prüfungsphase war der Stress zwar relativ hoch, wir haben uns jedoch so gut es ging selbst motiviert.

Oft ging der Kontakt auch von ihr aus, sodass ich der Meinung war, da könnte echt mehr gehen.

Letztes Wochenende hab ich sie dann zum Cocktail trinken eingeladen, worauf sie auch direkt ansprach.

Der Abend lief auch eig ganz gut, war doch zwar etwas sehr nervös, (ka wieso auf einmal, eig. bin sonst nicht so), aber hatte halt einen ganz guten Eindruck. Viel erzählt, gelacht, etc. Mussten nur beide mit dem Auto fahren, weshalb kein Alkohol im Spiel war.

Das einzige was mir doch komisch vorkam, war das sie sehr zurückhaltend war, im Gegensatz zu unserem sonstigen Kontakt.

Ich glaub das hat sie auch irgendwie gemerkt...

Danach hat sie mir nur noch geschrieben, dass es ihr gefallen hat und so, etc.

Jedoch ist seit dem der Kontakt etwas zurückhaltend :/

Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, mit dem üblichen Mindfuck, aber irgendwie geht mir das nicht aus dem Kopf...

Wie sollte ich weiter machen, ein neues Treffen vorschlagen? Am besten wo ich dann auch eskalieren kann.

Kann die Zeichen einfach nicht deuten in welchem Tempo ich vorgehen kann.

Naja vielleicht hat ja jmd hier eine Idee dazu..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum gehst du Cocktails trinken, wenn ihr beide mit dem Auto unterwegs seid? Bzw. warum fährt man mit dem Auto, wenn man Cocktails trinken will?

Aber ok.

Hattet ihr Uni technischste ganze Zeit keinen passenden Termin frei, oder wieso kommt das Treffen erst "nach einigen Monaten" zustande?

Gut möglich, dass sie genauso nervös war wie du und deswegen so zurückhaltend. Das ist auch völlig normal und auch spannend findest du nicht?

Jetzt heißt es n neues Treffen ausmachen und eskalieren, ganz genau. Hattest du beim Cocktails trinken schon machen sollen/können, aber ich denke hier ist noch nichts verloren.

Versuch gar nicht erst irgendwelche besonderen Zeichen zu deuten, oder zu erwarten. Sie hat sich mit dir getroffen, Das sollte Zeichen genug sein.

Also, erneut treffen und eskalieren nicht vergessen! Sonst wird ihr das auch irgendwann zu doof.

bearbeitet von nto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das blaue sind die Gedanken die dein Target wohl hatte. Wird aber sehr hart für dich werden.
Das rote sind "Warnsignale" die mir an deinem Text aufgefallen sind.

Hallo Zusammen,

kurz zu meiner Geschichte, ich habe keine Ahnung wie ich weitermachen soll, wie es weiter gehen kann. Vlt weiß einer Rat..

Ansich nichts ungewöhnliches soweit, ich habe 1) vor einigen Monaten ein nettes Mädel kennengelernt in der Uni, wir haben uns eig von Anfang an sehr gut verstanden und dann auch schnell Nummern ausgetauscht etc. Man, ich hatte schon ewig keinen Sex mehr, ich will mal wieder richtig durchgenommen werden. Da wir aber beide berufsstätig sind und nur am Wochenende in der Uni sind, haben wir 2)hauptsächlich über SMS Kontakt gehalten.
Ohje, eigentlich wollte ich einen geilen Typen haben, der sich auch mal traut anzurufen. Denn da kann ich mich einfacher in meiner Gedankenwelt verlieren und mich verführen lassen.

Nach und nach hat sich dann herausgestellt, dass wir doch relativ viele Gemeinsamkeiten haben etc, wodurch ich sie auch immer sympatischer fand. Boah, ist der typ cool.

3) Soweit so gut, durch die letzte Prüfungsphase war der Stress zwar relativ hoch, wir haben uns jedoch so gut es ging selbst motiviert. Zum Glück ist er da, so wie 100 andere Typen, die mich alle wieder motivieren wollen anstatt mich zu ficken.

Oft ging der Kontakt auch von ihr aus, sodass ich der Meinung war, da könnte echt mehr gehen.
Wie oft soll ich ihm denn noch schreiben dass er mich endlich mal zum Vögeln einlädt?

4) Letztes Wochenende hab ich sie dann zum Cocktail trinken eingeladen, worauf sie auch direkt ansprach. ENDLICH, jetzt kann er mal Zeigen, dass er ein richtiger Mann ist von dem ich genommen werden will....

5) Der Abend lief auch eig ganz gut, war doch zwar etwas sehr nervös, (ka wieso auf einmal, eig. bin sonst nicht so), oder auch nicht .aber hatte halt einen ganz guten Eindruck. Viel erzählt, gelacht, etc. JUHU, ich habe eine neue beste Freundin gefunden. Mussten nur beide mit dem Auto fahren, weshalb kein Alkohol im Spiel war.

Das einzige was mir doch komisch vorkam, war das sie sehr zurückhaltend war, im Gegensatz zu unserem sonstigen Kontakt.

Als (unerfahrene) Frau fällt es mir natürlich wie allen anderen schwerer mal im Real Life zu Potte zu kommen, als über SMS. Da ist es nämlich nur in der Gedankenwelt

Ich glaub das hat sie auch irgendwie gemerkt...
Wenn der mich nicht bald küsst, bin ich nichtmehr feucht sondern wieder furztrocken.

Danach hat sie mir nur noch geschrieben, dass es ihr gefallen hat und so, etc.

Sonst ist er zu sehr verletzt, er ist doch so nett.

Jedoch ist seit dem der Kontakt etwas zurückhaltend :/

Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, mit dem üblichen Mindfuck, aber irgendwie geht mir das nicht aus dem Kopf...

Juhu, ich bin in seinem Kopf. Jetzt mache ich ihn gar von mir abhängig und hab wieder einen Kerl an der Angel. Willst du gelten, mach dich selten. So eine Pussy.

Wie sollte ich weiter machen, ein neues Treffen vorschlagen? Am besten wo ich dann auch eskalieren kann.

Kann die Zeichen einfach nicht deuten in welchem Tempo ich vorgehen kann.

Naja vielleicht hat ja jmd hier eine Idee dazu..

1) Warum hast du nicht früher eskaliert.

2) Textgame muss man können, oder lassen.

3) Du sollst nicht der Typ sein, bei dem sie sich ausheult.
4) Endlich, nach so langer Zeit. Wer etwas will findet Wege, der Rest findet Ausreden.
5)Wer sich als cooler Typ verkauft, muss auch ein cooler Typ sein. Du hattest Angst zu verkacken, weil sie die einzige ist, oder?

Tips von mir: ALTERNATIVEN(Hobbys, Frauen, Reisen...). Du hast zu spät eskaliert. Sollte es nochmal zu nem Date kommen, ESKALIEREN! Wenn sie blockt: FO und Next. Du läufst Gefahr ihr Orbiter zu werden - halt, das bist du wohl schon.

bearbeitet von nickname123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die gegebenen Ratschläge sind schon richtig, jedoch glaube ich, dass dir das alles nichts bringt, da du einfach nicht das Mindset dafür besitzt und diese umsetzen kannst. Im Gegenteil, du wirst dich noch mehr in Gedanken verrennen und nervöser werden. Andererseits kennst du dieses Forum auch schon 4 Jahre ...

Wie sieht es denn in Bezug auf dein Innergame aus? Bist du auch ohne Frauen glücklich? Handelst du ergebnisorientiert?

Nervosität rührt meist daher, dass man ein bestimmtes Bild aufrecht erhalten will bzw. dieses droht aufgedeckt zu werden.

Lass dich nicht durch deine Umgebung beurteilen, sondern vertraue darauf, was du für richtig hältst und woran du Spaß hast. Dein Glaube bestimmt deine Realität!

Sie hat bei dem Treffen wahrscheinlich einfach deine Bodylanguage und dein Verhalten unterbewusst imitiert. Wenn der Frame unseres Gegenübers nicht so stark ist, nimmt dieser unsere Gefühlswelt meist auch an. Wenn du vollkommen ausgeglichen und selbstbewusst gewesen wärst, hätte sie das wahrscheinlich auch wiedergespiegelt.

Wenn ihr euch das nächste mal seht, dann solltest du mehr dieses "Ich-bin-der-Preis" Denken verinnerlicht haben oder komplett darauf verzichten und einfach nur eine angenehme Zeit haben, ohne auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden, was schief laufen könnte. Unbeschwertheit und Gelassenheit haben eine ziemlich anziehende Wirkung. Eskalation sollte dann von ganz allein kommen.

Und nochmal: Stell dir die Frage, was dir noch "fehlt" (bzw. was musst du ändern), dass du sagen kannst, das ist mein perfekter Charakter?

bearbeitet von Uchiha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Durch alkoholfreie Cocktails, werfen sich die Frauen, dir nicht um den Hals. Was soll die Frau - deiner Meinung - bitte machen?

Sie hat erwartet, von dir, verführt zu werden.

- Klar, am besten sie packt dir deinen Schnidel aus und spielt Flöte!

Mehr ver-führen und nicht hoffen.

Willkommen im PuF, einlesen!

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden