Terminprobleme für 2.Date / Kontakt halten / nicht needy wirken

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

bin neu hier, deshalb erstmal paar Worte zu mir. Bin 24, Pick-Up "Wiedereinsteiger", war mal vor etwa 3-4 Jahren bißchen in der Szene aktiv, aber eher in der Praxis, die ganzen Fachtermini bzw. Abkürzungen weiß ich heute also nicht mehr, verzeiht mir das bitte. Bin dann 2,5 Jahre in einer Beziehung gewesen. Jetzt bin ich seit einem 3/4 Jahr single, hatte zwischenzeitlich aber nur 3-4 Gelegenheitsbekanntschaften (2 davon mit Close bei mir zuhause, einmalige Sachen da kein weiteres Interesse meinerseits), weil ich auch viel arbeite.

Jetzt zu konkreten Situation:

1) Wie oben geschrieben, bin 24

2) Sie ist 20, eine optisch absolute Hammerfrau. Wenn man die 10 geben dürfte, würde ichs tun.

3) 1 Date hat bisher stattgefunden

4) Absichtliche Berührungen + Kuss zum Abschied (ohne Zunge)

5) Erstes Date (letzten Samstag) lief gut bis sehr gut aus meiner Sicht. Waren in einem schicken Restaurant essen, gute Harmonie, keine peinlichen Redepausen. Hab versucht immer mal wieder etwas Kino einzubauen (z.B. du hast da was im Haar,...). Danach sind wir mit dem Auto noch ein bißchen durch die Nacht gefahren, haben mal angehalten und sind noch etwas spazieren gegangen. Da es glatt war hat sie gelegentlich nach meiner Hand gegriffen, was mir natürlich in die Karten gespielt hat. Ich habe sie nach Hause gefahren. Zum Abschied erst Küsschen links und rechts, dann hab ich sie noch auf den Mund geküsst, was sie erwiedert hat (aber nur kurzer Kuss, ohne Zunge). Dann bin ich heimgefahren. Hatte dann eine Nachricht von ihr: "Danke für den Abend. Du siehst gut aus", also ist schon Attraction da. Hab dann (noch in derselben Nacht) zurückgeschrieben: "Würde dich gerne wiedersehen", was sie mit "gerne" beantwortet.

Haben jeden Tag auch bei Whatsapp geschrieben (aber nicht so mega viel, hat sich in Grenzen gehalten) und am Dienstag habe ich nach einem Date am kommenden Sonntag gefragt. Sie hat gesagt, dass sie mich gerne treffen würde, aber am Sonntag nicht kann (Ausrede glaubwürdig). Habe dann Samstag Abend vorgeschlagen. Letzter Stand ist jetzt, dass sie auch da eigentlich schon verabredet war (sie wollte das "klären"), also konnte sie mir noch nicht zusagen. Hatte bis dato - für meine Verhältnisse - einen ganz guten dominanten Frame gehabt. Dieser droht jetzt zu bröckeln, weil die ganze Initiative für das zweite Date von mir ausgeht (und sie vielleicht spürt, dass ich das Date unbedingt möchte).

6)

- Wenn von ihrer Seite jetzt nicht zeitnahe eine klare Aussage kommt, wann/wie würdet ihr nochmal nachhaken?

- Falls sie absagt: Dann habe ich ja quasi schon 2 mal einen Vorschlag gemacht, der von ihr negiert wurde. Wie soll ich dann weiter vorgehen? (vor allem ohne needy zu wirken)

- Sie ist eine Frau mit sehr vielen Angeboten. Wie kann ich mich von der Masse abheben?

- Generell können wir Job-bedingt nur wochenends Treffen vereinbaren. Wie würdet ihr die Zeit dazwischen überbrücken? 1-2 mal telefonieren + etwas schreiben? Passt das?

Vielen Dank im Voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen Consultorio,

das beste was du jetzt tun kannst, wirklich das beste, ist zu flaken.
Dein Angebot für Samstag zurückholen, ihr sagen, dass es doch am samstag nicht geht, du hattest was anderes vor.

So zeigst du ihr, dass du das Treffen nicht unbedingt haben willst und du erhebst dich von der Masse, denn wer flaked ein HB"10"??

Keine Angst, wie du gesagt hast und es sicher so ist, sie kriegt verdammt viele Angebote, dass lässt sie aber kalt, sie will den besonderen finden, sei du der besondere!
Zeige ihr, dass du besseres zu tun hast und es nicht eilig hast, warte noch eine Woche.

Wichtig! Schreibe nicht so viel, wenn dann nur um sie neugierig auf dich zu machen, sie soll dich treffen wollen, also nur Sachen schreiben a la "Ich muss dir etwas zeigen, dass dir sehr gefallen wird!" oder "Das erste Date war gut, aber dieses mal habe ich ein gute idde, das wird viel besser sein!", wenn sie dann "was" fragt, sagtst du ihr, "keine eile, das wirst du früh genug erfahren, führt kein Weg daran vorbei, ich muss jetzt los."

Dann einfach dann 2 Tage später das Treffen vorschlagen.
Sehr wichtig ist, du fragst auf kein Fall, wann sie Zeit hat, oder ob es an dem Tag für sie geht, oder diesen!

Du sagst ihr, "an dem Tag habe ich Zeit für uns gefunden, treffen wir uns da und da, ziehe dich sexy an."

Sei der besondere Mann!

Besten Gruß

Ata The Crow

bearbeitet von AtaTheCrow
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden