Erstes Mal im Puff

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was meint ihr? Ist das erste mal überbewertet und mit 20 Jahren endlich das erste mal zu haben wichtiger? Damit man endlich sieht, dass es gar nichts soo besonderes ist und die Last von einem fällt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte mein erstes Mal wahlweise mit einer Dicken oder einer alten Milf haben können. Ich hatte mich entschlossen zu warten und dann war es bei einer Zuckersüßen so weit. Ich bereue nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

Das erste Mal geht sowieso viel zu schnell. Wenn du unter dem Druck leidest, dass du noch Jungfrau bist, dann kannst du ruhig ins Puff gehen. Oder du wartest auf ein Mädchen, dass du magst. Dann wird das Gefühl danach vielleicht besser, vielleicht auch nicht.

Man kann hier nicht pauschalisieren. Du wirst hier massig Meinungen hören und am Ende musst du das doch wieder selbst entscheiden, also mach das gleich!

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben früher, als ich jung war, jedem Kumpel 'ne Dienstleisterin spendiert, der mit 18 noch unberührt war. Paar Jungs fanden es gut, 1-2 haben danach gekotzt und ich war letztlich froh, dass mir auf unentgeltlichem Weg die körperliche Liebe beigebracht wurde. Beziehungsweise taten wir das damals gegenseitig.

Wenn Du meinst, dass Dir nach dem Nuttenstechen eine Last abfällt, dann tu es! Die Entscheidung kann und sollte Dir keiner abnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor du es tust, sei ehrlich zu dir, hast du in den letzten Wochen wirklich ALLES versucht um mit einer Frau Sex zu haben ?

(Hast du im letzten Monat mindestens 50 Frauen angesprochen ?)

Wenn nicht, spar dir das Geld für Dates auf, mit den Frauen die du (sehr bald) kennenlernen wirst.

(Oder das du in dich selber investieren wirst, um überhaupt an Dates/Frauen zu kommen)

Und zack, hast du weder die Zeit noch das Geld um über Pay-sex nachzudenken ;)

[und wenn du wirklich alles versucht hast ... dann gönn's dir als "Durchhalte"-geschenk an dich selber :P]

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor du es tust, sei ehrlich zu dir, hast du in den letzten Wochen wirklich ALLES versucht um mit einer Frau Sex zu haben ?

(Hast du im letzten Monat mindestens 50 Frauen angesprochen ?)

Wenn nicht, spar dir das Geld für Dates auf, mit den Frauen die du (sehr bald) kennenlernen wirst.

(Oder das du in dich selber investieren wirst, um überhaupt an Dates/Frauen zu kommen)

Und zack, hast du weder die Zeit noch das Geld um über Pay-sex nachzudenken ;)

[und wenn du wirklich alles versucht hast ... dann gönn's dir als "Durchhalte"-geschenk an dich selber :P]

Hahah! Ein Durchhaltegeschenk.

I like that...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Greenbert88

Mein erstes Mal war ein Tinder Date. Eiskalt zum Ficken verabredet und durchgezogen - natürlich ohne etwas zu sagen.

Lief gut, keine Probleme. Stress dich nicht und such dir eine, die dir gefällt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was meint ihr? Ist das erste mal überbewertet und mit 20 Jahren endlich das erste mal zu haben wichtiger? Damit man endlich sieht, dass es gar nichts soo besonderes ist und die Last von einem fällt?

Gegenfrage ist es wirklich der Sex ansich, der dich blockiert?

Also ich war mit 23 auch noch Jungfrau, habe mit 20 aber schon mit Pickup angefangen.

Ich weiß das ich damals auch tierisch Angst hatte vor meinem ersten Mal. Keine Frage wenn man so lange noch Jungfrau ist,

geht einem sehr viel Hirnfick durch den Kopf. Sagt man was? Wird Sies ohnehin merken? Wirds peinlich und hasst Sie mich danach?

Da ist eine Prostituierte natürlich eine nette alternative. Vor ihr gibts keine Rechtfertigung, Sie kann sich denken was Sie will, Sie hat ja ihr Geld und

damit ist der rest egal.

Um auf deine Frage zu antworten. Ich halte es für den Falschen weg, denn es ist der leichte Weg. Ich tippe mal, du hast auch noch Probleme mit Dates kriegen und Dates in sexuelle Richtungen lenken. Jetzt stell dir vor du hast Sex mit der Prostituierten und es gefällt dir richtig gut und du willst es wieder.

Glaubst du dadurch werden die Dates leichter? Es ändert sich garnichts, bis auf die Tatsache das du das Tor zum leichten Weg bereits geöffnet hast, danach

wirds leichter nochmals durchzugehen.

Das Geld würde ich mir sparen! Approache, hol dir Nummern, verschaffe dir Dates, lerne das verführen. Übe übe übe. Dann kommst du irgendwann in die unausweichliche Situaton, das es zu Sex kommt!

Mein erstes mal war mit meiner FB. Ja sie war da bereits FB! Wie das geht? Nun ich habe die ersten 4 "Sexdates" nur Halblatten hinbekommen und eindringen ging einfach nicht. Ja es war peinlich aber die Frau hat es ganz natürlich hingenommen und mit der Zeit gings dann.

Ich denke jeder wirklich JEDER Kerl kann wohl kaum eine glanzleistung beim ersten mal hingelegt haben. Da musst du durch. So oder so...

Falls tatsächlich nur der Sex das Problem sein sollte (Sprich du hast regelmäßig Dates eskallierst, doch beim rummachen machst du dan neinen Rückzieher aus Angst zu versagen (Hab das 2 mal gemacht)), kann ich sagen ja Prostituierte wäre eine Lösung, aber es einfach durchziehen ist es ebenso.

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde nicht in den Puff gehen, da es meistens nicht der Sex an sich ist, der blockiert.

Die meisten *Jungfrauen* haben kein ausreichendes Game, um zu layen - und das entwickslst Du nicht im Puff. Meistens braucht es einfach nur Dreistigkeit. Mehr Dreistigkeit, als man als Jungfrau glaubt, sie sei ok. Ich würde mir an Deiner Stelle irgend nen Bums klarmachen, egal wie... Disco, irgendne F...-Plattform, was weiß ich... Ist auch egal, wenn Du in 2 Min. fertig ist. Passiert auch so, wenn man heiß ist manchmal. Einfach nicht so viel denken und mal knallhart durchziehen. Und wenn das 1 - 2 x geklappt hat, weisst Du endlich, wie Du rangehen musst, um zu nem F... zu kommen. Und genau darum sollte es Dir gehen. Denn nur so kommst Du am Ende auch in eine Beziehung mit 95 % der Frauen. Ist ein social skill. Ich mach keine Späße. Lern das. Ansonsten geh in den Puff, wenn Du es rein "technisch" schwierig findest. Ist aber einfach: heiss machen, rumlecken, reinstecken. Sonst sag ihr, sie soll Dir mal helfen mit nem Grinsen... Sex ist echt nicht so schwierig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit man endlich sieht, dass es gar nichts soo besonderes ist und die Last von einem fällt?

1: woher willst du das wissen?

2: von wem hast du das?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.