11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 19

Sie: 19

Etappe: Absichtliche Berührungen

Anzahl Dates: keine Dates, siehe Text

Hey,

Ich bin gerade in Australien, wo ich etwas länger rumreisen werde (Work&Travel). Das HB, auch eine Deutsche, habe ich hier letztens kennengelernt und bin die letzten Tage mit ihr zusammen rumgereist. Wir verstehen uns super und haben sogar direkt am ersten gemeinsamen Abend miteinander rumgemacht (nur Küssen). Waren aber auch beide recht dicht und sie meint sogar nun, sie könne sich nichtmal mehr an den Abend erinnern. Soviel also dazu. Am nächsten Abend (tagsüber waren wir die meiste Zeit beieinander, Berührungen auch ihrerseits immer wieder) hat sie einen Kussversuch geblockt und ich habs dann dabei belassen. Der Tag darauf lief ähnlich wie der davor, diesmal hatte ich aber nichts versucht. Nun am letzten Abend (wir wollten eine DVD schauen) bin ich wieder auf KC gegangen, nachdem sie bereits deutlich kino gefahren war und (für meine laienhaften Augen) definitiv attracted war. Hat sie erst abgeblockt, dann ist es aber doch zum Kuss gekommen. Aber nur ein paar Sekunden (jedoch recht intensiv), dann meinte sie, dass das reichen würde und "sowas" im nachhinein immer "komisch" würde und hat bisschen friendzonetalk geschoben. Das seltsame ist halt, dass sie selbst währenddessen deutliches kino gefahren ist und immer noch attracted wirkte. Ich habs trotzdem nicht mehr "hinbekommen", sie zu küssen (die Situation war unglaublich strange, wir lagen auf einem Bett (um da die DVD zu schauen) neben- und zum Teil sogar aufeinander, aber Kuss hat sie immer abgeblockt). Naja und so ist dann irgendwie der Abend zuende gegangen (die DVD hatte am Ende nicht funktioniert...). Heute ist sie weitergefahren, wir sehen uns aber in ein paar Tagen wieder und reisen dann auch wieder ein paar Tage zusammen.

Ich hoffe, das reicht an Infos und ihr könnt die Work&Travel Situation etwas nachvollziehen. Achja und wir werden uns letztendlich natuerlich eh wieder trennen muessen, aber ein bisschen Spaß (und PU Übung) muss sein.

Also, ich bin für jeden Ratschlag, wie ich mit der Situation umgehen soll, dankbar und bei Fragen...einfach fragen!

LG

bearbeitet von Normell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bisschen mehr Mühe darf´s schon sein!

EInfach mal was dahingerotzt und dann soll man noch helfen...

Liefer erstmal Infos (Alter, wie lang kennt ihr euch, Kontext, wie, was, warum, weshalb?)

Dann kann dir auch geholfen werden...

Man, man...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, Text ist editiert. Danke für den Hinweis, war wirklich viel zu knapp. Ich hoffe, dass das jetzt genug Infos sind und ihr euch die Situation etwas vorstellen könnt. Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da fängt der Frame plötzlich an sich aufzulösen?
Einfach cool bleiben. Kalibrieren, Eskalieren.
Sie will Spielchen spielen. Wie du willst, je nachdem ob du Lust hast, spiel mit oder lasse es bleiben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hattest Du denn ein Kondom greifbar? Wenn sie so herumreist und beim Knutschen abbricht dann vermutlich, weil sie nicht verhütet. Zumindest würde ich mir gut vorstellen können, dass dem so ist. Du bist nur ein Gelegenheitsflirt und vielleicht will sie sich da nichts aufsacken, auch möglich.

Reiß Dir keine auf ohne für die Verhütung zu sorgen, ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Hattest Du denn ein Kondom greifbar? Wenn sie so herumreist und beim Knutschen abbricht dann vermutlich, weil sie nicht verhütet. Zumindest würde ich mir gut vorstellen können, dass dem so ist. Du bist nur ein Gelegenheitsflirt und vielleicht will sie sich da nichts aufsacken, auch möglich.

Reiß Dir keine auf ohne für die Verhütung zu sorgen, ganz einfach.

Das Notfallkondom im Geldbeutel sollte da Abhilfe schaffen.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Frame hat in dieser Situation ziemlich gelitten !!! Was sie auch bemerkt haben dürfte.

Und was bitte verstehst Du unter Friendzonetalk ? Weis Die ob Du ein kranker Stalker bist, oder ob Du wirklich der bist als den Du dich ausgiebst !?!.... Wenn Sie anfängt Spielchen zu spielen ist meiner Meinung nach ihr social Value höher gewesen.

Das mit dem das würde jetzt nach dem kurzen Kuss reichen, kann ebenfalls ein kleiner Test am Rande gewesen sein (hat der die Eier und versucht mich nochmal zu küssen) etc.

Aber das sind meine Einschätzungen. Bin gespannt auf die Worte der Profis.

Grüße

bearbeitet von NOoOky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnellen Antworten!

@Keltica: Ja, "Geldbeutelkondom" immer am Start ;)

@NOoOky: Mit Friendzonetalk meine ich Sachen im Stil von "lass Freunde bleiben".

Und ja, wenn ich mir den Abend nochmal im Kopf durchspiele, fällt mir auch auf, dass mein Frame stark nachgelassen hatte. War recht verunsichert in der Situation und das wird an ihr nicht vorbeigegangen sein, hast vollkommen recht.

@nickname123: Danke für deine knappe, aber es wohl auf den Punkt bringende Analyse!

Also wenn wir uns wiedersehen, tagsüber möglichst viel kino und abends dann wenn möglich (in Hostels leider häufig schwierig, da muss ich mir noch was überlegen evtl) selbstsichere Eskalation und dann versuchen sicher zu bleiben? Bzw. habt ihr sonst irgendwelche speziellen Tipps, was ich machen kõnnte?

lg

bearbeitet von Normell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Aussie findest du doch jeden Tag ne Neue zumindest an der East Coast. Wenn du Übung braucht, dann einfach in die Party Hostels gehen und nach den Engländerinnen Aussschau halten, dagegen kommt dir jede Deutsche dann mega verklemmt vor.

Alles Screening und versuchen zwischen 2-5 Uhr sich nicht so hart wie die Craigs & Seans aus Hull und Liverpool vollaufen zulassen, dann bekommste was ab.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich machst du dir zu viele Gedanken um die Verführung und wirkst daher inkongruent.

Also wenn wir uns wiedersehen, tagsüber möglichst viel kino und abends dann wenn möglich (in Hostels leider häufig schwierig, da muss ich mir noch was überlegen evtl) selbstsichere Eskalation und dann versuchen sicher zu bleiben? Bzw. habt ihr sonst irgendwelche speziellen Tipps, was ich machen kõnnte?

Hieran ist zu erkennen, dass du dir schon einen Plan erstellst, den du abarbeiten möchtest. Das ist aber meist zum Scheitern verurteilt. Du hast zwar die PU-Werkzeuge zur Hand, aber wie du schon selbst erkannt hast fehlt dir das Wichtigste - Selbstbewusstsein, die dir Sicherheit gibt, denn das wirkt letztendlich als Magnet. Der Rest ist nur Beiwerk.

Kurzfristig kann ich dir nur empfehlen, dir klar zu machen, was für eine geile Zeit du grade erlebst. Du bist ungebunden, kannst reisen, neue Menschen kennen lernen, auf Abenteuer aus, du selbst sein und Party machen, ... kurz eine unkomplizierte Zeit haben. Wahrscheinlich auch genau das, was sie will. Also konzentriere dich auf dich und lass sie an deinem Spaß teilhaben. Mit einer gesunden"Mir-egal" Einstellung lässt sichs besser leben ;-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.