Nach mehreren Dates weniger Kontakt - kein Interesse mehr!?

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Meinung "es kann eh nicht mehr schlimmer werden" führt nur dazu, dass es NOCH schlimmer wird.

Sie wird nicht rangehen.

Wenn sie Interesse hätte, hätte sie sich schon gemeldet.

Ihre Signale sind konkret, nur Du sieht sie nicht.

Eine sanfte Abfuhr ist was Gutes.

Stell dir vor du treibst die Frau durch die Aufdringlichkeit und des "Nicht-wahrhaben-wollens" soweit, dass sie dir ins Gesicht sagt, dass sie nichts von dir will und du sie in Ruhe lassen sollst...

Ich verstehe dich. Das ist wirklich hart, v.a. wenn du soviel Zeit hast über die Vergangenheit (sie) nachzudenken.

Aber das bringt Dich kein Stück weiter. So wirst du nicht glücklich.

Du brauchst nicht hinterfragen.

Du musst lernen zu akzeptieren und loszulassen.

Diesen Prozess mache ich auch gerade und was mir dabei hilft ist eine Art Tagebuch zu führen. Ich schreibe das rein, was ICH IHR in den moment schreiben möchte, nur tue ich das für mich.

Mit der Zeit werden die Zeitspannnen zwischen den Einträgen immer größer und irgendwann werde ich rein zufällig merken, dass ich schon ewig kein Eintrag geschrieben habe....ja, dann habe ich losgelassen.

Du möchtest doch auch eine Frau, die sich freiwillig meldet, die freiwillig zu dir will, die dich selbst fragt ob ihr beide was unternimmt. Nicht wahr?

Jeder hier will das.

Von daher bringt grübeln, "kämpfen", "überzeugen" gar nichts.

Die Metamorphose vollziehen hier viele, und viele fast nur durch die eigenen Erfahrungen und nicht durch die hilfreichen Tipps/Ratschläge hier im Forum. Normal.

Das schaffst du.

bearbeitet von Dampfnuddel
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also nichts mehr machen, bevor ich mich zum Affen mache ;)

sie weiß jetzt, dass ich gestern Kontakt aufnehmen wollte und wenn sie sich jetzt nicht mehr meldet, ist die Sache klar!

Trotzdem typisch Frau, kann man nicht einfach sagen was los ist!? :fool:

sorry, dass ich mich so anstelle, bin aber total in ein Loch gefallen, muss auch diese Woche usw. schauen, dass ich viel unternehme und den Kopf frei bekomme, wie letzte Woche!

Noch ne kurze Frage: Sollte ich aber vorerst nicht ihre Nummer (und FB) löschen, sonst kommt das ja total beleidigt rüber wenn im Whatsapp kein Bild mehr zu sehen ist, oder?

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habs Dir doch gesagt, dass du lieber zwei Wochen warten sollst. In den zwei Wochen hättest du Sie eventuell spontan irgendwo getroffen. Wäre total cool angekommen bei ihr. Sie hätte sich sicherlich gedanken gemacht.

Du schreibst Sie dann wieder an und eine SMS kann so schnell ignorieren werden, ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen.

Wenn ich Mädels kennen lerne, die wundern sich immer, wieso ich telefonieren will. Ich bin gleich anders als die anderen Typen und die bekommen Spaß an der Sache.

Lösche Ihre Nummer und FB, wenn es dir danach besser geht. Verschwende nicht deine Zeit damit, nachzudenken was Sie darüber denken würde. Du willst Ihr alles rechtmachen, anstatt an deine Vorteile zu denken.

Ich kann dich gut verstehen. Wenn man ein Mädel mag, aber das Interesse nicht von Ihr kommt. Du musst lernen umzuschalten und die positiven Dinge in den negativen Dingen zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einlesen.

7-8 Treffen und es ist (noch) nicht zum Lay gekommen, dass ist fehlende Eskalation. Wieso soll sie auf dich setzen, wenn es ihr auch jemand anderes besorgen kann?

Melde dich 1-2 Wochen nichtmehr und dann Date ausmachen und zum FC eskalieren.

Damit wäre eigl alles gesagt :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@zitko: hätte sie sicher nirgendwo spontan gesehen - ihre mutter wohnt zwar nur wenige km von mir weg (da ist sie an ihren freien tage oft), aber ich hab sie vorher noch nie irgendwo gesehen!

ich habe gestern schon geschrieben, weil ich etwas Zeit hatte und mir dachte, dass das gut passt (Sonntag Abend)^^

@glatznsproll: ich habe meine(n) Fehler erkannt durchs (ein)lesen und möchte so in Zukunft nicht mehr vorgehen! Wollte es aber noch irgendwie hinbiegen bzw. habe nicht ausgeschlossen, dass wirklich alles so ist, wie sie mitgeteilt hat (krank vorletzte Woche und bis einschließlich vergangenes WE wenig/keine Zeit) und sie vielleicht doch noch Interesse hat...denkste ;) aber die kurze abwimmel nachricht gestern und kein weiteres Lebenszeichen (nach ihrem Feierabend) sprechen für sich :crazy:

Hab mich ja fast exakt ne Woche nicht mehr gemeldet, aber wenn sie nicht reagiert (ans Telefon wär sie eh nicht gegangen), hat sie eben Pech gehabt und darf nicht die verbesserte Version von TheDoctor erleben :spiteful: -> NEXT!

Danke an alle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habs Dir doch gesagt, dass du lieber zwei Wochen warten sollst. In den zwei Wochen hättest du Sie eventuell spontan irgendwo getroffen. Wäre total cool angekommen bei ihr. Sie hätte sich sicherlich gedanken gemacht.

Was soll eigentlich nach diesen 2 Wochen anders werden? Ich glaube nicht dass sich ihr Urteil über den Kerl plötzlich ändert.

Er hat es einfach vergeigt und sie hat keine Lust mehr auf ihn, diese Tatsache muss man akzeptieren.

Natürlich kann man es wieder in 2 Wochen probieren, aber wenn das Interesse weg ist dann ist es weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich 19:45: "Hallo, wie gehts dir so" (o.ä.)

sie kurz darauf: "kann gerade nicht schreiben! sorry bin in der Arbeit"

Möchte das nochmal verdeutlichen.

....Sie schreibt dir, daß sie dir nicht schreiben kann....

Echt hart, aber irgendwie auch geil. Das ist so typisch.

Bleib auf dem guten Weg.

Wenn du sie aus deinem Leben verbannst wird es dir leichter fallen loszulassen.

Da hätten auch keine 2 Wochen geholfen. Sie möchte nicht, dich nicht. Das muss Mann akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie blockt einfach ab, deshalb NEXT! finds nur komisch, von heute auf morgen den Kontakt abzubrechen (hat sich meine Vermutung bestätigt ("Krankheit" + "Bin Beschäftigt"^^))...mir jetzt egal, hab jegliche Kontaktmöglichkeit entfernt und möchte in Zukunft diese Fehler nicht mehr machen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja so plötzlich war das nicht, immerhin hatte sie viel Geduld mit dir da sie dir 8 Dates gegeben hat, irgendwann hatte sie wohl keine Lust mehr da es nicht zum Sex kam.

Ich hatte mal ein 3. Date zuhause bei einer HB, haben gekuschelt, rumgemacht und ich bin nicht weiter gegangen, seit dem wars auch vorbei. Nur noch komischer Kontakt gewesen und die Attraction sank immer weiter.

Tja so ist das wenn man abwartet und nicht eskaliert. Das wichtigste ist daraus zu lernen damit sowas nicht nochmal vorkommt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wobei sie auch theoretisch die Initiative übernehmen hätte können :rolleyes:

passiert mir nicht mehr ;)

in Zukunft: Zeigen was ich will und wenn es wirklich nicht klappt (1. od. 2. Dates Küssen etc. und dann 3.-5. Date (je nach Möglichkeit bzw. Location natürlich) Sex), dann NEXT!

Auf jeden Fall warte ich jetzt auf gar nichts mehr, ich meine, wenn sich eine schon ein zweites oder drittes mal mit mir innerhalb kurzer Zeit treffen will, dann muss da auch von ihrer Seite her was da sein! :spiteful:

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen ergreifen keine Initiative.

Die Dates sind schon die Signale, daß sie mehr wollen.

Für Initiative, Action, Sex bist allein DU als Mann verantwortlich.

Und das muss eben her, sonst bist du raus. Langweilig.

Nicht das Schaf im Wolfspelz sein, sei der Wolf im Schafspelz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ich 19:45: "Hallo, wie gehts dir so" (o.ä.)

sie kurz darauf: "kann gerade nicht schreiben! sorry bin in der Arbeit" ((Arbeit dauert bis 21 Uhr, man äh Frau könnte ja auch danach schreiben) aber immer wieder im whatsapp online^^)

Scheint nicht die Allerhellste zu sein, sei deshalb froh das es vermutlich nix wird!

Geb auf jeden Fall nicht auf, bei der nächsten einfach durcheskalieren, selbst wenn es vielleicht leicht creepy kommt! ...kann dir aus eigener Erfahrung (bzw. Unerfahrenheit) sagen, selbst dann klappt es oftmals!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das denke ich mir auch ;)

ja, werde ich in Zukunft machen und nicht den einfühlsamen/beste Freundin spielen -> 1./2. Date kino/küssen, 3./4. Date - je nach Location^^ - FC! wenn die Dame dann blockt oder (wirklich) nicht will: Next! Spar ich mir Zeit und Kosten...und Nerven ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden