52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sorry für Off Topic:

PuPucky in welchem Stadium bist mit der Gitarrre ?

Ich kann ein paar Lieder spielen und bei Bedarf mir ein neues aneignen wenn es mir gefällt,

Ich spiele aber nur nach Tabs, Noten lesen hab ich zwar mal gelernt aber alles wieder vergessen und auch für nicht so wichtig empfunden.

Ist nicht so das ich Musiker werden will, meine Stimme ist auch nicht die beste. Wenn man so will wäre ich jetzt der perfekte Kandidat um mich bei

DSDS lächerlich zu machen :D

Ab und zu einfach mal ein Liedchen spielen wenn ich ne Gitarre in die Hand bekomme reicht mir schon ^^ Habe da andere Hobbies denen ich eher Zeit widme.

MfG PuPucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich, ich wünschte ich hätte mit 18 solche Gedankengänge gehabt.....

Ich denke Du bist auf nem Verdammt guten Weg :good:

Feedback motiviert immer :)

von vorher noch:

Akzeptiere aber auch down Phasen. Die gibt es immer. Lass sie nur nicht die Kontrolle behalten.

Zurzeit habe ich ein Hochphase die kurz darauf wieder in eine Downphase überschlägt. Also ganze Zeit geht es bei mir hoch und runter. Also die Laune. Ich bin z.B. gerade gut gelaunt, genieße dies auch in vollen Zügen, und kurz darauf total down. Danach wieder ziemlich happy und dann wieder down. Und das innerhalb von ein paar Stunden. Ist das auch normal? Ein Zeichen das der Prozess begonnen hat? :D

Könntet ihr vielleicht beschreiben wie ihr damit angefangen habt euch selbst zu verändern bzw. wie ihr mit Persönlichkeitsentwicklung usw. angefangen habt? Würde mir vielleicht auch ein bisschen helfen und mich noch dazu motivieren.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden