OG: Ihr geht das erste Treffen zu schnell- wie wieder ins Spiel kommen?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich mache normalerweise so nach 4- 5 Nachrichten einen Datevorschlag, dies kann dadurch schon innerhalb einer Stunde, aber auch nach 2 Tagen geschehen, je nach dem wie aktiv ich bin, und dies gleich in der App, kommt i.d.R. auch sehr gut, aber gerade bei zurückhaltenden Mädels, welche vorher absolutes Interesse gezeigt haben, ist dies der absoluter Gamebreaker!

Habe gestern 2- mal ein "Oh Gott, dass geht mir jetzt zu schnell, sorry" bekommen (Alter 18- 20, gehobener Intellekt), wo vorher klares Interesse bestand (viele offene Fragen, informative Texte, Schmeichelleichen wie dies imponiert mir etc.).

Vor ein paar Tagen kam ein "Ich bin noch nicht so weit", was ich aber in dem Fall eher in die Attention Whore Geschichte legen würde, da sie immerzu auch versucht hat, Smalltalk mit mir zu führen.

Es geht hier also nur um Fälle, wo es zu wenig Comfort gab, oder wo die Girls generell eher unsicher sind.

Selbst ein "Halb so wild! Was machst du eig. gerne in deiner Freizeit, ich mache ja dies und das blalba", quasi ein einfach Weitermachen, hilft da oftmals nicht mehr, und sie antwortet halt eben nicht mehr.

Sicherlich ist es oftmals so, dass von vornherein nicht genügend Attraction vorhanden war, oder es sich um eine Attention Whore handelte, die ich dadurch ziemlich gut aussortiere, aber oftmals habe ich das Gefühl, dass da "mehr" gegangen wäre, also zumindest ein Treffen. ;)

Was macht ihr in solchen Fällen?

Paar Tage verstreichen lassen, ist so denke ich klar.

Habe überlegt, da ich Tinder (außer gestern eben) eh kaum noch nutze, eine Mail mal zu versuchen, nach dem Motto:

Hey HB, ich fand dich echt interessant, aber ich finde es eigenartig, dass du nicht mehr antwortest, ist ja schließlich bisher nichts aufregendes passiert. Da ich Tinder deinstalliere, da die App eh andauernd abstürzt, meine Nummer: 12345.

Es geht mir vor allem darum, weiter zu optimieren, ich denke, mit ein wenig Hartnäckigkeit/ Empathie/ whatever, wäre in der Vergangenheit der ein oder andere Fick mehr herausgesprungen.

So Long

Stardrink

bearbeitet von Stardrink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Einfach mal vorm Treffvorschlag auf telefonieren umsteigen. Meist gebe ich meine Nummer raus,chatte ein wenig auf WhatsApp und ruf dann an. Beim telefonieren kannste dann ein Treffen ausmachen.

DIE EDIT(H) MEINT DAZU: Beim telefonieren kannste übrigens richtig Comfort fahren und schon mal die Chemie abchecken. Auf ne Olle mit Ghetto Slang hab ich z.B. keine Lust.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kannst du aus 4-5 Nachrichten auf den Intellekt des Babes schließen?

Zum Thema. Mit "halb so wild"-follow up solltest du eigentlich ganz gut fahren. Aber die folgende Frage "was machst du in deiner Freizeit" ist halt interview-Modus. Mach doch dort weiter, wo ihr aufgehört habt.

Aber insgesamt hast du die Situation gut analysiert. Attentionwhores sind natürlich immer ein Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kannst du aus 4-5 Nachrichten auf den Intellekt des Babes schließen?

Ich finde im Internet merkt man das schon sehr schnell daran wie sich jemand artikuliert. Ob "ui hihi ach iwo hör auf xD" oder "klingt interessant, ich hab ebenfalls schon in betracht gezogen ein Auslandsjahr zu machen weil mich die Kultur da interessiert :) " liegen doch Welten. Natürlich kann man auch locker schreiben und intelligent sein, aber die meisten lassen es doch sehr durchsickern.

@Themenersteller Ich schreibe solche Frauen immer ab. Frauen die wirklich interessiert an mir sind, wollen mich auch sofort treffen, geben mir ihre Nummer etc. . Frauen die anfingen mit "wir sollten noch schreiben" haben sich auch Wochen später nicht zu einem Treffen überreden lassen. Das sie dir nichtmal mehr antworten zeigt doch das sie dich interessant fanden von der Art (da hebt sich ja schon jeder ab der nicht sagt "wie gehts? Was machst du? Ich langweil mich nur LOL" aber auch teilweise garkeine Lust haben dich zu treffen ansonsten.

kopf hoch und nexten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Oh Gott, dass geht mir jetzt zu schnell, sorry"

"Ich bin noch nicht so weit",

Solche Sätze bedeuten IMMER folgendes: no attraction, no interest.

Wunder dich aber nicht, ist beim OG ein Klassiker. Die nötigen Komponenten, welche ein Date zustande bringen, fehlen beim OG. Da beißen sich noch härtere Typen die Zähne aus, glaub mir. Kann aber auch aufgehen, das Eine schließt das Andere nicht aus. Deshalb ist OG ein absoluter Schwachsinn, überhaupt dann, wenn man die Frau vorher noch nie gesehen hat.

Gruß

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tipp, um alte HBs im OG zu reaktivieren (habe ich, meine ich, irgendwo hier im Forum aufgeschnappt): "HB, kämpfe für uns!". Das machst du natürlich nur bei den guten HBs. Voraussetzung ist, dass du vorher schon interessant warst. Ich bin so schon an einige Nummern gekommen, die ich eigentlich schon abgehakt hatte.

Deine Nachricht finde ich nicht schlecht. Pass nur auf, dass es nicht in die Needy-Schublade rutscht. Und bedenke: Wenn sie sich wirklich meldet, wirst du deine Ankündigung (App löschen) auch umsetzen müssen. Zumindest wenn du bei ihr landen willst. Bist du weiterhin in der App online wirkt das etwas unglaubwürdig. Oder du brauchst eine Ausrede für deine Ausrede.

Ich mache das mit dem "Telefonnummer hinterherschmeißen" auch gelegentlich. Mal klappt's, mal nicht.

Trotzdem schließe ich mich meinen Vorrednern an: Frauen, die nicht bereit sind sich zu treffen, geschweige denn ihre Nummer rauszugeben, kannst du getrost aussortieren. Ich glaube, es sagt alles, wenn jemand bei einer Flirt-App angemeldet ist, aber zu sowas nicht bereit ist. Genau. Attention-Whore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, ich werde einfach in solchen Fällen, nach 1- 2 Tagen die o.g. Nachricht ab jetzt immer rausballern, und gut ist.

@ DerGauner

Ich bin sogar der Meinung, dass man im OG wesentlich besser den Intellekt eines HB's feststellen kann, da das geschriebene Wort was das angeht, wesentlich aufschlussreicher ist.

Und da ich selber nicht wie der letzte Bimbo schreibe, hauen die Mädels, welche ansonsten relativ locker auch schreiben, dann doch mal einen raus. ;)

Gerade diesen Satz von twisted, finde ich da schon das Paradebeispiel, so was lese ich häufig.

Wenn ich jetzt ein Mädel im Club kennenlerne, kann ich das nicht so leicht feststellen, da selbst die dümmeren Girls, doch selten einen Ghettoslang draufhaben. :D

@ House

Telefonieren ist bei mir schwierig, da grottiger Empfang, mit teilweise kompletten Verbindungsabbrüchen.

Mich versteht man zwar 1A, aber ich muss mich mega konzentrieren, und komme daher ziemlich genervt immer rüber, was schade ist, da ich besser reden, als schreiben kann.

Ich denke, ich werde einfach so weitermachen wie bisher ansonsten, denn bei interessanten Girls (5 von 100 ~), kommt automatisch ein Schreibflow zustande, wo das Treffen dann eh nur noch Formsache ist.

Ich werde aber die Dateeinladung generell erstmal auf Tag 2 schieben, dann ist immer noch Tempo drin, und das Mädel kann sich nicht überrumpelt fühlen. :)

Bei Tinder habe ich echt fast keine Matches, schätze liegt daran, dass da eben echt nur KM- Entfernung (~50 km zu den Großstädten), und Bild (und ich sehe wirklich nicht gerade schlecht aus) dran steht, und ich nicht, wie bei Lovoo, auch so mal das Mädel anschreiben kann.

bearbeitet von Stardrink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

Ich mache normalerweise so nach 4- 5 Nachrichten einen Datevorschlag, dies kann dadurch schon innerhalb einer Stunde, aber auch nach 2 Tagen geschehen, je nach dem wie aktiv ich bin, und dies gleich in der App, kommt i.d.R. auch sehr gut, aber gerade bei zurückhaltenden Mädels, welche vorher absolutes Interesse gezeigt haben, ist dies der absoluter Gamebreaker!

Habe gestern 2- mal ein "Oh Gott, dass geht mir jetzt zu schnell, sorry" bekommen (Alter 18- 20, gehobener Intellekt), wo vorher klares Interesse bestand (viele offene Fragen, informative Texte, Schmeichelleichen wie dies imponiert mir etc.).

Vor ein paar Tagen kam ein "Ich bin noch nicht so weit", was ich aber in dem Fall eher in die Attention Whore Geschichte legen würde, da sie immerzu auch versucht hat, Smalltalk mit mir zu führen.

Es geht hier also nur um Fälle, wo es zu wenig Comfort gab, oder wo die Girls generell eher unsicher sind.

Selbst ein "Halb so wild! Was machst du eig. gerne in deiner Freizeit, ich mache ja dies und das blalba", quasi ein einfach Weitermachen, hilft da oftmals nicht mehr, und sie antwortet halt eben nicht mehr.

Sicherlich ist es oftmals so, dass von vornherein nicht genügend Attraction vorhanden war, oder es sich um eine Attention Whore handelte, die ich dadurch ziemlich gut aussortiere, aber oftmals habe ich das Gefühl, dass da "mehr" gegangen wäre, also zumindest ein Treffen. ;)

Was macht ihr in solchen Fällen?

Paar Tage verstreichen lassen, ist so denke ich klar.

Habe überlegt, da ich Tinder (außer gestern eben) eh kaum noch nutze, eine Mail mal zu versuchen, nach dem Motto:

Hey HB, ich fand dich echt interessant, aber ich finde es eigenartig, dass du nicht mehr antwortest, ist ja schließlich bisher nichts aufregendes passiert. Da ich Tinder deinstalliere, da die App eh andauernd abstürzt, meine Nummer: 12345.

Es geht mir vor allem darum, weiter zu optimieren, ich denke, mit ein wenig Hartnäckigkeit/ Empathie/ whatever, wäre in der Vergangenheit der ein oder andere Fick mehr herausgesprungen.

So Long

Stardrink

Lass Online Game einfach sein. Zu langwierig, kaum Lernkurve und ach einfach zu zäh. Geh in die vollen im Real Life.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, die abwanderungsstärkste Stadt in Europa ist für draußen prädestiniert. =D

Wenn ich fortgehe, lerne ich eigentlich seit 2- 3 Jahren immer HB's kennen, nur ist dies bei mir immer mit Aufwand verbunden, welcher keine nachhaltigen Resultate nach sich zieht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Jo, die abwanderungsstärkste Stadt in Europa ist für draußen prädestiniert. =D

Wenn ich fortgehe, lerne ich eigentlich seit 2- 3 Jahren immer HB's kennen, nur ist dies bei mir immer mit Aufwand verbunden, welcher keine nachhaltigen Resultate nach sich zieht. ;)

Und OG tut das? :P

Bin schwer am Überlegen, ob ich das OG komplett sein lass. Es fehlen einfach so viele Komponenten der Verführung, außerdem wird durch die Filter viel geschönt und die HB8 im Netz wird real schnell zu einer 6.

Falls du weiter machen willst, kann ich dir nur raten, keine Nachrichten mehr hinterher zu schicken, wenn ein HB nicht mehr schreibt. Das hat schon immer seine Gründe, die du sowieso nicht beeinflussen kannst.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, die abwanderungsstärkste Stadt in Europa ist für draußen prädestiniert. =D

Wenn ich fortgehe, lerne ich eigentlich seit 2- 3 Jahren immer HB's kennen, nur ist dies bei mir immer mit Aufwand verbunden, welcher keine nachhaltigen Resultate nach sich zieht. ;)

Und OG tut das? :P

Bin schwer am Überlegen, ob ich das OG komplett sein lass. Es fehlen einfach so viele Komponenten der Verführung, außerdem wird durch die Filter viel geschönt und die HB8 im Netz wird real schnell zu einer 6.

Falls du weiter machen willst, kann ich dir nur raten, keine Nachrichten mehr hinterher zu schicken, wenn ein HB nicht mehr schreibt. Das hat schon immer seine Gründe, die du sowieso nicht beeinflussen kannst.

Grüße!

Ich glaube es kommt auf den Typ drauf an, welchen man bei einer Frau favorisiert, und natürlich auch auf den Wohnort.

In meiner Heimatstadt, welche immerhin 500.000 Einwohner hat, ist Clubgame auch schwierig, da 80 % Kerle, von daher war für mich OG immer eine gute Alternative.

Würde ich in einer Studentenhochburg leben, würde ich mich halt zur Not alleine in eine Kneipe setzen, und das OG vernachlässigen, ich denke, dass dies auch logisch ist.

Also ich habe in einem Jahr, immerhin 3 Mädels durchs OG persönlich kennengelernt, welche durchaus auch für mehr interessant waren, und welche ich unter normalen Umständen nie kennengelernt hätte.

Immerhin eine ~10 % Quote, von allen Dates insg..

Würde ich nur hier rumlaufen, hätte ich wohl maximal 10 Dates im Jahr, und müsste das Screenen mehr oder weniger einstellen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aua, viele limiting beliefs auf einmal. Du hast 500,000 Einwohner ? Mehr als genug um in der Einkaufsstraße, Kneipe, i-welchen Discos (come on, 80% kerle ? Leben nur Kerle in deiner Stadt) und und und...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mike Delfino

Hör auf deine Zeit täglich mit so einem Mist wie OG totzuschlagen. Sowas machen nur einsame Menschen. Get a life.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aua, viele limiting beliefs auf einmal. Du hast 500,000 Einwohner ? Mehr als genug um in der Einkaufsstraße, Kneipe, i-welchen Discos (come on, 80% kerle ? Leben nur Kerle in deiner Stadt) und und und...

Heimatstadt, bedeutet, gerade im Kontext, dass dies Vergangenheit ist. ;)

Aber selbst da, ist bis zum heutigen Tage, keine wirkliche Partycommunity (?) entstanden....

Mein jetziger Wohnort hat eine Null weniger, mit Tendenz sinkend. ;)

Well done, keine Lust auf irgendwelche Offtopic- Geschichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.