"Ich habe eigentlich einen Freund :/"

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

-> Na da sieht die ganze Sache ja wieder anders aus :-p

ich spreche ja auch nicht von regelmäßigem fremdgehen in den 3,4,5 letzten Beziehungen!

mehr wollte ich gar nicht hören :D

Hab ich doch vorher schon geschrieben. Nie hörst du mir richtig zu... :cray:

Wenn ich weiß, dass Person A seine ehemaligen Partner betrogen hat, dann ist diese keine Option für mich für eine monogame Beziehung.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-> Na da sieht die ganze Sache ja wieder anders aus :-p

ich spreche ja auch nicht von regelmäßigem fremdgehen in den 3,4,5 letzten Beziehungen!

mehr wollte ich gar nicht hören :D

Hab ich doch vorher schon geschrieben. Nie hörst du mir richtig zu... :cray:

Wenn ich weiß, dass Person A seine ehemaligen Partner betrogen hat, dann ist diese keine Option für mich für eine monogame Beziehung.

Nie schreibst du richtig!! :-p

Für mich hört sich dass nach einem einmaligem Betrug an nicht nach mehreren :P

aber passt ja jetzt :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GoGoGo

Sagt hier zwar keiner, aber ich sage trotzdem: Schick doch nicht einen anderen Bro in die Hölle indem Du mit der Frau eines anderen pennst. Mach ihr ne klare Ansage, zeige ihr das Du Werte hast, und verschone den armen Kerl der hier bald im Ex Back Thread davon berichtet, dass er auch noch sein ganzes Vertrauen verloren hat, nachdem seine Ex schon während der Beziehung mit einem anderen geschlafen hat.

Sei nicht so ein Assi!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ibelieveinmystery

"Du Nelo, ich muss dir noch was sagen. Ich weiß zwar nicht recht wie, aber ich will ehrlich zu dir sein...Ich hab eigentlich einen Freund :/ "

Wenn du überhaupt auf diese Nachricht reagieren willst, schreib was wie: "Okay, ich habe einen Hund. Meinste dein Freund kann mit dem Gassi gehen während wir uns treffen?" Ich würde aber eher ignorieren, weil eigentlich einen Freund zu haben, heißt, es ist ihr scheiß egal. Sie wünscht sich möglicherweise nur Diskretion und weist dich deswegen auf ihre Situation hin. Ein wirkliches Hindernis sollte ihr Freund für dich nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich hab eigentlich einen Freund :/ "

Das sagten 2 von 3 der Frauen, mit denen ich je Sex hatte. Von diesen wiederum sagten es 1 von 2 allerdings erst hinterher.

Meine Frage: Was schreibe ich hier zurück?

Offenbar hast du Verständnisprobleme. Also frag sie wie die Aussage zu verstehen ist. Problem gelöst. bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich ihr Problem und nicht deins.

Eigentlich war noch nichts zwischen euch und du zerbrichst dir schon den Kopf.

Hast du eigentlich beim ersten Date versucht zu eskalieren?

Es könnte aber ganz schnell zu seinem Problem werden, wenn ihr Freund ein eifersüchtiger Beta ist und ihm ein Messer in seinen Kopf rammt.

Bez. fällt eh schon mal weg, da sie zur Bestätigung von Außen neigt und zum Fremdgehen scheinbar auch.

Ein Fick ist dieser Aufwand und Stress der auf einen eventl. zukommen könnte nicht Wert.

Versetzt euch in die Lage ihres unwissenden Freundes.

Ein richtiger Mann hat es nicht nötig, sich auf vergebene Frauen einzulassen.

Dafür gibt es zu viele Alternativen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden