Terminprobleme für 2.Date / Kontakt halten / nicht needy wirken

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

bin neu hier, deshalb erstmal paar Worte zu mir. Bin 24, Pick-Up "Wiedereinsteiger", war mal vor etwa 3-4 Jahren bißchen in der Szene aktiv, aber eher in der Praxis, die ganzen Fachtermini bzw. Abkürzungen weiß ich heute also nicht mehr, verzeiht mir das bitte. Bin dann 2,5 Jahre in einer Beziehung gewesen. Jetzt bin ich seit einem 3/4 Jahr single, hatte zwischenzeitlich aber nur 3-4 Gelegenheitsbekanntschaften (2 davon mit Close bei mir zuhause, einmalige Sachen da kein weiteres Interesse meinerseits), weil ich auch viel arbeite.

Jetzt zu konkreten Situation:

1) Wie oben geschrieben, bin 24

2) Sie ist 20, eine optisch absolute Hammerfrau. Wenn man die 10 geben dürfte, würde ichs tun.

3) 1 Date hat bisher stattgefunden

4) Absichtliche Berührungen + Kuss zum Abschied (ohne Zunge)

5) Erstes Date (letzten Samstag) lief gut bis sehr gut aus meiner Sicht. Waren in einem schicken Restaurant essen, gute Harmonie, keine peinlichen Redepausen. Hab versucht immer mal wieder etwas Kino einzubauen (z.B. du hast da was im Haar,...). Danach sind wir mit dem Auto noch ein bißchen durch die Nacht gefahren, haben mal angehalten und sind noch etwas spazieren gegangen. Da es glatt war hat sie gelegentlich nach meiner Hand gegriffen, was mir natürlich in die Karten gespielt hat. Ich habe sie nach Hause gefahren. Zum Abschied erst Küsschen links und rechts, dann hab ich sie noch auf den Mund geküsst, was sie erwiedert hat (aber nur kurzer Kuss, ohne Zunge). Dann bin ich heimgefahren. Hatte dann eine Nachricht von ihr: "Danke für den Abend. Du siehst gut aus", also ist schon Attraction da. Hab dann (noch in derselben Nacht) zurückgeschrieben: "Würde dich gerne wiedersehen", was sie mit "gerne" beantwortet.