Die Art und Weise, die auf Frauen anziehend wirkt

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin aktuell etwas in Richtung Pu verwirrt.

Ich habe die ersten Erfolge, aber manchmal verliere ich dann auf Date meinen Frame aus Unsicherheit. Diese Unsicherheit kommt oft aus (für mich) widersprüchlichen Herangehensweise bei Pu.

Ich lese öfter etwas von H2G, über den mysteriösen Mann, aber auf der anderen Seite von Eskalation und Rapport.

Beispiel:

1.

Ich laufe durch die Straße und sehe ne hübsche Frau, die ich direkt anspreche. Wir gehen zusammen Kaffee trinken. Ich bin ein entspannter Typ, der lustig ist und auch frei über Sex reden kann. Ich berühre sie oft, bedränge sie aber nicht. Beim Gespräch kommt raus, dass wir ne Gemeinsamkeit, das Klettern haben. Ich sage ihr, dass wir das mal unbedingt zusammen machen sollten und nehm mir ihre Nummer.

Nun lenke ich das Gespräch auf Rapport um und erzähle ihr welche Gefühle ich hatte, als mich letztens mein Neffe einfach so umarmt hat.

Nach etwa 30Min-1Stunde sage ich ihr, dass ich weiter muss und wir verabschieden uns durch ein Umarmung oder sogar einen Kuss.

2.

Gleiche Situation, ich spreche eine direkt an und geh mit ihr was trinken. Ich bin ein entspannter Typ, der lustig ist und frei über Sex reden kann. Ich qualifiziere aber sehr oft und wirke ingesamt nicht ganz überzeugt von dem Mädel. Ich berühre sie ab und an.

Ich lasse sie sehr oft durch einen Hoop springen. Nummer wieder über die die Gemeinsamkeit "Klettern".

"Ich hab die nächste Zeit wenig Zeit, aber vielleicht die Tage mal". Wir verabschieden uns durch Küsschen, aber nur weil ich sage, das ich bei jeder neuen Bekanntschaft mache.

Bei Beispiel 1 geht die Dame heim und denkt, das war echt ein cooler Typ. "Ich fand es auch cool, dass er mir soviel persönliches erzählt hat".

Aber die Dame ist sich ja auch eigentlich sicher, dass der Typ ne relativ sichere Nummer ist.(direkt Date abgemacht, sogar umarmt/geküsst).

Beispiel 2: Was denkt die Dame hier? Auf jeden Fall ist er keine sichere Nummer und weis nicht genau wo sie dran ist. Aber will sie den Typen überhaupt?

Was ist hier das bessere Vorgehen?

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist hier das bessere Vorgehen?

Weniger Theorie und mehr Praxis.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was denkt die Dame hier? Auf jeden Fall ist er keine sichere Nummer und weis nicht genau wo sie dran ist.

Kannst davon ausgehen, dass sie weiß woran sie ist, schon bevor du sie ansprichst.

Grundsätzlich wollen Frauen sowohl den Typen aus Beispiel 1, als auch aus Beispiel 2. Möglichst in Kombination. Wenn du beides drauf hast - ideal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.