Nychos 1 Beitrag melden Februar 9, 2015 erstellt 1. Mein Alter: 182. Alter der Frau: 183. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: "1"4. Etappe der Verführung: Sex (1mal)5. Beschreibung des Problems:Angefangen hat alles als ich sie auf einer Hausparty in Stuttgart. Das war so im November 2014. NC am Ende des Abends und bevor sie gegangen ist haben wir noch sehr lange geredet. Über Gott und die Welt, wie man das halt so macht :D. KC war nich drin, weil ich damals noch mehr Probleme hatte als jetzt.Jedenfalls habe ich sie letztes Wochenende eingeladen, da ich Sturmfrei hatte. Schon am Bahnhof lief die Kommunikation reibungslos, wie beim ersten Treffen. Erster Abend:Also dem Freitag, haben wir (ich,sie und mein Bruder (20) ) was getrunken und der Plan war, dass wir noch in einen Club gehen. Der Plan ging über Bordals wir uns "gestritten" haben, wer denn auf das Klo im 1. Stock gehen soll, da wir beide mussten. Als wir uns dann beide in das Klo im Erdgeschoss gequetscht haben, ist es passiert. KC auf dem Klo. (wem fällt ein besserer Ort ein?) :)Und ab hier ging es gefühlt bergab.Tränen sind geflossen (nicht wegen dem Kuss), weil sie mir davor schon gesagt hat das ihr "bester Freund", der sich später als sowas wie ihr fester Freund heraus stellte, bald nach Neuseeland fliegt. Ich hab es irgendwie geschafft sie zu beruhigen und es ging relativ heiter weiter.Noch später am Abend sind wir dann in meinem Zimmer gelandet und sie hat wieder angefangen zu weinen.Kleine Info am Rande: SIe ist keine Heulsuse hat sie mir versichert. Und dass sie auch vor ihrem besten Freund nicht weint.Eins kam zum anderen und wir haben miteinander geschlafen. Sie gönnte sich noch eine "Kippe danach" und ist dann im Gästezimmer eingeschlafen.Am nächsten Morgen dann sagte sie, dass das eine einmalige Sache wäre. Hat mich auch nicht weiter gestört. Aber dadurch war alles kommende irgendwie falsch. Immer wenn ich mit ihr geredet hab, war da die ganze Zeit etwas zwischen uns.Um es kürzer zu machen als es sein könnte: Die letzten beiden Tage ist gar nichts passiert. 0,0Das einzige was mich extrem gestört und sogar verletzt hat, war als sie mir klar gemacht hat, dass an der Nacht auf Samstag "nur" der Alkohol Schuld wäre.Jedenfalls als ich sei Sonntags zum Bahnhof gefahren hab, dummerweise kurz bevor sie gegangen ist hab ich gefragt ob ich einen Abschiedskuss bekomme. Auch wenn sie sehr unsicher nein gesagt hat, wäre ich besser damit gefahren es einfach zu tun -.-Wir haben noch kurz geschrieben, und sie hat nur wiederholt, es habe nichts bedeutet.6. Frage/nMeine Frage ist gar nicht, was ich jetzt machen soll, sondern eher was ich HÄTTE tun sollen? Hätte ich sie nochmal küssen sollen? Nicht dierekt mit ihr schlafen sollen? Ich werd sie einfach löschen aber für nächstes mal will und WERDE ich etwas ändern Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 9, 2015 geantwortet Haha Junge du machst mit einem Mädchen rum was einen festen Freund hat.Sie heult - völlig normal.Dann machst du weiter weil du sooooo needy bist und sie unbedingt ballern willst Jetzt hast du mit ihr geschlafen und klar - sie behandelt dich so als wenn es der Alkohol war.Ist doch klar? Was erwartest du hier von uns - MItleid?Sie hat dich benutzt weil sie sich in einer Krise wegen ihrem Freund befindet der bald in Neuseeland ist.Sowas machen Frauen - sie benutzen dich einfach zu ihrem Vorteil.Entweder bist du Mann genug um dir so eine Scheisse nicht zu geben ( oder wenigstens so schlau in Zukunft viiiiel Geld dafür zu nehmen ) oder du lässt dich auf sowas ein und lebst mit den Konsequenzen.Alles andere ist einfach nur Stress Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AtaTheCrow 977 Beitrag melden Februar 9, 2015 geantwortet Guten Tag Nychos,Das einzige, was du meiner Meinung nach falsch gemacht hast ist es irgendwie als was besonderes zu sehen.Bleib Cool, wenn es ihr nichtz bedeutet hat, dann hat es für dich noch weniger bedeutet!Nein du solltest sie nicht nochmal küssen, sondern einfach gehe mit einem "Bis bald..."Es war doch eine bessere Nacht, als wenn du einfach aleine schlafen gehen würdest oder?Es war einfach Sex, nichts anderes, vergisst die kleine.Es werden noch sooo viele Frauen in dein Leben kommen, bleib Cool und verbessere dich.Besten GrußAta The Crow 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nychos 1 Beitrag melden Februar 9, 2015 geantwortet @SyrusBaxxterDas ist ein bischen falsch rübergekommen.Sie wusste selber nicht ob das jetzt ihr fester oder bester Freund ist, und da ich ihren Chatverlauf mit ihm gesehen hab, war sie ihm ziemlich egal.Und ich dachte mir, wenn sie nicht weiß was er für sie ist, wer bin ich dann um sie zu verurteiolen :P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nychos 1 Beitrag melden Februar 9, 2015 geantwortet @AtaTheCrowHast ja Recht.Normalerweise kann ich auch mit ONSs leben, aber ICH bin der, der bestimmt wie oft ich was mit IHR habe.Hat mich wohl irritier, das sie gesagt hat "1malige sache" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dolly 720 Beitrag melden Februar 9, 2015 geantwortet (bearbeitet) Meine Frage ist gar nicht, was ich jetzt machen soll, sondern eher was ich HÄTTE tun sollen? Hätte ich sie nochmal küssen sollen? Nicht dierekt mit ihr schlafen sollen? Ich werd sie einfach löschen aber für nächstes mal will und WERDE ich etwas ändernhätte hätte fahrradkette.....wenn juckts. Ist durch und fertig.....jede Situation ist anders und jede Frau ist anders. Von daher bringt dir hier Spekulation nichts.lösch sie...was auch immer das heißen soll....Normalerweise kann ich auch mit ONSs leben, aber ICH bin der, der bestimmt wie oft ich was mit IHR habe.oder auch nicht, du Held. Zwischen Eigenbild und Relaität scheint es wohl Differenzen zu geben...... Februar 9, 2015 bearbeitet von dolly 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GMT 1107 Beitrag melden Februar 9, 2015 geantwortet Normalerweise kann ich auch mit ONSs leben, aber ICH bin der, der bestimmt wie oft ich was mit IHR habe.Hat mich wohl irritier, das sie gesagt hat "1malige sache"Dieses Mal nicht, mein Freund. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nychos 1 Beitrag melden Februar 9, 2015 geantwortet Danke für die Arschtritte. Brauch ich wohl Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen