7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi bin ganz neu hier und lese eigentlich nur hier und dort etwas, ohne wirklich einzusteigen bist jetzt.

Ich habe mal eine Frage und zwar wie soll ich es deuten wenn eine vergebende Frau mich fragt ob ich nicht ihr Partner für einen Salsa Kurs (oder eine andere Art Tanz) werden will, sie würde sowas gerne mal ausprobieren. Das Thema kam durch Zufall auf, als wir zusammen in der Bahn saßen.

Sprich das ihr Freund darauf keine Lust hat, war kein spezieller Auslöser, dass sie mich gefragt hat. Sie will es schon seit einer geraumen Zeit mal probieren.

Zur Grundsituation ich bin 26, Sie 22 wie besuchen denn selben Studiengang seit ca. einem halben Jahr.

Haben in der Uni selber recht viel miteinander zu tun aber außerhalb bis jetzt vielleicht 2 mal getroffen, immer nur in größerer Gruppe.

An sich habe ich schon das Gefühl das sie mit ihrem Freund nicht so 100% glücklich ist (Wo die Frage ist wie bekomme ich das am besten raus? Eigentlich mag ich es nicht der Keil zu sein.)

Ich meine zwar schon das sie interessiert ist kann aber genau andersrum sein, dass sie in mir nur einen Kumpel sieht der nicht gleich nein gesagt hat als sie Tanzen erwähnt hat.

Was meint ihr soll ich darauf eingehen oder eher nicht? Habe Angst dadurch komplett in die friendzone zu rutschen.

Mal ganz davon abgesehen, das ich bis jetzt nicht tanzen kann :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh nach dem Tanzkurs mit ihr in ne Bar, bestell ihr ordentlich starke drinks (damit sie nen excuse hat) hart Kino fahren und ab zu dir oder zu ihr (wenn ihr freund nicht da ist) .

Wenn sie blockt wird sie wohl mehr interesse an ihrem Freund haben und du brichst den Tanzkurs für die nächsten Stunden mit irgend ner Ausrede ab (oder willst du AFC mäßig der nette Kumpel sein der mit Frauen zum Tanzkurs/ ins Schuhgeschäft/ in den Stickkurs geht wärend ihr ach so doofer Freund der ja so ein Arschloch ist (ironie) ihre Pussy bekommt ?)

Edit: mit Kino mein ich Kino Escalation wenn du dich hier noch nicht so eingelsen hast

bearbeitet von Alekto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ganz davon abgesehen, das ich bis jetzt nicht tanzen kann :D

Die Frage ist, ob du es lernen willst? Dann mach es. Aber nur um an eine Frau heranzukommen, die auch noch vergeben ist, an einem Salsakurs teilnehmen? Never. Wobei da sicherlich viele Frauen sind und es auch gut ankommt in Clubs etc, wenn du tanzen kannst. Aber hierfür musst du das auch wollen und Bock drauf haben, sonst wird das nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also grundsätzliches Interesse am Kurs selber ist schon da, sonnst würde ich mir das gar nicht erst überlegen.

Das alte Problem wie ich schon oft hier gelesen habe, ich will es mir mit ihr auch nicht unbedingt versauen, schon allein als Laborpartnerin ist das scheiße.

Ist mal wieder so ne Zwickmühle, weil man sich so gut wie jeden Tag in der Uni sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn du gerne Tanzen lernen willst.Wieso nicht? :good:

Aber wenn du das nur machst damit du sie aufreisen kannst würde ich es nicht empfehlen.

Bei einen Freund von mir war einmal genau das selbe wie bei dir, ihr Freund wollte nicht und mein Kumpel nutzte Gelegenheit und wollte bei ihr eindruck schinden. Aber im Endeffekt war er nur die Notlösung weil sie nicht allein zum Tanzkurs wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also grundsätzliches Interesse am Kurs selber ist schon da, sonnst würde ich mir das gar nicht erst überlegen.

Das alte Problem wie ich schon oft hier gelesen habe, ich will es mir mit ihr auch nicht unbedingt versauen, schon allein als Laborpartnerin ist das scheiße.

Ist mal wieder so ne Zwickmühle, weil man sich so gut wie jeden Tag in der Uni sieht.

Wenn du wirklich Interesse an nem Tanzkurs hast dann mach doch nen Single-Tanzkurs, da trifft man wirklich gute HB und Kino bauste ja schon durchs Tanzen auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is doch ne Win Win Situation. Klar, machen. Ich persönlich würde jetzt nicht groß an ihr baggern aber das ist mal wieder ne Einstellungssache. Ihr werdet euch so oder so näher kommen beim tanzen. Da würd ich mir gar nicht groß nen Kopf drüber machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden