Gutes erstes Date, aber LJBF während dem Date?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 25
2. 18
3. 1
4. Kino, Händchenhalten, Umarmungen, KC-Versuch.

5. Beschreibung des Problems

Ich hatte vor 5 Tagen ein gutes erstes Date mit einem HB, welches ich im Internet kennengelernt habe, in einer Bar. Das Date ist eigentlich gut gelaufen, viel Kino (Hände, etc.). Haben uns zuerst in einer Bar getroffen und sind dann Arm in Arm

zu einer nächsten Bar gelaufen wo das Kino mit Händchenhalten weiter ging. In dieser Bar hab ich auch schon das nächste Date in der Eisbahn vereinbart.

Als sie dann bald nach hause musste, sind wir noch Arm in Arm in der Stadt geschlendert, da uns noch 30 Minuten blieben.

Unterwegs hab ich dann angehalten, wir haben uns einige Minuten umarmt, aber als ich dann zum KC ansetzen wollte, hat sie diesen Geblockt. Sie möchte lieber Single bleiben. Ich

hab darauf einfach mit einem Lächeln reagiert und die Unterhaltung weiter geführt und sie zum Bahnhof gebracht. Seit dem Date herrscht Funkstille, aber Morgen ist das nächste Treffen.

habe ich

6. Wie soll ich mich weiter verhalten? War der LJBF nur ein Shittest, oder hab ich es verbockt?

bearbeitet von Heimdall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hat denn ein Kuss mit Single sein zu tun?
Hast du eine Anmerkung gemacht a la Beziehung? Wenn ja, dein Pech. Die Frau bindet, nicht der mann
Wenn nicht: Morgen so früh wie möglich eskalieren und zum FC. Wenn du bei OG 2 Dates bis zum FC brauchst bist du schon über dem Durchschnitt ;)
Wenn sie das mit LJBF ehrlich gemeint hat, wird sie morgen Flaken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Sie möchte lieber Single bleiben" deutet für mich darauf hin, dass sie sich von dir nicht angezogen fühlt. Naja das einzige was du machen kannst ist morgen unbeeindruckt dein Ding durchzuziehen. Blockt sie erneut steht sie einfach nicht auf dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kommst du auf LJBF?

Bisher hat sie nur einen KC geblockt. Halb so schlimm. Nächstes Mal würde ich den Quatsch mit dem Händchen halten lassen. Würde eine Frau das beim 1. Date bei mir machen, würde ich nur denken: "Schnell weg!"

An deiner Stelle würde ich sie nochmal an das Date morgen "erinnern". Solide klingt das nicht...

bearbeitet von ToTheTop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

Wie kommst du auf LJBF?

An deiner Stelle würde ich sie nochmal an das Date morgen "erinnern".

Würde ich auch machen, aber auf keinen Fall "Steht morgen noch?", sondern z.B. "Ich schaffs morgen erst eine halbe Stunde später".

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte lieber Single bleiben ist schon eine eindeutige Aussage der Frau.

D.h. sie kann sich keine Beziehung mit dir vorstellen, weil du in ihren Augen unmännlich bist. Vllt wirkst du auf ihr zu needy doch ka, weil ich war nicht dabei. ;D

Ansich hast du ja alles soweit gut gemacht. Demzufolge gehe ich eher davon aus, dass es eher wieder so ein Frauengefühlskram ist.

Mach dir einfach darüber kein Kopf und mach das beste daraus :).

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hat denn ein Kuss mit Single sein zu tun?

Hast du eine Anmerkung gemacht a la Beziehung? Wenn ja, dein Pech. Die Frau bindet, nicht der mann

Wenn nicht: Morgen so früh wie möglich eskalieren und zum FC. Wenn du bei OG 2 Dates bis zum FC brauchst bist du schon über dem Durchschnitt ;)

Wenn sie das mit LJBF ehrlich gemeint hat, wird sie morgen Flaken.

Ja das wüsste ich auch gerne, weil ich das Wort "Beziehung" nicht auch nur ein einziges Mal in den Mund genommen habe an diesem Abend.

Wie kommst du auf LJBF?

Bisher hat sie nur einen KC geblockt. Halb so schlimm. Nächstes Mal würde ich den Quatsch mit dem Händchen halten lassen. Würde eine Frau das beim 1. Date bei mir machen, würde ich nur denken: "Schnell weg!"

An deiner Stelle würde ich sie nochmal an das Date morgen "erinnern". Solide klingt das nicht...

Also "Händchenhalten" ist einfach Händehalten in der Bar als Kino, also ein bisschen mit den Fingerringen spielen und so, dachte das sei eine der ersten Stufen von Kino.

bearbeitet von Heimdall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also "Händchenhalten" ist einfach Händehalten in der Bar als Kino, also ein bisschen mit den Fingerringen spielen und so, dachte das sei eine der ersten Stufen von Kino.

Ich meinte dieses "Arm in Arm" durch die Stadt schlendern. Für mich ist das zu intim. Würde ich niemals mit einer Frau machen, mit der ich nur Sex will. Sie mal kurz in den Arm nehmen weil man sie gerade etwas veräppelt hat, ja. Aber Arm in Arm oder Händchenhalten weckt einfach solche Pärchenassoziationen bei mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meinte dieses "Arm in Arm" durch die Stadt schlendern. Für mich ist das zu intim. Würde ich niemals mit einer Frau machen, mit der ich nur Sex will. Sie mal kurz in den Arm nehmen weil man sie gerade etwas veräppelt hat, ja. Aber Arm in Arm oder Händchenhalten weckt einfach solche Pärchenassoziationen bei mir.

Wie baust du dann Kino auf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie baust du dann Kino auf?

Je selbstbewusster du auftrittst desto verzichtbarer wird Kino bei einem ersten Date in einer Bar. Du musst sie nicht "antatschen" damit du nicht im ljbf-Land verschwindest. Kino ist einfach was völlig normal. Zum Beispiel erzähl ich ihr mal eine verrückte Story, die sie "auf gar keinen Fall" weitererzählen darf. Dann rutsche ich näher zu ihr, flüster ihr das ins Ohr und berühre dabei mit meiner Hand ihr Knie. Es geht weniger um die Berührung an sich, sondern um die Nähe die du dabei aufbaust. Das schafft Vertrautheit.

Sonst behandle ich sie wie meinen besten Freund, zeige ihr mit nem Grinsen den Stinkefinger wenn sie frech wird, nehme sie locker in den Schwitzkasten oder schubse sie spielerisch etwas weg. Sagt sie was dämliches tatsche ich ihr auf den Kopf oder an die Backe und murmel "Ist schon gut. Dafür siehst du gut aus." (Wobei ich das nicht zu meinen Freunden sage... :D )

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Tag Heimdall,

das ist alles andere als erfreulich zu lesen... die kleine hat geblockt und die gesagt, dass sie keine Beziehung will und was hast du gemacht??
Einfach gelächelt und cool geblieben, sorry aber das ist sowas von schwach, du hast dich selbst direkt in die Friendzone katapultiert.

Wie wäre es mit lächeln und etwas sagen wie, "single bin ich am gernsten, so ersparrrt man sie das ganze Drama" und weiter escalieren! oder

"wer hat irgendwas von Beziehung erzählt?" und weiter escalieren...

So würdest du zeigen, das du nicht noch eine Freundin sein willst, jetzt hast du ihr allerdings klar gezeigt, dass du eine bist...
In dein Fall würde ich das nächste Treffen flaken! Ja genau, du musst es flaken.
So kannst du noch dein Frame retten und es vielleicht später wieder versuchen. Mit deinen jetzigen Freundin Frame hast du keine Chance auf etwas intimes mit ihr.

Zeige ihr, dass du was besseres zu tun hast als du mit ihr auszugehen, zeige ihr, dass du nicht needy bist und alternativen hast.

Lerne draus und geb das nächste mal nicht so schnell auf, wer aufgibt, hat gleich verloren und eine 2te Chanse kriegt man bei sollchen Sachen nicht!

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden