The Fire Rises 393 Beitrag melden März 7, 2015 geantwortet (bearbeitet) Tag 18:Ernährung: Um 13:30 Uhr nach ca. 16 h Fasten gab's einen halben Kopf Eisbergsalat mit gewohntem Dressing (siehe oben), dazu Omelette aus 1 halben Paprika, 5 Volleiern und 150 gr Harzer Roller. Vor dem Training dann 45 gr Whey in Wasser gelöst, kleinen Teelöffel Erdnussbutter und 1 kleinen Babybel light.Nach dem Training dann 150 gr Thunfisch, 1 mittelgroße Paprika, 1/3 Zucchini und als Nachtisch 500 gr Magerquark, darüber ein Smoothie aus 30 gr Whey, 60 gr Heidelbeeren und 10 Cashews.Insgesamt 263 gr Protein. Zu viele kCal für eine PSMF oder geht das?Training: - Kniebeugen 1x5x120 kg- Press 1x5x60 kg- Klimmzüge 2x6xBW+25 kg (1. Satz weit im Obergriff, 2. Satz eng im Hammergriff)- Dual Pulley Pulldown 3x5x38,5 kg eng gegriffen Optik:Nach dem Training sau geile Optik, allerdings auch leichter Wassermangel. Sah dennoch gut aus (genug des Eigenlobs). Neues Gewicht 81,0 kg.Grüße,Fire März 7, 2015 bearbeitet von The Fire Rises Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Fire Rises 393 Beitrag melden März 8, 2015 geantwortet Tag 19:Ernährung: Um 13:00 Uhr 75 gr Feldsalat mit 10 Cashews, 100 gr Harzer Roller und 3 hartgekochten Eiern und 65 gr geräuchertem Forellenfilet. Danach 500 gr Magerquark mit 65 gr Heidelbeeren und 50 gr Whey. Nachmittags 1,5 mittelgroße Karotten, 2 mittlere Paprika, nochmal 10 Cashews und 100 gr Harzer Roller. Als Abendmahlzeit 450 gr gekochter Spinat mit 150 gr Magerquark drin aufgelöst. Dazu 4 Kaffees mit einem kleinen Schuss Sahne. Protein insgesamt 225 gr.Sport gab's heute keinen bis auf einen gemütlichen Spaziergang von ca. 45 Minuten. Fire Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Fire Rises 393 Beitrag melden März 9, 2015 geantwortet (bearbeitet) Tag 20:Ernährung: Um 11:45 Uhr paar Babykarotten, 10 Mandeln und 2 hartgekochte Volleier. Halbe Stunde später 75 gr Feldsalat, 150 gr Harzer Roller, 3 Volleier, 65 gr Räucherforelle, 1 mittelgroße Tomate, 10 Cashews, 500 gr Magerquark mit 50 gr Whey. Das war's wohl für heute. Eventuell noch ein Bier später, weil da mein Abschiedsabend ist.Abends im türkischen Restaurant noch großen Salat mit Weichkäse, Essig-Öl-Dressing und Thunfisch, dazu ein saures Radler und einen Ouzo. Später noch 1 Tomate und 50 gr Harzer Roller. Protein insgesamt 260 gr.Der Alkohol versaut natürlich etwas die Makros, aber das war's Wert.Training: Eine knappe Stunde Fahrrad fahren durch die Stadt, für Besorgungen etc. Optik: Grad nicht so gut, komme mir nicht gerade viel magerer vor. Liegt aber glaube ich an den ca. 4 Litern Wasser täglich und dem vielen (psmf-konformem) Essen, das den Magen füllt. Werde mich demnächst nochmal mit leeren Magen morgens fotografieren. Habe leider durch die ganzen Milchprodukte (Whey, Magerquark, Harzer Käse) einige Pickel bekommen, hoffe aber dass die durch viel Sonne, bisschen Solarium, Gesichtsmasken, Milchproduktverzicht ab 14.03 sowie Vit D - & Zink - Supplementation zurückgehen.Kennt ihr das, wenn die Optik trotz nun fast 3 Wochen psmf und 17-18% KFA zu Beginn je nach Zeitpunkt der Betrachtung extrem schwankt? Find's etwas demotivierend, aber bleibe dran. Fire,Ende März 9, 2015 bearbeitet von The Fire Rises Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Fire Rises 393 Beitrag melden März 10, 2015 geantwortet (bearbeitet) Tag 21:Neue Bilder nach nunmehr 3 Wochen PSMF: http://www.directupload.net/file/d/3922/hy3pdpna_jpg.htm http://www.directupload.net/file/d/3922/6l7w9uev_jpg.htm http://www.directupload.net/file/d/3922/yfpo3fg5_jpg.htm http://www.directupload.net/file/d/3922/ph3hzmjm_jpg.htm http://www.directupload.net/file/d/3922/g6osr28s_jpg.htm http://www.directupload.net/file/d/3922/2z5wsona_jpg.htm http://postimg.org/image/h04hrzzv5/ Was sagt ihr dazu? Bin an sich zufrieden, nur noch die leichten moobs muss ich wegbekommen...war aber immer schon ein Problem bei mir, lagere da sofort Körperfett ein. Bin überrascht, dass ich (gemessen an Optik und Kraftwerten) fast keine LBM verloren habe. Außerdem: Wie lange weiterdiäten mit psmf? Ernährung: Als Pre-Workout 400 gr Magerquark mit 45 gr Whey und 1 Teelöffel Erdnussbutter. Nach dem Training dann Omelette (5 Volleiern, 250 gr Wildlachs, 1 Paprika, 1 mittelgroße Tomate und 1 kleine Karotte). Dazu einen Eisbergsalat mit 100 gr Harzer Roller und paar Cashews. Danach einen Kaffee mit ca. 20 gr Whey. Schmeckt nicht gut. Protein insgesamt 246,4 gr. Neues Körpergewicht heute nach dem Training war 80,5 kg und Optik läuft auch. Training: Richtig mies, hatte schon den halben Tag leichtes Magengrummeln und beim Workout selbst Probleme mit dem Kreislauf. Die Technik war alles andere als überragend, vermute aber dass es zum Teil auch daran lag, dass ich einfach nicht genug kCal beim Pre-Workout Meal hatte und quasi völlig depleted war. Hatte komischerweise ständig starken Durst und musste nach jeden 0,5l Wasser immer wieder aufs Klo. Echt strange, aber egal.- Kniebeugen: 1x5x120 kg- Bankdrücken: 1x5x90 kg, 1x4x85 kg - Kreuzheben: 1x5x145 kg - Dips: 1x10xBW+27,5 kg, 1x7xBW+27,5 kg Grüße und danke,Euer Fire März 10, 2015 bearbeitet von The Fire Rises 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eroticjesus 181 Beitrag melden März 11, 2015 geantwortet Lieber ein ordentliches Bild einbinden als so viele verschiedene Posen verlinken, ist so immer anstrengend zum Durchklicken irgendwie!Fortschritt bzw. Definition sieht man schon ziemlich gut ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Fire Rises 393 Beitrag melden März 12, 2015 geantwortet (bearbeitet) Lieber ein ordentliches Bild einbinden als so viele verschiedene Posen verlinken, ist so immer anstrengend zum Durchklicken irgendwie!Fortschritt bzw. Definition sieht man schon ziemlich gut ;)Alles klar, habe ab morgen meine neue Kamera und dann gibt's HD-Bilder in perfektem südostasiatischen Nachmittagslicht. ;)Danke für dein Feedback!Tag 22:Ernährung: Hatte zum Frühstück 500 gr Magerquark mit 1 Teelöffel Erdnussbutter, Kaffee und 50 gr Whey. Hammer Mischung.Dann bei meinem besten Freund 1 Scheibe Roggenvollkornbrot mit 2,5 Rühreiern und ca. 125 gr Räucherlachs + Sauce Hollandaise obendrauf.Abends haben wir uns zu zweit eine richtig große Sushiplatte gegönnt, als Nachtisch Matcha-Tee-Eiscreme (zuckerarm).Hatte dann zum Dessert bei ihm noch 150 gr Magerquark mit Erdbeeren. Fuck auf Macros, auf jeden Fall waren es 2 gr Protein / kg Körpergewicht in jedem Fall. Habe mich nach diesem Refeed heute (nach nunmehr 3 Wochen) gefühlt wie der junge Schwarzenegger, serious.Dennoch werde ich bis morgen Nachmittag jetzt erstmal fasten und abends in das letzte Tren vor der Reise. Schnief ;'(Ansonsten alles geil hier,Fire März 12, 2015 bearbeitet von The Fire Rises Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Fire Rises 393 Beitrag melden März 12, 2015 geantwortet Tag 23: Heute gab's wieder cleanes Essen. Um 13:00 Uhr hatte ich einen großen Eisbergsalat mit 1 Esslöffel Olivenöl, 100 gr Harzer Roller, 2 gekochten Eier und 150 gr Thunfisch, 5 kleinen Tomaten, 10 Cashews und halber Gurke. Vor'm Training dann 200 gr Magerquark mit 1 Teelöffel Erdnussbutter. Nach dem Training dann Omelette aus 3 Volleiern, 250 gr Seelachsfilet und 1 Paprika und die restlichen 300 gr Magerquark mit 10 Mandeln.Protein gesamt 232 gr.Grüße,The Fire Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Fire Rises 393 Beitrag melden März 16, 2015 geantwortet Seit 2 Tagen auf Reisen und mittlerweile in Kuala Lumpur. Natürlich geht's hier nicht ganz clean zu, aber bin nach wie vor recht ripped und werde jetzt erstmal einen kleinen Refeed über mehrere Tage machen, um die PSMF-Konsequenzen abzumildern und den Stoffwechsel wieder hochzufahren.Versuche gleichzeitig auf meine Proteine zu kommen, auch wenn das nicht immer ganz so einfach ist weil es hier anscheinend weder Whey noch Riegel gibt. Läuft aber mit Eiern und Fisch. Dazu halte ich lange Fastenphasen mit leichtem Cardio (Stadt erkunden den ganzen Tag), auch weil es hier bullenheiß ist.Kleine Selbstnotiz: Die leckeren Desserts im Flugzeug an Nebensitzer abgeben. Grüße,Euer Fire Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Fire Rises 393 Beitrag melden Mai 31, 2015 geantwortet (bearbeitet) Moin moin, bin ja grad in Australien und reize hier sämtliche kostenlosen Fitness-Studio-Trials aus (Mitgliedschaft würde nicht lohnen).Leider komme ich so nur 1-2 Mal die Woche zum Krafttraining und noch 1 Mal HIIT Cardio oder so. Beim Krafttraining mache ich immer die SS-Routine, A/B abwechselnd + Curls am Ende und trainiere mit den Arbeitsgewichten, die ich auch bei meinem letzten Tren in Deutschland verwendet habe (direkt nach der psmf). Durch die niedrige Frequenz kann ich mich gefühlt halt nicht groß steigern. Nebenbei esse ich gut, achte auf 1.5g EW pro 1kg Körpergewicht etc, Erhaltungskalorien halt.Denkt ihr das reicht, um die Masse für ca 1,5 weitere Monate zu halten? Will nur nicht zum Lappen degenerieren hier. Im September beginnt dann zurück in Deutschland die Mission 90kg, keine Sorge. ;) DankeFire Mai 31, 2015 bearbeitet von The Fire Rises Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen