45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wat. Bock auf 1vs1 am Bahnhof oder wie?

Nein. Kindesmisshandlung ist meiner Meinung nach eines der schlimmsten Verbrechen und kommt deswegen für mich nicht in Frage.

Oh ha ha ha ha ha :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was spricht denn gegen Dips? Und gar keine Übing drin zu haben, die für 5-8 reps geeignet ist, sieht so falsch aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah, mobbt doch Johnny nicht so sehr, immerhin hat er Einsicht gezeigt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kommst du denn jetzt auf Johnny?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein. Kindesmisshandlung ist meiner Meinung nach eines der schlimmsten Verbrechen und kommt deswegen für mich nicht in Frage.

ä

Traurig das das "Kind" trotzdem doppelt so viel beugt wie du. Nehm dir ein Beispiel an Johnny100.

wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ä

Traurig das das "Kind" trotzdem doppelt so viel beugt wie du. Nehm dir ein Beispiel an Johnny100.

Ich weiß nicht ob ich mit meinem Rücken je wieder vernünftig beugen kann aber immerhin gebe ich seit 4 Jahren nicht auf. Ein guter Teil der Leute hätte wohl mittlerweile aufgegeben. Vll muss ich das demnächst auch tun, ein weiterer Ortho thermin steht an und wenn sich ergibt, dass die Bandscheiben weiteren Schaden genommen haben heißt es wieder deadlifts only, das geht ja immerhin bis Intermediate ganz gut

Muss man erst bestimmte Kraftwerte erreichen um anzumerken, dass das Training von swoldier dämlich geplant ist und er sich ungeduldig wie ein Kind verhält? Ich habe nie versucht auf dicke Hose zu machen aber seine Probleme sind hausgemacht...

bearbeitet von Mitlesender

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ä

wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

Der wird in dem Post aber nicht gemobbt. Ganz im Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss man erst bestimmte Kraftwerte erreichen um anzumerken, dass das Training von swoldier dämlich geplant ist und er sich ungeduldig wie ein Kind verhält? Ich habe nie versucht auf dicke Hose zu machen aber seine Probleme sind hausgemacht...

Ist wirklich sehr dämlich geplant.. weiß auch nicht, was sich Lyle dabei gedacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist wirklich sehr dämlich geplant.. weiß auch nicht, was sich Lyle dabei gedacht hat.

Er hat bei dem Plan sicher nicht an dich gedacht. Du willst meiner Meinung nach einfach zu viel zu schnell. Verschiedene Leute haben dir dazu geraten erst einmal die Basics zu machen, stark zu werden und dann auf einen Optik Plan zu wechseln. Schon als du die Press gestrichen hast weil du 3 mal die Woche deine Brüste bearbeiten wolltest wurde dir davon abgeraten. Du wolltest es unbedingt und hast nun Schulterprobleme (gehabt oder immer noch ka).

Du willst mit nahezu Untergewicht einen lean bulk machen.

Du hast schon überlegt Beine zu streichen bevor du überhaupt mit fußball angefangen hast.

Du machst das ganze einfach komplizierter als es ist. Wenn das der Weg ist denn du gehen willst dann wünsche ich dir viel Spaß und guck mal nach "DeFranco Band pull aparts". Dürfte deiner Schulter gut tun wie er sie macht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte Mitlesender, informiere dich über die LBR wenn du hier diskutieren willst. Press ist substituierbar, etc. pp. Außerdem ist der gute swollo auf sein Gewicht gar nicht mal so schwach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Klar kann man Press substituieren. Ist halt die Frage, was Dein verdammtes Problem ist, wenn Du das machen willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lauter Missverständnisse, aber ok..

Dann kläre sie auf.

Bitte Mitlesender, informiere dich über die LBR wenn du hier diskutieren willst. Press ist substituierbar, etc. pp. Außerdem ist der gute swollo auf sein Gewicht gar nicht mal so schwach.

Nachdem ich gerade ca. 10 mal gelesen habe "Sag ich euch nicht" habe ich Kraftwerte gefunden. Auf Grund der Tatsache, dass er sie immer nicht rausrücken wollte dachte ich er ist schwächer als er tatsächlich ist.

Deswegen auch das strikte abraten von LBR.

Um hier auch mal was positives zu sagen: Warum schämst du dich so sehr für diese Kraftwerte!? Hast doch schon einiges erreicht. Arbeite mal an deiner Selbstwahrnehmung/Selbstbewusstsein.

Trotzdem könnte Swollo, denke ich mit einem einfacheren Kraftplan noch einiges drauflegen wenn er eine moderate Fettzunahme akzeptieren würde. Die Fortschritte wären sicherlich eher da.

Außerdem besteht weiterhin mein Eindruck, dass er einfach alles ein bischen überkompliziert.

Klar kann man Press substituieren. Ist halt die Frage, was Dein verdammtes Problem ist, wenn Du das machen willst.

+This

+Warum genau keine richtigen deadlifts? Habe im logg jetzt auf die schnelle nichts gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbstwahrnehmung?! Alter, bitte.. :D Ist wahrscheinlich nett gemeint, aber versuch doch nich überall Probleme zu suchen. Ich werde den Plan definitiv so machen. Und ich überkompliziere nicht, ich habe nur grade Zeit mich aufs Training zu konzentrieren.

Back to topic:

Könnte auch incline bb bench machen. Weil die Bank auf 45 Grad eingestellt ist, wär das ne Mischung aus Press und Bench.

Was meinte knoxxelig überhaupt mit push ups? Ohne Gewicht? Hab ich eigentlich weniger Bock drauf und ich würde wirklich gerne ne erste Übung haben, die ich auch auf low reps machen kann. Also Dips oder incline bb press bei 45 grad. Was ist sinnvoller?

Oder halt, was ich nicht so cool finden würde, gar keine compound übung, sondern flys. Cable Flys sind übrigens auch das, was Lyle im einzigen Thread zum Thema Benchersatz in seinem Forum empfiehlt.

Wie gesagt, Kraft interessiert mich erstmal nicht sonderlich, va im Oberkörper.

bearbeitet von swoldier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbstwahrnehmung?! Alter, bitte.. :D Ist wahrscheinlich nett gemeint, aber versuch doch nich überall Probleme zu suchen. Ich werde den Plan definitiv so machen. Und ich überkompliziere nicht, ich habe nur grade Zeit mich aufs Training zu konzentrieren.

Back to topic:

Könnte auch incline bb bench machen. Weil die Bank auf 45 Grad eingestellt ist, wär das ne Mischung aus Press und Bench.

Was meinte knoxxelig überhaupt mit push ups? Ohne Gewicht? Hab ich eigentlich weniger Bock drauf und ich würde wirklich gerne ne erste Übung haben, die ich auch auf low reps machen kann. Also Dips oder incline bb press bei 45 grad. Was ist sinnvoller?

Oder halt, was ich nicht so cool finden würde, gar keine compound übung, sondern flys. Cable Flys sind übrigens auch das, was Lyle im einzigen Thread zum Thema Benchersatz in seinem Forum empfiehlt.

Wie gesagt, Kraft interessiert mich erstmal nicht sonderlich, va im Oberkörper.

War tatsächlich nur nett gemeint, der eigentliche Gedanke war: WOW leg dir mal ein paar Eier zu wenn du schon in einem anonymen Forum ewig brauchst um mal mit sowas aus dem Kreuz zu kommen.

Viel Spaß weiterhin mit Incline/low incline/ decline und puffy nipples.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nehm dir ein Beispiel an Johnny100.

Das würde ich dem Herren nicht empfehlen. Seit ich basically der Krasseste in meinem Fitnessstudio bin (also schon immer quasi), muss ich mich in den Pausen zwischen meinen Arbeitssätzen immer mit irgendwelchen Witzfiguren herumschlagen, die mir meinen Platz an der Sonne streitig machen wollen - und das kostet Zeit, die man lieber darin investieren könnte, sich im Spiegel zu bewundern oder die Service-Chicks anzubaggern. Der Härteste zu sein ist vieles, aber ganz bestimmt kein Zuckerschlecken, und es ist erst recht nicht jedem 0815-Durchschnittslauch zur Nachahmung empfohlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Werte irgendwie wichtig wären, hätte ich sie mit in den Anfangspost genommen.

Dir auch viel weiterhin viel Spaß mit "Kraft ist alles", "jeder muss viel wiegen, egal ob Fett oder LBM" und damit deine Ziele zu denen anderer machen zu wollen :)

Hab mich übrigens für chest dips mit Ellenbogen normal, Kopf auf Brust, Beine nach vorne und nicht zu großer ROM entschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab den ganzen Thread gelesen und checke wieder das Problem nicht.

Worum gehts hier überhaupt und warum sollte man sich viermal Brust ballern die Woche? :D

Wenn die Werte irgendwie wichtig wären, hätte ich sie mit in den Anfangspost genommen.

Dir auch viel weiterhin viel Spaß mit "Kraft ist alles", "jeder muss viel wiegen, egal ob Fett oder LBM" und damit deine Ziele zu denen anderer machen zu wollen :)

Sind sie definitiv. Kraft ist nicht alles, aber ein sehr guter Indikator. Masse ist die Grundlage von Kraft und intelligentes Programm sieht vor, dass man nicht überarbeitet. 4 Brustübungen die Woche sind halt überarbeiten.

Lyle argumentiert mit einer optimalen Frequenz von "every 3-5 days." Siehe seine viel zu lange, unübersichtliche Artikel Serie über den Kram.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden