Treffen mit Mädel das mich angeschrieben hat - was machen Sachen?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 21

Ihr Alter: 20

bisher noch keine Dates

Ich bin einer jungen Parteigruppe beigetreten und dort gibt es so einen Gruppenchat. Dann hat mich von dort ein Mädel geadded und angeschrieben über Whatsapp. Am selben Tag schreibt sie dann noch: Hey, ich treffe mich gleich mit meinen Mädels, hab aber noch eine Stunde Zeit, willst du vorbeikommen? Naja, dann hab ich abgesagt, weil ich keine Zeit hatte und gesagt, dass wir das nachholen. Ich meinte, dass wir doch zusammen was essen gehen könnten. Nach etwas hin und her welches Restaurant hab ich dann reserviert auf 17.30 uhr. Sie meinte dann: "Ist das nicht zu früh für ein Date"? Ich dann gesagt nee wieso ist doch komplett egal wann mach dir keine sorgen ist trotzdem noch ein Date.

Sie meinte dann: Du bist schon Dominant :D

Hab da drauf nix geantwortet aber jetzt hab ich die ganzen Threads gelesen von wegen essen gehen ist langweilig und so und dann hab ich ihr jetzt spontan das hier geschrieben:

Hey ich kann früher gehen

Hast du Lust mit mir laufen zu gehen oder Sport zu machen bevor wir was essen

Oder wir gehen Schlittschuhlaufen da hötte ich auch Lust drauf

Jedenfalls hole ich dich dann nachher ab

Keine Ahnung ich bin das nicht gewohnt, dass mich Frauen anschreiben. Ich denke mal schon, dass sie Interesse hat weil sie mich anschreibt, sich mit mir treffen will und dass wir gemeinsam essen nennt sie von sich aus Date. Ich weiß aber nicht mal, wie ich das dann mache, küsse ich sie einfach gleich wenn ich sie abhole oder umarme ich sie oder wie? Es wird glaub super awkward weil sie glaub ich nicht so viel erfahrung mit jungs hat. Zumindest spreche ich sonst immer alle Frauen die ich haben will so an und hole mir die Nummer und treffe mich dann nochmal. Gebt mir mal Unterstützung jungs! :D

bearbeitet von Athlon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Tag Athlon,

ruhig bleiben, du hast ein Date, alles cool.

Lese dich zu "inner Game" ein.
Genieße das Date mit ihr und habe dein Spaß.

Keine Angst vor der Eskalation haben!
Berühre sie, guck tief in ihren Augen, küsse sie.

Wenn es stimmt, dass du dominant bist, wirst du es schaffen ;)

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Unterstützung man, das wird schon. Wenn Sie Bock hat auf Sport dann wird das schon witzig und wenn nicht dann gehe ich halt mir ihr essen und fasse sie an und küsse sie einfach und fertig :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden