eine Stunde vor geplantem Date Planänderung ihrerseits

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Kurze Frage zu der letzen Date-erfahrung, gab ein "halbes" Flake, würd der Sache gern nochmal eine Chance lassen. Aber ein paar Hinweise könnten nicht schaden.

Habe mit einer Kollegin aus dem Uni Institut ein erstes Date gehabt, war okay, viel Spaß gehabt, aber zu wenig eskaliert (am Anfang zuviel, Sie hat zurückgezogen, und dann hab ich selber kalte Füße bekommen und weniger weitergemacht)

Gab 2 Wochen außer ein paar spaßigen Nachrichten alle drei tage mal 2 Wochen kein Kontakt (war im Ausland, Sie war im Urlaub.

Plan war nochmal Neustart ganz einfach und praktisch in der Mittagspause in ein Cafe. Eine halbe Stunde vorher kommt die Nachricht, sie würde doch lieber gern zusammen mit unseren anderen Kollegen in die Mensa gehen: "Wollen wir nicht einfach mit in die Mensa gehen :)?" Meine Antwort war: "Nein, eigentlich will ich das nicht." Irgend ein blabla kam zurück, von wegen leckeres Essen, ich soll einfach mitkommen blablabullshit,

Jedenfalls bin ich dann mit anderen woanders essen gegangen. Von Ihr wurde ich nun morgen zum gemeinsamen Mensa-Mittag eingeladen(mit der ganzen Gruppe)

Grund für den Flake wohl hauptsächlich: Sie ist schon (wenigstens etwas) interessiert an mir, aber nicht so super attracted um "für mich" ihre Komfortzone zu verlassen und ihren Leuten da klar macht, dass sie mit mir zu zweit essen geht um sich dann dummen Fragen auszusetzen, war also strategisch vielleicht auch einfach unklug überlegt mit der Mittagspause...

Die Frage ist, wie und ob nun am besten weitermachen? Ein paar wochen Funkstille und nochmal bei null ansetzen? Ein kurzes Date am Nachmittag/Wochenende vorschlagen, wenn sie nein sagt hat sie wohl dann wirklich kein Interesse? Klartext mit ihr reden und sagen, entweder zu zweit, als Date, oder garnichts? Oder ganz sein Lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe mit einer Kollegin aus dem Uni Institut ein erstes Date gehabt, war okay, viel Spaß gehabt, aber zu wenig eskalier

Da diese Frau, wohl nicht die Liebe deines Lebens ist, empfehle ich dir deine Fehler, die du zu Beginn des Dates gemacht hast, zu beheben.

Neue Frau, arbeite an deinen Fehlern. An diesen Punkt wirst du eh nochmal kommen, dann kannst du dich neuen Hürden widmen.

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe mit einer Kollegin aus dem Uni Institut ein erstes Date gehabt, war okay, viel Spaß gehabt, aber zu wenig eskalier

Da diese Frau, wohl nicht die Liebe deines Lebens ist

Hä?

@TE

In der Mittagspause zusammen in die Cafeteria gehen ist halt kein Date, sondern Bullshit.

Anrufen -> Vernünftiges Date ausmachen -> Eskalieren

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Liebe des Lebens

Ne wohl nicht, könnte es ja aber sein. Weiß man ja nie, wenn man nicht probiert. Finde es halt verkehrte Philosophie den Interesse-funken den ich sehe selbst auszutreten. Ich denke nochmal kurz etwas zu investieren ist schon okay. Fatal ist es wenn ich mich nurnoch darauf fixiere, das vermasselte zu reparieren.

@Cafeteria gehen ist halt kein Date, sondern Bullshit. Anrufen -> Vernünftiges Date ausmachen -> Eskalieren

Jap, war wohl eine dumme Idee mit der Mittagspause. Werd also ein Date vorschlagen. Entweder sie hat halt kein Interesse mehr, auch gut, oder es geht nochmal was, dann muss halt diesmal was passieren.

Danke, aber war jetzt eigentlich nicht so schwierig >.>

bearbeitet von p.l.u.t.o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden