Shittest wie hättet ihr reagiert?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forum Mitglieder,

momentan befinde ich mich seit längerem in einer Kennenlernphase mit einer Frau. Gestern kam jedoch ein Shittest von ihr. Sie meinte zu mir "Als ich am Freitag feiern war hab ich neben Alkohol auch Koks genommen".. habe natürlich nicht sonderlich erfreut drauf reagiert. Habe es eigentlich gekonnt ignoriert und gesagt das ich es nicht gut finde und habe das Thema gewechselt. Später hat sich herausgestellt, dass es nur ein Test von ihr war und sie mit meiner Reaktion nicht zufrieden sei. Daher meine Frage wie hättet ihr darauf reagiert? und was hätte ich anderes sagen können?, um den Shittest zu gewinnen. Finde das Thema Drogen als Shittest schwierig.

Freu mich auf eure Antworten.

bearbeitet von diego194

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum einen gibt es dafür einen Shittest-Thread zum anderen, kannst du deine Meinung ganz sachlich begründen. "Es ist dein Körper. Du bist alt genug (hoffentlich). Soll ich dir Drama machen, weil du betrunken bist baust? Dafür bist du ganz allein verantwortlich."

Generell ist so etwas eine dämliche Sache. Wieso soll sie dich bei so etwas testen wollen? Erklär ihr ruhig, dass so etwas fürn Arsch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Entweder das wie DerGAUNER es geschrieben hat oder das ganze lustig und übertreibend behandeln, so dass sie 100% weiß, dass dus nicht ernst meinst: "hast du noch was da? Ich bin grad heftig on turkey, jetzt so ne Nase! Komm du wirst jetzt meine Drogenbraut, wir fahren in die Karibik, bauen ein Imperium auf und ich schnupfe das Koks aus deinen Brüsten *Motorboot* Warst du schon mal in der Karibik? (Alternativ nach dem Motorboot zum KC ansetzen, je nachdem wie sie darauf reagiert)" wäre eine Möglichkeit, die mir einfiele...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht war das gar kein Shittest, sondern sie hat nur an deiner Reaktion gemerkt, dass es dir nicht gefällt und ist wieder zurückgerudert. Warum war sie denn mit deiner Reaktion nicht zufrieden ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist das denn für ein shittest bitte, wenn mir jemand sagt, dass er Drogen nimmt? Für mich ist das einfach nur erbärmlich und ich hätte sofort genextet. Möchte mit solchen weibern nichts zu tun haben.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gekonnt ignoriert" sieht anders aus, wenn du deinen Unmut zu dem Thema kundtust. Und wie hat sie es kommunizert, dass sie deine Reaktion schlecht findet?

Vllt hätte sie "Hast du grad noch ein paar Gramm bei dir?", "Echt? Sieht man dir nicht an." oder "Du bist also so ne klassische Cracknutte?" lustiger gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich steh total auf Koks und Nutten"

"Was? Du nimmst Alkohol und Koks gleichzeitig?? Wenn du noch ein gegrilltes Käsesandwich machen kannst, darfst du meine Frau werden!!!!"

Gruß

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Easy Reaktion,

nächstes mal ziehst Du es von meinem harten Ding und dann kannst Du mir mit deinen Tauben Lippen einen xxxxx :D <- die hätte bestimmt gelacht !!

Dann hätte Sie wohl gesagt, "Ne war nur ein Test"

Damit würde ich Sie dann voll oft aufziehen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja wieso sie die Reaktion scheisse gefunden hat weiss ich leider auch nicht. Wollte sie mir nicht sagen. Aber ich finde bei Drogen hört der Spaß auf. Hab ihr klipp und klar gesagt das ich davon nichts halte und sie mit so einer scheisse aufhören soll. Hätte vielleicht noch heftiger drauf reagieren sollen und das Gespräch sofort beenden sollen. Damit sie merkt das ich davon nichts halte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte wohl gesagt: "Hände hoch, Polizei. Ich muss jetzt eine Leibesvisitation durchführen, zu mir oder zu dir?"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mhh ich find deine Antwort eig passend, du bist ja nicht ihr Erzieher, nicht mal in einer Beziehung.Ist aber auch ein komischer test.. Heisst ja das sie möchte, dass du ihr Vorschriften machst und ihr Verhalten kritisierst.. Sucht die nen Vater oder wat

bearbeitet von extr4u

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer nimmt den Koks zusammen mit Alkohol... das ist einfach nur dumm weil das Koks den Alkohol aufhebt... aber gut jedem das seine...

"Später hat sich herausgestellt, dass es nur ein Test von ihr war und sie mit meiner Reaktion nicht zufrieden sei"

Das hier ist der eigentliche Shittest... und den verkaggst du...

Shittest sind eigentlich nur eine Frage wer du bist!

Und du hast ihr gesagt du bist ein kleines Würstchen was sich darüber Gedanken macht ob du einer Frau gefällst oder nicht..

Irgendwann reagierst du garnicht mehr auf solche Tests... es ist dir scheiss egal, und genau dann reagierst du richtig.

Und das ist auch oft meine Reaktion auf Tests: *Schulterzucken* "Ja ist das so?" "aha" "Das is aber blöd" oder auch einfach nur die Augenbrauen heben.

Also: weiter Üben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube nicht, dass sie das Problem ist, sondern sie Dich was fragt und Deine Ansichten ihr nicht passen. Meint, ihr passt nicht gut in Euren Werten zusammen. Das muss man nicht diskutieren, das stellt mann einfach fest.

Dazu musst Du auch nicht lauter werden, um besser verstanden zu werden. Was Dir klar sein sollte, ist, dass Du sagst was Sache für Dich ist und dazu stehst. Fertig. Was soll es Dich kratzen, dass sie anders darüber denkt, sich ent-täuschen muss über Deine Person, was sollte Dich das angehen? Das ist ihre Sache. Soll sich doch jeder einen suchen, der zu ihm passt.

Ein Mann, der mir erzählt, dass er Drogen nimmt, wäre auch nicht meine Wahl. Aber das würde ich nicht ihm vorwerfen, sondern einfach meine Konsequenzen ziehen.

Was hier nicht passt ist Deine Art zu Dir zu stehen und das als vollkommen selbstverständlich zu betrachten. Wir müssen nicht jedem gefallen, er oder sie uns auch nicht.

Who cares? Next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Naja wieso sie die Reaktion scheisse gefunden hat weiss ich leider auch nicht. Wollte sie mir nicht sagen. Aber ich finde bei Drogen hört der Spaß auf. Hab ihr klipp und klar gesagt das ich davon nichts halte und sie mit so einer scheisse aufhören soll. Hätte vielleicht noch heftiger drauf reagieren sollen und das Gespräch sofort beenden sollen. Damit sie merkt das ich davon nichts halte.

Kommt eher spießig rüber was du so schreibst...

Ich glaube nicht, dass sie das Problem ist, sondern sie Dich was fragt und Deine Ansichten ihr nicht passen. Meint, ihr passt nicht gut in Euren Werten zusammen. Das muss man nicht diskutieren, das stellt mann einfach fest.

Dazu musst Du auch nicht lauter werden, um besser verstanden zu werden. Was Dir klar sein sollte, ist, dass Du sagst was Sache für Dich ist und dazu stehst. Fertig. Was soll es Dich kratzen, dass sie anders darüber denkt, sich ent-täuschen muss über Deine Person, was sollte Dich das angehen? Das ist ihre Sache. Soll sich doch jeder einen suchen, der zu ihm passt.

Ein Mann, der mir erzählt, dass er Drogen nimmt, wäre auch nicht meine Wahl. Aber das würde ich nicht ihm vorwerfen, sondern einfach meine Konsequenzen ziehen.

Was hier nicht passt ist Deine Art zu Dir zu stehen und das als vollkommen selbstverständlich zu betrachten. Wir müssen nicht jedem gefallen, er oder sie uns auch nicht.

Who cares? Next.

Glaub ich nicht... Auch wenn du ne Frau bist: Die Ansicht ist ihr ziemlich sicher scheiß egal, was sie vermutlich stört ist eher diese lasche 0815- Antworterei...

Mhh ich find deine Antwort eig passend, du bist ja nicht ihr Erzieher, nicht mal in einer Beziehung.Ist aber auch ein komischer test.. Heisst ja das sie möchte, dass du ihr Vorschriften machst und ihr Verhalten kritisierst.. Sucht die nen Vater oder wat

Die will doch niemanden, der ihr Vorschriften macht. Wo liest du denn den Mist raus?

letztendlich hat maccheroni Recht: Du signalisierst ihr, dass du nen kleines Wüstchen bist... Du nimmst das ganze anscheinend noch zu Ernst... Issn Spiel^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na klar und Lord Schwengel hätte die Situation komplett gelesen und "best practise" reagiert.

Die Poster vorher haben recht, man muss sich nicht jeden Dreck geben, nur weil man könnte.

Den Alpha raushngen lassen aber dann in jedem Dreck nen Shittest sehen um dann dem Shittestgott zu huldigem um eine möglichst schlagfertige, großspurige Alphaantwort zu geben.

Ist doch lächerlich und reine Kapitulation.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ibelieveinmystery

Ich hätte gesagt: "Wie, Koks zum Feiern? Du Pussy. Ich zieh mir schon zum Frühstück Crystal Meth rein."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Na klar und Lord Schwengel hätte die Situation komplett gelesen und "best practise" reagiert.

Die Poster vorher haben recht, man muss sich nicht jeden Dreck geben, nur weil man könnte.

Den Alpha raushngen lassen aber dann in jedem Dreck nen Shittest sehen um dann dem Shittestgott zu huldigem um eine möglichst schlagfertige, großspurige Alphaantwort zu geben.

? Kein Wort verstanden von dem, was du ausdrücken willst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

? Kein Wort verstanden von dem, was du ausdrücken willst...

Das steht für mich außer Frage.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja das mit ihr Vorschriften machen etc passt vielleicht ganz gut. Sie ist nach ihrer Aussage "eine sehr dominante" Frau. Und sagt zu mir das sie noch einen dominanteren Mann braucht, wo sie sich solche Sachen wie "koksen" oder "feiern gehen" nicht traut. Wie das gelingen soll das sie das wirklich nicht tut weiß ich nur leider nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

momentan befinde ich mich seit längerem in einer Kennenlernphase mit einer Frau.

Verstehe. Sie will also nichts von dir.

und sie mit meiner Reaktion nicht zufrieden sei.

Kennenlernphase eben.

Daher meine Frage wie hättet ihr darauf reagiert?

Würd ich Alkohol und Koks gut finden, hätte ich gesagt: "find ich gut". Würd ich es nicht gut finden, hätte ich gesagt: "find ich nicht gut". Wärs mir egal, hätte ich gesagt "ist mir egal" oder vielleicht auch "gut zu wissen" (je nach Stimmung).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden