Ich verletzt (körperlich), bin am Verkacken

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 20

2. Alter der Frau: 20

3. Anzahl der Treffen: 3

4. Etappe der Verführung: Küssen

5. Beschreibung des Problems:

Habe das HB Anfang des Jahres beim Klettern kennengelernt und sie ein paar Tage später beim Feiern angesprochen, wurde ein genialer Abend - KC.

Dann musste sie wieder zum Studieren und ist jz seit einer Woche wieder in der Stadt.

Wir haben einen gemeinsamen Freundeskreis und waren vorgestern mit einem Kumpel und seiner Freundin (ihre Schwester) im Kino.

Bin momentan auf Krücken unterwegs, da ich mich vor ein paar tagen beim Sport verletzt habe und konnte irgendwie keine Spannung erzeugen. Kein Körperkontakt, kein intensiver Augenkontakt noch sonstiges.. Der ganze Abend hinterließ eher ein fates Gefühl.

Heute hab ich ihr geschrieben und wollte sie zum Kaffee treffen, da etwas spannenderes im krankenstand und mit krücken kaum machen kann.

Sie schlägt stattdessen vor das ich auf eine Party komme bei der sie die Band organisiert hat. Habe abgesagt, da Krankenstand..

Ich komme momentan wahrscheinlich etwas needy rüber da ich nicht viele Alternativen habe und viel am Zocken bin.

Meine Frage: Soll ich es jetzt lieber sein lassen und mich auf andere Sachen konzentrieren, bevor ich die Anziehung komplett in den Sand fahre oder seht ihr noch ein Chance?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu sehr auf eine Frau fokussiert.

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass das weibliche Geschlecht so etwas spürt.

Needyness lässt grüßen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen Ploner,

lass sie kommen.
Melde dich jetzt nicht mehr.

Mit der nächsten Gelegenheit, erzähl ihr, dass du obwohl Krankenstand tolle Tage hattest, viele Freunde haben dich besucht und so, du hattest nicht mal Zeit zum zocken!

Jetzt Standhaft einem Alpha Frame zu bleiben wird es extra positiv sein, da krankenstand.

Versuche es wieder, wenn es dir wieder gut geht und du körperlich auch etwas unternehmen kannst.

Besten Gruß

Ata The Crow

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ibelieveinmystery

1. Mein Alter: 20

2. Alter der Frau: 20

3. Anzahl der Treffen: 3

4. Etappe der Verführung: Küssen

5. Beschreibung des Problems:

Habe das HB Anfang des Jahres beim Klettern kennengelernt und sie ein paar Tage später beim Feiern angesprochen, wurde ein genialer Abend - KC.

Dann musste sie wieder zum Studieren und ist jz seit einer Woche wieder in der Stadt.

Wir haben einen gemeinsamen Freundeskreis und waren vorgestern mit einem Kumpel und seiner Freundin (ihre Schwester) im Kino.

Bin momentan auf Krücken unterwegs, da ich mich vor ein paar tagen beim Sport verletzt habe und konnte irgendwie keine Spannung erzeugen. Kein Körperkontakt, kein intensiver Augenkontakt noch sonstiges.. Der ganze Abend hinterließ eher ein fates Gefühl.

Heute hab ich ihr geschrieben und wollte sie zum Kaffee treffen, da etwas spannenderes im krankenstand und mit krücken kaum machen kann.

Sie schlägt stattdessen vor das ich auf eine Party komme bei der sie die Band organisiert hat. Habe abgesagt, da Krankenstand..

Ich komme momentan wahrscheinlich etwas needy rüber da ich nicht viele Alternativen habe und viel am Zocken bin.

Meine Frage: Soll ich es jetzt lieber sein lassen und mich auf andere Sachen konzentrieren, bevor ich die Anziehung komplett in den Sand fahre oder seht ihr noch ein Chance?

Der KC ist jetzt schon ne Weile her und hat beim Feiern auch keine allzu große Bedeutung. Gemeinsamer Freundeskreis, Kino ohne Kino und die Ablehnung deines Vorschlags mit dem Kaffee stattdessen die Gegeneinladung auf ne Party, wo noch zig andere Leute sind - pass auf, dass du nicht in der Friendzone landest.

Die Chance ist denke ich noch da. Ich würd erst mal abwarten und ihr nicht schreiben, vielleicht meldet sie sich! Auch wenn du tatsächlich keine Alternativen hast - es sollte auf keinen Fall so rüber kommen, dann ist die Anziehung komplett im Arsch. Wenn ihr euch zeitnah wiederseht (am besten auf ihre Initiative hin), musst du eskalieren! Eigentlich sind Krücken ein super Grund, warum sie zu dir kommen könnte. Wenn sie selber nicht auf diese Idee kommt, liegt wohl keine ausreichende Attraction vor.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal danke für die schnellen Antworten!

Ich glaube ihr habt das Problem ganz gut erkannt. Ich werde die Sache von meiner Seite aus wohl vorübergehend auf Eis legen und

meine Energie mehr auf Onlinegame verlegen damit keine Oneitis aufkommt.

Ich hoffe die Maus läuft mir nicht davon, da sie mir optisch sehr gut gefällt und wir viele gemeinsame Interessen haben. Perfekte Zutaten um mein Gehirn lahmzulegen.

Danke für eure Hilfe, tolle Community! :good:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden