Frauen, die absichtlich verschweigen dass sie einen Freund haben.

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, wollte einmal ein paar Meinungen dazu hören. Einfach mal als Disskussion und Erfahrungsaustausch. Hat jetzt mit keinem speziellen Fall zu tun.

In den letzten Jahren 3-4 Jahren kam es bei mir ca. 5 mal vor dass mir Frauen verschwiegen haben dass sie vergeben sind obwohl sie mehrere Möglichkeiten in der Zeit des kennenlernens dazu hatten. Ok bei 3 von denen kam es auch zum FC aber hab es immer erst hinterher erfahren. Nicht meine Schuld falls jetzt Moralaposteln kommen.

Eine davon, das ist genau 1 Jahr her , war richtig krass bei meiner ehemaligen Arbeitsstelle.

Flirterei, Blicke Körperkontakt. Hätte was werden können da hatte ich zurzeit LEIDER eine freundin (Hure, egal anderes Thema).

Oft geredet später dann eher gutes freundschaftliches Kollegiales verhältnis. Aber selbst dann hat sie ihren Freund nie erwähnt. Ich habe nach Monaten immernoch gedacht dass sie Single wäre. Sie hat mir alles von sich erzählt aber nur das nicht. Irgendwann bekam ich das natürlich mit und habe immer Andeutungen gemacht aber sie ist nie darauf eingangen. Naja irgendwann hat sie dann die Arbeitsstelle gewechselt. Selbst auf ihrem Profil in einem Social Network keine Anzeichen und bei ihrem Freund "in einer Beziehung" seit 9 Monaten. :D.

Mir hat dann eine Freundin erzählt dass einige Frauen die in einer Beziehung sind einen Ego Push brauchen bzw. dass sie das Gefühl brauchen noch begehrt zu sein!?! Aber, stimmt das wirklich? Könnte die Dame auch aus anderen Gründen einen Freund haben? Was wäre wenn ich weiter gegangen wäre? und, und und.

Bei einer fand ich auch richtig gut dass nie gesagt hat mein "Freund" sondern nur den Vornamen des Typen aber auch sonst nie erwähnt oder wirklich nur spärlich.

Wie schauen eure Erfahrungen damit aus? Viel Spass beim Disktutieren. (Fragen sind Fett markiert)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke fürs fett markieren. Wir sind nämlich zu doof, Fragen am Fragezeichen zu erkennen.

Deine Exfreundin war von Beruf Hure? Respekt, damit kommt nicht jeder Mann klar.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Frauen mit Freund und sogar verheiratete Frauen gehen fremd.... Habe im November mit einer 22jährigen in ner Bar nen ONS gehabt, später auf FB befreundet und siehe da: sie hat seit 3 Jahren schon nen Freund. Einige Zeit vorher hatte ich mit einer 35j. gepennt, die war verheiratet und das hat sie mir auch verschwiegen, das wusste zufällig mein Kumpel weil er sie schon kannte....

Und sicher gibts auch mehr als genug Egopusherinnen die den Flirt und das begehrt sein geniessen, testen wie sie bei anderen noch ankommen aber dann nicht tatsächlich fremdgehen.

(Edit: und gerade auf Arbeit(!!) sind ja solche Spassflirts gang und gäbe, da hab ich auch ne Kollegin mit Freund die sich öfters mal rankuschelt oder mir auf den Schoss sitzt, n anzüglichen Satz raushaut und vice versa.... Ist halt unsere Art miteinander rumzublödeln. ebenfalls seit 4 Jahren nen Freund und was wir da auf Arbeit aufführen ist nur Spass... Wir treffen uns auch privat manchmal, dann aber mit Freund. Und ja, bei all jenen die ihren Freund dem Vornamen nach schon kennen oder kennen müssten vom erzählen sagt sie natürlich "der Marko" und nicht "mein Freund")

Den Teil der Frage verstehe ich jetzt nicht:

Könnte die Dame auch aus anderen Gründen einen Freund haben?
bearbeitet von Rockertyp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das musst du einfach akzeptieren!

Die "Gefahr" hat jeder Mann, der sich bindet.

Am besten du machst es einfach selber, also fremd gehen, bzw. bringt das dir auch wenig, wenn du es einfach nicht akzeptiert hast, dass das Gang und Gebe ist. Wenn ich mal überlege, wieviele vergebene Frauen ich schon hatte.

Und mit "es akzeptieren" meine ich, dass du es so sehr verinnerlicht hast, dass es dich einfach nicht berührt und es dir egal ist. Ich mein, dass du drüber stehen kannst und notfalls auch mit einer zusammen sein kannst wenn du ne offene Beziehung hast! Is doch alles nur relativ und wen juckts? Wen interessierts? Das Leben ist hart genug.

Ich finds okay, es ist auch ein wenig ein Reiz, grade eine Vergebene zu "knallen" um es mal primitiv zu sagen.

bearbeitet von eloquenterpimp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Meine Meinung zu dem Thema:

Ob das nun Ego Push ist oder nicht,interessiert mich nicht. Für mich ist klar,solange die Frau nicht blockt, das Sie gefickt werden will.

Für IHRE Beziehung ist auch sie verantwortlich, nicht ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ein Thema was völlig egal ist. Für Seitensprünge gibt es unendlich viele Gründe, einige sind gut andere weniger. Wenn du die Welt retten willst, dann fang damit an mir dein ganzes Geld zu geben.

bearbeitet von Swashbuckler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Verschweigen des Freundes ist oft ein IOI. Sie will die erotische Spannung nicht zerstören und erwähnt es deshalb nicht. Ego-Push ist aber auch oft ein Motiv.

Genauso ist das Erwähnen des Freundes ein Zeichen des Desinteresses, vor allem, wenn es sehr früh passiert. Wenn eine Frau kurz nach dem Approach ihren Freund erwähnt, ohne dass du danach gefragt hast, kannst du das Set zu 99% abhaken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Verschweigen des Freundes ist oft ein IOI. Sie will die erotische Spannung nicht zerstören und erwähnt es deshalb nicht. Ego-Push ist aber auch oft ein Motiv.

Genauso ist das Erwähnen des Freundes ein Zeichen des Desinteresses, vor allem, wenn es sehr früh passiert. Wenn eine Frau kurz nach dem Approach ihren Freund erwähnt, ohne dass du danach gefragt hast, kannst du das Set zu 99% abhaken.

Nein, musst ja nicht umbedingt abhacken.

Ich habe es schon paar male zum Lay geschaft obwohl die es erwähnt haben, vielleicht einfach ein schittest.

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

Nein, musst ja nicht umbedingt abhacken.

Ich habe es schon paar male zum Lay geschaft obwohl die es erwähnt haben, vielleicht einfach ein schittest.

Besten Gruß

Ata The Crow

Man muss natürlich unterscheiden, ob es den Freund tatsächlich gibt oder ob das HB deine Reaktion testen will (Shit-Test).

Ich persönlich hatte noch keine, die einen Freund hatte, zumindest hab ich das nie mitbekommen.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch schön wenn sie es verschweigen, du weisst von nichts, haust sie weg und gut ist.

Kann dir im nachheinein niemand sagen, " ey mann die hat ein Freund ". Was juckt es mich ob die ein Freund hat oder nicht, wenn sie gebürstet werden will und sich einlässt dann ist das so.

Ihr tut sogar dem Freund der HB ein gefallen, er merkt dann vielleicht irgendwann das er mit einer zusammen ist die Fremdgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werter TE

Wenn Frau XY es nicht schafft das Du super Emotionen mit ihr verbindest, wirst Du keine Beziehung jedweder Art mit ihr anstreben.

Wenn Du mit Frau XY in einer LTR steckst und es kommt eine neue Lady daher, welche dich aus den Socken haut (Metapher für bessere Emotionen in Dir mit ihr verbindend auslösend) dann stinkt Deine LTR für Dich ab.

Läuft bei Frauen gleich - mit anderen Worten:

Weil Du der geile Typ bist, erfährst Du nichts von ihrem Freund, da ihre Mumu nicht riskieren will von Dir nicht gevögelt zu werden.

Je weniger Du der geile Typ bist, um so öfter hörst Du Frauen von ihrem Freund reden, auch wenn da gar keiner ist.

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir fällt das Thema unter "who cares?".

Wenn die Dose juckt dann kann es dir scheissegal sein was sie macht. Sie wird HOFFENTLICH alt genug sein um zu wissen ob ihr das Fremdgehen wert ist.

Lass dir nicht einreden, dass du einen Fehler machst. Wenn du Bock auf sie hast und sie auf dich dann nimm mit und gut ist. Als ich noch fulltime AFC war hab ich auch jedem eingeredet,

dass sowas falsch wäre und Beziehungen kaputtmachen würde. Was jucken mich die Beziehungsprobleme anderer?

(ist natürlich was anderes wenn der Typ von ihr dein Bro ist.)

Und jetzt um mal richtig auf das Topic zurückzukommen:

Ist, wie Davian bereits geschrieben hat, ein IOI. Wenn ihre Vaginale Kitzler-Kompassnadel nicht auf deinen Penispol zeigen würde dann würde sie dir klarmachen, dass sie einen Freund hat, damit du garnicht erst auf die Idee kommst sie zu Layen.

(Mich persönlich juckt das wenig wenn mir eine Frau sagt, dass sie vergeben ist:

HB: Ich habe einen Freund!

Ich: Na und? Ich habe auch viele Freunde, aber was willst du mir damit sagen?

Entweder sie ist danach völlig überfordert oder sie fängt an sich zu rechtfertigen, dass sie ja dachte dass du mehr willst blabla. Somit kann man danach prima auf der Schiene rumreiten, dass sie ja nur an Sex denkt etc.

I'm out.

bearbeitet von Rykou

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werter TE

Wenn Frau XY es nicht schafft das Du super Emotionen mit ihr verbindest, wirst Du keine Beziehung jedweder Art mit ihr anstreben.

Wenn Du mit Frau XY in einer LTR steckst und es kommt eine neue Lady daher, welche dich aus den Socken haut (Metapher für bessere Emotionen in Dir mit ihr verbindend auslösend) dann stinkt Deine LTR für Dich ab.

Läuft bei Frauen gleich - mit anderen Worten:

Weil Du der geile Typ bist, erfährst Du nichts von ihrem Freund, da ihre Mumu nicht riskieren will von Dir nicht gevögelt zu werden.

Je weniger Du der geile Typ bist, um so öfter hörst Du Frauen von ihrem Freund reden, auch wenn da gar keiner ist.

LeDe

^this

Finde Verschweigen auch so hart. Klar die Frauen hatten ihre Möglichkeiten das zu erwähnen aber naja.

Ich tisch auch nicht jeder auf meine Freundin hier meine Freundin da...

Wenn dus wissen willst frag Sie halt ob Sie einen Freund hat

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen gehen genauso fremd wie Männer auch, wenn nicht sogar öfters. Sie sind alt genug und wissen was sie tun. Nur wenn du mit so einer eine feste Beziehung willst, dann musst du damit rechnen über kurz oder lang auch ausgetauscht zu werden, wenn sie mal wieder lust auf was neues hat. Deshalb würde so eine für mich nicht als LTR in frage kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden