Loverindex69 33 Beitrag melden Februar 9, 2015 erstellt Ich bin 23jMache eine Ausbildung als Anlagenmechaniker Hab kein Führerschein Hab zu wenig Geld Verdammt hoche Schulden Kein Kontakt mit meine FamilieFreunde können mir nicht alle helfenStändige Probleme mit Vermieter und Chef Nachzahlung Strom, Handy und Führerschein. Das Problem ist einfach nur das ich echt keine Ahnung habe, wie ich alles machen soll. Ich gehe jeden Montag bis Samstag arbeiten und immer noch nicht reicht das aus. Es ist so weit das ich selbst bald ohne Strom da sitze.... Karriere mäßig bin ich wortwörtlich ganz unten, kann mir bitte einer gute Ratschläge geben? Nun komm mir nicht mit arbeiten! Ich arbeite wirklich jeden Tag außer Sonntag! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 9, 2015 geantwortet Wenn man schon sein Arsch verkauft, dann am besten an den Höchstbietenden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Krevin 175 Beitrag melden Februar 9, 2015 geantwortet Wie viele Schulden hast du denn?Was verdienst du denn?Und was hast du für monatliche Ausgaben?Bitte genaue Zahlen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden Februar 9, 2015 geantwortet Hab kein FührerscheinNachzahlung Strom, Handy und Führerschein.Ich hätte auch gerne, wie der Kollege oben, eine genaue Auflistung deiner Ausgaben.Und eine Erklärung, wie es zu den Schulden kam. Ich meine es gibt viele Leute, die trotz Ausbildung leben können, dass könntest du also auch schaffen.Handy ist schon mal ein gutes Stichwort. Es gibt Anbieter, wo du monatlich 10 Euro zahlst und die Flats jeden Monat aufs neue kündigen kannst, sodass du auch mal 0 Euro zahlst. Du hast keinen Führerschein. Ist okay, aber wieso zählst du ihn dann unten auf? Man braucht auch nicht unbedingt einen. Erst recht nicht, wenn man Schulden hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Loverindex69 33 Beitrag melden Februar 10, 2015 geantwortet Ich arbeite tatsächlich Montag bis Samstag. Montag bis Freitag 40 std +Überstunden und Samstag bei ihm halt etwas nebenbei. Da ich mit meine vermasselte Prüfung enttäuscht haben, will er wegen dem Material mit permanent 20 an Samstage abziehen. Arbeitszeit beträgt 7 uhr bis 16uhr. Das Geld von Samstag ist auch bis jetzt immer das Geld gewesen mit dem ich immer Wochenende immer Ausgegeben habe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Piccadilli 206 Beitrag melden Februar 10, 2015 geantwortet Mit genauen Zahlen meinten die Jungs:EinkommenAusgabenBetrag der Schulden und wie diese entstanden sind. Sonst kann Dir hier kein Mensch einen Tipp geben.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herzdame 10885 Beitrag melden Februar 10, 2015 geantwortet Schaut mal hier: http://www.pickupforum.de/topic/140044-schulden/da hat er das genauer aufgeschlüsselt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen