Wie Verführen ohne in "Feste Beziehung" Muster zu verfallen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich beschäftige mich jetzt seit fast einen Jahr mit PU und kann auf einige positive Ergebnisse zurückblicken. Vieles verinnerlicht, Inner Game, Style, Kino, Selbstvertrauen, Eskalation, usw. auf der ganzen Bandbreite gute Fortschritte gemacht. Meine Dates laufen echt gut mit 75% KC, kann gut durch DHV überzeugen und habe meistens ein zweites Date bei mir daheim wo weiter zum FC eskaliert wird.

ABER... ich habe immer noch das Problem, dass ich als Nice Guy Typ für eine feste Beziehung wahrgenommen werden. Eigene Wohnung, voll im Leben, guten Job alles vorhanden, daher gute Partie. Mir fehlt irgendwie das Arschloch-Gen und ich investiere immer viel damit sich meine Dates bei mir wohl fühlen. Ich rede gerne über persönliche Sachen, kuschel gerne nach dem Sex und bin ein aufmerksamer Typ. Ich merke aber auch, dass dies der Weg ist wo ich Erfolg habe. Die Ladies stehen total auf meine sensible, kuschelige aber dominante Art und ich habe das Gefühl das die danach sofort tierisch am Hacken hängen. Ohne Probleme gerne wieder zu mir kommen und sich mehr wünschen. Nur gibt es dann immer wieder den Punkt wo ich "Das Gespräch über uns" führen muss, weil ich nicht als der attraktive ONS, Affären Typ wahrgenommen werde sondern der liebe Typ man die Ladies sich wünschen.

Irgendwie ist der Frame falsch den ich erzeuge und ich muss diesen Sticky Point loswerden. Mehr Arschloch, Abenteurer und Freigeist sein. Eine LTR finde ich mit meinen aktuellen Frame ohne Probleme, aber ich will eigentlich alle Frauen glücklich machen, nicht nur eine. :-(

Könnte Tipps gebrauchen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geht mir ähnlich deshalb eine sehr gute frage auf dessen antworten ich schon gespannt bin. generell würde ich sagen ist dieses kuscheln nach dem sex bzw. auch sonst in ordnung, jedoch würde ich erstens selbst niemals themen einer ltr bzw. überhaupt eine ltr ansprechen und wenn es dann von der seite der frau kommt, dann ignoriere es einfach bzw. sag genau dass was du denkst, mach ihr klar das du momentan in einer phase deines lebens bist, in der du vieles ausprobieren willst und deshalb keine ltr suchst, und das, wenn sie dich sehen möchte bzw. weiter was mit dir machen will ;) sie damit klarkommen muss, dass du auch andere frauen triffst ;) du musst nicht ein assi-gen besitzen sondern einfach klarmachen, dass du mehrere wenn nicht sogar jede frau haben kannst die du willst, so wird sich ihre einstellung dir gegenüber ändern und es passiert folgendes: entweder sie nimmt dich mit fortschreitender zeit als fc buddy wahr oder sie distanziert sich von dir, da sie auf der suche nach einer ltr ist, beides ist in deinem intresse, da du so die spreu vom weizen trennst ;)

lg bernd!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.