Auf einer Party Frauen klar machen

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Habe mal kurz eine frage,

Wie bekommt ihr es am besten hin, euch auf partys einen ons zu suchen oder mit der Frau rum zu machen ?

Also die komplette Vorgehensweise

Lieben Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Am besten sind Parties wo du 1/3 - 1/2 der Personen kennst.
Dann musst du dich fragen: Warum sind Leute auf einer Party? Um Spaß haben zu wollen.
Was machst du also? Spiele.
Was mögen Frauen für Spiele? Spiele die Männer gut finden, wo sie aber auch eine Chance haben.
Ideal sind Geschicklichkeitsspiele, Looping Louie, Beerpong, whatever.
Alles wo man leichten Körpereinsatz zeigen muss und sich dissen kann.
Am besten beginnst du einfach mit drei Freunden. Irgendwo wird schon eine HB rumstehen.
Die forderst du auf mitzuspielen. Noch besser: Einer steigt aus, sie muss einspringen.
Oder noch besser: Zwei Hb's stehen da, dann sind die Hemmungen geringer.
Wenn sie nein sagt: "Wir beißen nicht. Wie heißt du eigentlich? Komm schon ... mein Kumpel verliert eh."
Der Fokus liegt auf dem Spiel. Deshalb ist es auch völlig okay, mal nichts zu sagen oder Dinge einzustreuen.
Gut wäre wenn du sie einbindest, ihren Namen nennst und ihre Antworten humorvoll quitierst
Beispiel:
"Woher kennst du den Gastgeber?" Sie: "Studium blabla, woher ihr?"
Du: "Ich kenne hier niemanden, ich habe mich selbst eingeladen, eigentlich komme ich gerade aus dem Gefängnis.."
Und so weiter..und so fort..muss man ja jetzt nicht erklären.
Wenn HB lacht und Spaß hat ist die erste Hürde genommen.
Später kann dann zusammen getrunken werden. Wenn du neben ihr sitzt, jackpot. Dann kannst du kino fahren.
"Man .., das geht aber besser" leicht anrempeln. Körperkontakt hergestellt. Von da an necken.
Wenn sie attracted ist: Stufe 2. Isolieren. Was zu trinken holen, sie fragen ob sie auch was will. Ideal: Balkon, Garten, Schaukel, Gartenbank. Wenn nicht, irgendwo anders. Auf keinen Fall in ein Schlafzimmer, dislike. Sie wird nie mitkommen. Dann dort comfort und trust und weiter necken. Wenn du die Umgebung kennst Jackpot. Coolen Ort aussuchen, vielleicht will sie sogar dahin: Umkreis 200 Meter. Spielplatz oder whatever. Wenn nicht, dann weiter talken. Wenn sie gut getankt hat und locker ist, kann du nen kc kriegen. Mach hier auch einen NC. Der Rest ist Zufall. Wenn du gute Logistik hast, dann kannst du sie eventuell mitnehmen. Mit sehr viel Glück wohnt sie in deiner Richtung und ist nicht mit vielen Freundinnen da. Dann zu Ihr oder zu dir aufn Kaffee. Ein ONS auf einer privaten Party ist nicht leicht, da viele da sein könnten die sie verurteilen. Aber du hast ihre Nummer. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Wenn du sie schon voher kanntest und Attraction da war ist es leichter.
Viel Glück.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Googel berliner banger Das Banger 1×1.

Meiner Meinung nach der beste Guide zum schnellen Lay, da er nicht so schwammig geschrieben ist wie sonstige (nicht alle) Artikel hier. Der Guide beinhaltet 1:1 umsetzbare Handlungen um mit möglichst wenig Aufwand einen Lay zu bekommen.

Viel Outergame

Wenig Innergame

Ich würde ihn auch hier im Forum verlinken, wenn er nicht gelöscht worden wäre. Ist halt einfach zu gut. Wäre super wenn man ihn hier nochmal hochladen aber sofort schließen würde um sich die daruffolgende offtopic Diskussion zu ersparen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach der beste Guide zum schnellen Lay, da er nicht so schwammig geschrieben ist wie sonstige (nicht alle) Artikel hier. Der Guide beinhaltet 1:1 umsetzbare Handlungen um mit möglichst wenig Aufwand einen Lay zu bekommen.

Viel Outergame

Wenig Innergame

Ich würde ihn auch hier im Forum verlinken, wenn er nicht gelöscht worden wäre. Ist halt einfach zu gut. Wäre super wenn man ihn hier nochmal hochladen aber sofort schließen würde um sich die daruffolgende offtopic Diskussion zu ersparen.

Meiner Ansicht nach ist das absoluter Schwachsinn. Der Typ hat überhaupt kein Game. Er hat nen schwachmatischen assozialen Matcho - Assi - Frame.

Das ist eine billige Brecheisen -Methode, so nach dem Motto: wenns geht dann geht's, wenn nicht dann nicht. Er quatscht alle Frauen im Club an und deutet gleich auf den Sex.

Ich denke nicht dass der Typ mal ne Frau gefickt hat die ein HB>7 war. Wenn du aber mit billiger Mittelschichtware abwärts zufrieden bist, dann hau rein.

Eine gutaussehende Frau die noch halbwegs bei Sinnen ist, würde Ihm ein klatschen, bei seinem Verfahren. Kannst ja ausprobieren, spricht nichts dagegen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Warum ist Berlin Banger denn hier gelöscht worden?

Ich finde seine Texte auch sehr gut.

Kommen zum Wesentlichen ohne viel Brimborium.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Ansicht nach ist das absoluter Schwachsinn. Der Typ hat überhaupt kein Game. Er hat nen schwachmatischen assozialen Matcho - Assi - Frame.

Das ist eine billige Brecheisen -Methode, so nach dem Motto: wenns geht dann geht's, wenn nicht dann nicht. Er quatscht alle Frauen im Club an und deutet gleich auf den Sex.

Ich denke nicht dass der Typ mal ne Frau gefickt hat die ein HB>7 war. Wenn du aber mit billiger Mittelschichtware abwärts zufrieden bist, dann hau rein.

Eine gutaussehende Frau die noch halbwegs bei Sinnen ist, würde Ihm ein klatschen, bei seinem Verfahren. Kannst ja ausprobieren, spricht nichts dagegen.

Gruß

Wegen den oben zitierten off-Topic-Grundsatz Diskussionen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurz und knapp: Du selsbt sein, locker sein und mit deinen Kumpels (oder PU Kumpels) Spaß haben und dann kommt das meistens alleine ;).

Natürlich ab und zu approachen ;D.

Auch ist nicht immer jeder Abend, von Erfolg gekrönt, also niemals aufgeben und stets gechillt approachen^^.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gruß

Wegen den oben zitierten off-Topic-Grundsatz Diskussionen

http://www.pickupforum.de/user/126081-berliner-banger/

Off-Topic?

Das ist meine Meinung über eine Vorgehensweise, die für Anfänger nicht sehr ratsam ist. Das war lediglich eine Information an den TE.

Es liegt an Ihm, was er ausprobieren möchte.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für Party ONS entscheident ist:

- Eskalation (auch: Das richtige Maß um die Spannung aufrecht zu halten. Nicht zu viel, nicht zu wenig)

- Isolation

- Logistik

- sexuelles Framing (gibt nen Text von Sharkk dazu)

Sind die entscheidenden 4 Punkte für erfolgreiche Party-Lays. Ob du sie an der Bar ansprichst, auf der Tanzfläche antanzt, auf dem Weg zur Toilette abfängst oder auf der Terasse auf ne Kippe einlädst und was du dann genau sagst, ob direkt oder indirekt, ist irrelevant dafür ob der Lay dann auch klappt. Sondern das ist einfach individuell, finde da einfach deine eigene Vorliebe, was am besten zu dir passt. Aber die obigen 4 Punkte müssen sitzen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für Party ONS entscheident ist:

- Eskalation (auch: Das richtige Maß um die Spannung aufrecht zu halten. Nicht zu viel, nicht zu wenig)

- Isolation

- Logistik

- sexuelles Framing (gibt nen Text von Sharkk dazu)

Sind die entscheidenden 4 Punkte für erfolgreiche Party-Lays. Ob du sie an der Bar ansprichst, auf der Tanzfläche antanzt, auf dem Weg zur Toilette abfängst oder auf der Terasse auf ne Kippe einlädst und was du dann genau sagst, ob direkt oder indirekt, ist irrelevant dafür ob der Lay dann auch klappt. Sondern das ist einfach individuell, finde da einfach deine eigene Vorliebe, was am besten zu dir passt. Aber die obigen 4 Punkte müssen sitzen.

Das beschreibt es gut :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden