20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

Ich bin 23 und habe seit einem starken Jahr eine offene Beziehung mit einer 38 jährigen. Klappt seit her wirklich super. Klar ist alles aufgrund des Altersunterschieds etwas eingeschränkt. Meist sehen wir uns 2 bis 5 mal unter der Woche, ich denke das Sexuelle passt auch. Meist treffen wir uns bei ihr in der Wohnung da es einfach Praktischer ist. Wahr alles nie ein Problem.

Gestern plötzlich aus heiterem Himmel eine WhatsApp Nachricht gefühlt 200 Seiten lang auf den 200 Seiten gefühlte 20 Milliarden Vorwürfe. Irgendwie hat es mich kurz geschockt. Da vorher alles noch gut Wahr

Wie hättet ihr auf diese Nachricht reagiert ?

So jetzt habe ich Folgenden Fehler gemacht und hab mich massiv zum Beta gemacht. Da ich in der gegenwahr habe ich geantwortet das ich schnell vorbei fahre dann können wir über alles reden.( was ich nicht wusste, ihre beste Freundin wahr da. Eigentlich logisch )

Sie Antworte das sie mich eigentlich nicht sehen will….

Ich bin trotzdem hingefahren, Logische Antwort auf meinen Fehler die zwei haben mir die Türe nicht aufgemacht.

Genau als ich gehen wollte stürmte ihre Freundin raus legte ihren wohl freundlichsten ton aller Zeiten  auf und sagte „ ob ich das nicht peinlich finde was ich hier tue, ich soll jetzt gehen“

Hatte ich eh vor wahr ja schon dabei.

So keine 20 Minuten später schrieb sie mir.

Was ich den da tuen würde und ob mir das nicht peinlich ist, sie sei so enttäuscht von mir.

Im Moment habe ich noch nicht drauf geantwortet

Was würdet ihr aus der Situation machen?

klar ist mir das ich mich mit meiner Aktion total in den Beta Modus geschossen habe.

Was vermutet ihr, ist der Grund für die Aktion ?

Hatte sie mich schon davor betaisiert und ich habe es nicht gemerkt ?

Ich freue mich über eure Antworten !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man kann aus deinem kurzen Text leider nicht die Warheit herauslesen. vielleicht wahr sie einfach betrunken? mehr Infos währen super!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die Fehler die du nach der Nachricht gemacht hast kennst du selbst.

Mich interessiert was Sie dir vorgeworfen hat und was an den Vorwürfen dran sein könnte.

Sicher kann ihre Beste da Einfluss gehabt haben,quasi:"Boah der ist doch viel zu jung für dich, zu unreif und bla blubb!" Haste ja mit deinerAktion dann auch bestätigt. Warum Sie das womöglich getan hat ist aber egal. Du solltest dir die Frage stellen ob du es so nötig hast dir das bieten zu lassen!?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, warum hat sie Dich denn so zugekotzt? Das ist doch Panne ohne Ende. Statt also mal zu fragen, was sie so hat, was ihr in den Sinn kommt, nicht mit Dir wie einem normalen Menschen ein normales erwachsenes Gespräch zu führen, hast Du keinen Standard gesetzt. Du hast dieses Verhalten belohnt und bist auch noch zu ihr gefahren!

Keine Ahnung, was sie Dir vorwirft. Das lässt Du hier ja offen. Entweder finden Sie Deinen Auftritt wegen dieses Inhaltes unpassend oder weil Du bei so einem Auftritt bei Dir auch noch angeschissen kommst! Suche Dir was aus.

Ich würde sie freezen, eiskalt.

Geh aus, such Dir ein HB und warte ab, dass sie sich meldet. Kommt was und der Ton passt nicht. Keine Antwort von Dir. Das läuft so lange bis von ihr eine freundliche, brauchbare Aussage kommt....vorher meldest Du Dich nicht. Daran geht nach Deinem Auftritt kein Weg vorbei, um Respekt zu erlangen.

Genieße Dein Leben. Wenn sie was will und mal etwas nachdenkt, kommt sie wieder. Wenn nicht hast Du auch ne Antwort. Dann wollte sie Dich vielleicht sogar loswerden, who knows.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das lief doch richtig gut, du konntest paar nützliche Erfahrungen sammeln. Wenn das mit ihr jetzt kein "Lucky Shot" war, würde ich mir ne andere suchen und wenn doch, würde ich mir trotzdem eine andere suchen. Denn ab jetzt ist jeder Invest nur noch hinterher rennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendetwas musst du ja verbockt haben. Sonst würde sie lt. deiner Aussage wohl kaum so reagieren. Entweder sie ihr beide habt einen mächtig an der Klatsche, aus heiterem Himmel Drama wie aus einer brasilianischen Telenovela zu projezieren, oder du hältst uns etwas vor.

edit: ist das die besagte Dame?
http://www.pickupforum.de/topic/132985-sie-fuhlt-sich-ausgenutzt-nach-sehr-viel-sex/#entry1765306

bearbeitet von pMaximus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Danke pMaximus!

PP sagte schon damals:

Sie hat wahrscheinlich gerade mit ihren Freundinnen (und/ oder Orbitern) beim letzten Prosecco-Abend über Euch geredet und die haben ihr dann in bunten Farben dargestellt, dass ihr mehr zusteht, Du sie ausnutzt, etc., etc. Das ist dann normales Gezicke. Cool bleiben, ein wenig den Dampf raus nehmen, nett zu ihr sein - aber auch keinen Scheiß erzählen.

Die kommt schon wieder. Im Zweifel die Konkurrenz hoch fahren, damit kriegst Du sie spätestens.

Grüße,

PP

Ich verwette nen Kasten Bier das es diesmal wieder so nen Freundinnen Ding war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde an deiner Stelle ein wenig warten (1-3 Tage) und ihr dann kurz schreiben dass ich eigentlich nicht so reagiere (was auch so ist) und das nur gemacht habe weil mir viel an ihr liegt und dass sie das alles ruhig und konstruktiv formulieren soll wenn sie ein Gespräch will. Ist sie dazu nicht in der Lage steht es ihr frei das zu vergessen oder zu gehen.

Wichtig ist dass du dir sowas nicht gefallen lassen brauchst. Gibt es was zu klären dann ist das eine Sache zwischen euch beiden. Da ist es peinlich was sue und ihre Beste gemacht haben. Und zudem haben sie nicht das Recht dich so zu behandeln.

Ob du dich davor schon "betaisiert" hast kann ich dir aufgrund meiner defekten Glaskugel nicht sagen, aber so wie du reagiert hast ist es sehr wahrscheinlich.

Als Alpha brauchst du nicht auf Shittests oder Drama zu achten. Alles egal. Der Kerngrundsatz ist für mich dass du mich gut behandelt oder mich in Ruhe lässt. Und ich kann dir sagen dass er sehr gut ankommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen Firefighter,

Es wäre schön mehr Infos zu sehen, 200 Seiten, gefühlt mit Vorwürfe, da muss was gewesen sein.

Was du auf jeden Fall jetzt machen musst ist Alternativen suchen und auf das ganze Drame scheißen.
Antworte gar nicht mehr, bis sie etwas positives sagt, zumindest etwas wie ein Treffen vorschlägt um das ganze zu bereden.

Heute hatte ich so ein Fall, die kleine hat Drama geschoben, weil ich mich nicht melde und nur auf Sex aus bin.
Habe nicht geantworten, dann schrieb sie nochmal und nochmal, hab kurz geantwortet mit, "Dann sehen wir uns nie wieder.", sie schrieb dann nach 2 Stunden.
Wir sollten uns Treffen und das ganze bereden, Freunde bleiben...

Rette und bleib dein Frame treu, beschäftige dich mit alternativen!
Hey, egal was wird, du hast gewonnen, sie ist 38... Zeit für ein neues Interessantes Mädel.

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werter TE

Die Lady ist 38, verhält sich hihihihihi wie ein Teenager.

Du auch, nach einer Vorwurfaktion belohnt man die Dame nicht noch, in dem man hin fährt -IDIOT- wo gibt's denn so was.

Und in Deinem Fall wirst Du zu dem wie ein Kleinkind behandelt, welches Mutti zurecht weisst.

Egal ob berechtigt oder nicht; Vorwürfe / Mitteilung das einem Dinge nicht passen, welche per Nachrichtendienst - generell Telefon - kommen werden ignoriert.

Wer auf den Quatsch eingeht, kann nur verlieren - denn Drama wegficken ist auch nicht drin.

Dieses ungefragte Abladen von negativen Emotionen ist ein egoistisches Verhaltensmuster.

Dem Verfasser ist es scheiss egal und ob der Empfänger just in diesem Moment so was gebrauchen kann - die Mitteilung kommt einfach ungefragt ins Haus geflattert.

Füsse stillhalten. Fresse halten.

Wenn sich Dir die Dame irgendwann in einem anständigen Ton mitteilen möchte sei es ihr für diese Unverschämtheit gegönnt, zum Blowjob bereit, vor Dir kniend um Entschuldigung zu bitten.

Und ihre neidische Freundin gleich mit.

Alles andere wäre mir hier zu wenig Invest ihrerseits und würde von mir ungehört bleiben.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man kann aus deinem kurzen Text leider nicht die Warheit herauslesen. vielleicht wahr sie einfach betrunken? mehr Infos währen super!

Ich hasse es, den Besserwisser zu geben, aber mit den "h"s machst du es immer falschrum:

"Wahrheit" nicht "Warheit"

"war betrunken" nicht "wahr betrunken"

"wären super" nicht "währen super !"

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

Ich muss wirklich sagen das ich über die Antworten hier im Forum positiv Überrascht bin das freut mich wirklich !!

Also was zur Situation davor: wir kennen uns seit einem Jahr, am Anfang eher alles lockerer Sex-Beziehung das letze Jahr ist es zunehmend eine "normale" Beziehung

geworden. Das schwierige an der Sache es sind Kinder im spiel die alle zwei Wochen für eine Woche bei ihr sind. Da ich Selbstständig bin und mein Job gleichzeitig mein

Hobby und ich Somit viel zeit damit verbringe zu arbeiten sehen wir uns so wie oben beschreiben Jede zweite Woche 2-5 mal meist halt Abends. Was seither problemlos hat funktioniert hat.

Vergangene Woche hatte ich relativ viel zeit da mein Beruf wetter abhängig ist und ich nicht arbeiten konnte. Montags war ich mit freunden unterwegs Abends bin ich zu ihr gefahren. Die Stimmung war gigantisch sie war so entspannt der komplette Abend war ausgeglichen, spannend und endete mit wirklich gutem Sex. Am nächsten morgen ist sie arbeiten gegangen und ich war in einer anderen Sache unterwegs.

Samstag morgen bin ich mit ihr dann Frühstücken gegangen. Da wir beide aus der selben Stadt kommen kennen wir dort jede menge Leute so sind wir immer wieder stehen geblieben und haben geredet. Da ich nach dem, wir waren mehr oder weniger schon am gehen als mein Handy klingelte, Geschäftlich was wirklich wichtig war also habe ich das Cafe verlassen. Als ich wieder kam hatte sie bereits gezahlt. was mich etwas verwundert hatte da ich sie eigentlich einladen wollte.

Der tag verlief normal ich merkte keine Verhaltens Änderung.

So jetzt zur Nachricht, sie schrieb folgendes.

Sie möchte lieber den Sonntag alleine verbringen da ich sie gestern im Cafe in eine peinliche Situation gebracht hätte was mir eigentlich einfallen würde sie einfach zahlen zu lassen. außerdem hätte ich mich seit einem nicht an Haushalts kosten beteiligt sie müsse mich immer wenn ich bei ihr bin mit durch füttern und dass obwohl sie für die Kinder sorgen müsste. Sie würde von allen anderen Männern mit denen sie kein Sex hat viel mehr bekommen als von mir. bla bla bla bla bla

Was ich zur Nachricht sagen muss:

Es war Klar das ich nach dem Telefonieren wieder kommen würde sie hätte niemals zahlen müssen, eigentlich habe ich niemals irgendwelche Haushaltskosten verursacht außer ein Glaswasser oder Essen wen sie mir etwas angeboten hat, Wein bring ich immer mit.

ich habe das Gefühl das sie eventuell mehr will und sich unterbewusst die Versorger frage stellt, Kann dass sein ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Musterantwort:

Stimmt das geht echt gar nicht, du kommst dir mittlerweile vor wie ein Callboy der für Sex bezahlt wird.

Oder so hätte ich reagiert

bearbeitet von Cattani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freezen, wenn sie zickig nachfragt, was beim 1. mal so sein wird, mit Verweis auf ihren Kindergarten und ihre kack-Behandlung sagen, dass Du derzeit keinen Bock hast Dich mit ihr auseinander zu setzen, beim 2. dann weniger vorwurfsvollen Kontaktversuch irgendwann auf ein Treffen einlassen und sie vögeln. Und auf keinen Fall ggü. ihren lächerlichen Vorwürfen rechtfertigen.

Sie ist hier die, die scheiße baut: erst per sms rumzicken wie nen Teenie, dann Gespräch ablehnen und Dich behandeln wie nen stalker-Ex. Wenn überhaupt würde ich der mal ne lange Bedenkzeit geben. Alternativen?

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo PaoloPinkel

Danke für deinen post: informativ, Kurzgefasst ... perfekt

Freezen, wenn sie zickig nachfragt, was beim 1. mal so sein wird, mit Verweis auf ihren Kindergarten und ihre kack-Behandlung sagen, dass Du derzeit keinen Bock hast Dich mit ihr auseinander zu setzen, beim 2. dann weniger vorwurfsvollen Kontaktversuch irgendwann auf ein Treffen einlassen und sie vögeln. Und auf keinen Fall ggü. ihren lächerlichen Vorwürfen rechtfertigen.

Sie ist hier die, die scheiße baut: erst per sms rumzicken wie nen Teenie, dann Gespräch ablehnen und Dich behandeln wie nen stalker-Ex. Wenn überhaupt würde ich der mal ne lange Bedenkzeit geben. Alternativen?

Grüße,

PP

Du hast recht sie hat scheiße gebaut mein Problem war nur dass ich es nicht erkannt habe da ich es von ihr 1. nicht gewohnt bin und 2. in dem Moment so überrascht war das ich total auf den Beta Zug auf gesprungen bin.

im Moment läuft der Freez....

eventuell sehe ich sie Ende der Woche aus einem anderen Grund, dort muss ich mit ihr reden. ich werde sachlich aber freundlich mit ihr umgehen, kein investieren von meiner Seite.

Oder wie würdet ihr mit ihr umgehen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen FireFighter,

Ich würde bei dem Treffen so umgehen.

Komme da an, lächele und bin freundlich mit allem anderen, sobald unsere blicke uns treffen, werde ich ernst, ich gehe auf sie zu, habe ein 100ter schon in meiner Hand vorbereitet.
Drucke es ihr in die Tasche oder Hand, frage ihr ob sie vielleicht mehr ausgerechnet hat.
Sie soll sich mit einer Rechnung melden, ich werde alles andere überweisen.
Nach diese Aktion, würde ich sie allerdings nexten...

Da du aber mit anscheinend etwas ernsteres hast und sie dir wahrscheinlich auch etwas bedeutet.
Einfach auf sie zu gehen, freundlich Grüßen und fragen was das war. Ihr fragen wie viel Geld sie möchtet und ob du ihr bei jenen Besuch einfach ein 30siger lassen sollst...

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden