zu viel Alpha dominanz ?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen...

Also ich war am Donnerstag mit zwei Kumpels in Konstanz auf ner Uni Party und wollt eigentlich nur so bisschen Spaß haben und haben dann eben angefangen zu Sargen. Ich hab eine HB 8 gegamed die mit nem 6 er set da war.

Habe von anfang an ziemlich viel cf gefahren, weil sie doch ein ziemliches Bs hatte. Auf jeden Fall hat sie sich dann selbst auch noch isoliert, als ihre freundinnen gemeint haben sie gehen auf nen anderen Floor und sie meinte, sie bliebe hier. Lief viel kino etc. auf die frage hin was ihr freund mache, meinte sie er würde Jura studieren etc. war klar zu erkennen, dass es gelogen war. Bin dann weggegangen, mit der ausrede, dass ich auf Toilette müsste. Und bin dann nicht wieder zu ihr zurück, bin davon ausgegangen, dass ich sie wieder sehe. Hab sie dann nach einer stunde oder so auch wieder gesehen. Meinte dann, dass sie jetzt mitkommen müsse, weil ich mir was zu trinken holen will.

Sie: "Ich muss aber in die andere Richtung"

S. "na dann verlieren wir uns wohl wieder"

Sie " was heißt denn verlieren, du bist nicht mehr zurückgekommen und hast dann mit lauter anderen Mädels rumgequatscht"

S. " Du weißt ja als Elite (Anlehnung dass KN EliteUni ist) kann man sich vor angeboten nicht retten und muss schon gut aussortieren"

Sie: " Ja ja , dann nimm wenigstens meine Handynummer, dass wir uns nachher wieder treffen können und sonst in 30 min hier"

S. "OK"--> # Close

nach 10 minuten an dem platz vorbei gegangen wo wir uns verabredet hatten, wer steht da HB

S " du konntest es auch nicht erwarten mich wieder zu sehen"

Sie " hmmm * grins*"

dann wieder ziemlich viel c&f , irgendwann hab ich sie dann auf ihren BF angesprochen

S. " sag mal das mit deinem BF stimmt halt eh nicht"

Sie " Wie hast du dass den jetzt erkannt"

S. " diene Augen haben es verraten" NLP mäßig ziemlich klar

Sie " ja ok stimmt, aber es gibt da einen den ich total toll find, aber er weis nicht, dass er mich toll findet"

S. " ja dass muss ja ein toller sein, der verdammt blind ist und bestimmt nicht elite“

Sie „ ne ist er bestimmt nett, der ist viel zu faul und auch nicht wirklich klug“

dann fängt sie an mich zu zutexten, wie toll er sei und bla bla bla.....

S. nach ein paar minuten " sag mal denkst du wirklich, dass der mich interessiert ?

Sie " wahrscheinlich eher nicht"

S. " richtig, aber ist schon ok, es kann halt nicht jeder sein wie ich :) "

Sie " wie meinst du dass"

S. "ja richtige Elite hat keine Konkurrenz"

nach ein paar minuten c&f kam dann ihr toller Typ

sie " guck mal der da ists"

S. " aha"

er kommt sagt hallo, ich hab mich dann gleich mit ihm angefreundet und sie komplett ignoriert und auch körpersprachlich ignoriert.

Irgendwann meint er dann kommst mit eine Rauchen, ich lehne ab weil ich nicht rauch, er fragt sie, sie meint ok. Wir reden noch ein bisschen und dann bin ich weggegangen, bevor sie eine rauchen gehen konnten. Um zu zeigen, dass es mich nicht interessiert

so ich hab keine Ahnung, was sie eigentlich wollte. Wieso gibt sie mir die Nummer? Wieso erzählt sie mir den ganzen Müll ? Und was hätte ich mit ihm bitteschön anderes machen sollen ? Bin ziemlich perplex, meine einzige Erklärung ist, dass ich zuviel c&f gemacht hab und sie deswegen meinte, dass ich total eingebildet bin.... Kann das sein ?

Freu mich schon auf eure konstruktive Kritik. Und bitte nett böse sein, weils bissel länger ist.

Grus S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bilo

Hey Spiritual,

finde den Anfang wirklich gelungen, solides Game. Wie es klingt konntest du viel Attraktion erzeugen, selbst der DLV "Du weißt ja als Elite kann man sich vor angeboten nicht retten und muss schon gut aussortieren" konnte dem ganzen keinen Abbruch tun, und sie hat dich #closed.

Warum hast du Sie später auf ihren BF angesprochen statt zu eskalieren? Sie wollte dich...

Zu deinen Fragen:

Wieso gibt sie mir die Nummer? Weil Sie attracted war, bis dahin wie gesagt alles gut gemacht.

Wieso erzählt sie mir den ganzen Müll ? Weil du sie förmlich darum angefleht hast. Du hast sie eingeladen ein Shittest zu zu starten. Was immer sehr lustig ist, ist "einzuschlafen", den Kopf nach vorne fallen zu lassen und laut zu schnarchen :blink:

Und was hätte ich mit ihm bitteschön anderes machen sollen ?Bin ziemlich perplex, meine einzige Erklärung ist, dass ich zuviel c&f gemacht hab und sie deswegen meinte, dass ich total eingebildet bin.... Kann das sein ?

Wie kommst du denn darauf, dass jemand, der ständig davon REDET Elite zu sein, für eingebildet gehalten wird? :lol:

Du hast nicht zuviel c&f gemacht - lediglich zuviel cocky, und zuwenig funny. Angeben ist ein klarer DLV - J. sagt dazu etwas in einem seiner ITV, zieh dir das mal rein. Versuch in Zukunft eher indirekt deine Alpha position zu vermitteln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin zwar auch noch ein Anfänger, aber mir fällt auf,

dass du sie 2x auf ihren Freund ansprichst und sie dich daraufhin zutextet.

Obwohl du das mit dem "glaubst du, dass mich das interessiert" noch ganz

gut gewendet hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum fragst Du zweimal (!) nach einem angeblichen Freund???

Dein Verhalten bedeutet in die Frauensprache übersetzt: Er ist unsicher. Er hat schon beim ersten Kennenlernen Angst vor Konkurrenz. Warum fürchtet er die? Weil er ein Würstchen ist. Oder sich zumindest für eines hält. So ein Mann ist kein Alpha-Beschützer für mich. Er ist sexuell nicht attraktiv. Taugt vielleicht als Niceguy.

Was meinst Du mit: es sei viel Kino gelaufen? Was genau lief?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nach 10 minuten an dem platz vorbei gegangen wo wir uns verabredet hatten, wer steht da HB

S " du konntest es auch nicht erwarten mich wieder zu sehen"

Sie " hmmm * grins*"

Bis hierhin OK!

Jetzt startest du wieder Kino (weil Attraction war scheinbar da, weil #C), "Komm ich zeig dir mal was cooles!" --> Vertrauenstest (Compliance test), evtl. noch eine zweite Routine,

tief in die Augen blicken, SOI starten ("ich muss mich jetzt echt zurückhalten um dich nicht zu küssen!")

Sie: :lol: wieso?

Du: mit der Hand in einer C-Bewegung ihre Haare zur Seite streichenl und --> KC

Gleich danach an der Hand packen und den Ort wechseln, irgendwo hin, wo niemand ist.

OK, du konntest nicht ahnen, dass plötzlich der Typ auftaucht, in den sie voll verknallt ist. Daher gleich nach dem KC mit ihr abhauen. Weil gegen den anderen hast du an dem Abend keine Chance. Der hat einfach den Zeit-Vorteil, weil sie sich schon sehr lange mit ihm beschäftigt hat (gedanklich).

Natürlich brauchst du den entspechenden Frame und die Selbstsicherheit!

Wenn du mit dem unsicheren Gefasel über ihren Freund anfängst, wie Fastlane es beschrieben hat, dann geht definitiv nichts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Game hat zwar irgendwo halbwegs funktioniert, aber besonders rund fand ich das jetzt nicht. Da geht bei dir bestimmt noch wesentlich mehr! :lol:

Habe von anfang an ziemlich viel cf gefahren, weil sie doch ein ziemliches Bs hatte. Auf jeden Fall hat sie sich dann selbst auch noch isoliert, als ihre freundinnen gemeint haben sie gehen auf nen anderen Floor und sie meinte, sie bliebe hier.

Hier hast du wahrscheinlich gutes Game hingelegt, ansonsten kann ich mir nicht erklären, warum sie dir später die Nummer gegeben hat. Schade, dass du hier nicht näher drauf eingehst.

S. " Du weißt ja als Elite (Anlehnung dass KN EliteUni ist) kann man sich vor angeboten nicht retten und muss schon gut aussortieren"

Einer, der wirklich aussortieren muss würde sowas NIE einem Mädchen ins Gesicht sagen und hätte es auch gar nicht nötig, das so zu betonen. Sowas kann eigentlich nur inkongruent rüberkommen.

irgendwann hab ich sie dann auf ihren BF angesprochen

S. " sag mal das mit deinem BF stimmt halt eh nicht"

Das war komplett überflüssig. Wenn er dich nicht interessiert, wieso fragst du danach? Außerdem sprichst du sie hier auf ihre Lüge an und erzeugst so nicht unbedingt positive Emotionen.

S. " ja dass muss ja ein toller sein, der verdammt blind ist und bestimmt nicht elite“

Hab mal 'nen schönen Satz gelesen: Wenn du wissen willst, was für Probleme ein Mensch hat, hör dir an, was er an anderen kritisiert.

Wenn du mal richtigen Alphas zuhörst wirst du feststellen, dass sie wirklich NIE ein schlechtes Wort über jemand anderen verlieren. Jemand anderen runter zu machen dient letztlich nur dazu, sich selbst besser dastehen zu lassen im vergleich zu den anderen und so das eigene Ego zu pushen. Somit zeigt man damit nur sein nicht so hohes Selbstbewusstsein.

dann fängt sie an mich zu zutexten, wie toll er sei und bla bla bla.....

S. nach ein paar minuten " sag mal denkst du wirklich, dass der mich interessiert ?

Grundsätzlich war das 'ne gute Reaktion, aber die kommt hier sowas von inkongruent rüber in diesem Zusammenhang. Erst fragst du sie zweimal nach ihrem Freund, und dann wenn sie anfängt zu erzählen, sagst du dass es dich nicht interessiert. Ist nicht besonders glaubwürdig.

S. " richtig, aber ist schon ok, es kann halt nicht jeder sein wie ich :) "

Hier betonst du das wieder so krampfhaft dass du so toll bist und zwingst damit ihr Unterbewusstsein darüber nachzudenken, was an dir nicht stimmt. Das ist wie wenn du 'nen gebrauchtes Auto kaufst und der Autoverkäufer dir permanent übertrieben versichert, dass mit der Karre auch WIRKLICH alles in Ordnung ist.

S. "ja richtige Elite hat keine Konkurrenz"

Hier das selbe nochmal.

er kommt sagt hallo, ich hab mich dann gleich mit ihm angefreundet und sie komplett ignoriert und auch körpersprachlich ignoriert.

Besser wäre gewesen, wenn du sie mit in das Gespräch mit einbezogen hättest, dann hättest du direkt zeigen können, wer der coolere ist und ihn subtil AMOGen können ("Hey du arbeitest doch beim Burger King da am Hauptbahnhof, oder?" etc.)

So hast du ihm massiv Value gegeben. Er scheint interessanter zu sein als das HB. Nach Möglichkeit würde ich solche Typen einfach komplett ignorieren und total unbeeindruckt das Mädel weitergamen und ihm gar keine Möglichkeit geben, in das Gespräch mit einzusteigen. Dann steht er nämlich daneben wie das 5. Rad am Wagen und du musst meistens gar nix weiter machen um den Typen loszuwerden.

Irgendwann meint er dann kommst mit eine Rauchen, ich lehne ab weil ich nicht rauch, er fragt sie, sie meint ok. Wir reden noch ein bisschen und dann bin ich weggegangen, bevor sie eine rauchen gehen konnten. Um zu zeigen, dass es mich nicht interessiert

LOL, da hat er dir mit 'ne Kippe das HB weggelockt! Hast du sie danach nochmal gesehen? Verabschiedung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohh mann, da ist doch wesentlich mehr falsch gelaufen, als ich dachte..... :lol:

@fastlane: meine hand auf ihrer Hüfte, an ihrem hintern, sie erwidert.... das mein ich mit ziemlich viel kino.

Ja war mir gar nicht bewusst, dass ich ihr mit dem Freund so direkt auf die nerven gegangen, bin also sie zum erzählen animiert hab. Ja im nachhinein, wars wirklich viel zu viel Selbstverherrlichung.... :( muss ich so klar sehen find ich.

Aber bei dem anderen Typ ist mir eins noch nicht ganz klar, ich bin jetzt davon ausgegangen, dass man als Alpha sich doch prinzipiell mit potentieller Konkurrenz anfreunden soll um zu symbolisieren, dass du über ihm stehst ? Die Konkurrenz zu ignorieren erscheint mir aber doch ziemlich logisch, nur ziege ich ihr so nicht, dass ich einen Konkurrenzkampf mit ihm scheue?

Ne es gab keine Verabschiedung o.Ä., sollte ich mich bei ihr melden nur um zu schauen, was noch geht ?

Danke für eure Antworten, ist echt immer eine super Hilfe.....

Gruß S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber bei dem anderen Tyo ist mir eins noch nicht ganz klar, ich bin jetzt davon ausgegangen, dass man als Alpha sich doch prinzipiell mit potentieller Konkurrenz anfreunden soll um zu symbolisieren, dass du über ihm stehst ? Die Konkurrenz zu ignorieren erscheint mir aber doch ziemlich logisch, nur ziege ich ihr so nicht, dass ich einen Konkurrenzlampf mit ihm schuehe?

Jedem dem du Aufmerksamkeit gibst, gibst du value. Anfreunden ist auf jeden Fall gut, aber ich würd denen nicht mehr Aufmerksamkeit als nötig geben, weil dich interessiert ja das Mädel und nicht der Typ. Spricht doch nix dagegen, wenn der Typ kommt, dass du dich kurz freundlich vorstellst und dann dich wieder voll auf das HB konzentrierst. Du bist schließlich Alpha und lässt dich nicht von irgendwem in deiner Unterhaltung unterbrechen! Erst wenn er sich bei euch einmischt und du ihn dann ignorierst ist das so, als würdest du den schwanz einziehen. Solange das Mädchen sich aber voll auf dich konzentriert ist der andere Typ vollkommen egal.

Ne es gab keine verabschiedung o.Ä., sollte ich mich bei ihr melden nur um zu schauen, was noch geht ?

Mach doch, schaden kann's nicht. Würd aber nicht direkt aufn Date zusteuern, weil dann kriegste wahrscheinlich 'nen Korb würd ich so ausm Gefühl sagen. Erstmal bisschen Bullshit talk und dann guckste wie sie reagiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden