derlordhd 0 Beitrag melden Februar 9, 2015 erstellt Hi,bin so semi erfahren in pickup und teste gerade an mehreren Frauen meine Fähigkeiten.Eine Frau hats mir angetan. Ich brauche euren Ratschlag.Eckdaten:Ich 31Sie 21wahrscheinlich LSE HDWir haben unsbeim Kochen kennengelernt. Sie war sofort attracted. Ich hab sie am späten Abend von der Gruppe isoliert und bin mit ihr in die Stadt gefahren.Wir haben heftig geflirtet und es ist zum KC gekommen. Sie fragte mich öfter: Warum hast du keine Freundin, ich könnte dir pausenlos zuhören (attracted).Ich hab sie zu mir nach Hause genommen.Leider kam es trotz weiterer Eskalation nicht zum FC. Sie hat mir in der Nacht und morgends öfter von Ihren schlechten Erfahrungen berichtet und dass sie es langsam angehen will. Es kamen auch sprüche wie: Du bist zu nett. Trotz weiterer Eskalation kein FC.Sie meinte das mit uns wäre fast schon zu perfekt. (scheint LSE zu sein).Heute hat sie sich gemeldet um sich bei mir zu erkundigen wie mein Tag war.Ich hab sie auf ein konkretes Date angesprochen, sie meinte sie müsse lernen ;)Von ihr kopmmt kaum Invest. Sie macht mir auch schon Vorschriften, ich solle nicht in der Wohnung rauchen.Wie weiter Verfahren?Invest runter, mehr Invest von Ihr?Nochmal Date Angebot?Vielöe GrüßeMatthias Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 9, 2015 geantwortet Hört sich alles recht normal an, nicht mit jeder Frau kann man gleich am ersten Abend vögeln. Mit den gejammer von schlechten Erfahrungen kann man sich den Arsch abwischen, darauf würde ich nicht eingehen. In so gut wie jeden Unis ist gerade Klausurphase, von daher würde ich da auch nicht drängeln. Alle paar Tage mal was kurzes schreiben und nach der Prüfungsphase auf was einladen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smiley 466 Beitrag melden Februar 10, 2015 geantwortet Zuerst tu mir und dir einen Gefallen und lass die Kategorisierung in LSE, HSE, LD und HD. Wenn der Rest stimmt, ist das zu vernachlässigen. 1. Was eine Frau sagt ist egal, wichtig ist was sie tut. 2. Es ist doch Invest -wenn auch nur geringer- wenn sie wissen will, wie dein Tag war. 3. Sei doch froh wenn sie wirklich lernt, sie scheint sich Ziele zu setzen und für diese zu kämpfen. Selbst wenn sie gerade "nur" an einem anderen Französisch lernt, kannst du eh nichts dagegen tun also mach dir keine Gedanken darüber ;).4. Sie macht dir erst Vorschriften wenn du dich daran hälst. Tust du es denn?Wichtig wäre auch zu wissen, ob sie diese "Regeln" spielerisch meint oder ernst. 5. Ganz normal weitergamen. Bei ihr melden. 2 Datevorschläge mit Ort und Zeit bringen. Eskalieren. Sollte sie Flaken: je nachdem ob du Lust hast, kannst du dich nochmals melden oder FO bzw. Next. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ibelieveinmystery Beitrag melden Februar 10, 2015 geantwortet Sie fragte mich öfter: Warum hast du keine Freundin, ich könnte dir pausenlos zuhören (attracted).Vorsicht an der Bahnsteigkante. Gerade die Typen, denen Frauen gerne zuhören, sind oft auch die, die nicht zum Lay kommen. Gebumst wird lieber mit Carlos, der nicht so viel redet.Sie hat mir in der Nacht und morgends öfter von Ihren schlechten Erfahrungen berichtet und dass sie es langsam angehen will. Es kamen auch sprüche wie: Du bist zu nett.Blablabla Frauengeschwätz. Du bist zu nett könnte indirekt auch ein Korb sein.Von ihr kopmmt kaum Invest. Sie macht mir auch schon Vorschriften, ich solle nicht in der Wohnung rauchen.Hier kommt's drauf an wie du damit umgehst und wie sie die "Vorschriften" meint, spielerisch oder ernst. Kommandos können ein Shittest sein, du gehst natürlich nicht drauf ein und rauchst weiter in der Wohnung, wenn du das für richtig hältst.Wie weiter Verfahren?Invest runter, mehr Invest von Ihr?Nochmal Date Angebot?Wie gesagt - gerade ist Klausurphase und es kann sein, dass sie wirklich lernen muss und kaum für was anderes Zeit hat. Ich würde sagen die Chancen stehen für dich noch relativ gut. Kannst sie ruhig noch mal nach nem Date fragen. Wenn sie dann schon wieder Lernen muss oder ihre Oma hat Geburtstag und es kommt erneut kein Gegenvorschlag, kannste fast schon nexten, mindestens FO. Wenn sie nen Gegenvorschlag macht der dir passt nimmste natürlich an. Beim Treffen dann weiter durcheskalieren.Viele Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Magnetism 1883 Beitrag melden Februar 10, 2015 geantwortet (bearbeitet) Grüße...-podest denken abstellen. Es sind einfache shittest die deinen Frame testen! Und deiner wackelt schon ganz schön! Fahr deine klare Linie und übernimm die Führung und Verantwortung für dein Handeln und für das was mit Euch passiert. Du bist auf dem besten Weg in die friendzone wenn Du so weiter machst.Wünsch ihr viel Erfolg für ihre Prüfung, sag ihr Sie soll eien altermativ Termin vorschlagen. Tut Sie das nicht, FO bis Sie investiert.Magnetism Februar 10, 2015 bearbeitet von Magnetism Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen